Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 581

Montag, 15. Dezember 2008, 15:47

Das ganze hin und her von wegen nur die Noobs spielen mit ner MP 40, und die Profis mit nem Gewehr
Ist doch mal voll für die Füße so lange jeder die gleiche Auswahl an Waffen hat, ist es doch jedem freigestellt
Ob er sich den Hardcore Modus mit nem normalen Gewehr gibt, oder den Noob Modus mit ner MP 40 aktiviert.

Ich selbst spiele je nach Map mit den unterschiedlichsten Waffen von dem STG 44 über MP 40 bis hin zum Gewehr 43,
an Waffen lass ich eigentlich nur die MG`s und die Sniperrifles aus , außerdem benutz ich auch Matrydom und oder
Juggernaut je nach Map. Jetzt kann mich Noob nennen wer will das ist mir so was von Egal. Hauptsache ich hab Spaß an dem Spiel,
Ich werd einen Teufel tun und jetzt die MP 40 einmotten nur weil einige Pseudo- Profis meinen die Waffe wäre Noobig.

Wenn jemand meint er müsse sich die wahre Hardcore – True – Skill - Packung geben dann soll es sich bitte mal Red Orchestra für
den PC gönnen, das gibt’s mittlerweile kleines Geld und läuft auch auf älteren Systemen. Aber vom WW 2 Feeling in Sachen mit Karabinern schießen ist das Spiel für mich unerreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (15. Dezember 2008, 16:16)


2 582

Montag, 15. Dezember 2008, 16:12

Ich würgde sagen das du es auf den punkt gebracht hast! 8) :thumb:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

2 583

Montag, 15. Dezember 2008, 16:12

Zitat

Original von lesmue
Das ganze hin und her von wegen nur die Noobs spielen mit ner MP 40, und die Profis mit nem Gewehr
Ist doch mal voll für die Füße so lange jeder die gleiche Auswahl an Waffen hat, ist es doch jedem freigestellt
Ob er sich den Hardcore Modus mit nem normalen Gewehr gibt, oder den Noob Modus mit ner MP 40 aktiviert.

Ich selbst spiele je nach Map mit den unterschiedlichsten Waffen von dem STG 44 über MP 40 bis hin zum Gewehr 43,
an Waffen lass ich eigentlich nur die MG`s und die Sniperrifles außerdem benutz ich auch Matrydom und oder
Juggernaut je nach Map. Jetzt kann mich Noob nennen wer will das ist mir so was von Egal. Hauptsache ich hab Spaß an dem Spiel,
Ich werd einen Teufel tun und jetzt die MP 40 einmotten nur weil einige Pseudo- Profis meinen die Waffe wäre Noobig.

Wenn jemand meint er müsse sich die wahre Hardcore – True – Skill - Packung geben dann soll es sich bitte mal Red Orchestra für
den PC gönnen, das gibt’s mittlerweile kleines Geld und läuft auch auf älteren Systemen. Aber vom WW 2 Feeling in Sachen mit Karabinern schießen ist das Spiel für mich unerreicht.


Richtig so, so muss das sein dieses scheiß NOOB gerede geht mir auch schon auf die Nerven. :cheers: :respekt: :thumb:
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (15. Dezember 2008, 16:13)


2 584

Montag, 15. Dezember 2008, 16:54

um das maln bisschen abzuleiten, wer hat gleich zu zocken?

2 585

Montag, 15. Dezember 2008, 16:56

was richtig behindert ist, das zB bei suchen und zerstören vom start ab der spawnpunkt getroffen werden kann mit dem granatwerferaufsatz... das ist doch einfach nur abgefuckt! wobei ich da aber ehr den entwicklern den schwarzen peter zuschieben würde, als den leuten die es ausnutzen (obowhl ich selber stinksauer werde wenn ich auf diese weise weggerotzt werde)

gibts eigentlich noch jemanden der auch so gern mit der Ptrs-41 (sniper) spielt?? was ist die waffe genial auf großen karten!!!!

jetzt kommt sicher gleichwieder: snipernoob *haha*

mir doch egal!

2 586

Montag, 15. Dezember 2008, 16:58

das ist die barrett des 2 weltkriegs ;)

naja spiel nie s&d von daher ist mir das egal und aufjedenfall wird das nicht auf jeder map sein mit den spawngranatenwerferpunkten.

2 587

Montag, 15. Dezember 2008, 17:11

Zitat

Original von lesmue
Das ganze hin und her von wegen nur die Noobs spielen mit ner MP 40, und die Profis mit nem Gewehr
Ist doch mal voll für die Füße so lange jeder die gleiche Auswahl an Waffen hat, ist es doch jedem freigestellt
Ob er sich den Hardcore Modus mit nem normalen Gewehr gibt, oder den Noob Modus mit ner MP 40 aktiviert.

Ich selbst spiele je nach Map mit den unterschiedlichsten Waffen von dem STG 44 über MP 40 bis hin zum Gewehr 43,
an Waffen lass ich eigentlich nur die MG`s und die Sniperrifles aus , außerdem benutz ich auch Matrydom und oder
Juggernaut je nach Map. Jetzt kann mich Noob nennen wer will das ist mir so was von Egal. Hauptsache ich hab Spaß an dem Spiel,
Ich werd einen Teufel tun und jetzt die MP 40 einmotten nur weil einige Pseudo- Profis meinen die Waffe wäre Noobig.

Wenn jemand meint er müsse sich die wahre Hardcore – True – Skill - Packung geben dann soll es sich bitte mal Red Orchestra für
den PC gönnen, das gibt’s mittlerweile kleines Geld und läuft auch auf älteren Systemen. Aber vom WW 2 Feeling in Sachen mit Karabinern schießen ist das Spiel für mich unerreicht.


ich versteh garnich was an der Mp 40 so noobig sein soll kann mir das bitte einer sagen

2 588

Montag, 15. Dezember 2008, 17:26

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Wesker
aber wer mit dem granatwerferaufsatz spielt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. diese leute verderben einem nur den spaß am multiplayer...


:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

du bist so unlogisch, es gibt ca 1% an spielern die einen granatenwerfer nehmen.

achja hab mal alles durchn kopf gehen lassen, jede andere mp ist besser als die mp40, seh es ja selber wenn ich spiele, ich mache nur leute mitta mp40 fertig ;)

und wenn jetzt noch einer meint die mp40 ist ne noob waffe die übelst
stark ist, dann will ich maln 1vs gegen ihn machen wo er dann die mp40 nimmt...


werd DU erstmal erwachsen! bestimmt noch keine 18, aber hauptsache mit seinen ub3erskillS rumprahlen. das sind mir die richtigen...

und ich wette du bist einer von denen die gerne mal mit dem granatwerfer rumspielen, sonst würdest du dich garnicht angegriffen fühlen. bei cod 4 gibts immer noch extrem viele die diesen gerne nehmen, bei WaW ist es zum glück nicht so schlimm.

2 589

Montag, 15. Dezember 2008, 17:48

Zitat

...außerdem benutz ich auch Matrydom und oder
Juggernaut je nach Map. Jetzt kann mich Noob nennen wer will das ist mir so was von Egal...


ich wüsste eh nich was juggernaut für einen vorteil haben sollte. man überlebt zwar häufiger einen schusswechsel, hat dafür aber keine durchschlagskraft bei seiner waffe... völlig überbewertet dieser perk in meinen augen.

2 590

Montag, 15. Dezember 2008, 18:44

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Wesker
aber wer mit dem granatwerferaufsatz spielt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. diese leute verderben einem nur den spaß am multiplayer...


:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

du bist so unlogisch, es gibt ca 1% an spielern die einen granatenwerfer nehmen.

achja hab mal alles durchn kopf gehen lassen, jede andere mp ist besser als die mp40, seh es ja selber wenn ich spiele, ich mache nur leute mitta mp40 fertig ;)

und wenn jetzt noch einer meint die mp40 ist ne noob waffe die übelst
stark ist, dann will ich maln 1vs gegen ihn machen wo er dann die mp40 nimmt...


werd DU erstmal erwachsen! bestimmt noch keine 18, aber hauptsache mit seinen ub3erskillS rumprahlen. das sind mir die richtigen...

und ich wette du bist einer von denen die gerne mal mit dem granatwerfer rumspielen, sonst würdest du dich garnicht angegriffen fühlen. bei cod 4 gibts immer noch extrem viele die diesen gerne nehmen, bei WaW ist es zum glück nicht so schlimm.


ja aufjedenfall, ich nehm granatenwerfer+juggernaut+matyrium hahahahaha

wir können ja mal gerne gegeneinander spielen dann wirste ja sehen mit was ich spiele

2 591

Montag, 15. Dezember 2008, 20:57

Zitat

Original von Wesker

Zitat

...außerdem benutz ich auch Matrydom und oder
Juggernaut je nach Map. Jetzt kann mich Noob nennen wer will das ist mir so was von Egal...


ich wüsste eh nich was juggernaut für einen vorteil haben sollte. man überlebt zwar häufiger einen schusswechsel, hat dafür aber keine durchschlagskraft bei seiner waffe... völlig überbewertet dieser perk in meinen augen.


Habs auf Seite 125 dieses Threads schon mal geschrieben wie es sich mit Juggernaut vs Stopping Power verhält

Zitat

Original von lesmue

Zitat

Original von SirHari


Wie kann es den bitte sein das manche Leutz auf die man mit der MP 40 und tiefenwirkung sowie höherer Patronenschaden schiesst dennoch ein halbes Magazin einstecken können und dich dann erschiessen!!??? 8o


Tiefenwirkung sorgt ja nur dafür das die Kugeln manche Deckung besser bzw überhaupt erst durchschlagen.

ne MP 40 oder Thompson macht 40 Schaden

Juggernaut:
Sorgt für Patronenschaden x 0,75

= 40 x 0,75= 30 Schaden

Stopping Power:
Sorgt für Patronenschaden x 1,4

= 40 x 1,4 = 56

Nimmst Du jetzt aber die Wirkung von Juggernaut :

= 56 x 0,75 = 42

Somit Opfert man den Perk-Slot für Stopping Power gegen nen Gegner mit JuggernautPerk für läppische 2 Schadenpunkte mehr.


http://www.xanga.com/DenKirson/681779326/item.html#Map

Dann kommt noch die Qualität der Verbindung hinzu passiert mir auch oft ich rotze gefühlte 2 Magazine in nen Gegner und der Fällt nicht um.
Anschließend killt der mich mit einem Treffer...

In der Kill Cam sieht man dann aber das der Gegner auch schon einiges auf einen verballert hat, bevor man selbst überhaupt angefangen hat zu schießen...

2 592

Montag, 15. Dezember 2008, 21:03

hmm hab mich dazu entschlossen das die mp40 ne scheiß waffe ist, wenig aufeinanderfolgende schüsse, das ist schon sehr schlecht, und deshalb sag ich auch nicht mehr das wenn die jmd nimmt, das ern noob ist, weil die waffe einfach ne scheiß waffe ist ;)

2 593

Montag, 15. Dezember 2008, 23:42

Zitat

Original von haool
Hehe find ich geil.

Ist beim Cod4 genau so, ich spiel fast nur mit M16, ab und zu MP5. Dann motzen alle immer rum: M16 Noob , fucking M16 Noob.

Und ich lach dann immer nur^^


LOL ist mir auch schon so gegangen aber wenn die M16 so eine Noob Waffe ist und so einfach zu handeln ist warum nimmt se dann nicht jeder? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: ;)

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 594

Dienstag, 16. Dezember 2008, 00:05

Zitat

Original von --Alex--
hmm hab mich dazu entschlossen das die mp40 ne scheiß waffe ist, wenig aufeinanderfolgende schüsse, das ist schon sehr schlecht, und deshalb sag ich auch nicht mehr das wenn die jmd nimmt, das ern noob ist, weil die waffe einfach ne scheiß waffe ist ;)


Ich find sie weiterhin ganz gut, aber auch nur für Suchen und Zerstören mit Schalldämpfer :D

MFG Sebi

PS: Bin jetzt bei Suchen&Zerstören unter den ersten 18.000 Ist das gut, oder schlecht???

Spielzeit: 2 Tage und nen paar Stunden

Prestige 1, Level 24
[spielverderber][/spielverderber]

2 595

Dienstag, 16. Dezember 2008, 08:25

Die MP40 ist nicht ganz so noob wie hier viele Leute meinen, sie verzieht doch ganz schön. Aber im Nahkampf gibt es wohl nichts besseres. Die Russen MP ist auch nicht schlecht, könnte (habs noch nicht ausprobiert) bei Hardcore Sachen ganz gut kommen..

Ansonsten finde ich den Carabiner M1A1 wirklich super!

mfg

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

2 596

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:39

Also ich kann mir das ganze noob gerede nicht mehr mitanhören (lesen)..

Was sind das für voll wappler die sich aufregen wer mit welcher waffe kämpft...

IHR SPASSKANONEN, IM KRIEG WERDET IHR AUCH NET RUMRENNEN UND SAGEN " hheeee du bist ur blöd weil du mich jetzt mit deinem granatwerfer töten willst"

Euch würd ich gernmal in einem echten feuergefecht sehn.... tssssss

Ich finde die MP40 geil weil ich auf den sound steh den sie beim ballern macht...*knatter* *knatter* is mir echt schnuppe obich wen damit schneller kill oder nicht...*jesus*
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (16. Dezember 2008, 10:51)


lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

2 597

Dienstag, 16. Dezember 2008, 11:50

Zitat

Original von lastlight83
was richtig behindert ist, das zB bei suchen und zerstören vom start ab der spawnpunkt getroffen werden kann mit dem granatwerferaufsatz... das ist doch einfach nur abgefuckt! wobei ich da aber ehr den entwicklern den schwarzen peter zuschieben würde, als den leuten die es ausnutzen (obowhl ich selber stinksauer werde wenn ich auf diese weise weggerotzt werde)

gibts eigentlich noch jemanden der auch so gern mit der Ptrs-41 (sniper) spielt?? was ist die waffe genial auf großen karten!!!!

jetzt kommt sicher gleichwieder: snipernoob *haha*

mir doch egal!


Das ist mit den granatwerfern echt ätzend. am besten spielen sie dann noch mit erhöhten explosionsschaden, da kannst in hardcore s&d sofort einpacken. Aber mal ernsthaft. da schießt der einmal hin und trifft mich, dann weiß ich wo der hase langläuft und benutze andere wege. Aber ärgern tu ich mich trozdem beim ersten mal.

Die Ptrs-41 hab ich auch den letzten prestige geschossen,bis zum Ende, obwohl ich noch nie der Sniper war. Aber das ding ist einfach nur geil. Ein treffer boom Arm ab (Dank Uncut). Aber am geilsten ist noch die FG-42 mit ACOP. Leider nur ein bischen schnell leer.

Zur mp 40 weiß ich gar nicht was hier alle haben, meiner ansicht nach ist die typ 100 10x besser. Aber vielleicht fällt mir das nicht so auf weil ich nur hardcore spiele. Da kackt mich das last stand schon mehr an. also da find ich ist das mit der Zeit voll übertrieben.

Ausserdem kann man keinem vorwerfen das er mit der mp40 spielt meiner meinung nach. Man kann höchstens sagen das es sie zu früh im Spiel gibt. Ausserdem wenn ich rushe was soll ich da mit nem ein schuss-gewehr, absoluter schwachsinn.

Man sollte andere nicht direkt nur als noob bezeichnen weil er eine andere Spielweise hat. Für den sniper ist der mp40 typ der noob, weil er rusht und für den mp 40 ist der sniper der scheiß camper. vielleicht mal am eigenen können ansetzten, wenn ich weiß wie der andere spielt, muss man sich halt drauf einstellen. Kann allerdings eh nur für hardcore s&d sprechen. Das einzige was echt gar nicht geht ist unter den maps herzurennen. Sonst soll jeder machen wie er meint
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

2 598

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:43

Zitat

Original von Pandora2k7

Zitat

Original von haool
Hehe find ich geil.

Ist beim Cod4 genau so, ich spiel fast nur mit M16, ab und zu MP5. Dann motzen alle immer rum: M16 Noob , fucking M16 Noob.

Und ich lach dann immer nur^^


LOL ist mir auch schon so gegangen aber wenn die M16 so eine Noob Waffe ist und so einfach zu handeln ist warum nimmt se dann nicht jeder? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: ;)



M16Noob hab ich aber auch noch nie gehört, bei CoD4 war doch die P90 immer der große Sündenbock. ?(. Außerdem gibt es glaub ich 20 Waffen die einfacher zu handeln sind im Teil 4
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 599

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:12

Zitat

Original von VENOMEuch würd ich gernmal in einem echten feuergefecht sehn.... tssssss


Warst du schonmal drin??? :rolleyes:

Ich glaube in einem echten Feuergefecht würden wir alle nach Mami schreien und das Thema MP-40 wäre durch :biglaugh:


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

2 600

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:51

Zitat

Original von Sebi1982

Zitat

Original von --Alex--
hmm hab mich dazu entschlossen das die mp40 ne scheiß waffe ist, wenig aufeinanderfolgende schüsse, das ist schon sehr schlecht, und deshalb sag ich auch nicht mehr das wenn die jmd nimmt, das ern noob ist, weil die waffe einfach ne scheiß waffe ist ;)


Ich find sie weiterhin ganz gut, aber auch nur für Suchen und Zerstören mit Schalldämpfer :D

MFG Sebi

PS: Bin jetzt bei Suchen&Zerstören unter den ersten 18.000 Ist das gut, oder schlecht???

Spielzeit: 2 Tage und nen paar Stunden

Prestige 1, Level 24


3 tage und paar stunden,

2 prestige rang 23 ;)

was denn bei s&d, kills score wins??

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten