Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

581

Donnerstag, 29. November 2012, 21:03

Zudem läuft Halo 4 nicht auf Server sondern p2p, Server vermitteln nur die Spieler sowie den Gamemode.

Wir hatten gestern auch 3 Lagrunden, das nervt!


Das P2P System ist mir schon klar, nur warum gerate ich dann seit 5 Tagen NUR noch in Lag Games?

D4rkSide

unregistriert

582

Donnerstag, 29. November 2012, 21:59

Sehe ich das richtig, wenn man den Seasons Pass (den es auch in der Limited gibt) gekauft hat bekommt man die Mappacks und die Spartan Ops kostenlos?

Habe mir nämlich beim Cybersale von Amazon die Standard-Edition für 45€ geholt und da kommt es günstiger noch den Pass seperat zu kaufen als die LE.
Spartan Ops ist doch sowieso kostenlos....

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

583

Freitag, 30. November 2012, 11:53

jo aber nur die erste Staffel. :>

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

584

Freitag, 30. November 2012, 15:11

Wie jetzt?
Der Rest soll wohl MSP kosten?

585

Freitag, 30. November 2012, 16:08

bin gespannt was sie kosten sollen. insgesamt sind 10 episoden angekündigt. Die erste ist naja etwas langweilig aber spassig. Ich hoffe das der Content etwas attraktiver wird. Muss momentan sagen das ich die Map Packs etwas teuer halte für den wenigen Content. Ich warte mal noch ab.

Jetz nach 3 wochen wäre so en bisl abwechslung ganz nett ;o)


Ich find mit der Laggerei gehts ,kommt eher auf die Uhrzeit an wann du zockst,so ab 2uhr nachts spielen fast nur noch Nordamerikaner,das merkt man deutlich.


Zitat

Habe mir nämlich beim Cybersale von Amazon die Standard-Edition für 45€ geholt und da kommt es günstiger noch den Pass seperat zu kaufen als die LE.


eben nicht,die LE hat noch die Spezialisierungen an die wir normale Käufer erst ab Januar rankommen. Ich werden denke ich anfang nächster woche Lvl. 70 erreichen,was dann bedeutet das mit leveln feierabend ist :-/

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

586

Freitag, 30. November 2012, 21:02

Du kannst weiter leveln als 70 anscheinend wurde es behoben.
Ich bin die letzten tage über einige lvl 80+ gestolpert.

587

Freitag, 30. November 2012, 23:43

Hatte grad nen 105er Gegner. :)

Mit den lagmatches... irgendwie klappt das mit dem Hostwechsel nicht so wie es sollte.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

588

Samstag, 1. Dezember 2012, 00:28

Meine K/D ist wieder positiv.... das sieht doch jetzt aus als würde ich mir Mühe geben :(

589

Samstag, 1. Dezember 2012, 05:12

Sagt mal, kann man Halo 4 nicht mehr im Koop spielen so wie es bei Reach der Fall war?
Ich meine mit öffentlicher Spielersuche die Kampagne spielen, ich habe keine Freunde die noch Halo spielen.

590

Samstag, 1. Dezember 2012, 05:14

Du kannst weiter leveln als 70 anscheinend wurde es behoben.
Ich bin die letzten tage über einige lvl 80+ gestolpert.


nene,das geht nur wenn du nach Wetwork/operator andere Spezi´s machen kannst. Ansonsten bleibste wie ich bei 70 stehn :-/


@ all

hat noch jemand seine Codes aus der LE od. Pre-Order Codes von Gamestop etc. die er vll nicht braucht ??? Wenn ja PM an mich ;)

591

Samstag, 1. Dezember 2012, 08:55

Sagt mal, kann man Halo 4 nicht mehr im Koop spielen so wie es bei Reach der Fall war?
Ich meine mit öffentlicher Spielersuche die Kampagne spielen, ich habe keine Freunde die noch Halo spielen.


Leider gibt es bei Halo 4 für die Kampagne kein Matchmaking, man kann nur Mitspieler einladen und dann im Koop zocken. Hier im Forum wirst du aber bestimmt einige Mitspieler finden ;) .

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

592

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:23

Du kannst weiter leveln als 70 anscheinend wurde es behoben.
Ich bin die letzten tage über einige lvl 80+ gestolpert.


nene,das geht nur wenn du nach Wetwork/operator andere Spezi´s machen kannst. Ansonsten bleibste wie ich bei 70 stehn :-/


@ all

hat noch jemand seine Codes aus der LE od. Pre-Order Codes von Gamestop etc. die er vll nicht braucht ??? Wenn ja PM an mich ;)


Oh das tut mir leid, ich glaub das hab ich net bedacht.

Troublemaker24

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Bochum

  • xxSubZer0xGERxx
  • Private Nachricht senden

593

Sonntag, 2. Dezember 2012, 10:33

Hallo. Suche noch Mitspieler für den koop Modus. Habe noch keinen.wer Interesse hat kann mich adden. GT ist wie mein Nickname.

Gruß

594

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:19

Du kannst weiter leveln als 70 anscheinend wurde es behoben.
Ich bin die letzten tage über einige lvl 80+ gestolpert.


nene,das geht nur wenn du nach Wetwork/operator andere Spezi´s machen kannst. Ansonsten bleibste wie ich bei 70 stehn :-/


@ all

hat noch jemand seine Codes aus der LE od. Pre-Order Codes von Gamestop etc. die er vll nicht braucht ??? Wenn ja PM an mich ;)


einfach so ?

oder haste was zum tauschen ?

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

595

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:30

* Letz Fetz*

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

596

Montag, 3. Dezember 2012, 11:42

Crimson Map Pack :thumbsup:



DAS sieht mal reichlich fad aus.

Wir haben neulich mal Extraction agespielt um uns die Regeln anzuschauen. Bin mir net sicher ob sich der Modus wirklich genug von den anderen Objective-Modes unterscheidet...

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

597

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:09

DAS sieht mal reichlich fad aus.
Jap ! Hätte ich die Limited Edition nicht gekauft würde ich auch darauf verzichten
* Letz Fetz*

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

598

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:39

Wir brauchen wieder mehr kleine Arena-Karten. Symmetrie bevorzugt. Aus gutem Grund wird Haven quasi immer gevotet.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

599

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:40

Da stimm ich dir voll und ganz zu!

Aber 2 map packs kommen ja noch :D

Was mich aber mal intressieren würde warum in der Spielersuche gewisse karten gar nicht zur wahl stehen?
hab neulich mal ein eigenes spiel gemacht und siehe da , da waren ja für mich komplett unbekannte maps dabei
* Letz Fetz*

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

600

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:59

Forge maps :<

Thema bewerten