Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

  • »Matze2006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Februar 2008, 22:32

EA Spiele - Online Probleme

Heey,

brauche dringend HILFE von einem Experten :rolleyes:

und zwar... es geht um die spiele wie burnout oder fifa08...ich kann kein einziges ea game online zocke ???

wieso das ?

ich meine spiele wie GoW oder CoD4 oder PES2008 laufen genial ?!?!?!

Aber zb auch Command and Conquer läuft nicht ??!!!

Ich brauche sehr sehr dringend Hilfe , vllt wisst ihr es ja woran es liegen könnte !!
Ich bin Dichter als Goethe l

2

Freitag, 8. Februar 2008, 22:37

ich mein gehört zu haben dass EA momentan irgendwas an der ihren servern am arbeiten is wegen dem Erfolg von Bournout Paradise

keine ahnung das is das erste was mir dazu einfällt#
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

Matze2006

Meister

  • »Matze2006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2008, 22:43

nunja mir fällt es jetzt nur ein weil damals im vovember mein fifa08 nich ging...

dann im januar command and conquer und jetzt burnout...die bei MS meinen müsste normal seit DO wiedergehe also seit gestern ?!?!?!

vlöde eh -.-
Ich bin Dichter als Goethe l

4

Freitag, 8. Februar 2008, 22:59

*Hab mal den Threadtitel angepasst* :rolleyes:

5

Freitag, 15. Februar 2008, 16:50

Ich kann nur sagen mit EA server hatte ich bis jetzt nur probleme, ich hoffe mal bei xbl arbeiten die nicht auch mit gamespy zusammen.

Zum c&c tw release (pc) konnten wir fast ganze zwei wochen nicht spielen, weil die server dauernd down waren (kein einloggen möglich).
Stellungnahme: es wurde nicht mit so einem ansturm gerechnet, ja ne ist klar, ist ja das erste spiel mit einem onlinemodus von ea.

Nach zwei wochen konnte man dann ohne probleme spielen, nur die statistiken haben sich, wenn überhaupt erst nach zwei tagen aktualisiert (wenn überhaupt heißt, viele spiele sind einfach verloren gegangen). Komischerweiße gab es zum tw release dann auch probleme mit den BF statistiken, die haben bestimmt keine neuen server gestellt, sondern einfach statistikserver von BF für Tw genommen.

Und dann sind wegen den vielen zugriffen und beschwerden auch noch die c&c foren offline gegangen.

Ihr habt mein beileid.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (15. Februar 2008, 16:53)


Thema bewerten