Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 26. November 2011, 13:51

Lockout ist zuende, ENDLICH :D Let the games begin!


142

Donnerstag, 15. März 2012, 13:06



Meine Magic :D :D :D :D :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 15. März 2012, 14:10

Lol...ich weiß ich hinke da etwas hinterher...hab es aber erst jetzt mitbekommen, dass Ron Artest sich in Metta World Peace umbenannt hat :D
Hat das irgendeinen tieferen Sinn?^^

144

Sonntag, 29. April 2012, 14:35

Oh man Rose... Was für eine fucked up season..


Du sagst es ich bin echt deprimiert gerade:(
Anscheinend hat er ACL und MCL, das heißt er ist raus für komplette Playoffs... Somit hab ich keine lust mehr auf die Playoffs...


Geht mir genauso ich hatte eigentlich das Gefühl das wir die Heat dieses Saison schlagen können in den Finals.
Aber das schlimmste ist ja das er wohl die nächste Saison auch erstmal aussetzt und es fraglich ist wie sich seine Explosivität nach nach der OP verhält:(

Zu Lebron sag ich nix,angefangen mit The Decison,seine gehabe nach jeden Dunk von ihn und seine "chek my Stats" T-Shirts.
Ich weiss nich wie man ihn menschlich mögen kann.

ABER als Spieler ist er für mich leider auch das Ultimatum momentan und man muss einfach sagen wenn er will ist er unschlagbar.
Das Spiel gegen NYK hab ich noch nicht gesehen aber laut Boxscore war er die personifizierung der Effizents,
was man von Melo nicht behaubten kann.


So und nu gehe ich erstmal mal in meine schwarzen Rose Jersey zocken und eine Träne für ihn vergiessen ;(

145

Sonntag, 29. April 2012, 16:23

Oh man Rose... Was für eine fucked up season..


Du sagst es ich bin echt deprimiert gerade:(
Anscheinend hat er ACL und MCL, das heißt er ist raus für komplette Playoffs... Somit hab ich keine lust mehr auf die Playoffs...


Geht mir genauso ich hatte eigentlich das Gefühl das wir die Heat dieses Saison schlagen können in den Finals.
Aber das schlimmste ist ja das er wohl die nächste Saison auch erstmal aussetzt und es fraglich ist wie sich seine Explosivität nach nach der OP verhält:(

Zu Lebron sag ich nix,angefangen mit The Decison,seine gehabe nach jeden Dunk von ihn und seine "chek my Stats" T-Shirts.
Ich weiss nich wie man ihn menschlich mögen kann.

ABER als Spieler ist er für mich leider auch das Ultimatum momentan und man muss einfach sagen wenn er will ist er unschlagbar.
Das Spiel gegen NYK hab ich noch nicht gesehen aber laut Boxscore war er die personifizierung der Effizents,
was man von Melo nicht behaubten kann.


So und nu gehe ich erstmal mal in meine schwarzen Rose Jersey zocken und eine Träne für ihn vergiessen ;(
Das ist der traurigste Tag als Fan der Bulls den ich je hatte... Deprimierender und demütigender geht es gar nicht... Wir haben unsere Franchise wieder aufgebaut und PUFF, geht der Titel dahin, so wie Derrick Rose sein Knie... Er wird bestimmt nichtmehr der gleiche sein nach der Verletzung und ich verliere grad jegliche Begeisterung an der NBA..... Die Playoffs interesieren mich nichtmehr und auf die nächste Sasion hab ich auch keine Lust mehr... Ich drücke den Bulls aufjedenfall die Daumen, aber meine Hoffnungen sind verschwunden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (29. April 2012, 16:23)


146

Sonntag, 29. April 2012, 18:37

kann ich durchaus verstehen. tut mir auch unendlich leid für rose, die bulls und alle fans.

ähnlich gehts mir mit den magic. gut sie ham das erste spiel gegen die pacers jetzt gewonnen. aber mit howard hätten sie noch ne viel größere chance was zu reißen.
und er wird ja wohl eher nich mehr lange im orlando-trikot auflaufen, von daher wärs echt cool gewesen ihn nochmal in blau-weiß spielen zu sehen

ach und zu lebron:

vergleicht das vid :

http://www.youtube.com/watch?v=AZhDmm8q1YM

mal mit dem von gestern:

http://www.youtube.com/watch?v=eORREch1jaw

quite the same
OOOUUUHHH MAGIC

147

Sonntag, 29. April 2012, 20:47

Ja naja es ist schon ähnlich,nur das Chandler wirklich nicht "gesetet" ist bei den Screen.
Er steht ja noch auf den Fußspitzen beim Kontakt.

Allerdings war der Screen von LBJ auch nicht wirklich sauber zumindest hat er sich etwas mit den Schultern rein "gelancht".
Allerdings bin ich der Meinung sowas wie er Screen von LBJ sollte in den PO nicht gepfiffen werden.
Heute auf dem Platz war D.Rose echt Gesprächsthema Nr.1 ;(

Was meint ihr den wo Howard hingeht?
Ich fand seine Nummer mit Van Gundy aber auch nicht wirklich dolle und es hat ihn etwas die Sympathie genommen die er bei mir hatte.
Ich kann nur hoffen das die Magic genug abstauben für ihn.

Flash wo hast du den die Signatur her würde ich auch gerne haben:)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

148

Montag, 30. April 2012, 10:22

Zu Lebron sag ich nix,angefangen mit The Decison,seine gehabe nach jeden Dunk von ihn und seine "chek my Stats" T-Shirts.
Ich weiss nich wie man ihn menschlich mögen kann.


Also irgendwie muss ich andere Spiele sehen als Ihr? Oder das ist alles vor Februar 2012 geschehen. Der feiert doch nicht mehr als alle anderen bei den Dunks, und schon gar nicht so wie Metta World Peace, die Bulls sind da auch darunter, ist doch auch völlig legitim, aber ich hab das noch nie übertrieben gesehen.
Ja ich hab keine Ahung was der für T-Shirts in seiner Freizeit trägt, das ist ja jedem selbst überlassen, aber so wie es aussieht gibt es Leute so ein Shirt zu Recht tragen können. Zweitens kann sich glaube ich keiner anmassen, zu beurteilen wie Lebron James oder die anderen NBA Spieler menschlich drauf sind. In der NBA Cares Werbung sind Sie alle gottgleiche Engel die die besten Menschen sind, was Ihnen möglich ist. Ich hasse Amerika...

Vielleicht bin ich noch kein so eingefleischter Fan wie Ihr, und seh das noch ein bisschen Objektiver, aber den Hass kann ich net nachvollziehen. Der Typ ist doch nicht so ein Poser wie Christiano Ronaldo, sondern ein echtes ausnahme Tier. Ich sehe die Heat weiter gerne...

So mal zu den Playoffs. 1 Spiel sagt gar nix, aber überrascht bin ich von der paarung Dallas und OKC. Die Rentnergang von Dirk springt aus dem Sarg und verliert unglücklich. OKC ist mein Favorit auf den Titel, aber wenn Dallas etwas mehr Glück hat müssen die hart kämpfen um Dallas niederzuringen.

Die Bulls gehen erstmal locker in die zweite Serie. Die haben auch über weite Strecken der Saison ohne Rose hervorragend gespielt. Wartet mal noch ab.

Orlando hatte auch Glück, die Pacers sind besser als ich dachte. Orlando hat wohl mehr Erfahrung mit solchen spielen, und deshalb gewonnen. Wird noch spannend.

Die Lakers werden ganz entspannt weiter kommen.

Die anderen Partien hab ich noch nicht gesehen, folgen aber heute noch. Mal sehen ob ich es schaffe wirklich alle Spiele zu sehen.

149

Montag, 30. April 2012, 15:17

Ja naja es ist schon ähnlich,nur das Chandler wirklich nicht "gesetet" ist bei den Screen.
Er steht ja noch auf den Fußspitzen beim Kontakt.

Allerdings war der Screen von LBJ auch nicht wirklich sauber zumindest hat er sich etwas mit den Schultern rein "gelancht".
Allerdings bin ich der Meinung sowas wie er Screen von LBJ sollte in den PO nicht gepfiffen werden.
Heute auf dem Platz war D.Rose echt Gesprächsthema Nr.1 ;(

Was meint ihr den wo Howard hingeht?
Ich fand seine Nummer mit Van Gundy aber auch nicht wirklich dolle und es hat ihn etwas die Sympathie genommen die er bei mir hatte.
Ich kann nur hoffen das die Magic genug abstauben für ihn.

Flash wo hast du den die Signatur her würde ich auch gerne haben:)
Habs aus dem PSD Forum, dort haben das die Bulls fan als Playoffs Signatur ;).. Kannst es gerne verwenden.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:22

Oh Mann! Ist Noah jetzt auch noch verletzt bei den Bulls?!? Mehr Pech kann man doch nicht haben in den Playoffs! :thumbdown:

151

Sonntag, 6. Mai 2012, 23:42

Du sagst es ich habe soooooooo ein Hals das und dann noch diese Assi Fans von Philly.
Die jubelten und applaudierten wo Noah umgegnickt ist.
Und das bei den Bildern.....


Und jetzt feiern sie sich so dermassen das sie den 1Seed raushauen werden dabei sind die Bulls ohne Rose,Noah und Deng mit kaputten Hangelenk und gebrellten Rippen garantiert nicht mehr auf den 1 Seed Niveau.

Das einzigste was mich aufheitern kann ist die Serie Grizzlies vs. Clippers.
Ich drücke den Griz echt die Daumen:)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

152

Montag, 7. Mai 2012, 12:12

Ahhh! Dem Spieler von den Knicks ist gestern auch die Kniescheibe rausgesprungen... mir ist das auch schon 2 mal passiert, einmal davon mit komlettem Innen- und Aussbandabriss.

Da waren die Heat Spieler auch ganz schön betroffen, so was wünscht man keinem. Fuck es gibt ein Spiel 5 :thumbdown:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:15

Alter am Samstag gehts um alles. Bin ja mal gespannt ob die Celtics nach dem Brett, nochmals auswärts Siegen können. LBJ ist ein unglaublicher Spieler...
Edit:
Das war ein Spiel! Ich hätte nicht gedacht das Miami die Celtics noch schlägt zum Ende des 3/4. Aber plötzlich ging nichts mehr bei Boston. Bosh war auch Super, immer da wenn es wichtig war. Aber was ist mit D Wade los? Liegen Ihm die Celtics als Gegner nicht oder hat er Basketball verlernt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (10. Juni 2012, 11:15)


154

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:15

Ja Glückwunsch an die Heatles zum Einzug ins Finale...wiedereinmal:)

Aber ich bin der Meinung wen Boston jünger gewesen wäre hätte es auch ganz anders ausgehen können.

D.Wade wird es mit Harden nciht wirklich leichter haben;)
Also vom Matchup würde ich sagen das es klar nach OKC aussieht.
Weil da das "bessere Team" abseits der Superstars steht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:58

Bin ich mit Dir einer Meinung, Oklahoma ist wesentlich breiter besetzt als Miami. Das werden bestimmt großartige Spiele, die beiden spektakulärsten Teams stehen im Finale. Ich hoffe auf eine spannende Serie die hoffentlich 7 Spiele dauert und in der das bessere Team gewinnt!

156

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:46

OKC muss sich mächtig ohnmächtig fühlen bei solchen Schirileistungen. Westbrook mit 20-32 - sind 40 Punkte und nur 3 Freiwürfe gekriegt. Klar davon waren einige Jumper, aber trotzdem. Miami jedesmal mit einem anderen X Faktor, zuerst zweimal Battier und nun Chalmers.

Ich werde es genau Lebron gönnen wenn er denn endlich einen Titel hat. Eventuell nimmt dann das ganze Heat Drama endlich einen normalen und ruhigen Lauf. Das viele gehate ist zwar lustig aber auch nervig.

OKC wird Spiel 5 auch verlieren und Miami den Titel in eigener Halle holen. Grats dazu. :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

157

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:54

Ja ich denke auch das Miami jetzt den Sack zumacht.
Ich hätte es nicht gedacht aber die Erfahrung macht wohl doch was aus.

Wobei ich Westbrooks Game echt genial fand und mir schon bei einigen Calls oder No Calls echt die Haare gerauft ahbe gerade.
Hoffen wir mal das LBJ dann etwas entspannter wird nach seinem Ring.
Er macht auf mich gerade ein gereiften Eindruck sehr fokusiert und ohne übertriebenen Jubelaktionen.

Hoffentlich macht Stern wirklich etwas gege ndas ganze gefloppe:)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 22. Juni 2012, 03:13

So ich bin wach! Lets go Heat!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 22. Juni 2012, 06:31

Na, das wird King James doch jetzt erstmal ein Jahr lang jedem auf's Brot schmieren :)
Aber Glückwunsch! Die Heat sind einfach eine klasse Mannschaft!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 22. Juni 2012, 10:14

Im Gegenteil, James hat in einem Interview nach den Spiel gesagt, das er eine wichtige Lektion erst dieses Jahr gelernt hat. Man muss den Gegner respektieren, man darf das Spiel nicht voller Hass spielen, sondern man muss es lieben. Er wurde nach dem grössten Fehler seiner Laufbahn gefragt. Er hat geantwortet, das der grösste Fehler selbsüchtiges Spiel war, sich immer nur um seine Leistung zu kümmern, immer versuchen der Beste zu sein. Er hat verstanden das er nur Ziele erreichen kann wenn er versucht die Mitspieler besser aussehen zu lassen.

Oklahoma hat mir leid getan. Aber die werden noch richtig Alarm machen die nächsten Jahre, Westbrook & Durant sind erst 23, Harden und Ibaka sogar nur 22. Denen gehört die Zukunft.

Ich hab mich echt gefreut!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten