Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Montag, 11. August 2008, 20:04

Sieht aus wie eine Spardose :laugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

662

Montag, 11. August 2008, 20:38

RE: Der alles außer Briefkasten Thread

Jaja viel Spaß mit euren Stromfressenden Düsenjetlauten Metallkisten!

BTT.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

663

Montag, 11. August 2008, 21:55

Ich find den eig geil, aber er ist ziemlich schwach.

664

Montag, 11. August 2008, 22:03

Die Leistung kannste nich mit nem normalen Vista/Xp PC vergleichen.

665

Dienstag, 12. August 2008, 08:56

omg hässlich und lahm wie ne ente naja wers braucht :P
aber wenn du zufrieden bist mit dem dann passts doch!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

666

Dienstag, 12. August 2008, 09:04

Woher willst du wissen das er lahm ist???

Diese Vorurteile kotzen mich an ist ja fast wie bei der PS3 hier, komisch Windows ist ja von MS :rolleyes:

Der Core 2 Duo reicht mir völlig! Hatte vorher einen P4.
Und 1GB Ram reichen auch bei Mac OS X, Windows braucht viel mehr Arbeitsspeicher um ordentlich zu arbeiten.

Und das Aussehen ist geschmackssache, aufjedenfall viel hübscher als sowas


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. August 2008, 09:07)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

667

Dienstag, 12. August 2008, 09:15

dass das design von apple um welten schöner ist, darüber braucht man glaub ich gar nicht diskutieren. und wenn er es hauptsächlich für bilder & co braucht ist das kleine ding schnell genug. sonst hätte er sich halt nen iMac geholt. und ein iMac wiederum hängt einen vista/xp rechner sowas von ab (gleicher prozessor + ram) natürlich vorausgesetzt. mein nächster rechner ist auf jeden fall ein iMac. einfach wesentlich schneller, schöner, benutzerfreundlicher, usw.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (12. August 2008, 09:16)


668

Dienstag, 12. August 2008, 09:26

Viel Spass mit deinem Mac, für den Internet, Cd-brenn, Videos und Bilder User absolut das beste, zocken tun wir ja eh auf der Konsole.

Ausserdem wirst du viel Ruhe haben wenns um Sicherheit geht und kannst dich an der einfachheit erfreuen.

Mein Macbook flüstert schon seit 18 Monaten mit der ersten Installation. :thumb:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

669

Dienstag, 12. August 2008, 09:30

Danke ;) Vom Ausbildungslohn gibts dann noch ein Macbook.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

670

Dienstag, 12. August 2008, 09:35

ich kauf mir nächsten märz auf jeden fall den iMac + Air Station und ein MacBook.... hab erst vor kurzem ein langes gespräch mit einem arbeitskollegen gehabt der ein komplettes heimnetzwerk nur mit apple's betreibt. da hab ich von dingen gehört die ich vorher nicht für möglich hielt :] freu mich jetzt schon drauf :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

671

Dienstag, 12. August 2008, 10:45

naja typischer applefanboi halt der typ :laugh:

macht mal einen thread auf apple vs pc pls :biglaugh:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

672

Dienstag, 12. August 2008, 10:48

nana, nix applefanboy. entwickelt ja auch beruflich für beide plattformen. der sieht das schon objektiv ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

673

Dienstag, 12. August 2008, 10:50

Ich finde es sehr befremdlich das man wenn man etwas gut findet was nem anderen nicht so in den Kram passt immer gleich ein Fanboi ist.

Ich wäre dann wohl Lerberkäsesemmelfanboi, Suhifanboi, Xbox und Mac Fanboi, Starwarsfanboi, Sportfanboi, Frauenfanboi (weil Hetero), usw.

Das muss doch auch anders gehen oder :laugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

674

Dienstag, 12. August 2008, 10:52

Jaja das Kastendenken, hauptsache nichts anderes außer das was man selber hat...

Mh langsam mal BTT? :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

675

Dienstag, 12. August 2008, 10:54

ja, indem du nichts gut findest, ergo nix Fanboiiiii

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

676

Dienstag, 12. August 2008, 10:55

Foren Fanboys!!!!!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

677

Dienstag, 12. August 2008, 11:03

ja mit über 3000 Posts biste sicher einer, ja :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

678

Dienstag, 12. August 2008, 11:07

Oh Beserker ist da schnell BTT!

Den habe ich mir für 5€ bei Mediamarkt mitgebracht aber noch nicht gesehen, und ein Mauspad da ich nicht daran gedacht habe das eine Lasermaus schlecht auf einem Glastisch funktioniert.. :biglaugh:


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. August 2008, 11:08)


679

Dienstag, 12. August 2008, 11:12

omg, ja......?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

680

Dienstag, 12. August 2008, 11:22

Spam 4 Life oder was? Naja bin weg Kumpel ist da.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten