Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:26

Der offizielle NBA-Thread

Mich würde mal interessieren wer von euch NBA guckt bzw ob ihr NBA Fans seid....
In Deutschland ist ja echt hart NBA zu gucken, nur DSF zeigt die halbstündige Serie *NBA Action*. Das wars^^
Sonst gibts noch Premiere oder halt das Internet.
Also guckt ihr NBA? Wenn ja worauf?
Habt ihr nen Lieblingsspieler ein Lieblingsteam?
Oder zockt ihr sogar NBA auf der XBox?? NBA 2k7 oder doch NBA Live?
Das hier ist der offizielle NBA-Thread.
Auf gehts!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (3. Oktober 2007, 22:28)


2

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 13:35

Das DSF überträgt jetzt auch wieder die NBA Live und in Farbe. klick mich
Mit DSF und Premiere kann man dann doch schon einige Spiele gucken.:pray:

Aber wohl erst mal nur noch dieses Jahr. Aber zumindest ein Spiel wird Samstags übertragen.

3

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:13

Es gibt einen NBA Thread ?

Naja, cool.
Das jetzt wieder einige Spiele auf DSF kommen mag sich vllt gut anhören, aber wie ich die Leute dort kenne, werden sie es eh wieder hinkriegen das Vergügen mit Erotik-Werbung und ganz ganz miesen deutschen Kommentatoren zu versauen. :(

BTW: Habe gesternTrailBlazers-Sonics geschaut, Blazers haben gewonnen; schon krass was mit denen grad abgeht, 11 Siege in Folge mit dem jüngsten Team der Liga, wer hätte das vor der Saison gedacht... 8)

4

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 18:13

DSF bringt nur 3 Livespiele und die sind alle im Jahre 2007 und kommen alle früh am Aabend so gegen sechs Uhr, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen wegen diesen abtörnenden Werbungen =P

Ja Blazers überraschen auf jeden....mich würds interessieren wies laufen würde wenn Oden sich nich verletzt hätte 8o
Ka, Heat und Bulls sind die Lachnummern der Liga und meine Raps verkacken auch grade =(

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 18:31

Ich hoff ma schwer da die Hornets in die Playoffs kommen :)

6

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 18:33

Yo sieht gut aus für die Hornets....Paul is überragend drauf und Stojakovic is back. Langt bestimmt für die Playoffs, aber 1. Runde is Schluss :P

7

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 19:28

Zitat

Original von el mas valuable
BTW: Habe gesternTrailBlazers-Sonics geschaut, Blazers haben gewonnen; schon krass was mit denen grad abgeht, 11 Siege in Folge mit dem jüngsten Team der Liga, wer hätte das vor der Saison gedacht... 8)


Wo kam das Spiel denn?

8

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 19:54

Er wird sicherlich premiere geschaut haben......

9

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 22:17

Die haben Lakers gegen Suns gebracht. War übrigens sehr gut das Spiel.

10

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:00

bestimmt stream geguckt (z.b. sopcast) oder nba league pass archive.

edit: hoppala. war bestimmt sopcast etc... kam ja gar nicht im league pass ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (27. Dezember 2007, 00:02)


11

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:14

Kannst du mich mal bitte aufklären was du mit dem Ligapass meinst? oO
Noch nie was davon gehört....

12

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 01:58

@Raptor:

League Pass ist z.B. hier:

http://www.nba.com/nba_tv/league_pass.html

Brauchst du aber soweit ich weiß einen Kabelanschluss für, und es kostet 120 $ im Jahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (27. Dezember 2007, 02:22)


13

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 09:39

das archiv kannste über nen kleinen umweg auch bei uns gucken.

z.b. nets-pistons

14

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:17

Danke Leute für den Tip, werd ich mir gleich mal reinziehn.

Aber jetzte mal Thread ankurbeln: Was glaubt ihr wer wird Meister? Wer wird MVP? Die schlechtesten Stats hat am welche welches Team..?

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:56

Meister: Celtics oder Spurs (gönnen würd ichs Dallas)
MVP: schwer (frühe Phase der Saison), vielleicht Ray Allen oder Kobe
schlechtestes Team: T-Wolves (ohne Garnett eine Lachnummer)


andere Frage: Schaffens die Cavs und die Heat noch in die Play Offs?

16

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:20

Meister: Celtics oder Pistons(da trägt irgendwie jeder seinen Teil bei) wenn L.A. so weitermacht kann das aber auch was werden

MVP: Bryant

schlechtestes Team: also der Statistik nach ja die Wolves aber Miami enttäuscht IMO am meisten.

17

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:46

Ich würde auch sagen, dass die Heat das schlechteste Team sind,und die Knicks. :laugh:
Die Wolves sind im ersten Jahr nach Garnett und es war abzusehen, dass sie schlecht sein werden. Aber zumindest haben sie mit Jefferson, Foye und McCants eine Basis für die Zukunft, dazu noch ein Lottery-Pick und es läuft wieder.

18

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:46

Also Meister wird dieses Jahr schwer zu sagen, im Osten setzt sich denke ich Detroit durch; von den Celtics bin ich noch nicht 100%ig überzeugt, da die meisten ihrer Siege ja gegen Lottery-Teams geholt wurden. Und wenn sich einer der Big Three (Garnett, Pierce, Allen) verletzt haben sie überhaupt keinen Ersatz.

Ansonsten sehe ich im Osten keinen der eine Chance auf den Titel hätte, vllt die Magic noch, aber sonst.... :O


Im Westen werden wohl San Antonio und Phoenix das Conference-Finale bestreiten, obwohl im Westen einige Teams durchaus für eine Überraschung gut sind (Dallas, Denver, Lakers, Utah, sogar New Orleans).

MVP-Kandidaten sind wohl Garnett, Howard, Bryant, Parker und Paul.

19

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:22

Also mal im Ernst, ich denk nicht dass die Celtics Meister werden...Zu einhundert Prozent haben sie (mit Anstand) die beste Statistik der Teams, scheiden aber ich denke mal im Conference Finals gegen die Pistons aus.
Schaut euch doch mal die Mavs an letzte Saison. Fast unschlagbar, ka aber die Bilanz war der Burner und dann war 1. Runde Schluss....das selbe kann und wird den Celtics auch passieren nur eben nen bissl später.
Rondo der bis dato ne klasse Saiosn spielt wird sich in den Playoffs noch umgucken genauso wie Perkins, denn der Druck vor allem gegen Topteams wird nochmal enorm erhöht. Und von der Bank kommt ja mal garnix....

Die Heat kommen definitiv nicht mehr in die Playoffs, vor allem dass was Jason Williams abliefert is pure Arbeitsverweigerung....
Bei den Bulls ka, wieder is nen Aufbau an dem Problem schuld....Hinrich spielt grottenschlecht...aber ich denke die Bulss packens noch.

Meister wird: Erneut die Spurs, unfassbar wie stark die sind....aber auch die Suns sind dieses Jahr besser wie nie (wenn alle fit bleiben)

MVP: Kobe Bryant is ganz vorne mit dabei, ich denke er wirds auch, ich denke mal dass die nächste Wahl ganz klar Kevin Garnett wäre....

20

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:41

Kobe uß MVP werden er hat es verdient wie jedes jahr......

Den Suns trau ich nichts zu sind einfach kein Team für die Playoffs dieses jahr weniger den je.Skinner is zwar ne gut ergänzung genau wie hill dafür spielen barbi und bell total unkonstant.
amare is zwar stark in der offense aber in der d und an den brettern weit unter seinen möglichkeiten (rein körperlich).

Klarer Fav wieder die Spurs und die Pistons.

Für meine Lakers rechne ich mir Aussenseiter chancsen aus wie immer :)
Aber im ernst das Team hat Talent und funktioniert langsam auch als team.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (27. Dezember 2007, 22:43)


Thema bewerten