Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Samstag, 5. September 2009, 11:49

Hoffentlich gibt der Gallardo mehr her... ;(

Da wurde der LP 560-4 ja auch noch nicht bestätigt, wenns den auch nicht im Game gibt, dann ist das game für mich schon driekt weniger wert! ;(
GermanSimRacing.de - GSR


1 982

Samstag, 5. September 2009, 11:57

Die V8 Supercars haben auch eine kleine Meisterschaft mit 6 Rennen.. Schade das man hier nicht sieht welche Strecken dabei sind.

Paramore <3

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 983

Samstag, 5. September 2009, 12:38

Sorry aber das muss hier rein. ;)



Hatte ich gerade 2 Autos vor mir - Gumpert Apollo -, auf einer Landstraße wo rechts und links Kühe auf der Weide grasten. So absurd. :D:D:D ... hinter ihm fur nen Corsa B, der war nichtmal halb so breit. :D .... wirkt live echt mörder brutal das Ding. War auch gelb, was das ganze ja nochmal unterstrich. Kennzeichen ABG, vielleicht weiss ja der ein oder andere wem er gehört. Dürfte ja rauszufinden sein!

Und der TÜV hat bei der Auspuffanlage garantiert keine Abnahme gemacht ... !



das sind totale Trommeln... mein Cousin fechtet schon seit 2 Jahren einen Rechtsstreit mit Gumpert aus, weil die Karre nur im Arsch ist. Schon bei der Probefahrt ist das Teil fast abgebrannt. Sieht gut aus, hält aber nicht. Hat man ja auch beim Hybrid von Frentzen beim 24 Stunden Rennen gesehen.



ABG-Schilder sind Werkswagen.



Hier n paar Bilder, leider war der Wagen nie länger als 2 Runden auf der Strecke... :thumbdown:
»Matthias Brems« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_4362.JPG
  • IMG_4379.JPG
  • IMG_4374.JPG

1 984

Samstag, 5. September 2009, 14:13

Alles schön und gut besonders die Grafik, aber der Sound ist SCHEIßE!!! So hört sich doch kein Lambo an!!!

Sowas kann doch nicht sein wenn der Sound direkt vom Auto aufgenommen wird!!!

Da freut man sich so sehr darauf und wird dann so enttäuscht!!! ;(
Der Sound war ja schon bei Forza 2 wirklich SCHLECHT und was ich bisher so gehört habe ist der bei Forza 3 nur unwesesentlich besser geworden. ;( Aber damit muss man sich wohl einfach abfinden und die Anlage lauter zu drehen macht den Sound auch nicht besser :thumbdown: . Dafür rockt das Game ja sonst und für den Sound kann man sich im Oktober ja Race On für den PC holen :D !

1 985

Samstag, 5. September 2009, 14:32

Endlich eine Arbeitsfläche, wo man auch mal richtig malen kann.

Das Bild habe ich aus dem Video von Pixel extrahiert.
»Roadie« hat folgendes Bild angehängt:
  • FM3 Malfläche.JPG

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 986

Samstag, 5. September 2009, 15:41

die Sicht nach hinten wird einfach nicht besser, wie auch das neuste Video wieder zeigt. Als Cockpit und Wheel Fahrer bist Du total der gearschte, außer alle Fahren so (Lobby Einstellung) den man sieht so gut wie nichts X( freu mich jetzt schon auf die Crashs :[
TEAM-BAERENHERZ

1 987

Samstag, 5. September 2009, 16:01

Alles schön und gut besonders die Grafik, aber der Sound ist SCHEIßE!!! So hört sich doch kein Lambo an!!!

Sowas kann doch nicht sein wenn der Sound direkt vom Auto aufgenommen wird!!!

Da freut man sich so sehr darauf und wird dann so enttäuscht!!! ;(
Der Sound war ja schon bei Forza 2 wirklich SCHLECHT und was ich bisher so gehört habe ist der bei Forza 3 nur unwesesentlich besser geworden. ;( Aber damit muss man sich wohl einfach abfinden und die Anlage lauter zu drehen macht den Sound auch nicht besser :thumbdown: . Dafür rockt das Game ja sonst und für den Sound kann man sich im Oktober ja Race On für den PC holen :D !
Ein wenig lächerlich, den Sound in FM 2 so zu beschreiben. Mit einer halbwegs guten Anlage, war der Sound schon sehr geil und FM 3 topt dies definitiv. Lustig, wie einige den Sound anhand solcher Aufnahmen bewerten können. :rolleyes2:

1 988

Samstag, 5. September 2009, 16:04

die Sicht nach hinten wird einfach nicht besser, wie auch das neuste Video wieder zeigt. Als Cockpit und Wheel Fahrer bist Du total der gearschte, außer alle Fahren so (Lobby Einstellung) den man sieht so gut wie nichts X( freu mich jetzt schon auf die Crashs :[
Jo, da kommt man als Cockpitfahrer wohl nicht drumherum sich ein Triplescreenequipment zuzulegen.

1 989

Samstag, 5. September 2009, 16:21

so ich poste es hier einfach nochmal hier hab ich die auto liste die im 2ten video ganz schnell durchläuft ich hoffe ich hab keinen übersehen
2007 porsche gt3 (997)
2009 honda fit sport
1969 nissan Fairlady z 432
2009 citroen c4 vts
1979 chevrolet camaro z28
2008 land rover range rover supercharged
2009 alfa romeo brera italia independent
2003 renault sport clio v6
2009 volkswagen scirocco gt
1990 mazda savanna rx-7
2009 ford focus rs
2004 vauxhall vx 220
2009 bmw motorsport 135i coupe
1994 honda civic 1.5 cti
2005 bmw motorsport m3 e46 coupe
2007 ford shelby gt500
2008 maserati granturismo
2009 ferrari california
2000 audi s4
2002 bmw motorsport m3-gtr
1965 alfa romeo giulia sprint gta stradale
2009 jaguar xkr-s
1999 doge viper gts acr
2007 peugeot 207 super 2000
2005 ford ford gt
2005 tvr sagaris
1994 mazda mx-5 miata
2010 fiat abarth 500 esseesse
2008 porsche 911 gt2 (997)
2010 audi r8 5.2 fsi quattro
2007 alfa romeo 8c competizione
2004 ferrari f430
2002 nissan mines r34 skyline gt-r
2006 ferrari 599 gtb fiorano
2008 doge viper srt10 acr
2009 mercedes benz sl 65 amg black series
2008 lamorghini reventon
2009 holden #2 toll holden racing team commodore ve
2006 lamborghini miura concept
2006 ferrari #62 risi competizione f430gt
2009 bugatti veyron 16.4

1 990

Samstag, 5. September 2009, 16:55

die Sicht nach hinten wird einfach nicht besser, wie auch das neuste Video wieder zeigt. Als Cockpit und Wheel Fahrer bist Du total der gearschte, außer alle Fahren so (Lobby Einstellung) den man sieht so gut wie nichts X( freu mich jetzt schon auf die Crashs :[
Jo, da kommt man als Cockpitfahrer wohl nicht drumherum sich ein Triplescreenequipment zuzulegen.
Man kann ja auch eine 2. XBOX + 2. Screen als Rückspiegel bzw. Instanreplay Kamera benutzen.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 991

Samstag, 5. September 2009, 17:02

die Sicht nach hinten wird einfach nicht besser, wie auch das neuste Video wieder zeigt. Als Cockpit und Wheel Fahrer bist Du total der gearschte, außer alle Fahren so (Lobby Einstellung) den man sieht so gut wie nichts X( freu mich jetzt schon auf die Crashs :[
Jo, da kommt man als Cockpitfahrer wohl nicht drumherum sich ein Triplescreenequipment zuzulegen.


Darf ich die beiden Post meiner Frau zeigen??? Das könnte meine Versuche nen Triplescreen zu kaufen arg beschleunigen. :thumbsup:
Keep on Racing

1 992

Samstag, 5. September 2009, 17:07

Wenn ich heute Abend im Lotto gewinnen sollte, dann würde meine Frau wohl einer Tripplescreen Raceseat Buttkicker Sourround Rundumsorglospaketgeschichte zustimmen, ansonsten ist das als Familyman eher schwierig. :whistling:
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 993

Samstag, 5. September 2009, 18:29

also vom Triplescreen bin ich ja abgekommen, da mir 3-4 Boxen + Bildschirme mein Zocker-Kämmerchen zu Sauna machen.
Da ich aber alles doppelt habe (Box,Bildschirm,Spiel) spiele ich zumindest mit dem Gedanken, den Rückspiegel auf einen weiteren kleinen Bildschirm zu legen. Muss mal sehen wie sich das einrichten lässt bei Forza3.
TEAM-BAERENHERZ

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 994

Samstag, 5. September 2009, 19:08

Also bis auf den toten Winkel links und rechts komme ich mit einem Screen klar. Die Gegner lassen sich akkustisch auch sehr gut orten und der Blick nach hinten ist auch nur einen Knopfdruck entfernt. Was genau bemängelt ihr ?

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 995

Samstag, 5. September 2009, 19:14

Das die Spiegel nicht im Bild sind. Bzw. der Innenspiegel nur halb, und die Aussenspiegel meist garnicht. Ich will kein Knöpfchen drücken müssen um zu sehen was hinter mir passiert. Da sollte ein einfacher Blick in den Spiegel ausreichend sein. Ich geb zu, dass es Schlimmeres gibt, aber es wär schon schön, wenn dieses Feature (Spiegel) auch unseren Vorstellungen entsprechen würde.
Keep on Racing

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 996

Samstag, 5. September 2009, 19:46

Also bis auf den toten Winkel links und rechts komme ich mit einem Screen klar. Die Gegner lassen sich akkustisch auch sehr gut orten und der Blick nach hinten ist auch nur einen Knopfdruck entfernt. Was genau bemängelt ihr ?


Mir fällt immer wieder auf, dass man nur den halben Rückspiegel im normalen Sichtfeld hat und manchmal sogar gar keinen.
Nach hinten sehen beim Anbremsen einer Kurve, oder wenn einer vor dir fährt! nicht gerade brickelnd.
Denke dass es wirklich etwas schlecht gemacht ist (wenn auch Realistisch) aber selbst bei Race Pro habe ich das Auto nach dem Rückspiegel ausgewählt, da auch dort bei manchen Fahrzeugen, der Spiegel zu weit rechts angebracht war.
Ich möchte auf einen Blick sehen, was sich hinter mir abspielt, den nur so kann ich entsprechend Reagieren.
Aber ist gibt eben wohl nichts Perfektes.
Eventuell wird das Problem mit erscheinen von Natal beseitigt :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 997

Samstag, 5. September 2009, 19:54

Ah ok. Danke euch. Ist mir garnicht aufgefallen. Ich schalte bei mir nämlich grundsätzlich immer alle Spiegel aus, wenn möglich. Ist noch eine blöde Angewohnheit aus alten Tagen die ich nicht abgelegt habe, um die Performance zu steigern. Aber da habt ihr Recht. Für Singlescreen-Spieler mit Wheel in der Cockpitperspektive ist das schlecht gelöst.

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

1 998

Samstag, 5. September 2009, 22:15

Also das mit den Spiegeln ist kein Problem, es gibt eh den rechten Stick zum umsehen. Ich selbst fahre im realen Leben Rennen und da muss ich auch nach links und rechts schauen um die Spiegel zu sehen. Ich finde das nur realistisch gelöst.



1 999

Samstag, 5. September 2009, 22:59

In Forza 2 kann man schon nicht problemlos mit der Motorhaubensicht fahren, nur in dieser freien Perspektive (nur ist die leider zu tief) erscheint ein Rückspiegel. Jetzt gibt es in FM3 endlich Cockpit Perspektive und man muss trotzdem noch den Knopf drücken um Rückwärts zu gucken, was haben die Spiegel denn dann für einen Sinn wenn man nur halb bis gar nicht sieht was hinten los ist. Und schnell ist ein Gegner hinten reingerast, weil man zum Beispiel die Spur wechselt. Stört mich in FM2 schon, das bei Motorhaube kein Rückspiegel im Bild ist. Also keine Verbesserung wie? Wenn das so sein sollte, dass man mit den rechten Stick sich nicht mal umsehen kann um in den Spiegel zu gucken, was im Rennen wenn es schnell zu sich geht eh ein Unding wäre. :whistling:

Realistisch wäre es, wenn man im Rückspiegel gucken könnte ^^ Bei Shift geht es doch auch, wieso also nicht auch bei so einen Meilenstein? :wacko:

2 000

Samstag, 5. September 2009, 23:04

Also das mit den Spiegeln ist kein Problem, es gibt eh den rechten Stick zum umsehen. Ich selbst fahre im realen Leben Rennen und da muss ich auch nach links und rechts schauen um die Spiegel zu sehen. Ich finde das nur realistisch gelöst.
sorry aber wie fährst du auto? :) mir is die cockpitansicht zwar wurscht aber in nem richtigen auto bewege ich meinen kopf nicht um in die spiegel zuschauen (was man aber bei fm3 tun muss um in den rechten, linken oder rückspiegel zuschauen) maximal die augen sogut sollten die spiegel dann schon eingestellt sein. ;)

ich tippe eher drauf das die cockpitansicht auf 3 bildschirme optimiert ist, denn aufm 3er screen sieht das cockpit mit am besten aus wie ich finde. aber das is subjektiv :)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten