Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 501

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:49

Yeah! Besoffen in Foren schreiben FTW :thumbup:


Hahah im CoD4 Thread geht das hahah hier is eh nix mehr los ^^

Das Spiel gibts jetzt schon so lang und ich hab immer noch mehr Lust es zu spielen als MW2 oder BO... Selbst mit den Hackern machts noch mehr Spaß...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (12. Juni 2011, 15:49)


3 502

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:06

habs heute auch mal wieder rausgekramt aber das ist echt schlimm. wenn man direkt nach runden beginn 3 leute im himmel schweben hat und das beste war dass im selben spiel noch der host das spiel beendet hat.. ^^

3 503

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:09

habs heute auch mal wieder rausgekramt aber das ist echt schlimm. wenn man direkt nach runden beginn 3 leute im himmel schweben hat und das beste war dass im selben spiel noch der host das spiel beendet hat.. ^^


macht dann aber immernoch mehr spaß also MW2 oder BO
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 504

Montag, 20. Juni 2011, 07:19

Red es Dir so lange ein, bis Du selber dran glaubst! :]

3 505

Montag, 20. Juni 2011, 10:33

Es is so! Keine Noobtubes... Keine Camper... Da gibts einfach keine unfaire Scheisse...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 506

Montag, 20. Juni 2011, 10:34

Nostalgiefaktor!

Wenn man den Teil nach MW2 und BlOps spielt, merkt man dass nicht alles Gold ist, was glänzt. QS überall, Ragequits vom Host, immer die gleichen Killstreaks = immer eine scheiß Drohne in der Luft.

3 507

Montag, 20. Juni 2011, 12:44

Macht trotzdem am meisten Spaß. Da reg ich mich am wenigsten auf weils fast nix gibt worüber man sich aufregen muss. Weil wenn man stirbt dann is es meistens der eigene Fehler oder weil der Gegenr in der Situation besser war und nicht wegen iwelchen Perks oder Equipment
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 508

Montag, 20. Juni 2011, 15:30

habs heute auch mal wieder rausgekramt aber das ist echt schlimm. wenn man direkt nach runden beginn 3 leute im himmel schweben hat und das beste war dass im selben spiel noch der host das spiel beendet hat.. ^^




Da muss echt mal langsam was passieren.....kann doch nicht sein, daß solche Pfosten das Spiel kaputt machen dürfen
...it´s a thin line between love and hate!

3 509

Montag, 20. Juni 2011, 15:35

Activision ist schon bei MW3 die werden einen Teufel tun... :D

3 510

Montag, 20. Juni 2011, 15:36

Das schlimme is dass das jeder kann... Man muss nur in so ne Infection Lobby....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 511

Montag, 20. Juni 2011, 15:39

Das schlimme is dass das jeder kann... Man muss nur in so ne Infection Lobby....


Das Schlimmste ist doch wohl, daß es überhaupt diese "Infected Lobbies" gibt.

Von der Sinnloskeit der störenden Schrifteinblendung ganz zu schweigen!
...it´s a thin line between love and hate!

3 512

Montag, 20. Juni 2011, 15:44

ich war auch schon in lobbys wo ich in CoD4 in Herrschafft für jeden Kill 4000 Punkte bekommen hab und die haben auch für die Rangliste gezählt.... Das war vill was ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 513

Montag, 4. Juli 2011, 09:43

Schade das COD4 auf der Box von activsion nicht mehr supported wird, war meiner meinung auch noch der beste und ausgeglichenste teil der serie naja nach cod 2.

Und dieser neue Star Wars mod von Blackmonkey.de würd mich scho reizen.




3 514

Dienstag, 5. Juli 2011, 00:44

Man muss CoD4 einfach lieben... :love:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 515

Dienstag, 5. Juli 2011, 00:53

Wenn ich so was sehe kann ich nur sagen, gut, dass es auch BF gibt :D

3 516

Dienstag, 5. Juli 2011, 01:05

CoD is halt was für die Feinmotoriker :D Genau um sowas mal in nem Puplic Match zu machen lieb ich CoD ja so :D:D:D:D
Aber es is halt eig unmöglich...

Wenn ich ne gescheite Capture Card hätte mit der ich nicht in PS1 Grafik spielen müsste, dann würd ich schon längst auch so Videos machen... Aber die Teile kosten so viel bzw weis ich nicht welche gut sind und welche schlecht...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (5. Juli 2011, 01:05)


3 517

Freitag, 8. Juli 2011, 21:25

ich habe heute vom kollegen Modern Warfare 1 (COD4) ausgeliehen bekommen und sofort den MP Modus ausprobiert! Vorab, ich kannte bisher nur die SP Kampagne, welche ich damals beim Kollegen durch gespielt habe. Finde bis heute, dass die SP-Kampagne von COD4 die beste der COD-Reihe ist!
Nun komme ich zum MP! FInde ihn TOTAL gut gemacht! Ging ab und Camper sehr wenig (vllt glück^^)! Es hat mich erstaunt wie viele es Spielen. Es waren volle Runden und ich konnte ein Spiel schneller beitreten als das Aktuelle Black Ops.
Black Ops hat vom Gameplay her ein bischen besserers Feeling aber für 3 jahre unterschied einfach zu wenig!
Ich werde noch weiterhin MW1 spielen, da es kein großer unterschied zwischen BO ist und mich mal auf was neues (Battlefield3) freuen.
UND viel spaß an alle mit MW3 :D ;)

3 518

Freitag, 8. Juli 2011, 21:43

Black Ops hat vom Gameplay her ein bischen besserers Feeling


Definitiv nicht, BO spielt sich irgendwie anders als die anderen CoD, meiner Meinung nach schlechter.
Hast Du erst mit BO angefangen? Das würde deine Aussage zumindest erklären. ;)
Signatur

3 519

Freitag, 8. Juli 2011, 21:47

Bei CoD4 spürt man wenigstens wenn man jemanden trifft. ^^ Bei BO weis man nie ob der Gegner tot is. Bei CoD4 hast du iwann das Gefühl nach wie viel treffern ein gegner tot ist und dann kannst du viel dynamischer spielen. Bei BO weis man das nie. Mit der MPL zb brauch ich manchmal 2 Kugeln und in ner anderen Situation steht er nach 5 Kugeln immernoch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 520

Samstag, 9. Juli 2011, 07:29

Black Ops hat vom Gameplay her ein bischen besserers Feeling


Definitiv nicht, BO spielt sich irgendwie anders als die anderen CoD, meiner Meinung nach schlechter.
Hast Du erst mit BO angefangen? Das würde deine Aussage zumindest erklären. ;)


ja habe zuerst mir BO angefangen :D nicht schlecht ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten