Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 581

Freitag, 27. Mai 2011, 20:52

17. Juni ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 582

Freitag, 27. Mai 2011, 20:58

Das sein Tasche, ich erkennen Tasche aus hundert Flasche Entfernung.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 583

Freitag, 27. Mai 2011, 21:08

Das sein Tasche, ich erkennen Tasche aus hundert Flasche Entfernung.




Jaaaaaaa, das habe ich auch erkannt. Aaaaaaaber:



geilestes Spiel und in 3D bockt es richtig

3 585

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:47

So, mein Papa ist heute aus China wiedergekommen und hatte natürlich was dabei.

- Bayern Trikot der neuen Saison, sehr gute Qualität inkl Aufnähern und Zeichen.

- Toy Story Figuren :thumbsup:

- Linkin Park Best of 2CDs in so einer goldenen Verpackung, sehr nice. Soll wohl 24k HD Ton sein. Habs noch nicht ausprobiert.

- Black Swan auf DVD, Qualität wie man sie im Internet wohl auch findet. Nichts besonderes aber schicke Verpackung inkl Glitzeroberfläche. Kommt nächste Woche eh auf Bluray raus und wird gekauft, DVD ist nicht für mich. Finde nur die "Sorgfalt" bei der Verpackung echt krass.

- Hulk Collectors Edition DVD, WAS EIN PRACHTSTÜCK !
Dabei wäre natürlich der Film, die geprägte Box mit HULK-Faust, Nummer 1 des Hulk Comics, ein paar Comicbilder aber in sehr sehr schöner Druckqualität und dann ein Highlight, ein kleines gebundenes Buchlein, indem ein und dieselbe Szene aus Hulk von 4 verschiedenen Leuten illustriert und gezeichnet wurde.
Jeweils im "Marvel Style","Manga Style","European Style" und "Dark and Brooding Style". das Cover mit den 4 verschiedenen Bildern lässt schonmal die Unterschiede erahnen.

- Zu guter letzt die Bluray "Season of the Witch" aka "Der letzte Tempelritter". Jaja, 2,50 € für ne Bluray, wers glaubt. Hab ich mir auch gedacht, bis ich das Teil in meine PS3 geschmissen habe ! Der Film liegt in glasklarem 1080 x 1920p vor inkl DTS HD MASTER Tonspur auf Englisch. Mir hats die Socken ausgezogen.




3 587

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:59

Ohja, vorallem für die Sammler unter uns ( So wie ich ) ist die Hulk Box echt der Knüller. Für mich persönlich aber auch die Musik CD und das Trikot :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 588

Montag, 30. Mai 2011, 00:00

Dafür muss man aber nicht nach China! :D

Das gibt es doch alles hier, oder?

http://www.amazon.de/Hulk-Box-Set-DVDs-L…6706422&sr=8-23
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 589

Montag, 30. Mai 2011, 00:04

Aber nicht neu für den Preis ;)
Oder das Linkin Park Album, das Trikot,Blurays oder die ganzen Süßigkeiten, die unten rumliegen. Wenn man das Süßigkeiten nennen kann. :D

3 590

Montag, 30. Mai 2011, 07:39

die box hatte ich mir damals zum Release gekauft
und später nochmal ne zweite und diese teuer wieder verkauft ^^

ich persönlich fand den film besser als den neuen Hulk

3 591

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:30





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (1. Juni 2011, 21:30)


3 592

Sonntag, 12. Juni 2011, 02:25


3 593

Sonntag, 12. Juni 2011, 08:31

Wenn Dir der Film gefällt, lies mal das Buch! Das ist um noch einiges Besser :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 594

Montag, 13. Juni 2011, 17:59

Die beiden konnte ich für je 5€ nicht liegen lassen, Matt Damon mag ich generell seit Good willl Hunting und der grandiosen Bourne Reihe sehr.

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 595

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:28

da ich am sonntag geburtstag hatte gabs neben kohle ( Eltern ) und einem tollen bild und Kinogutschein von meiner freundin noch folgendes!





aber da kommt ne starke schwarze bayrische lederhose von meiner freundin im Juli/August!

3 596

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:29

Na dann herzlichen Nachträglich!

Poste mal, was Du von der BD-Qualität von Black Swan hälst!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 597

Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:20

kann noch etwas dauern, der liegt bei meiner freundin grad.

3 598

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:50


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 599

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:34

Steelbook Version :thumbsup: soeben noch geschenkt bekommen!



jetzt muss ich noch den ersten kaufen gehen! Scheisse geil die Filme!

3 600

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:39


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten