Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Freitag, 9. November 2012, 17:44

Für alle die zu faul sind die Terminals zu suchen und trotzdem hintergrundinfos haben wollen und die videos sehen wollen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


alle videos in einem zusammen geschnitten:




482

Freitag, 9. November 2012, 17:46

hab alle bis auf einen normal beim ersten durchlauf gefunden

so schwer waren die diesmal nicht versteckt

483

Freitag, 9. November 2012, 18:03

ich hab 2 stück. die restlichen hole ich mir in ruhe beim nächsten durchlauf !

484

Freitag, 9. November 2012, 23:14

Was mir negativ auffällt das ich zb auf Maps wie impact oder abdrift noch nie gespielt habe... Ist das bei euch auch so das immer die selben Karten zur Auswahl stehen???

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

485

Samstag, 10. November 2012, 14:34

Irgendwie ist das neue Gameplay-Tempo wie gemacht für King of the Hill :love:

D4rkSide

unregistriert

486

Sonntag, 11. November 2012, 14:19

Hmm,ich hab bis jetzt 6 Stunden Halo 4 gezockt.
Die Spartan Ops Episoden alle 5 auf Legendär durch (dauert etwa ne Stunde) und die restliche Zeit hab ich Showdown gespielt.
Aber irgendwie verspüre ich immernoch nicht die geringste Lust mit der Kampagne anzufangen....
Ist das nun ein gutes,oder ein schlechtes Zeichen ? :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

487

Sonntag, 11. November 2012, 14:54

Eher ein Zeichen von "die Kampagne rennt nicht weg, spiel erstmal was Anderes" :)

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

488

Sonntag, 11. November 2012, 16:01

hoffentlich kommt wenigstens für den Multiplayer die englische Sprachausgabe. Es ist echt nicht schön wenn der Sprecher Abschuss-Massaker sagt. :S

489

Sonntag, 11. November 2012, 17:31

ich habe ja eine 360 Slim 4GB Version und habe gehört, dass der MP 8GB voraussetzt! Simmt das ? und falls ja, kann jemand bestätigen, ob es auch auf USB-Stick unterzubringen ist ? Sonst kann ich halo 4 vergessen :S
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ich bedanke mich jetzt schon für jede hilfe :thumbup:

490

Sonntag, 11. November 2012, 18:50

USB Sticks bis 32Gb finden verwendung an deiner box,also kannst du auch Halo4 installieren. viel Spass ;o)

491

Sonntag, 11. November 2012, 18:56

bei Halo4 solls gehn
aber nicht jedes Spiel läßt sich auf USB sticks installieren oder dergleichen was wo es halt nur mit echter HDD geht

492

Sonntag, 11. November 2012, 19:54

ok,wusste ich auch noch nicht,dachte es wäre standardmäßig möglich.

493

Sonntag, 11. November 2012, 20:35

nein da Speicher über USB nie die geschwindigkeit der HDD errreicht
und MS sie sachen auch anders codiert hat

daher wird auch USB speicher nie als Cache speicher genutzt wie es z.b. bei der HDD immer gemacht wird


meine Aktuelle Rüstung. Helm ändere ich bald mal wieder
»Neo-Freeman« hat folgendes Bild angehängt:
  • fullbody.png

494

Sonntag, 11. November 2012, 21:44

bei Halo4 solls gehn
aber nicht jedes Spiel läßt sich auf USB sticks installieren oder dergleichen was wo es halt nur mit echter HDD geht


danke für die info :)
reichen auch 16 GB aus ? wobei 32 GB auch gut sind!

weiche sind denn geeignet, woher weiß ich das ?
http://www.amazon.de/Transcend-JetFlash-…52666579&sr=8-2

ich habe einen USB Stick von dieser Marke (4GB) und da sagte die XBOX, dass es geeignet ist und alles erfüllt!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

495

Sonntag, 11. November 2012, 21:50

Ich lerne in Halo 4 gerade nur soviel zu spielen wie ich tatsächlich Lust habe um das Spiel für mich nicht zu versauen. Schade wenn man dadurch limitiert ist bei den Freischaltungen :(

/edit: Bin bisl stolz darauf bisher gut 2/3 aller Games gewonnen zu haben. Spiele hauptsächlich King of the Hill.

Meiner:
»HoneyBadger« hat folgendes Bild angehängt:
  • fullbody.png

496

Montag, 12. November 2012, 11:23

Moi


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

497

Montag, 12. November 2012, 11:35

Hihi erinnert mich annen Koala :D

498

Montag, 12. November 2012, 12:36

Diese Ordanance Drops nerven tierisch, jeder Typ scheint auf der Map mit ner Power Weapon rumzurennen. Total im Eimer, genauso wie diese unsichtbaren Idioten und Promethean Vision Spinner die anscheinend nur auf ihre K/D achten. Alles Penner!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

499

Montag, 12. November 2012, 13:27

Meine Fresse, die Dechiffrierungen für die Glyphen sind echt belastend :<

7edit: Ich spiel keine Modi mit Ordonance, hatte ma reingeschaut und fands lustig.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

500

Montag, 12. November 2012, 14:16

Diese Ordanance Drops nerven tierisch, jeder Typ scheint auf der Map mit ner Power Weapon rumzurennen. Total im Eimer, genauso wie diese unsichtbaren Idioten und Promethean Vision Spinner die anscheinend nur auf ihre K/D achten. Alles Penner!



Sesing, was nutzt du denn für ein Setup im multiplayer?
Btw. Mein Spartan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutilein« (12. November 2012, 14:16)


Thema bewerten