Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 15. Dezember 2008, 19:14

Hey Leute:

Ahm ich wollte euch mal hierdrauf aufmerksam machen:

http://torontoraptors.foren-city.de/

Hab ich selber aufgemacht, in der Hoffnung das ich da genug Leute reinbekomme damit man dort vernünftige Diskussion zustande bekommt.

Würde mich total freuen wenn ihr mich dort mal besuchen würdet!!!

An die XBoxfront-Admins: Ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

122

Montag, 15. Dezember 2008, 19:29

Ma was anderes, geht das dieses Jahr wieder mit den Spielen anschauen so wie die ganzen Links von letztem Jahr ?

123

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:20

Welche Seite meinstn du???

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:53

Zitat

Original von Babashaq
das archiv kannste über nen kleinen umweg auch bei uns gucken.

z.b. nets-pistons



Diesen da ;)

125

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:02

Da es dieses Jaht den NBA LP auch bei uns in Deutschland gibt oder die zahlreichen Live Streams im Internet würde ich dir raten Live zu schauen ;)

Ja die müssten klappen, entweder schauste mal unter NBA.com ob du in den LP rein kommst ins Archiv und wenn nicht, musste dich mal in den ganzen Foren umhören bei welcher Nummer der LP angekommen ist wegen der Archivnummer in der Inetadresse.

126

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:48

@raptor: ich würd ja deinem forum beitreten, aber es wirkt so, als könnt ich mir das als nets-fan (siehe sig) nicht antun ;O .
aber wenn du über nba diskutieren willst, könntest ja mal bei sportforen.de vorbeischauen (falls du da noch nicht bist). da is für jeden was dabei :> .

127

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:04

@Babashaq

Heeeey komm schon :D
Ich weiß doch, die laaange Fehde zwischen Toronto und den Nets und Caaaaaarter :P

Ich dürfte dich garnicht annehmen nach dem letzten Spiel von gestern Nacht :laugh:

Nein Spaß beiseite...heißt zwar Raptors Forum soll aber ein allgemeines Forum werden und existiert ja auch erst seit gestern deswegen fehlen die Member.

Ich würde mich wirklich freuen wenn du dich bei mir anmeldest und einer der ersten bist mit denen ich diskutieren kann.....hab nämlich schon gemerkt dass du dich excellent auskennst!

Also, freuen würds mich wirklich, ich hoffe ich seh dich mal da!!! :]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

128

Montag, 2. Februar 2009, 19:07

ZDF SPORTextra
Am 15. Februar überträgt das ZDF das 58. NBA All-Star-Spiel live aus Phoenix/Arizona. Die Partie beginnt in der Nacht von Sonntag auf Montag um 2.00 Uhr. Reporter: Norbert Galeske

129

Montag, 2. Februar 2009, 19:36

Zitat

Original von Trasher86
ZDF SPORTextra
Am 15. Februar überträgt das ZDF das 58. NBA All-Star-Spiel live aus Phoenix/Arizona. Die Partie beginnt in der Nacht von Sonntag auf Montag um 2.00 Uhr. Reporter: Norbert Galeske


yeah! geil. endlich muss ich nich mehr nachts zum kollege, der eine dbox hat :D
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

130

Samstag, 7. Februar 2009, 01:01

Hat gestern einer Lakers gegen Bosten Celtics gesehen ?
Geiles spiel,110-109 für die Lakers nach Overtime :)
Werd jetzt OKC Thunders schauen.

131

Samstag, 7. Februar 2009, 09:02

Zitat

Original von Keweico
Hat gestern einer Lakers gegen Bosten Celtics gesehen ?
Geiles spiel,110-109 für die Lakers nach Overtime :)
Werd jetzt OKC Thunders schauen.


wie hat Garnett gespielt?

132

Samstag, 7. Februar 2009, 19:28

Keine Ahnung,bin nicht sehr in Basketball,war das erste Spiel das ich mir angeschaut habe ^^

133

Samstag, 7. Februar 2009, 19:31

Ich hab's gesehen....so geil fand ich's jetzt gar nicht...?
War zwar mal Celtics Fan...aber naja.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (7. Februar 2009, 19:32)


134

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:12

110 - 109 nach Overtime und wie die Lakers wieder ins Spiel gekommen sind ?Ich fands gut und in der Schule auch die,die es gesehen haben.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 13. Februar 2009, 15:37

echt dämlich wie dallas den halben sieg gegen boston noch abschenken konnte :rolleyes:

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

136

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:10

:D heut nacht um 2Uhr das All-Star Game LIVE auf ZDF!

137

Dienstag, 14. April 2009, 18:53

interessiert sich jemand für die and1-mixtapes?
hab mir jetzt seit langem mal wieder 1-2 reingezogen... die sind schon weltklasse.

viel besser ist jedoch der soundtrack. wenn jemand interesse daran hat: pn!!
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

138

Dienstag, 14. April 2009, 20:08

hab 3+4 auf vhs (für damals noch je 70 mark Oo). finds schon sehr cool, was die da machen. mitlerweile interessierts mich aber nimmer. v.a. gehen mir die ganzen spacken am freiplatz aufn sack, die meinen, den schmarrn nachmachen zu müssen ;) .

btw. am samstag playoffs :bounce: . hab mir gleich mal den hd-league pass rausgelassen (hoffentlich hält der server). werd mir wohl noch nen 2. stream kaufen müssen, um wirklich jedes spiel anschauen zu können :biglaugh: .
leider sind keines meiner lieblingsteams in den playoffs. aber nette matchups gibts ja trotzdem. :)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:53

Baskets!! Baskets!! :)
the past is only the future with the lights on.

140

Samstag, 13. Juni 2009, 16:56

interessiert sich jemand für die and1-mixtapes?
hab mir jetzt seit langem mal wieder 1-2 reingezogen... die sind schon weltklasse.

viel besser ist jedoch der soundtrack. wenn jemand interesse daran hat: pn!!


1-3 sind klasse danach find ich ist ne große flaute bis dann auf "area codes", einer meiner favoriten :)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Thema bewerten