Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Samstag, 14. Juni 2008, 22:39

dass hab ich auch gedacht...der soundtrack is auch goil und die "making of" ebenfalls.... :]


runde sache dass :]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

342

Sonntag, 15. Juni 2008, 10:59

Qbowl, Überganshandy bis zum neuen Iphone;-)

#makeXboxfrontgreatagain

343

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:01

Du mustes ja habe ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

344

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:50

Wieso kein LG Viewty Fuchsl?


Hab ich gestern gekauft


345

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:55

Zitat

Original von Fuchsl
Qbowl, Überganshandy bis zum neuen Iphone;-)



lol voll die geldverschwendung aber jeder muss ja selber wissen was er mit seinem geld macht ne :D

hat das dign wenigstens touchscreen?
ist das das aus der gametrailers werbung wo die hand in der nacht tippt^^ und der besitzer der hand sich bewegt im schlaf und dann guckt die hand so geil :laugh:

finde das LG Viewty auch besser. naja hab ja meinen itouch :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (15. Juni 2008, 17:56)


346

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:58

Warum ziehtst du fast alle runter die sich mehr leisten können als du?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

347

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:07

Wen zieht er denn runter??

Aber hältst du es nicht für Verschwendung sich jetzt ein teures neues Handy zu kaufen,wenn man schon weiß das man in ein paar Monaten sich ein anderes noch teueres kaufen will??

In unsrem Alter sollte man sowieso noch für andere Sachen sparen die später mal anfallen.Natürlich weiß ich nicht wie viel er verdient und seine anderen Lebensumstände deswegen halte ich micht da heraus.

Jeder wie es ihm gefällt. :)

@Fuchsl möchte dich jetzt nicht kritisieren.Ist ja deine Sache und viele anderen Posten hier viel öfter sowas.Also nix für Ungut ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (15. Juni 2008, 18:09)


348

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:11

Er zeiht einen nicht direkt runter aber behauptet gleich, dass es Geldverschwendung und unnötig wär und etc., bloß weil er sich sich nicht leistet/leisten kann, muss er nicht fast immer damit kommen, ich kann mir auch nicht vorstellen das Fuchsl sich bald ein neues kauft, glaub ich zumindest, aonsonten immer noch sein Ding. :]

349

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:31

Der Junge hat n iTouch, wie kommst du darauf dass er es sich nicht leisten könnte?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

350

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:35

Fuchsl hat es aus einer Vertragsverlängerung ;) Also alle mal flockig bleiben! :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

351

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:39

Jungs Jungs Jungs, ich glaube ich post hier echt nix mehr in dem Thread :rolleyes:

Wahnsinn wie das Niveau hier sinkt...Naja und JA ich habe es aus einer Vertragsverlängerung und JA ich werde es wahrscheinlich wieder verkaufen und mir das neue Iphone dafür holen!

Erstma fragen, dann posten!

Und Nein ich hab keinen Geldscheißer bin noch für 3 Wochen Schüler und trotzdem ist es ja noch mein Ding oder? :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (15. Juni 2008, 18:40)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

352

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:42

Ham wir doch geschrieben das es dein Ding ist ;)
Wo ist hier denn so niedriges Niveau??Hab in anderen Threads schon deutlich schlimmeres gelesen.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

353

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:44

Zitat

Original von Werner
Ham wir doch geschrieben das es dein Ding ist ;)
Wo ist hier denn so niedriges Niveau??Hab in anderen Threads schon deutlich schlimmeres gelesen.


War auch eher allgemein in dem Forum halt...
Ist ja jetzt auch egal...in ein 2-3 Monate werde ichd as Iphone hier posten und keinen hats zu stören^^
#makeXboxfrontgreatagain

354

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:46

Zitat

Original von ShagGy
Der Junge hat n iTouch, wie kommst du darauf dass er es sich nicht leisten könnte?


echt mal wie kommt er darauf das ich mir nix leisten kann ?(

ich geb nur jetzt nix aus weil ich bald in eine eigene wohnung ziehen werde und da gebe ich das geld jetzt nicht für technik aus. bin ja außerdem im moment mit allem mordernen ausgerüstet :P

fuchsl ich wollte dich nicht angreifen aber ich denke da würde jeder bissel doof gucken wenn man ein handy für den "übergang" kauft. ist doch keine jacke :laugh:

naja jetzt weiß ich es ja und werde daran denken beim nächsten posten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (15. Juni 2008, 18:48)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

355

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:48

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von ShagGy
Der Junge hat n iTouch, wie kommst du darauf dass er es sich nicht leisten könnte?


echt mal wie kommt er darauf das ich mir nix leisten kann ?(

ich geb nur jetzt nix aus weil ich bald in eine eigene wohnung ziehen werde und da gebe ich das geld jetzt nicht für technik aus. bin ja außerdem im moment mit allem mordernen ausgerüstet :P

fuchsl ich wollte dich nicht angreifen aber ich denke da würde jeder bissel doof gucken wenn man ein handy für den "übergang" kauft. ist doch keine jacke :laugh:


Kannst nicht lesen?
Ich habs NICHT gekauft!

Is aus der Vertragsverlängerung :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

356

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:00

BTT bitte mal wieder...

Wer was kauft/bekommt ist seine Sache. Davon ab, wirst du ohne Vertrag das neue iPhone wahrscheinlich nicht bekommen können, aber das ist ein anderes Thema :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

357

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:01

Zitat

Original von Mo Metal
BTT bitte mal wieder...

Wer was kauft/bekommt ist seine Sache. Davon ab, wirst du ohne Vertrag das neue iPhone wahrscheinlich nicht bekommen können, aber das ist ein anderes Thema :)


Ebay;)

Ich weiß schon wo ichs herbekomme, keine Sorge^^
#makeXboxfrontgreatagain

358

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:17

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Mo Metal
BTT bitte mal wieder...

Wer was kauft/bekommt ist seine Sache. Davon ab, wirst du ohne Vertrag das neue iPhone wahrscheinlich nicht bekommen können, aber das ist ein anderes Thema :)


Ebay;)

Ich weiß schon wo ichs herbekomme, keine Sorge^^


Diesmal wirds anders...viel weiniger bei eBay, da es wohl eine ander eVerkaufsstrategie geben wird, so wird dort wohl fast nichts verkauft werden....egal jetzt wirklich btt

359

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:41

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Fuchsl
Qbowl, Überganshandy bis zum neuen Iphone;-)



lol voll die geldverschwendung aber jeder muss ja selber wissen was er mit seinem geld macht ne :D



Genau...dann mal lieber ein laptop für 1300 Euro.

360

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:10

SCHLAMMSCHLACHT JUHU :laugh:
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Thema bewerten