Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 421

Samstag, 27. März 2010, 16:28

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 422

Samstag, 27. März 2010, 16:30

@giGant:

Du weisst nichtmal was man bei Pokemon macht und fragst mich dann warum ich im Pokemon Fieber bin ? :rolleyes2:


Ruhig Brauner! 8|

Was macht man da denn nun!? Nur diese ollen Viecher sammeln ?(

2 423

Samstag, 27. März 2010, 16:38

@giGant:

Du weisst nichtmal was man bei Pokemon macht und fragst mich dann warum ich im Pokemon Fieber bin ? :rolleyes2:


Ruhig Brauner! 8|

Was macht man da denn nun!? Nur diese ollen Viecher sammeln ?(


Ich bin ruhig. Nur muss man halt wissen worüber man redet.
Du musst die Pokemon fangen,dir die besten raussuchen und gute Teams mit ihnen bilden,um gegen jede Mögliche Art von Gegner klarkommen zu können.
Die Kämpfe funktionieren ca wie das Stein,Schere, Papier Prinzip (nur halt mit Wasser,Feuer,Pflanze,Stein,Luft etc.
Schau dir einfach mal das Video-Review auf gametrailers.com an,dann weisste genau was es ist.
Man muss es einfach spielen und sich drauf einlassen,um damit Spaß zu haben ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 424

Samstag, 27. März 2010, 16:49

@giGant:

Du weisst nichtmal was man bei Pokemon macht und fragst mich dann warum ich im Pokemon Fieber bin ? :rolleyes2:


Ruhig Brauner! 8|

Was macht man da denn nun!? Nur diese ollen Viecher sammeln ?(
Sagt einer der CoD spielt? :D
"Don't eat the fucking candy!"

2 425

Samstag, 27. März 2010, 17:03

@giGant:

Du weisst nichtmal was man bei Pokemon macht und fragst mich dann warum ich im Pokemon Fieber bin ? :rolleyes2:


Ruhig Brauner! 8|

Was macht man da denn nun!? Nur diese ollen Viecher sammeln ?(
Sagt einer der CoD gespielt hat? :D


;)

Dank Keweico. Liest sich wirklich recht interessant.
Da haben wohl leider meine Vorurteile überhand genommen. Sorry.

@Saschi, was soll ich sagen... falsche Plattform. :S

2 426

Samstag, 27. März 2010, 17:04

@Saschi, was soll ich sagen... falsche Plattform. :S


Jipp. FAIL :P

2 427

Samstag, 27. März 2010, 17:33

@giGant:

Du weisst nichtmal was man bei Pokemon macht und fragst mich dann warum ich im Pokemon Fieber bin ? :rolleyes2:


Ruhig Brauner! 8|

Was macht man da denn nun!? Nur diese ollen Viecher sammeln ?(


Ich bin ruhig. Nur muss man halt wissen worüber man redet.
Du musst die Pokemon fangen,dir die besten raussuchen und gute Teams mit ihnen bilden,um gegen jede Mögliche Art von Gegner klarkommen zu können.
Die Kämpfe funktionieren ca wie das Stein,Schere, Papier Prinzip (nur halt mit Wasser,Feuer,Pflanze,Stein,Luft etc.
Schau dir einfach mal das Video-Review auf gametrailers.com an,dann weisste genau was es ist.
Man muss es einfach spielen und sich drauf einlassen,um damit Spaß zu haben ;)


Ich möchte Keweico hier mal zustimmen.
Ich hab damals mit Pokémon angefangen als es die Anime-Serie noch nicht gab in Deutschland und es daher noch nicht "total uncool" war. (Ja, für mich gibt es bis heute auch nur 151 Pocket Monster;))
Das Spielprinzip macht wirklich süchtig und ich kann es nur jedem empfehlen der es nie gespielt hat.

Leider ist in Deutschland der Image-Zwang von der Industrie soweit etabliert dass sogar gute Spiele gemieden werden =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 428

Samstag, 27. März 2010, 17:40

Danke ShagGy.
Vorallem ist es bei den 2 Versionen jetzt zumindest so,dass es "nur" 251 Pokemon gibt,was es im Gegensatz zu den ganzen neueren Editionen wie Perl und Diamand viel übersichtlicher macht.
Ausserdem sind die "alten" Pokemon eh alle viel besser. :thumbup:

2 429

Samstag, 27. März 2010, 17:49

@giGant:

Du weisst nichtmal was man bei Pokemon macht und fragst mich dann warum ich im Pokemon Fieber bin ? :rolleyes2:


Ruhig Brauner! 8|

Was macht man da denn nun!? Nur diese ollen Viecher sammeln ?(


Ich bin ruhig. Nur muss man halt wissen worüber man redet.
Du musst die Pokemon fangen,dir die besten raussuchen und gute Teams mit ihnen bilden,um gegen jede Mögliche Art von Gegner klarkommen zu können.
Die Kämpfe funktionieren ca wie das Stein,Schere, Papier Prinzip (nur halt mit Wasser,Feuer,Pflanze,Stein,Luft etc.
Schau dir einfach mal das Video-Review auf gametrailers.com an,dann weisste genau was es ist.
Man muss es einfach spielen und sich drauf einlassen,um damit Spaß zu haben ;)


Ich möchte Keweico hier mal zustimmen.
Ich hab damals mit Pokémon angefangen als es die Anime-Serie noch nicht gab in Deutschland und es daher noch nicht "total uncool" war. (Ja, für mich gibt es bis heute auch nur 151 Pocket Monster;))
Das Spielprinzip macht wirklich süchtig und ich kann es nur jedem empfehlen der es nie gespielt hat.

Leider ist in Deutschland der Image-Zwang von der Industrie soweit etabliert dass sogar gute Spiele gemieden werden =\

Das ist nicht nur in Deutschland so...
Bestes Beispiel:
Okami. Es ist grandios und ich weiß, was ich da sagen. Es ist einfach nur grandios. Nicht einer meiner Lieblingstitel, trotzdem ist es ein Kunstwerk. Bekam auch gute Wertungen, dennoch sind die VKZ miserabel. Man kann diese Liste fortführen. Ico und SotC kann man auch als Bsp. benutzten. War schon am überlegen mir die Wii-Version zu besorgen.

Wie schon gesagt, ich würde mir HG und SS nur wegen dem Nostalgie-Faktor kaufen. Es macht einfach spaß. Ab Rubin und der blabla Edition ist die Serie ging die Serie berg ab. Die Anime-Serie ist sowieso der letzte Schrott. Alles läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Leider habe ich dies erst im Jahre 2004 herausgefunden und so sau viel Zeit mit Fernseh gucken verbracht :/

2 430

Samstag, 27. März 2010, 18:34

Ist ja jut, hab mich doch entschuldigt! :S

2 431

Samstag, 27. März 2010, 18:48

Warum kann man auch nicht akzeptieren was einer spielt, hört oder sich ansieht :rolleyes:
Jedes mal die Diskussion. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.

2 432

Sonntag, 28. März 2010, 00:33

Warum kann man auch nicht akzeptieren was einer spielt, hört oder sich ansieht :rolleyes:
Jedes mal die Diskussion. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.


Warum muss man immernoch auf einem totgerittenen Pferd reiten? ;)

Hab heute nen paar Ringelblumensamen erstanden :D


Die Piraten rufen zum Blumenpflanzen auf! Ich brauch nur noch nen Blumenkasten für meinen Balkon :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 433

Sonntag, 28. März 2010, 20:56

ich werd mir auch das neue pokemon game kaufen :D einfach total geil. hab auch die alte Diamant und 200 spielstunden und bockt noch immer! pokemon wird leider immer für kinder abgestempelt dabei wissen die wenigsten das es ein geiles RPG game ist für überall mit endless gameplay. wirklich durch ist man erst wenn man alle pokemon hat und alle bis auf level 100 gebracht. für 1 pokemon brauch ich so 20 spielstunden bis ich es auf level 100 hab

edit: aber es gibt echt leute die pokemon nicht kennen??? lol??? habt ihr keine kinder? ;) das game haben wir in der 5ten klasse rauf und runter gezockt. die ganze klasse saß draußen unterm baum und hat gezockt^^ das schlimste war wenn die akkus leer waren. dann gab es einen trick das man die so bissel "gerollt" hat und konnte noch 2-3 minuten wieder zocken :thumbsup: :thumbup:

und letzte woche gekauft:

2 434

Montag, 29. März 2010, 03:07

ich werd mir auch das neue pokemon game kaufen :D einfach total geil. hab auch die alte Diamant und 200 spielstunden und bockt noch immer! pokemon wird leider immer für kinder abgestempelt dabei wissen die wenigsten das es ein geiles RPG game ist für überall mit endless gameplay. wirklich durch ist man erst wenn man alle pokemon hat und alle bis auf level 100 gebracht. für 1 pokemon brauch ich so 20 spielstunden bis ich es auf level 100 hab

edit: aber es gibt echt leute die pokemon nicht kennen??? lol??? habt ihr keine kinder? ;) das game haben wir in der 5ten klasse rauf und runter gezockt. die ganze klasse saß draußen unterm baum und hat gezockt^^ das schlimste war wenn die akkus leer waren. dann gab es einen trick das man die so bissel "gerollt" hat und konnte noch 2-3 minuten wieder zocken :thumbsup: :thumbup:
...

Ahjaa, das waren noch Zeiten. Bei mir war es noch Grundschule. Aber das war eines der ersten Spiele die ich so richtig gesuchtet haben :P

2 435

Montag, 29. März 2010, 12:35



edit: aber es gibt echt leute die pokemon nicht kennen??? lol??? habt ihr keine kinder? ;) das game haben wir in der 5ten klasse rauf und runter gezockt. die ganze klasse saß draußen unterm baum und hat gezockt^^ das schlimste war wenn die akkus leer waren. dann gab es einen trick das man die so bissel "gerollt" hat und konnte noch 2-3 minuten wieder zocken :thumbsup: :thumbup:

Also wir saßen damals nicht unterm Baum, sondern im Gebüsch und haben typische Spiele wie fangen und verstecken gespielt :whistling:

2 436

Montag, 29. März 2010, 12:53

Du bist ja auch schon alt Yildirim :S :biglaugh:

2 437

Montag, 29. März 2010, 13:48

Hey, das war z.T. vor 10-12 Jahren, so lang ists also doch noch nicht her 8)

2 438

Montag, 29. März 2010, 14:47

Also wir saßen damals nicht unterm Baum, sondern im Gebüsch und haben typische Spiele wie fangen und verstecken gespielt :whistling:

Same here und ich bin erst 17.
"im Wald verstecken spielen" > "Pokemon spielen" :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 439

Montag, 29. März 2010, 15:03

Pff, und so was schimpft sich Gamer! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 440

Montag, 29. März 2010, 21:34



vorgesorgt für MW2 Stimulus Mappack.. :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten