Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 441

Dienstag, 30. März 2010, 15:33

Das Mappack ist wohl die schlimmste Abzocke ever.. aber dazu wurde sich in den Medien wohl schon genug geäußert..
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 442

Dienstag, 30. März 2010, 15:36

Das Mappack ist wohl die schlimmste Abzocke ever.. aber dazu wurde sich in den Medien wohl schon genug geäußert..


Mappacks werden immer teurer wenn man das unterstützt. Ich hole mir die Abzocke nicht

2 443

Dienstag, 30. März 2010, 15:57

Das Mappack ist wohl die schlimmste Abzocke ever.. aber dazu wurde sich in den Medien wohl schon genug geäußert..


Mappacks werden immer teurer wenn man das unterstützt. Ich hole mir die Abzocke nicht


Dafür ein dickes Danke UND diese nette Antwort! :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 444

Dienstag, 30. März 2010, 16:16

Nach Feierabend noch schnell zur Drogerie gefahren! :D


2 445

Dienstag, 30. März 2010, 16:27

Das Mappack ist wohl die schlimmste Abzocke ever.. aber dazu wurde sich in den Medien wohl schon genug geäußert..


Mappacks werden immer teurer wenn man das unterstützt. Ich hole mir die Abzocke nicht

Allein schon die Tatsache, dass jetzt der komplette MP auch nicht klappt :biglaugh: Aber das ist OT.

2 446

Dienstag, 30. März 2010, 16:47

Infinity Ward sind die überbewertesten Entwickler dieser Generation.
Kriegen ja das eigene Spiel nicht hin. Jetzt aber BTT :D

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 447

Dienstag, 30. März 2010, 21:34

audi a3 s-line :)
als erstes eigenes auto nicht schlecht :)
zwar schon letzte woche, aber besser spät als nie^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

2 449

Mittwoch, 31. März 2010, 01:46

Das Mappack ist wohl die schlimmste Abzocke ever.. aber dazu wurde sich in den Medien wohl schon genug geäußert..


Mappacks werden immer teurer wenn man das unterstützt. Ich hole mir die Abzocke nicht

Und warum sollte ich mir für ein schlechtes Spiel noch Mappacks kaufen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (31. März 2010, 01:46)


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 450

Mittwoch, 31. März 2010, 12:32


passte nich ganz inen briefi :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 451

Freitag, 2. April 2010, 11:40

das war einiges...





( schnäppchen, 18 € )







( 6 € )

und

Lass das mal den Papa machen!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 453

Freitag, 2. April 2010, 19:27



was ist das denn?! :schmeissweg:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 454

Freitag, 2. April 2010, 20:56


Hey !!! X(
was für ne Frechheit ! Das ist kein Audi A3 s line ;(
sieht wie ein tt aus .

2 455

Freitag, 2. April 2010, 21:19

Ist das nicht der neue A1? :D

2 456

Freitag, 2. April 2010, 21:21

Ich finds ne schweinerrei, dass Cuntzler einfach ein Bild von meinen Auto hier reinpostet. Ich habe es dir aus privaten Gründen geshickt ;( :biglaugh:

2 457

Freitag, 2. April 2010, 23:50

@hyper

Sieh's mal positiv heißt woll für dich das du keine
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schwanzverlängerung
brauchst ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 458

Samstag, 3. April 2010, 00:42

Wenn das so ist:


(Meiner)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. April 2010, 00:42)


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 460

Samstag, 3. April 2010, 08:44


:biglaugh:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten