Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

2 061

Mittwoch, 25. November 2009, 16:39

2 neue Poster:





:pray: :pray: :pray: :pray:

2 062

Mittwoch, 25. November 2009, 18:18

Das T2 Poster hatte ich mit 12 damals in meinem Jugendzimmer hängen neben dem T1 Poster. Sehr gut! :thumb:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 063

Mittwoch, 25. November 2009, 21:13

Das T2 Poster hängt bei mir ebenfalls. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

2 064

Donnerstag, 26. November 2009, 16:00

Ist auch einer der besten Fortsetzungen aller Zeiten. :thumbup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 065

Donnerstag, 26. November 2009, 16:07

Ohja! Klarer Klischeebrecher.

Wird nur noch vom Paten II getoppt. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 066

Donnerstag, 26. November 2009, 16:54

Oder auch nicht. Geschmackssache. Find den Paten (I) immer noch am besten.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 067

Freitag, 27. November 2009, 07:54

Heute muss ich zum Ikea..... :thumbup: :thumbup: Brauche nen gescheiten Zockersessel und den hier werd ich mir kaufen....bzw. ne Vitrine für meine CE Editions.... :thumbsup: :thumbsup:


100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 068

Freitag, 27. November 2009, 12:38

Der DHL Bote hat mir heute Morgen mein Nokia (BH-103) Bluetooth Headset gebracht. 8o


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 069

Freitag, 27. November 2009, 14:28

Oder auch nicht. Geschmackssache. Find den Paten (I) immer noch am besten.


Mh. Wirklich schwierig.


Doch was mich an Teil 2 wirklich beeindruckt hat ist der Aufstieg von Michael, seine Entwicklung die so unglaublich grandios von Pacino dargestellt wird das ich Gänsehaut bekomme.
Und die Perfekte Mischung aus dem Rückblick zum jungen Vito die dazu noch von De Niro - der neben Pacino mein Lieblingsschauspieler ist gespielt wird.
(Der kleine Vito über den Dächern New Yorks! Traumhaft.)

Psychologisch ist der Film auch noch eine Stufe über Teil 1. Der unglaubliche Druck der auf Michael lastet seiner Rolle, seinem Vater gerecht zu werden macht ihn zu einer anderen Person wovon auch seine Familie Kenntnis nimmt.
Dann die Beerdigung von Michaels Mutter... Michael kommt rein geht auf Fredo zu und tröstet ihn. Und wenn man jetzt auf den Blick von ihm zu Al Neri achtet läuft es einem kalt den Rücken runter. Er gibt den Befehl zum Tot, dazu die Musik....


So gesehen gibt keinen schlechteren Teil. Man darf die Filme nur als Trilogie sehen.

(Ich hoffe man merkt nicht zu sehr das es einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist.) ;)



http://www.youtube.com/watch?v=FcFlp6kl508&feature=related
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 070

Freitag, 27. November 2009, 14:28

Besonders die orginale Synchro ist der Hammer. Dieser schöne Italiano-Slang ist einfach nur genial!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 071

Freitag, 27. November 2009, 14:36

Das stimmt, es trägt maßgeblich zur Stimmung bei.
(Vitos Akzent ist jedoch stärker als Michaels was ja auch aufgrund der Kindheit logisch ist.)

Na super jetzt hab ich wieder Lust die Filme zu gucken. :thumbsup:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 072

Samstag, 28. November 2009, 13:36

2x AFI Konzertkarten!! ICH FREU MICH SOOOOO!!!


2 073

Samstag, 28. November 2009, 16:29


2 074

Samstag, 28. November 2009, 16:33

Nice. Sieht der Rechner auch so wie die Verpackung aus? :D

Was für Daten hatta?

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 075

Samstag, 28. November 2009, 17:23

2x AFI Konzertkarten!! ICH FREU MICH SOOOOO!!!


:O
ich wusste gar nicht das sie auf tour sind , ich brauche auch :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 076

Samstag, 28. November 2009, 17:38

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 078

Samstag, 28. November 2009, 19:25



Seeehhrr nice!!!! :thumb:
Kurz hinter "Die Verurteilten" der beste Gefängnissfilm.

@Kewe, iwann kommt die auch noch mal wieder in meine Sammlung. Ich warte erstmal das nächste Zelda ab.

2 079

Samstag, 28. November 2009, 19:25


Seit wann gibt es den die Wii in schwarz??


2 080

Samstag, 28. November 2009, 19:26

Seit dem 20.11. in Deutschland.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten