Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 981

Mittwoch, 16. November 2011, 06:20

@ Jan bei den Zigaretten denk ich mir, dass die rausgeschmissenes Geld sind, da bleib ich lieber beim rauchen.
Hiflt das wirklich so arg? Ich belächel ja meistens die Leute, die die E.Zigarette rauchen.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 982

Mittwoch, 16. November 2011, 06:25

Mein Verlangen nach echten Kippen ist gleich Null & mir gehts, nach gerade mal einem Tag deutlich besser.
Vor allem, Was für mich als unschaffbar galt, ich brauche noch nicht mal mehr meine Pfeife.
Das Handling mit ner e-kippe kommt dem Pfeife Rauchen sehr nahe.

3 983

Mittwoch, 16. November 2011, 07:45

@ Jan bei den Zigaretten denk ich mir, dass die rausgeschmissenes Geld sind, da bleib ich lieber beim rauchen.
Hiflt das wirklich so arg? Ich belächel ja meistens die Leute, die die E.Zigarette rauchen.


auf dauer ist elektrisch sogar günstiger als normales rauchen ^^

nur halt die erstanschaffung ist geldintensiv


und ich rauche nicht mal
aber wenn würde ich auf jedenfall elektrisch anfangen bzw sofort umsteigen

hatte mich wegen anderen Leuten mit dem Thema etwas beschäftigt

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 984

Mittwoch, 16. November 2011, 12:11

... ich habe jetzt lamgsam jeden Tag weniger geraucht, bin von den starken zu den weicheren gewechselt und versuche statische Gewohnheiten (wie z.B. die Zigarette nach dem Essen) einfach zu unterlassen. Was soll ich sagen, aber im Moment komme ich mit 4 Zigaretten pro Tag aus. Hoffe, nächste Woche endgültig damit abzuschließen, schon jetzt ist es nicht mein Körper, der nach Zigaretten ruft, sondern einfach der Wunsch nach "jetzt gönne ich mir was", aber das wird wohl bald Geschichte sein. Meine Kinder und Kollegen werden mir's danken, mein Chef nicht, da man in der Raucherecke doch sehr viele wichtige Infos für die Arbeit bekommt ... :pinch:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 985

Mittwoch, 16. November 2011, 17:41


3 986

Mittwoch, 16. November 2011, 17:52

Wat is dat für ne 3D-Brille?

3 987

Mittwoch, 16. November 2011, 17:58

Samsung SSG-3500

3 988

Mittwoch, 16. November 2011, 17:59

Aso, dachte was Besonderes, da sie iwie anders aussieht. ^^

3 989

Mittwoch, 16. November 2011, 20:33

Ja ich brauch z.B Morgens meine Kippe, um auf Touren zu kommen, oder wenn ich mich aufreg etc. kennt ihr bestimmt.
Aber dein Verlangen wird dadurch wirklich gemindert ? Ich kann das nicht so glauben :D
Und Schmecken soll das auch noch?! Mh ist echt ne überlegung Wert.... ?(
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 990

Mittwoch, 16. November 2011, 20:52

Nein. Normale Kippe brauch ich gar nicht mehr. Wenn ich an den Geschmack denke... Brrrr.

Jep, mir schmeckts. Bei Apfelkann man den Geschmack mit dem vom Shisha-Rauchen vergleichen.
Geschmacksrichtungen gibt's von Brathähnchen bis Ananas. Einzelne Zigarettenmarken werden sogar im Geschmack imitiert.
Aber wie das schmecken soll, kp. Man sollte beim Liquidkauf aber drauf achten wo es her kommt. In China zum Beispiel gibt es keine Restriktionen was sie beimischen dürfen.

3 991

Mittwoch, 16. November 2011, 20:58

Hast nen Link für deine?
Interessieren tut mich das aufjeden Fall ! Ich hab vorkurzem zu nem Kumpel gemeint " Bevor ich sowas rauch, hör ich auf !" :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





3 992

Mittwoch, 16. November 2011, 21:11

Hast gleich pn.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3 993

Donnerstag, 17. November 2011, 10:00

könnte ich auch ne pn haben gigant?
rauche seit 10 jahren und bekomms nicht gebacken aufzuhören :/

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 994

Samstag, 19. November 2011, 14:35

ich rauche jetzt 15 jahre, könnte auch so ne pn gebrauchen XD

da hast was angefangen!

3 995

Samstag, 19. November 2011, 21:57

Macht doch einen eigenen Selbsthilfe Thread auf :P

3 996

Samstag, 19. November 2011, 21:59

Selbst dort wären wir nicht vor Deinen "drolligen" Beiträgen gefeit. ;)

3 997

Samstag, 19. November 2011, 21:59

Only one way to find out...

3 998

Samstag, 19. November 2011, 22:01

Nö lass mal. Heb Du mal fleissig die rechte Hand und kreuze mit der linken die Finger. ;)

3 999

Sonntag, 20. November 2011, 12:09

dazu würd ich gerne was posten.
ich hatte von dieser brille 2 beim tv dabei. da ich das beim kauf nicht wusste hab ich auch noch eine etwas klobigere brille ebenfalls von samsung gekauft.
ich dacht die ganze zeit: yeaah, die kleine leichte brille is ja viel geiler. aber mittlerweile muss ich klar sagen das die klobige brille schöner ist da sie an den seiten eine art "scheuklappen" hat wodurch man wirklich nur das bild sieht und nicht drum herum! außerdem haben die gläser an der unterseite keinen rahmen wodurch man auch gut nach unten in ein heft/controller/etc gucken kann.

ist aber nur meine meinung. der 3D-effekt hatte meiner meinung nach keine veränderung

4 000

Montag, 21. November 2011, 14:36



Find ich super, Großer!

Genau der richtige Weg wenn du den Absprung schon net schaffst. Irgendwann treffen wir uns dann wieder auf dieser Seite hier :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten