Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 14. Juli 2008, 22:16

ja manche leute suchen sich direkt punkte wo man meckern kann. In der letztenzeit eher häufig.

62

Freitag, 12. September 2008, 13:01

Alle Charaktere enthüllt

[list]Mortal Kombat
Baraka
Jax
Kano
Kitana
Liu Kang
Raiden
Scorpion
Shang Tsung
Shao Kahn
Sonya
Sub-Zero

DC Universe
Batman
Catwoman
Darkseid
Deathstroke
Green Lantern
Lex Luthor
Shazam
Superman
The Flash
The Joker
Wonder Woman
[/list]

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 12. September 2008, 18:00

ich werds mir holen, hoffe nur da kommen noch Charas per Download oder so weil so Two-Face ausm DC Universe wär z.B. auch mal geil son Abschlussmove mit der Münze so beim 1. mal Zahl, der Gegner überlebt, machter dann nochmal Kopf und er kriegt nen Headie :biglaugh:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

M@NUSSIV

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 23. September 2008, 20:27



1.Bo rai cho
2.Hotaru
3.Drahmin
4.Onaga
5.mokap
6.kintaro
7.mileena
8.Shao kahn
9.Blaze
10.Goro
11.sheeva
12.moloch
13.Nitara
14.Jax
15.havik
16.hsu hao
17.frost
18.sektor
19.Fujin
20.jade
21.kira
22.sareena
23.kobra
24.dairou
25.movado
26.lei mei
27.ermac
28.kenshi
29.nightwolf
30.ashrah
31.sindel
32.kitana
33.Johnny cage
34.lui kang
35.tanya
36.darrius
37.baraka
38.Noob
39.smoke
40.raiden
41.rain
42.striker
43.reptile
44.Jarek
45.sonya
46.cyrax
47.kano
48.kabal
49.shujinko
50.kai
51.kung lao
52.quan chi
53.reiko
54.shinnok
55.sub zero
56.scorpion
57.shang tsung


Dachte mir, ich poste mal die komplette Charakterliste von Mortal Kombat.
Dann kann sich ja jeder mal raussuchen, welche Charaktere er noch gern dabei gehabt hätte :]

65

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:17

Weiß jemand wie groß der Umfang sein wird oder spielt man wie immer nen Single Modus durch um dann alle Kämpfer frei zu schalten?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:35

wenn alle Kämpfer aus Trilogy dabei wären, wäre ich zu 10000 zufrieden geweßen :biglaugh: aber leider mussten viele viele das feld räumen!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 4. November 2008, 00:05

wann kommts jetzt eigl in DE raus??

21. November Site & Amazon

15.11 Spielegrotte

16.11 Ammi-Release

Wie siehts mit dem AT-Release aus??

Ich mein sind ja eh alle gleich die Versionen nur es geht um den Zeitpunkt.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

68

Dienstag, 4. November 2008, 00:19

Sub-Zero :] :] :]

Hoffentlich wird das Game ne Wucht, die anderen Teile fand ich nie richtig geil, bisher ist das Original unangefochten :]

69

Dienstag, 4. November 2008, 07:53

Zitat

Original von K.O.NTRAST
wann kommts jetzt eigl in DE raus??

21. November Site & Amazon

15.11 Spielegrotte

16.11 Ammi-Release

Wie siehts mit dem AT-Release aus??

Ich mein sind ja eh alle gleich die Versionen nur es geht um den Zeitpunkt.


Bei meinem Gamestop hat man mir auch 21. November gesagt. Ich verlass mich mal drauf.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 4. November 2008, 16:17

wie isses denn mit einer demo? weiß da einer was??

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

71

Dienstag, 4. November 2008, 22:15

Zitat

Original von Rockzillah
Sub-Zero :] :] :]

Hoffentlich wird das Game ne Wucht, die anderen Teile fand ich nie richtig geil, bisher ist das Original unangefochten :]



naja an die letzten teile wird es gewaltmäßig nicht rankommen

da es ja uncut ab 16 in Deutschland erscheint (zumindest laut letzten infos)

ich hoffe nur noch auf einen soliden Prügler.

freu mich mehr auf SSF2THD

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 4. November 2008, 22:34

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von Rockzillah
Sub-Zero :] :] :]

Hoffentlich wird das Game ne Wucht, die anderen Teile fand ich nie richtig geil, bisher ist das Original unangefochten :]



naja an die letzten teile wird es gewaltmäßig nicht rankommen

da es ja uncut ab 16 in Deutschland erscheint (zumindest laut letzten infos)

ich hoffe nur noch auf einen soliden Prügler.

freu mich mehr auf SSF2THD


Das habe ich in den Trailern schon gesehen und war enttäuscht! Eigentlich war ja der Splatterhärtegrad immer das Highlight von MK! Und wenn das hier fehlt, wird das sicher nicht der burner! :P
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

73

Mittwoch, 5. November 2008, 15:25

Was ich allerdings sehr geil finde ist, wenn beide Figuren irgendwo runterfallen und sich in der Luft noch prügeln können und wenn man den Gegner durch die Wände knallen lassen kann. Hat halt alles vor und Nachteile.

74

Mittwoch, 5. November 2008, 16:58

Ohne es gespielt zu haben, in den ganzen Gameplay Videos sieht es spielerisch genauso aus wie die letzten MKs seit Deadly Alliance.

Deadly Alliance war imo ein super Schritt von den Ur MK Spielen hin zu einem spielerisch etwas anspruchsvolleren Spiel. Endlich gabs ein Kampfsystem in dem sogar schöne Kombos möglich waren.

Im Vergleich zu Konkurrenz ist das Kampfsystem aber inzwischen dermaßen veraltet und vorallem undynamisch. Alles geschieht völlig abgehackt und undynamisch.
Sogar die hölzernen Animationen sind wieder mit dabei.

Obwohl ich mich darauf gefreut habe und es einige nette Ansätze zeigt werd ich das Ding wohl auslassen.
Aber mal abwarten ob sich mein Eindruck bewahrheitet.
Sony may Cry

75

Donnerstag, 20. November 2008, 09:17

So ich habs seit gestern. Habs allerdings nur kurz angezockt. Was man erstmal sagen muss, dass die Moves auf den einzelnen Knöpfen fast nur Schlagattacken sind um kaum Tritt was ich persönlich mist finde. Man kann sich zu jedem Spieler eine Übersicht anzeigen lassen welches Moves er drauf hat. Da ich bisher nur wenige davon gesehen habe kann ich noch nicht sag das es der überhamma is. In Trailern haben mir einige Sachen besser gefallen. Ich find das Gameplay auch etwas lahm. Bin der Meinung das es früher schneller war. Also wenn Ihr die Moves fleißig lernt kann es noch abgehen. Werde leider erst richtig am WE dazu kommen es ausgiebig zu testen.
Bis dahin könnt ihr mal berichten was ihr von dem Game haltet.

76

Donnerstag, 20. November 2008, 10:27

Ich bin richtig froh, dass mal wieder ein Beat ´em up kommt, das nicht nur auf Kombos setzt sondern auch mal wieder die guten alten Special Moves hat. Und Kombos gab es doch schon zu MKIII Zeiten...

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 20. November 2008, 15:04

Hallo zusammen...

...hab mir heute Mortal Kombat VS DC Universe gekauft. (Saturn, gamestop etc. haben es schon)

Mein erster Eindruck, Top! :]

Die Grafik ist jetzt nicht der Überbringer aber größtenteils sehen die animationen ganz gut aus. Die Charaktere sehen nach längeren Kämpfen demenstsprechend "rampuniert" aus und die Kulissen (zumindest die, die ich bisher sehen konnte) sind auch ok.

Zum Gameplay...ich muss dazu sagen das ich die letzten Mortal Kombat teile allesamt ausgelassen habe, nach wie vor der Serie aber durchaus etwas abgewinnen kann. Ich persönlich fühle mich mit dem Game sehr wohl..Konsole an, jeder greift sich ein Pad und auf geht's! :D
Die "neuen" Features, sprich den Gegner im Fall durch die Luft zu prügeln oder der "Klose-Combat" Mode sind ebenfalls ganz nett.

Online habe ich es auch schon ausprobiert, war sogar schon recht viel los(im übrigen hab ich mir die ps3 version geholt...ich weiss, schande über mich...aber in der letzten Zeit hole ich mir Spiele die konsolenübergreifend erscheinen lieber für die ps3 weil selbige mich nicht dauernd "anschreit", wäre die Box doch nur etwas leiser! :( ..ich schweife ab)

Mein Fazit...es ist das was ich erwartet habe, ein grundsolides Prügelgame das bestimmt das Genre nicht neu erfindet aber trotzdem Spass macht! :]
Gelassen bleibt der Weise!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 20. November 2008, 15:08

ey wie macht man fatalities bzw. brutalities im arcade mode??? ich bin wohl zu dumm die auszulösen.......

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 20. November 2008, 16:55

Naja die Xbox bekommste jetzt ja ganz einfach leiser, einfach Spiel installieren echt Top.

Wie sieht es denn bei dem Game aus muss man wenigstens noch Charaktere frei spielen oder sind schon alle gegeben ?

80

Donnerstag, 20. November 2008, 18:50

Also ich habe jetzt knapp über 2 Stunden gezockt. Hier mein kleines Fazit:

Ich finde das Game ganz gut, nachdem man sich reingefummelt hat, hat es echt ne Menge Spaß gemacht. Allerdings fehlt mir ein wenig Geschwindigkeit in dem Game. Solche Spiele müssen schnell sein. Es gibt zwar kurze Momente wo es schnell zu geht, aber ich denke auf Dauer kann mich das nicht überzeugen.
Auch das Kämpfen im freien Fall. Sieht alles hamma aus, aber auf Dauer wird es langweilig und ist nicht mehr so überwätigent.

Also is nen cooles Game mir aber etwas zu langsam und ich hoffe das Street Fighter 4 besser wird. In den Trailern sieht es ja schon mal faster aus.... aber abwarten.

Thema bewerten