Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:23

Wieso bei Cod? Da sieht der SP und MP doch gleich "gut" aus!? Beim MP kann man auch gut auf gute Grafik verzichten. Bei Cod ist das aber nicht notwendig. ^^

62

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:26

neee 8|

ich finde SP besser, oder liegts daran, dass ich damals auf der PS3 gespielt habe?

63

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:26

CoD kommt besser mit etwas schlechteren Grafik aus und ist dadurch viel flüssiger.

Aber wie gesagt hier gehts um Halo und ich werd es mir wohl eh nicht holen. Bin eh nicht so der Laserwaffen Typ ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

64

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:30

Bin auch nicht der Halo Freak. Machte damals mit meinen Bruder bei Halo 3 aber eine Menge Spaß im Koop. Gekauft wird es wohl nicht, aber vielleicht mal aus der Videothek geholt für Koop.

65

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:32

Leute, hier geht es um Halo 4 und nicht, ob Crysis 2 die beste Grafik etc. hat. Bzw. Das Level ONI Swordbase und The Long Night Of Solace sehen viel schöner aus als die ganzen Level von Crysis etc.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 23. Juni 2011, 23:21

Naja, auf jedenfall hoffe ich das die Story genauso gut wird wie in den letzten Teilen. Die Grafik gefällt eig. recht gut. Nur der MP sollte mal naja wie soll ich es sagen verändert werden, weil ich finde es macht keinen Sinn das die Spartans sich gegenseitig bekämpfen. Aber vielleicht verkleiden sich die Aliens ja als Spartans, man weiß es nicht...
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

67

Donnerstag, 23. Juni 2011, 23:41

Naja, auf jedenfall hoffe ich das die Story genauso gut wird wie in den letzten Teilen. Die Grafik gefällt eig. recht gut. Nur der MP sollte mal naja wie soll ich es sagen verändert werden, weil ich finde es macht keinen Sinn das die Spartans sich gegenseitig bekämpfen. Aber vielleicht verkleiden sich die Aliens ja als Spartans, man weiß es nicht...


Halo ist competitive Shooter bzw war es mal mehr. Da ist es sowas von egal ob Spartans gegen Spartans spielen, es geht denn eh nur um Red vs Blue. ;)

68

Donnerstag, 23. Juni 2011, 23:48

Jo, seit wann nimmt man den MP-Part als Referenz für die Grafik?
Ich weiß nicht, ob du den SP gespielt hast, aber von der Grafik her das Beste was es auf der Box zu sehen gibt.


Sorry, aber da bin ich echt anderer Meinung! Rech ist von den Effekten einfach Referenz. Wenn man keine Weitsicht braucht, ist Dead Space 2 auch noch weit vor Crysis 2.
Das Spiel war einfach viel zu körnig. Mich hat NICHTS von der Grafik geflashed!

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 24. Juni 2011, 00:01

Stimmt, geflashed hat mich die Grafik auch nicht. Ich finde es gibt andere Spiele die meiner Meinung nach eine Bessere Grafik haben ( Ich nenne die Namen der Spiele nicht da wir hier über Halo reden, und ja ich weiß ich habe vorhin auch über andere Spiele geredet). Ich denke aber das Halo 4 recht innovationsarm sein wird. Ich meine was können die denn jetzt noch reinpacken? Mehr Blut? größere Explosionen? Dann können die doch gleich Killstreaks ins Spiel einbauen.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

70

Freitag, 24. Juni 2011, 00:13

HALO sollte mal das Autoaim komplett abstellen...es fuckt so ab im MP :)

71

Freitag, 24. Juni 2011, 00:25

Würd ich auch gern haben dass man Autoaim in jedem Shooter abstellt. Leider geht das nicht mit den Controllern auf der Konsole... Vill wirds ja iwie bei der neuen Generation ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

72

Freitag, 24. Juni 2011, 00:27

Ach, so lange es nicht so ein richtiger Autoaim wie bei RDR ist, stört es mich nicht!

73

Freitag, 24. Juni 2011, 00:28

RDR?? Wasn das?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

74

Freitag, 24. Juni 2011, 00:28

Mich hat NICHTS von der Grafik geflashed!
Dann hast du aber echt hohe Ansprüche ^^

75

Freitag, 24. Juni 2011, 00:37

Es hat mich weder die Weitsicht, noch die Textur Qualität oder die Animationen begeistert...

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 24. Juni 2011, 01:08

Du sprichst mir aus der Seele ;(
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

77

Freitag, 24. Juni 2011, 19:46

Ach, so lange es nicht so ein richtiger Autoaim wie bei RDR ist, stört es mich nicht!


Der von Halo ist 100mal schlimmer?

Spiel mal SWAT!

20 kills - 19 Headshots.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 24. Juni 2011, 20:38

RDR?? Wasn das?
Abkürzung für Red Dead Redemption ;)

79

Samstag, 25. Juni 2011, 01:26

Ach, so lange es nicht so ein richtiger Autoaim wie bei RDR ist, stört es mich nicht!


Der von Halo ist 100mal schlimmer?

Spiel mal SWAT!

20 kills - 19 Headshots.
Ja weil man durch die Headshots halt einen direkten Kill macht....und ich habe nicht gemerkt das man ein Autoaim hat, wenn man durch die Rifle schaut ^^

80

Samstag, 25. Juni 2011, 11:33

Locked doch only ein dieser billig Aimbot.

SWAT ist eigentlich der beste Mod, bloss mit Autoaim so fail.

Bei RDR hat es zwar krass drauf gezuckt, aber man hat dadurch jetzt nicht Headshots am laufenden Band produziert :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten