Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:41

Ich finde es immer wieder lustig wenn die Apple-User als Argument bringen "auf einem Mac läuft Windows". Und zum Thema Viren, es gibt Viren für Unix-Systeme nur sind die nicht so verbreitet und würde Apple mit MacOS einen 90(+)% Marktanteil haben wie es Microsoft mit Windows hat, würden sich auch mehr Leute für MacOS-Viren interessieren.

Mein Laptop hat auch nur ein Kabel und auf dem läuft ein Betriebssystem von Microsoft, das ist noch nie abgestürtzt. Aber gut, ich will hier jetzt keinen Streit anfangen - jeder soll das benutzen was er für gut findet und möchte.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

2 282

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:09

Sorry, ich bin es echt Leid. Immer dieses Macuser gegen WinUser.

Ihr bleibt bei Windows und wir bei Mac OSX. Punkt.

Es hat sowieso keinen Sinn, daß wir Euch überreden könnten und umgekehrt.

Wenn wir bereit sind für so einen "PC" mehr Geld auszugeben ist das so. Oder seit Ihr neidisch das wir das Geld für einen Mac über haben!? ?(

Ich hab früher genau so gedacht, hab mich aber anhand von Apple-Hardware überzeugen lassen.


Also leude, ich reiche die Friedenspfeife weiter, an den der als nächstes ohne zu bashen postet...

2 284

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:37

Wall-E + Ratatouille auf Bluray für jeweils 12,90 :thumbup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 285

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:27

Ufo - irgendwas aus Schweden - Teelicht.






Klemmspot + 7 Watt Energie Sparlampe, kommt übers Bett damit ich abends lesen kann.

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 286

Samstag, 13. Februar 2010, 12:40



20€ von Media Markt

PS3 Controller (auch am PC nutzbar) von HAMA, damit ich beim Kumpel zocken kann, da er nur einen Controller hat :D

2 287

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:30





ich glaube kein spiel hat eine so übertriebene gewaltdarstellung wie GOW 2 :biglaugh: :stupid:
Lass das mal den Papa machen!

2 288

Sonntag, 14. Februar 2010, 08:06

ich glaube kein spiel hat eine so übertriebene gewaltdarstellung wie GOW 2 :biglaugh: :stupid:


Warst Du schon
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
im Inneren des Riftwurms?
Ich habe das Level morgens gespielt, als meine Frau einen Kater hatte. Sie hatte fast gekotzt :biglaugh:

2 289

Montag, 15. Februar 2010, 02:52

ja, da war ich schon, hab vor 20 minuten dem abspann gesehen, der vollkommen gewaltfrei war :P

aber die von dir besagt stelle finde ich ich am geilsten, alles rot... :stupid:

möchte nicht wissen, von was die sich bei epic so inspirieren lassen
Lass das mal den Papa machen!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 290

Montag, 15. Februar 2010, 13:16

Sooo endlich ist meine Goldene Mastercard angekommen... :thumbup: PS: Nein ich heisse nicht Robert Schuhmann....Das ist irggewnd ein Muster von Google.. :P

100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 291

Montag, 15. Februar 2010, 13:17

Hallo Robert
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 292

Montag, 15. Februar 2010, 13:22

Und was macht diese Polycarbonat Karte jetzt so viel besser als meine schwarze Visa?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 293

Montag, 15. Februar 2010, 14:41

Und was macht diese Polycarbonat Karte jetzt so viel besser als meine schwarze Visa?


reflektieren

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
BÄM!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 294

Montag, 15. Februar 2010, 20:53


2 295

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:27



Der Rubinscube ist für meine Freundin, die sich vorgenommen hat vor ihrem 30sten Geburtstag im Oktober, diesen zu lösen! :D

Zum Post, vielen Dank an Cooly für den Tipp! ;)

2 296

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:15

Habe schon wieder ein neues :D


2 297

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:28

Bin ich denn der einzige Gamer der es irgendwie merkwürdig findet, sich Werbung in die Wohnung zu hängen? ?(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 298

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:51

Jup.

2 299

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:56

Naja, wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich den ganzen Werbekram wahrscheinlich auch mit nach Hause bringen.

Ich hab damals in meinem Kinderzimmer auch jeden scheiß gesammelt und aufgehängt. Von daher finde ich das nicht ungewöhnlich. ;)

2 300

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:56

Bin ich denn der einzige Gamer der es irgendwie merkwürdig findet, sich Werbung in die Wohnung zu hängen? ?(


Dann bist du kein richtiger Gamer :P

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten