Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:57

festplatte von PC statt festplatte 360 ?

hi,

ist es möglich die festplatte vom ! PC ! als Speicherort für die Demos vom xbox360 marktplatz zu nutzen, und dann natürlich diese demos auf der 360 zocken zu können.

ich hab das core system und möchte mir die original 360 festplatte ersparen.

vllt gibts da tools, programme etc..?

2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:41

Soweit ich weiß ist das ohne weiteres nicht möglich. Ich weiß nur, dass es nur wenige Festplatten gibt, mit denen das überhaupt möglich ist. Es gab mal bei Ebay vor einiger Zeit einige "Custom 120GB" Platten, als diese noch nicht offiziell von M$ im Angebot waren.

Also es geht, aber nicht mit jeder beliebigen Platte.

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:47

Nein, das geht nicht. ;)
Du kommst um die 360 Festplatten nicht drumherum.

4

Montag, 14. Januar 2008, 00:03

Das funktioniert definitiv nicht. Im grunde sind die Platten ganz gewöhnliche SATA 2,5 Zoll Platten, da sie aber eine spezifische Firmware benutzen, die von der XBOX ausgelesen wird und nicht übertragbar ist, wird der Versuch fehlschlagen. Um die Platte wirst du dann nicht herum kommen. Wenn dir allerdings eine 20 GB reicht, dann empfehle ich dir mal bei AMAZON.de vorbei zu schauen. Viele bieten dort günstig ihre nicht gebrauchten Platten an.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Thema bewerten