Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 261

Donnerstag, 17. September 2009, 10:23

Also wenn das mit den Carpacks stimmen und umgesetzt werden sollte, werde ich mir die auf jedenfall holen. Das habe ich schon bei FM 2 gemacht und bin nicht entäuscht worden. Ach man es wird immer schwerer auf FM 3 zu warten :help:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 262

Donnerstag, 17. September 2009, 10:25

Spielt ihr hier mit Benzin ? *schnupper* :biglaugh:

[Pitpass R.] 16.09. The Ferrari Collection Pt. 1 (deutsch)

Was die Pics angeht OlDirty - mach dich nicht verrückt. Fotos stellen immer nur Momentaufnahmen dar und sind mal besser, mal "schlechter" getroffen. Kommt auch auf den Betrachter und seine Vorlieben an. Eingeschlagene Räder, näher am Asphalt, Lichteinfall ... ich würde deswegen nicht von so starken Qualitätsunterschieden in der Grafik ausgehen, als das man jetzt in FM3 Grafik auf dem Stand des Vorgängers erwarten könnte. ;)

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 263

Donnerstag, 17. September 2009, 10:26

Moin Moin



Weis jemand ob man während der Fahrt den Schaden und die Reifentemperatur einblenden kann? So wie bei forza 2.
Also ich geh da mal ganz stark von aus das genau diese Funktion auf jedenfall drin sein wird. Ob jetzt so wie in FM 2 kann ich noch nicht sagen. Aber wenn man soviele Funktionen wie die Funktion der Reifen und physikalische brechnung in 360 fps einbaut, kann ich mir nicht vorstellen das dieser Teil als Optische Angabe rausgenommen wird.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

2 264

Donnerstag, 17. September 2009, 12:19

Habe mir soeben die Ferrari Pics angeschaut und erhlich gesagt hat's mich nicht aus den Socken gehauen. Einige Bilder sehen wirklich schick aus. Da spiegelt auch der Lack schön und es sieht einem Foto schon sehr nahe. Bei anderen fühle ich mich wieder recht in Forza 2 versetzt. Die Autos sind so matt und sehen einfach nicht natürlich aus.
Was ist den mit den Cockpits passiert? Da kommt ja auch Test Drive Unlimited ran mit der Grafik ?( . Sind die Cockpits irgendwie noch nicht ganz fertig auf den Bildern (kann ich mir wirklich nicht vorstellen) oder sieht das wirklich so aus? Mag mich noch gut an eines der ersten Cockpitbilder eines Audis erinnern das mich wirklich schwer beeindruckt hat. Aber die jetzigen kommen ja niemals ran an das Pic. Da könnte man ja fast ein rfactor oder GTR Cockpit nehmen :whistling: . Leute die's an der Gamescom gespielt haben können das sicherlich beantworten. :rolleyes2:
Ich habe mir schnell nochmal die 3 Bilder mit den Cockpits angeschaut, und was ich nur nicht optimal finde ist jeweils der Fussraum und die Sitze (könnte mehr nach Leder aussehen), obwohl das auch schon gut aussieht für die begrenzte Hardware Power der XBox.

Konzentriert man sich auf den Amaturbereich, das was man im Spiel dann auch eigentlich nur sieht, dann überzeugt das schon finde ich. Z.B. der Screenshot des F355 Challenge, dort sieht man selbst Tageskilometer und Gesamtkilometerstand Anzeige, und auch die Belüftungssysteme gefallen mir gut.

Hauptsache das Cockpit kann während der Fahrt in Details und Brauchbarkeit überzeugen. :thumbsup:

2 265

Donnerstag, 17. September 2009, 13:04

Vielleicht verzichtet man auf Schaltanimationen und zu detalierte Cockpits, um die 60 fps in der Cockpitperspektive zu gewährleisten. Die Grenzen der Xbox360 sind wohl erreicht.
Gamertag: chris1987lpz

2 266

Donnerstag, 17. September 2009, 14:36

Vielleicht verzichtet man auf Schaltanimationen und zu detalierte Cockpits, um die 60 fps in der Cockpitperspektive zu gewährleisten. Die Grenzen der Xbox360 sind wohl erreicht.


Ich würde falls überhaupt sagen das der Zeitliche Terminplan von Turn10 am Ende angekommen ist

2 267

Donnerstag, 17. September 2009, 16:26


Bin damit aber einverstanden, wenn schnelle Jungs wie Lunoc, Kenny etc ihren Ganzkörperhelm aufsetzen müssen:


Ich wäre damit einverstanden wenn Sie mal das Pad gegen ein Wheel ohne Fahrhilfen eintauschen :gaming:
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 268

Donnerstag, 17. September 2009, 17:53

Ich wäre damit einverstanden wenn Sie mal das Pad gegen ein Wheel ohne Fahrhilfen eintauschen


bin ja noch immer voller Hoffnung, dass in der Weltrangliste zwischen den Pad und Wheel -fahrern unterschieden wird. Eine Lobby mit dieser Einstellung zu eröffnen wäre auch nett, nur glaube ich nicht daran :[
TEAM-BAERENHERZ

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 269

Donnerstag, 17. September 2009, 22:06


SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 270

Donnerstag, 17. September 2009, 22:42

Also ehrlich das ganze neue Material ist der Hammer und zeigt was die Box so auf dem kasten hat. Achja ihr habt ein wirklich sehr gelungenes neues Forza Front Logo hinbekommen. :respekt:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 271

Donnerstag, 17. September 2009, 23:02

man ich möchte heute die Demo noch zocken und nicht noch 7 Tage warten müssen^^ *freuaufdemo* :D

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 272

Donnerstag, 17. September 2009, 23:28

Teil 2 des Pitpass Reports ist online. Übersetzung steht noch an.

[Pitpass R.] 17.09. The Ferrari Collection Pt. 2

2 273

Donnerstag, 17. September 2009, 23:48

Schön das wir hier im Forum schon den zweiten Teil durchlesen können und auf der Forza Seite sind erst die Bilder in der Galerie und sonst nix. Ein hoch auf die Front :bounce: .

Und wer hofft/glaubt das der neue 458 Italia morgen dabei ist?

2 274

Donnerstag, 17. September 2009, 23:51

Hier ist man wirklich am besten imformiert was Forza³ betrifft!
Immer eine Hand am Lenkrad!!!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 275

Freitag, 18. September 2009, 03:40

Heiliger Bimbam. Ich weiß, gehört eigentlich in den Video Thread.

http://www.youtube.com/watch?v=I3XWET4d2hQ&feature=sub

Aber da man bei Minute 0:45 den 3.0 CSL, den E30 und den M1 erkennen kann, poste ich das mal wieder hier wegen eventueller Freude oder Diskussionen, die man im Video-Thread ja nich machen soll....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (18. September 2009, 03:40)


2 276

Freitag, 18. September 2009, 08:17

Hi
Also das ist doch echt mal frech von denen. Ich hab mir das Video von Oben angesehen und wenn ich mich nicht täusche
hab ich ein Opel Kadett gesehen.Geilo ey. Ich hoffe das ich mich nicht täusche.
Und diese Upgrades,diese Vielfalt ,ich glaub da werden einige von uns Überfordert werden was mit welchen teilen am besten zusammenarbeitet.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind das Weihnachten Geburtstag und Ostern auf drei aufeinander folgenden Tag feiern darf. 8o




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaichen« (18. September 2009, 08:17)


2 277

Freitag, 18. September 2009, 09:03

Hab ich was verpasst, oder dreht sich endlich das Lenkrad mehr als zuvor ?( 8|
Jetzt sieht es schon mehr nach Racing aus :thumbsup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 278

Freitag, 18. September 2009, 09:40

neues Forza Front Logo :thumbsup:
gefällt mir um welten besser.
Glückwunsch zur erfolgreichen Weiterentwicklung.
TEAM-BAERENHERZ

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 279

Freitag, 18. September 2009, 09:43

Hab ich was verpasst, oder dreht sich endlich das Lenkrad mehr als zuvor ?( 8|

Jetzt sieht es schon mehr nach Racing aus :thumbsup:
Ja dieser Eindruck ist mir auch gekommen. Vorallem das jetzt wohl auch durch die flüssigen 60 FPS deutlich lebendiger und autentischer rüber kommt.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 280

Freitag, 18. September 2009, 11:01



Zwei drei Upgrades, etwas Tuning, ein gutes Setup, im Livery Editor entsprechend bearbeiten und dann rauf auf den Circuit de la Sarthe - ihm die Sporen geben.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten