Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:35

Wär ja auch zu schön gewesen. :D


Machen wohl nur wenige (wenn überhaupt) Firmen Werbematerialien an private Kunden zu verteilen :|
Zumal der BioShock-Aufsteller auf 400 Stück limitiert ist

2 262

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:36

Ja, schade. Aber gerade der interressiert mich überhaupt nicht! :D Viel zu groß für mein Zimmer.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 263

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:35

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

2 264

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:45

Guter Film. Gucke die Tage Verdammnis im Kino ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 265

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:44

Hast du auch die Bücher dazu gelesen?

Fand Verblendung gar nicht übel für eine Buch Verfilmung.
(Illuminati hingegen war mehr als schlecht..)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

2 266

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:13

Ne meine Eltern haben die Millenium Trilogie vom leider verstorbenen Stieg Larsson jedoch gelesen. Bin nicht so der Bücherfreak, lese eigentlich nur Bücher zu Spielen (selten) und bedeutende Werke von bekannten Autoren wie Dürrenmatt, Storm, Fontane usw. Ab und zu reiht sich dann mal ein Werk von Morton Rhue (Autor von "Die Welle") ein oder ein Star Wars Buch, ansonsten lese ich eher die Flyer von Pizzerien. :biglaugh: spaaaß ^^

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 267

Freitag, 5. Februar 2010, 19:14


Neuer Mac.
Ein iMac. :)

Von Mediamarkt. Und dank ihrer Aktion noch einen 200€ Gutschein.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. Februar 2010, 19:29)


2 268

Freitag, 5. Februar 2010, 19:19

Sieht cool aus!
Würde mir persönlich jedoch keinen Mac zulegen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für meine Bedürfnisse einfach nicht.

2 269

Freitag, 5. Februar 2010, 20:26


Neuer Mac.
Ein iMac. :)

Von Mediamarkt. Und dank ihrer Aktion noch einen 200€ Gutschein.


Hey Buddy! auch den kleinen 21"? :thumbup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 270

Freitag, 5. Februar 2010, 21:09

Ja der "kleine"! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 271

Montag, 8. Februar 2010, 21:17


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 272

Montag, 8. Februar 2010, 21:22



Für 6,99€ im Media Markt. Hatte mal wieder Bock auf ein PC Game und was bietet sich da mehr an, als C&C

Habe vorhin mal probiert online zu spielen, jedoch konnte ich keine Verbindung zu den Servern herstellen. Wurden die abgestellt?

2 273

Montag, 8. Februar 2010, 21:25

Cooly, tauschte eins gegen das ODST-Poster von der Gamescom?

2 274

Montag, 8. Februar 2010, 21:29

Cooly, tauschte eins gegen das ODST-Poster von der Gamescom?


Werde wohl beide aufhängen. Eins an die Tür und an die Wand hinterm Aufsteller

Frag mal in deinem Media Markt ob die noch Poster übrig haben ;)

2 275

Montag, 8. Februar 2010, 21:31

Aso, schade.

Jo, werd ich mal versuchen, wenn das Releasedate abgelaufen ist! :) THX 4 Hint.

2 276

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:59

Sieht cool aus!
Würde mir persönlich jedoch keinen Mac zulegen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für meine Bedürfnisse einfach nicht.


Du weisst doch, Style ist unbezahlbar :p
Aber ich bin ja eigentlich der Meinung Saschi wäre auch ohne Apple cool genug ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 277

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:36

das Preis/Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach seit einiger Zeit sehr wohl.

Ich z.B. habe mir den iMac 27" geholt um 1.320 Euro.

Rechnet mal wieviel ihr am PC Sektor für folgendes ausgeben müsst:

27" Bildschirm (der auf sehr hohem Niveau ist)

Tastatur und Maus (Bluetooth)

Webcam

Lautsprecher

Betriebssystem

sehr viel Zusatzsoftware (die Sinn macht und nicht irgendeine 3 Monats Demo)

und dann natürlich das Gerät an sich - 1TB FP, 4GB Ram, CPU, usw. usf. - nicht zu vergessen KEIN Kabelsalat und im Vergleich zum PC schneller (natürlich mit den gleichen HW-Teilen).

Ganz zu schweigen von -zig sehr sehr guten '"Gratis-Software" Angeboten.



Meiner Meinung nach ist die Zeit in der man 30% des Kaufpreises für die Marke zu bezahlen hatte vorbei.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 278

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:34

Das meine ich ja mit "das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für meine Bedürfnisse einfach nicht"

Es mag sein, dass viele diese Hardware- und Software brauchen, ich halt nicht ;)

Daher: No Mac for Ben ;)

2 279

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:20

das Preis/Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach seit einiger Zeit sehr wohl.

Ich z.B. habe mir den iMac 27" geholt um 1.320 Euro.

Rechnet mal wieviel ihr am PC Sektor für folgendes ausgeben müsst:

27" Bildschirm (der auf sehr hohem Niveau ist)

Tastatur und Maus (Bluetooth)

Webcam

Lautsprecher

Betriebssystem

sehr viel Zusatzsoftware (die Sinn macht und nicht irgendeine 3 Monats Demo)

und dann natürlich das Gerät an sich - 1TB FP, 4GB Ram, CPU, usw. usf. - nicht zu vergessen KEIN Kabelsalat und im Vergleich zum PC schneller (natürlich mit den gleichen HW-Teilen).

Ganz zu schweigen von -zig sehr sehr guten '"Gratis-Software" Angeboten.



Meiner Meinung nach ist die Zeit in der man 30% des Kaufpreises für die Marke zu bezahlen hatte vorbei.
Ein PC auf dem Niveau kostet zwischen 550 und 650 Euro. Da hat man also noch 700 Euro für Bildschirm und Kleinkram, und da kann man gut für einkaufen. Dass Apple angeblich ne gute Preis/Leistung hat kannste keinem vormachen. Ich hab nix gegen Leute die Apple benutzen, ich find das OS auch schön, hab auch selbst nen iPod Touch, aber es ist unbestreitbar dass die Kisten eine preisliche Frechheit sind.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 280

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:37

Klar sind sie etwas teurer als die fertig Computer von x Drittherstellern. Aber mittlerweile sind die Preise Konkurrenzfähiger.

Es sind so viele Punkte die FÜR MICH bei einem Mac ausschlaggebend sind:
Klar Design, Aluminium und Glas. Alles in einem flachen Gehäuse und man benötigt nur 1 Kabel.
Keine Viren, keine Abstürze (Unix) bei Bedarf Windows in Echtzeit ,alle Programme die mir wichtig sind gibt es auch für Mac.

Es ist einfach die Perfekte Mischung aus Benutzerfreundlichkeit und Schönheit.

Ich würde euch raten einen Mac für eine Woche zu benutzen und ihr werdet verstehen. ;)

@ Shaggy: Hab dich auch lieb, Schatz. :love:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten