Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Dienstag, 22. September 2009, 23:53

RE: VW Scirocco

Moin Leute,

ich spiele Forza 2 seit dem ersten Erscheinungstag. Leider ist mir noch keine Nachricht dazu auf den Bildschirm gesprungen, ob der neue VW Scirocco auch in Forza 3 enthalten ist. Könnt ihr dazu zufällig etwas sagen?!? Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Und nein, es ist kein Kaufgrund, würde mich aber trotzdem freuen ;o)




Der 2009 Scirocco GT ist bestätigt. :thumbup:

2 402

Mittwoch, 23. September 2009, 00:04

Also Leute,

der Ferrari 458 sieht ja mal sowas von extrem genial aus. Wahnsinn, der als Spyder Version wäre fast unschlagbar schön.
Es ist wie es ist!

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

2 403

Mittwoch, 23. September 2009, 00:14

Zu den Porsche Rückleuchten:

Die sehen doch aber denen aus dem Video sehr ähnlich, sehe da jetzt kein so großes Problem. Mir scheint als das es da mehrere Varianten von gibt und die in Forza³ eine davon ist.


Das Modell was du zeigst ist das neue, gefaceliftete Modell. Alternativ gibt es noch die beiden anderen Rückleuchten, die weiter oben gezeigt wurden. Das bei Forza ist definitiv ein Bug bzw gepfuscht.

2 404

Mittwoch, 23. September 2009, 01:25

Ein Bug ist das wohl eher nicht, man kann es vielleicht als fehlerhafte Textur bezeichnen, aber nicht als Bug. Denn das Spiel selber wird davon ja nicht beeinflusst.
Es ist wie es ist!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

2 405

Mittwoch, 23. September 2009, 04:25

Boah ich freu mich echt so auf die Demo. Ich kann es echt nichtmehr erwarten :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

2 406

Mittwoch, 23. September 2009, 10:00

Das XBOX 360 Live Magazin hat das Spiel mit nur 8,3 / 10 bewertet. Allerdings weiß ich nicht ob das schon die finale Version gewesen ist, denn eine 8,3 finde ich persönlich als schwach. Wenn man mal bedenkt was man bis jetzt alles von dem Spiel gehört und gesehen hat, sollte doch eine höhere Wertung möglich sein.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 407

Mittwoch, 23. September 2009, 10:17

und nfs shift mit einer 9.2 :rolleyes2:

/edit
sorry, 8.2... das war die leserwertung mit 9.2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hondobellmondo« (23. September 2009, 10:17)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 408

Mittwoch, 23. September 2009, 10:21

Das XBOX 360 Live Magazin hat das Spiel mit nur 8,3 / 10 bewertet


jaja die Lieben Zeitschriften ! Shift.....
und solange nicht klar ist , weshalb es zu dieser Bewertung kam, ist sie auch nix wert. Umfang, Grafik, Fahrverhalten.... an was lag den die "schlechte" Bewertung ?
TEAM-BAERENHERZ

2 409

Mittwoch, 23. September 2009, 10:23

und nfs shift mit einer 9.2 :rolleyes2:

/edit
sorry, 8.2... das war die leserwertung mit 9.2

LOL geiles Video...

Ja, wenn man das Spiel mit 9,2 Punkten bewertet, kann ich verstehen, dass man Forza nur 8,3 Punkte gibt. Einen eindeutigeren Beweis an Inkompetenz kann man wohl kaum liefern...



Ich belib dabei: Test jucken nen Toten, selber spielen ist angesagt und das geht ab morgen. :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 410

Mittwoch, 23. September 2009, 10:29

http://www.360-live.de/xbox-360/previews…torsport-3.html


Auszug:

Beispielsweise erfassen während der Trainingsrunden und Rennen virtuelle Sensoren ständig die Stellungen des Gaspedals und der Bremse, darüber hinaus Kurvengeschwindigkeit und weitere Faktoren. Die Daten werden gespeichert und lassen sich nach der Fahrt per so genannter Telemetrie auf einen virtuellen Computer laden und dort als Diagramm betrachten.

Klingt lecker :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Also das mit dem Diagramm kenn ich noch nicht^^

2 411

Mittwoch, 23. September 2009, 10:32

Ich belib dabei: Test jucken nen Toten, selber spielen ist angesagt und das geht ab morgen. :thumbsup:




Da kann ich nur zustimmen! Tests in sogenannten "Fachzeitschriften" sind meiner Meinung nach voll fürn Ar....! Nicht nur was Games betrifft.

Ausprobieren und eigene Meinung bilden!! Empfindet ohnehin nicht jeder das Selbe als "gut"!



Und morgen gehts los .... DEMO!!! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 412

Mittwoch, 23. September 2009, 10:34

Zitat von »SK Kenny«

Also das mit dem Diagramm kenn ich noch nicht^^

MoTec :biglaugh:

2 413

Mittwoch, 23. September 2009, 11:39

Das XBOX 360 Live Magazin hat das Spiel mit nur 8,3 / 10 bewertet. Allerdings weiß ich nicht ob das schon die finale Version gewesen ist, denn eine 8,3 finde ich persönlich als schwach. Wenn man mal bedenkt was man bis jetzt alles von dem Spiel gehört und gesehen hat, sollte doch eine höhere Wertung möglich sein.
Wie sehr man solchen Tests vertrauen kann haben ja erst in den letzen Tagen die Tests zu einem anderen Rennspiel gezeigt. 90er Wertungen für ein vebuggtes Game 8)

Ich vertraue da nur noch mir selber, denn ich habe keine Werbegelder bekommen die ich evtl. in mein Ergebnis mit einfließen lassen muß, oder bin sauer weil ich keine bekommen habe.
Immer eine Hand am Lenkrad!!!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 414

Mittwoch, 23. September 2009, 11:41

Wenn man Turn10 kennt, dann weis man das Forza3 nur geil werden kann:-)

Es ist und bleibt die beste "Auto"Simulation auf der 360. Rennsim bleibt mal dahin gestellt, aber das Spiel verbreitet soviel spaß und langzeitmotivation das es nur ein HIT werden kann.

Ich gehe mindestens von einer 9.4 aus^^

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

2 415

Mittwoch, 23. September 2009, 11:41

Zitat von »SK Kenny«

Also das mit dem Diagramm kenn ich noch nicht^^

MoTec :biglaugh:


@ Pixel: Ist es so änlich wie damals in GT3? Man konnte sich auch nach jedem Rennen ein Diagram anzeigen lassen mit Kurvengeschwindigkeit, Zwischenzeiten usw. (wie bei den MoTec Steuergeräten)
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

2 416

Mittwoch, 23. September 2009, 11:47

Zitat von »SK Kenny«

Also das mit dem Diagramm kenn ich noch nicht^^

MoTec :biglaugh:


Ich habe dieses MoTec Tool bei GTR und auch bei rfactor geliebt. Was man da alles auslesen konnte, verrückt. Da fühlte man sich fast wie ein Mechaniker im Porsche Super Cup :)
Es ist wie es ist!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 417

Mittwoch, 23. September 2009, 11:51

Nicht das ihr mich falsch versteht. MoTec fiel mir nur spontan dazu ein, da es die Motormanagement Software ist. Ich denke nicht, dass sie den Weg in´s Spiel gefunden hat, aber von der funktionsweise dürfte sie ähnlich sein nur eben "light". Hauptsache Telemetriedaten auswerten. :)

2 418

Mittwoch, 23. September 2009, 12:01

Ich finde es Schade das die Schadensphysik anscheinend wieder gescriptet ist. Siehe hier ab 1:25. http://www.youtube.com/watch?v=rKRKzkG7oRo

Oder ist das eine Ausnahme, weil es so ein krasser Unfall war ?
Sieht auf jeden Fall komisch aus.


Anscheinend wird auf einen recht großen vorher definierten Bereich eine andere Textur bzw. Polygonmodell gelegt, wenn es eine Berührung eines bestimmten Punktes mit einem anderen Gegenstand gibt. Sieht echt nicht so vorteilhaft aus, muß dir zustimmen. Ist wohl ein Kompromiss der auch mal zu einem ist-gescriptet-Eindruck führen kann. Ist mir bisher noch nicht so krass aufgefallen.... Finde es aber nicht allzu schlimm.

Geil ist, dass er nach dem krassen Unfall fast nicht mehr vom Fleck kommt weil die Karre ziemlich demoliert ist. DAS finde ich subba! :thumbsup:

2 419

Mittwoch, 23. September 2009, 12:21

Ist halt so wie es aussieht, das aller Gleiche was auch in FM2 zum Einsatz kommt.
Ein Schadensmodel ala DIRT 2 wäre schon geiler gewesen, aber man kann halt nicht alles haben. :S
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 420

Mittwoch, 23. September 2009, 13:14

kann mir jemand sagenb es ein pic gibt vom seat ibiza???

freue mich schon mit meinem zukünftigen auto los zu düsen!!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten