Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 801

Freitag, 26. August 2011, 21:47

Tipp wenn ihr ein Aquarium auf eine Holzplatte stellt. Packt da so 1cm Styropor drunter ich hatte auch ein sehr großes Becken und denn Tip hab ich von meinem Dad bekommen der auch Jahrelang schon Aquarium Hatte/hat und nunja was soll ich sagen it works. Und damit es net alzu doof ausschaut hab ichs Hellbraun wie die Holzplatte gefärbt ;)



Es ging ja eher um das Gewicht ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 802

Freitag, 26. August 2011, 21:59

Tipp wenn ihr ein Aquarium auf eine Holzplatte stellt. Packt da so 1cm Styropor drunter ich hatte auch ein sehr großes Becken und denn Tip hab ich von meinem Dad bekommen der auch Jahrelang schon Aquarium Hatte/hat und nunja was soll ich sagen it works. Und damit es net alzu doof ausschaut hab ichs Hellbraun wie die Holzplatte gefärbt ;)



Es ging ja eher um das Gewicht ;)
Ja ich weiß, das fängt das Styropor ab. Also bei mir war es zumindest so normalerweiße wäre mein Brett nach einer Woche durch gewesen mit allein drin. Und es hat viele Jahre gehalten mit der Styroporplatte. Du kannst es halt nicht direkt auf eine Holzplatte stellen das halt nicht Stabil genung daher brauchste etwas das dieses Gewicht optimal verteilt. (Das nennt man auch Gewichtverteilung hab ich gehört) :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (26. August 2011, 22:35)


3 803

Freitag, 26. August 2011, 22:17

Das Wort dass du suchst ist Gewichtverteilung.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 804

Freitag, 26. August 2011, 22:36

Das Wort dass du suchst ist Gewichtverteilung.
Ja ich weiß, das fängt das Styropor ab. Also bei mir war es zumindest so normalerweiße wäre mein Brett nach einer Woche durch gewesen mit allein drin. Und es hat viele Jahre gehalten mit der Styroporplatte. Du kannst es halt nicht direkt auf eine Holzplatte stellen das halt nicht Stabil genung daher brauchste etwas das dieses Gewicht optimal verteilt. (Das nennt man auch Gewichtverteilung hab ich gehört) :D

So besser ? :D Du must auch immer das letzte Wort geschrieben haben kann es ? 8o :poke:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 805

Samstag, 27. August 2011, 09:16

Du meinst also, eine Platte, die bündig mit dem Aquarium abschließt verteilt das Gewicht? Das erkläre mir bitte.


BTW:
Das Wort, das ihr beide sucht heißt Gewichtsverteilung :D

3 806

Montag, 29. August 2011, 14:07

Beide zusammen für 70,-€. :thumbup:



3 807

Montag, 29. August 2011, 14:17

8|


Wo?!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 808

Montag, 29. August 2011, 14:28

Sidestep heisst die Sneakerkette bei uns. Vllt. gibts die aber ja auch in Deiner nähe.

Der reelle Listenpreis ist bei diesen Modellen aber auch nicht besonders hoch.

3 809

Montag, 29. August 2011, 14:33

Also ich hole mir meine Nikes meistens bei Deichmann, dort kosten sie zwischen 40 und 50 €.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 810

Montag, 29. August 2011, 14:37

Ich war Samstag nochma bei Porta. Alles was ich brauchte war ein gescheiter Mülleimer und irgendwas womit ich mein Wohnzimmer vorrübergehen von Oben beleuchten kann.


Am Ende hab ich wieder mal fast 500 Euro da gelassen und hab jetzt ne Wohnzimmerlamoe mit Fernbedienung.... :thumbsup: :thumbdown: :thumbsup: :thumbdown: :thumbup: :cursing:

3 811

Montag, 29. August 2011, 15:25

Also ich hole mir meine Nikes meistens bei Deichmann, dort kosten sie zwischen 40 und 50 €.


Da war ich vorher. Diese dort sind mir aber zu einfallslos. EInfach schwarze Sneaker mit nem farbigen Swype.

3 812

Montag, 29. August 2011, 15:47

"Da war ich vorher. Diese dort sind mir aber zu einfallslos. EInfach schwarze Sneaker mit nem farbigen Swype. "



3 813

Montag, 29. August 2011, 15:47

Naja, wenn Du das Karomuster nicht siehst, solltest Du wohl doch das Geld in eine Brille, anstatt in einen Mülleimer investieren. ;)

3 814

Montag, 29. August 2011, 16:04

oh ja, sehr auffälliges Muster :p

Mein Mülleimer kost übrigens mehr :D

3 815

Montag, 29. August 2011, 16:06

gute Mülleimer kosten Geld, ich weiß. ;)

3 816

Montag, 29. August 2011, 16:13

Jo... ätzend...

3 817

Montag, 29. August 2011, 17:10

Get a room...

3 818

Dienstag, 30. August 2011, 08:11

2 Spiele Sperre für Götze, ich fall' vom Glauben ab.... :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 819

Dienstag, 30. August 2011, 10:02

Warum Tommy sich selbst mag #7297 : Ich habe keine Ahnung was ein Götze ist und was es spielt. Ich gucke kein Pokemon.

3 820

Dienstag, 30. August 2011, 15:49


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten