Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 821

Freitag, 4. September 2009, 00:08

:P Habe nicht gezählt.
Hemden ca. 25
DVD`s puh weit über 100?!

Bei Gelegenheit gibt es genaue Zahlen.


Du bist ja genauso gut ausgestattet wie ne Videothek. Schon mal über nen kostenpflichtigen Verleih nachgedacht?
das darf er nicht, höchstens kostenlos wobei das glaube auch nicht. steht ja immer da nicht für den verleih bestimmt, alles andere wäre illegal :P :P :P


Erstmal Respekt Saschi. Nicht für die ca. 100 DVD´s, sondern eher dafür, daß Du noch nicht dem BluRay-Wahn verfallen bist. :thumbsup:

Aber ein Dickes Minus gibts für die fehlende XBox 360!!!! :thumbdown: ;)


naja also ich würde eher blurays sammeln. noch in DVD investieren lohnt nicht auch wenn sie wneiger kosten denn glaube nicht das es jemanden gibt der sich aufm 52"ler eine DVD anschaut :pinch: das ist dann in etwa wie eine 20 jahre alte selber aufgenommene VHS auf der Röhre :wacko:


Mh.

Wie giGant schon sagte ist es ein Bluray - Wahn.
Es existieren so viele Umsetzungen die kein bisschen besser als die DVD Version sind.
Desweiteren sehen nahezu alle DVD`s auf meinem Samsung (32 Zoll) wunderbar aus (ich glaube kaum das Du im Besitz eines 52 Zoll Fernsehens bist), dies verdanke ich auch der PS3 die mir das Bild hochrechnet.
Und ein Großteil meiner Lieblingsfilme gibt es nicht auf Bluray.

Es gibt wirkliche Filme die ich auf Bluray genossen habe, aber ich bin nicht bereit den selben Film 400% mehr zu zahlen.
Ich habe die Technik aber nicht die Überzeugung.
Ich bleibe der DVD solange treu wie möglich, nennt mich halt altmodisch! :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 822

Freitag, 4. September 2009, 01:09

Ich kaufe auch ganz selten Blu-rays, da ich 99% meiner Filme auf meinem 13'' Laptop gucke und nicht auf meinerm 37'' TV. Nur wenn ich was aus der Videothek ausleihe, dann auf Blu-ray :]

1 823

Freitag, 4. September 2009, 07:51

Bei jedem Spiel und jedem Film aus der Videothek steht drauf nicht für den Verleih bestimmt!! :P


@ SWAT

Siehste dann ist es ja wiederum legal, sofern Saschi ein Gewerbe anmeldet.

Edit: Zum Thema blu-ray Wahn

Ich hole mir auch nur die blu-rays die sich qualitativ enorm von den DVDs abheben. Außer in der Videothek da darf es dann immer ne blu-ray sein, wobei die auch das gleiche wie ne dvd kosten.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 824

Samstag, 5. September 2009, 14:03

Leichten Anzugmit Sakko und Hose.






Eine DVD und eine Bluray (:D)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 825

Samstag, 5. September 2009, 14:08

Nach Deiner vorhergegangenen Aussage finde ich es krass, dass Du Dir gerade Running Scared auf Blu Ray gekauft hast. OK, er kostet nicht viel, aber die Qualli ist durch die Körnung eher DVD

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 826

Samstag, 5. September 2009, 14:09

Die DVD kostete 10,99 die Bluray 9,99. ;)

Karstadt halt...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 827

Samstag, 5. September 2009, 14:11

Das stimmt ;)

1 828

Samstag, 5. September 2009, 15:13

Das neue MacBook Pro, 15 Zoll, mit 2,66 GHZ :P

Snow Leopard wird dann noch gleich mit bestellt
»Altair92« hat folgendes Bild angehängt:
  • gallery-big-02.jpg

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 829

Samstag, 5. September 2009, 15:25

Hast du das Alte verkauft?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 830

Samstag, 5. September 2009, 15:46

Nach Deiner vorhergegangenen Aussage finde ich es krass, dass Du Dir gerade Running Scared auf Blu Ray gekauft hast. OK, er kostet nicht viel, aber die Qualli ist durch die Körnung eher DVD


Da sagst du was. Mein Onkel hat sich jetzt einen Blu Ray Player gekauft und dazu Underworld 3 und I am Legend. I am Legend sieht richtig genial aus, wohingegen Underworld 3 mies aussieht wegen dem Körnungseffekt.

1 831

Samstag, 5. September 2009, 17:23



Eine ECHTE (kein jap. Nachbau) Fender Stratocaster aus den 60ern und ein kleiner Übungsverstärker von meinem Daddy. Leider nur leihweise. Aber auf unbestimmte Zeit! :thumbup:

1 832

Samstag, 5. September 2009, 18:30

Hast du das Alte verkauft?


Ne, nach 3 Monaten Zoff mit redcoon(unter anderem habe ich grad das Gerät einer anderen Frau) werden die nun doch das Geld zurückzahlen.

Aber ich hab lieber doch die Bestellung storniert und warte noch ein paar wenige Wochen auf ein neues...

1 833

Samstag, 5. September 2009, 20:30



Eine ECHTE (kein jap. Nachbau) Fender Stratocaster aus den 60ern und ein kleiner Übungsverstärker von meinem Daddy. Leider nur leihweise. Aber auf unbestimmte Zeit! :thumbup:


Da wär ich mal sehr vorsichtig mit, die Teile können teilweise 5-Stellige Beträge wert sein ;) (Besorg dir mal nen gescheiten Amp) Die schönste Gitarre bringt dir bei so ner Tröte nix :) Oder hat der kleine ne Röhre?

P.S.: Gestern gabs bei mir Batman: Dark Knight 2 Disc Blu-ray (12,99), und dann noch 2 CDs (The Script und The Fray – How to save a life)

1 834

Montag, 7. September 2009, 17:14

Naja, den VOX- Verstärker wollt ich nicht mitnehmen.

Ausserdem spiel ich erst seit ca einem Jahr und wollt ein bissel rumprobieren.
Der Kleine hat aber ne Röhre drin.


EDIT: Das Zombi-Kaufhaus-Spektakel von Capcom für 10,-€ von nem Kollegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (7. September 2009, 17:14)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 835

Montag, 7. September 2009, 21:56

jede Menge neue Dienstklamotten der Stadt..... die waren kostenlos..... :D :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 836

Dienstag, 8. September 2009, 13:33

...als Schülerlotse nehme ich an :P

1 837

Mittwoch, 9. September 2009, 00:15


1 838

Mittwoch, 9. September 2009, 08:57

habs mir jetzt doch gestern geholt.....muss sagen macht laune, und süchtig

:thumbup:



1 839

Donnerstag, 10. September 2009, 14:29

Die absolute Nerd-Uhr:




Ich finde, sie sieht aber absolut super aus, und man gewöhnt sich relativ schnell an diese Art der binären Zeitanzeige :thumb:

1 840

Donnerstag, 10. September 2009, 15:58

Die absolute Nerd-Uhr:




Ich finde, sie sieht aber absolut super aus, und man gewöhnt sich relativ schnell an diese Art der binären Zeitanzeige :thumb:


Wie heisst diese Uhr ? Preis ? :P
Brauch auch wieder ne neue,und soeine find ich schon cool.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten