Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 561

Montag, 3. März 2014, 14:30

Naja wir haben halt Alben die uns beiden jeweils viel bedeuten nochmal als Vinyl gekauft (Snapcase,The Cure und für mich z.B. Wu Tangs 36 Chambers).
Da wäre es schon auch dem Vinylsound zu fröhnen:)

Nur ich würde ungern soviel Kohle in eine HiFi Anlage stecken,dann doch lieber ins Bike.

Und Auto muss ich auch demnächst kaufen:sly:

4 562

Freitag, 15. August 2014, 11:54

So, war in der Mittagspause fix bei Media Markt und hab mir ne PS4 mitgenommen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich schreibe ab sofort nie wieder was MS-kritisches o.O

4 563

Freitag, 15. August 2014, 11:57

wünsche dir viel spass damit.

4 564

Freitag, 15. August 2014, 12:07

Du Schuft:-)
Ne viel Spaß und etwas neidisch bin ich ja schon trotz PC und One.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (15. August 2014, 13:08)


4 565

Freitag, 15. August 2014, 13:04

Danke Neo :)

Thuna, du holst dir deine auch noch früh genug.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 566

Freitag, 15. August 2014, 13:26

So, war in der Mittagspause fix bei Media Markt und hab mir ne PS4 mitgenommen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich schreibe ab sofort nie wieder was MS-kritisches o.O


Gute Entscheidung. Werd mir wohl bald auch die XONE zulegen, aber bin mit meiner PS4 als Hauptkonsole zufrieden. Schieb mal deine PSN-ID rüber, wenn du Bock hast. :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

4 567

Freitag, 15. August 2014, 15:11

So, war in der Mittagspause fix bei Media Markt und hab mir ne PS4 mitgenommen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich schreibe ab sofort nie wieder was MS-kritisches o.O


Das hast Du doch nur gemacht um "dagegen" sein zu können. ;)

4 568

Freitag, 15. August 2014, 15:36

Zitat

Thuna, du holst dir deine auch noch früh genug.

Zumindest habe ich gerade schon mal ne PSN Freundschaftsanfrage von Thuna bekommen... ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

4 569

Freitag, 15. August 2014, 16:35

Und beim Auspacken geht es direkt los. Der Controller hört sich an als hätte da jemand ne kleine Metallkugel drin vergessen. Die rollt aktuell lustig durch die Gegend, je nachdem wie man den Controller hält. Aktuell hat sie den rechten Griff zur Full Pipe erklärt.

4 570

Freitag, 15. August 2014, 16:37

Jo von meiner Ps3:)
Ich höre aber schon das Destiny jetzt auf der PS4 gespielt wird.:sly:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

4 571

Freitag, 15. August 2014, 17:40

Und beim Auspacken geht es direkt los. Der Controller hört sich an als hätte da jemand ne kleine Metallkugel drin vergessen. Die rollt aktuell lustig durch die Gegend, je nachdem wie man den Controller hält. Aktuell hat sie den rechten Griff zur Full Pipe erklärt.


Korrigiere. Nu isses weg. Versteh einer die Welt.

4 572

Freitag, 15. August 2014, 17:49

Ich höre aber schon das Destiny jetzt auf der PS4 gespielt wird.:sly:

Ich bin für beides zu haben. Sollte Herr ShaggyNaggy sich jedoch dazu entscheiden Destiny zum Release käuflich zu erwerben, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass ich mir das Game vom Dealer meines Vertrauens als PS4 Variante aushändigen lasse.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

4 573

Freitag, 15. August 2014, 17:49

Und beim Auspacken geht es direkt los. Der Controller hört sich an als hätte da jemand ne kleine Metallkugel drin vergessen. Die rollt aktuell lustig durch die Gegend, je nachdem wie man den Controller hält. Aktuell hat sie den rechten Griff zur Full Pipe erklärt.


Korrigiere. Nu isses weg. Versteh einer die Welt.

Hast das passende Loch gefunden ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

4 574

Freitag, 15. August 2014, 17:53

Ich höre aber schon das Destiny jetzt auf der PS4 gespielt wird.:sly:

Ich bin für beides zu haben. Sollte Herr ShaggyNaggy sich jedoch dazu entscheiden Destiny zum Release käuflich zu erwerben, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass ich mir das Game vom Dealer meines Vertrauens als PS4 Variante aushändigen lasse.


Wird definitiv so passieren. Febley wird es auf der PS4 spielen und seit Halo 3 haben wir viel zu wenig zusammen gedaddelt. Ich glaube wir wären ne gute Gruppe weil wie alle das eher leasure daddeln dann :)

4 575

Freitag, 15. August 2014, 17:58

Ich höre aber schon das Destiny jetzt auf der PS4 gespielt wird.:sly:

Ich bin für beides zu haben. Sollte Herr ShaggyNaggy sich jedoch dazu entscheiden Destiny zum Release käuflich zu erwerben, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass ich mir das Game vom Dealer meines Vertrauens als PS4 Variante aushändigen lasse.


Wird definitiv so passieren. Febley wird es auf der PS4 spielen und seit Halo 3 haben wir viel zu wenig zusammen gedaddelt. Ich glaube wir wären ne gute Gruppe weil wie alle das eher leasure daddeln dann :)

Na gut, ich gehe morgen dort vorbei und ändere meine Vorbestellung. ;)

Für die Raids brauchen wir dann allerdings noch ein paar Leute. Und Thuna, du hast jetzt noch bis zum 09.09. Zeit dir ne PS4 zu besorgen. :knuddel: :zocken:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 576

Freitag, 15. August 2014, 18:01

Ich höre aber schon das Destiny jetzt auf der PS4 gespielt wird.:sly:

Ich bin für beides zu haben. Sollte Herr ShaggyNaggy sich jedoch dazu entscheiden Destiny zum Release käuflich zu erwerben, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass ich mir das Game vom Dealer meines Vertrauens als PS4 Variante aushändigen lasse.


Wird definitiv so passieren. Febley wird es auf der PS4 spielen und seit Halo 3 haben wir viel zu wenig zusammen gedaddelt. Ich glaube wir wären ne gute Gruppe weil wie alle das eher leasure daddeln dann :)


Wär dann vielleicht auch dabei, falls Ihr noch Platz & Bock habt. ^^ Werd das auch eher entspannt angehen, da würds passen. :whistling:
"Don't eat the fucking candy!"

4 577

Freitag, 15. August 2014, 18:09

Na klar doch! Einfach mal adden. Alle relevanten Infos stehen in der Signatur. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

4 578

Freitag, 15. August 2014, 18:18

Ben spielst du dan Destiny nur auf der PS4?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

4 579

Freitag, 15. August 2014, 18:30

Ben spielst du dan Destiny nur auf der PS4?

Wenn man die Charaktere übertragen könnte, könnte ich mir sogar vorstellen es für beide Konsolen zu kaufen. Da ich aber widerum zu selten zocke um es auf zwei Konsolen wirklich zu nutzen, werde ich mich nach Shaggys heutigen Kauf wohl erstmal auf die PS4 festlegen.
Für dich ist ein Playstationkauf bis dahin noch keine Option?? :poke:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

4 580

Freitag, 15. August 2014, 18:38

Höre bloß auf der Gedanke geistert mir gerade wirklich durch den Kopf.
Aber dann müssten wir das bis zum erbrechen zocken und einer Gruppe damit ich das rechtfertigen kann mir nur deswegen eine PS4 so früh zukaufen:eek:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Thema bewerten