Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 721

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:10

das is ja mist naja dann bleibt drag racing nur beiwerk schade ;(

2 722

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:23

Inhalt der Verpackung und Installation von Forza3 :)

http://www.videogameszone.de/aid,696939/…ngezockt/Video/


Hier kann man sehr gut sehen wieviel Kompetenz hinter den Test dann auch stecken wird :biglaugh:

Wer fährt den bitteschön mit Lenkrad aus der hinteren Perspektive 8|

2 723

Freitag, 9. Oktober 2009, 20:49

Laut diversen Foren und auch laut Turn10 kann man das nicht abschalten. Zumindest nicht im Einzelspielermodus.


so siehts aus :)


Also ist dieser Mist im Multiplayer nicht vorhanden? Wenn ja, dann ists ja gut. Im Singleplayer kann ichs verkraften. Und Drag-Rennen machen eh nur gegen nen Kumpel Spaß.

Frag mich nur warum sowas nicht von den Testern/Qualitätssicherung bemängelt wird.
Signatur

2 724

Freitag, 9. Oktober 2009, 20:53

Wann kommen denn die letzten Screenshots ?
Heute noch ? :)


2 725

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:31

Frag mich nur warum sowas nicht von den Testern/Qualitätssicherung bemängelt wird.
Because this turns gamers into car lovers and car lovers into gamers.

So sehr ich Forza liebe und meinen Spaß daran habe: ich finds teils schon dreisst, wie man bei Turn10 jeden Scheiss schönreden will und den Spielern vorschreiben möchte was toll ist und was nicht.

Dieses Verhalten sollte man in Zukunft ändern.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 726

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:02

Letztlich versucht auch Turn 10 nur eines: Das Spiel verkaufen!
Sicherlich ist nicht alles Gold was glänzt - aber das Spiel steckt voller Liebe zum Detail... ;)

Heitu

PS.: Mir gefällt übrigens der Kameraschwenk um die Karre und der Blick auf die schicken Felgen :thumbsup:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 727

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:05

Forza Motorsport 3 - 417 exklusive Screenshots Teil 4

So, Feierabend. Ich bin grad beim Matthes und fahr noch ne Runde! Tschööö!

PS: Schöne Grüße von Korty und Pixel!!!
PPS: Und von Hell13raiser auch!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

2 728

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:05

Gerade gesehen Car of the Day ist der neu VW Scirocco, was ja schon agnz nett ist, aber warum zum Teufel wird der als Rechtslenker ins Spiel genommen? Wenn T10 die Autos so bringen will wie sie im Herstellerherkunftsland rauskommen ok, aber diese wilkür ist absurd und da wäre es besser wenn man den Innenraum spiegeln könnte, dann könnte jeder so fahren wie er will.

[Pitpass R.] 09.10. Car of the Day: 2009 Volkswagen Scirocco GT
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • Scirocco.jpg
  • SciroccoCP.jpg

2 729

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:05

Frag mich nur warum sowas nicht von den Testern/Qualitätssicherung bemängelt wird.
Because this turns gamers into car lovers and car lovers into gamers.

So sehr ich Forza liebe und meinen Spaß daran habe: ich finds teils schon dreisst, wie man bei Turn10 jeden Scheiss schönreden will und den Spielern vorschreiben möchte was toll ist und was nicht.

Dieses Verhalten sollte man in Zukunft ändern.


So wie diese Idee umgesetzt wurde war sie leider ein Griff ins Klo. Die Animation am Anfang ist ganz gut aber der 3,2,1 Counter hätte nach der Animation anfangen müssen so das man genug Zeit hat sich auf den Start zu konzentrieren. Kein Entwickler wird dir auch vor Release beichten das eine bestimmte Entscheidung total daneben ist.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 730

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:23

Forza Motorsport 3 - 417 exklusive Screenshots Teil 4

So, Feierabend. Ich bin grad beim Matthes und fahr noch ne Runde! Tschööö!

PS: Schöne Grüße von Korty und Pixel!!!
PPS: Und von Hell13raiser auch!
Klingt ja nach ner schönen Orgie!

Aber bitte nich zu dolle! Nicht das ihr nach zuviel Forza, Drugs and Rock´n`Roll vom Spiel abkommt und Viva Pinata auf LSD spielt!

So, werd dann mal die FM3 Demo einlegen.... :cursing:

Ne, im Ernst. Viel Spass Jungs!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 731

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:30

Gerade gesehen Car of the Day ist der neu VW Scirocco, was ja schon agnz nett ist, aber warum zum Teufel wird der als Rechtslenker ins Spiel genommen? Wenn T10 die Autos so bringen will wie sie im Herstellerherkunftsland rauskommen ok, aber diese wilkür ist absurd und da wäre es besser wenn man den Innenraum spiegeln könnte, dann könnte jeder so fahren wie er will.

http://forzamotorsport.net/en-us/car_of_…cirocco_gt.aspx
Da freu ich mich schon darüber, dass mein Auto im Spiel ist und dann so was.. Ist wahrscheinlich das einzige deutsche Auto im Spiel, welches als Rechtslenker umgesetzt wurde.

Man könnt ich grad kotzen! Ganz großes Kino Turn10...

2 732

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:38

Man könnt ich grad kotzen! Ganz großes Kino Turn10...


Jungs... locker... im Spiel stört das kein Stück :)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 733

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:38

Gerade gesehen Car of the Day ist der neue VW Scirocco.
http://forzamotorsport.net/en-us/car_of_…cirocco_gt.aspx


Danke für diesen Hinweis.

Wir sitzen gerade alle bei Matthias zusammen und können uns von Forza 3 garnicht losreißen. Korty hat schon nichts mehr sehen können und befindet sich jetzt auf dem Weg nach Hause, Matthes arbeitet fleißig an neuem Material für euch und ich werde mir jetzt noch den Nachtisch vom Herrn Keultjes genehmigen und mich wieder an FM3 setzen. Vielleicht schlafen ja nachher alle und ich mach mich mit FM3 aus dem Staub. :D

Car of the Day reiche ich euch also erst morgen nach und vielen Dank an die Xboxfront, die es versteht eine Party zu schmeißen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 734

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:40

Forza Motorsport 3 - 417 exklusive Screenshots Teil 4

So, Feierabend. Ich bin grad beim Matthes und fahr noch ne Runde! Tschööö!

PS: Schöne Grüße von Korty und Pixel!!!
PPS: Und von Hell13raiser auch!
Klingt ja nach ner schönen Orgie!

Aber bitte nich zu dolle! Nicht das ihr nach zuviel Forza, Drugs and Rock´n`Roll vom Spiel abkommt und Viva Pinata auf LSD spielt!

So, werd dann mal die FM3 Demo einlegen.... :cursing:

Ne, im Ernst. Viel Spass Jungs!


ich kann zwar keine Demo einlegen, da sich diese bei mir auf der Festplatte befindet, aber dennoch werde ich diese auch anspielen ;)
zumindest können wir mit der Demo alleine Spaß haben und müssen diese nicht mit 50 mann teilen, die einem wahrscheinlich auch noch die Bude verqualmen und sich besoffen über den Teppich übergeben :drink:
Matthias kann doch auch gar nicht soviel Spielen, wie der jetzt schon mit Forza Online ist, der will doch nur der Welt zeigen, dass er Forza schon hat :bääh:
So egal wie uns das alles ist, kann keiner behaupten das wir eventuell Neidisch wären :[ Nein das kann keiner von uns behaupten ;( überhaupt nicht :colere:

viel Spaß wünsche ich den Jungs und genießt es , den noch könnt Ihr Rennen gewinnen! aber wir werden nicht ewig , ohne Forza3 sein :base:
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 735

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:41

Gerade gesehen Car of the Day ist der neu VW Scirocco, was ja schon agnz nett ist, aber warum zum Teufel wird der als Rechtslenker ins Spiel genommen? Wenn T10 die Autos so bringen will wie sie im Herstellerherkunftsland rauskommen ok, aber diese wilkür ist absurd und da wäre es besser wenn man den Innenraum spiegeln könnte, dann könnte jeder so fahren wie er will.

http://forzamotorsport.net/en-us/car_of_…cirocco_gt.aspx
Da freu ich mich schon darüber, dass mein Auto im Spiel ist und dann so was.. Ist wahrscheinlich das einzige deutsche Auto im Spiel, welches als Rechtslenker umgesetzt wurde.

Man könnt ich grad kotzen! Ganz großes Kino Turn10...
Naja. Kann deinen Frust schon verstehen. Spekulation!: Vielleicht sind sie ja so die Lizens umgangen, die EA mit NfS:Shift auf den Scirocco hält.
Aber da sich der Evo10 als Rechtslenker aus der Cockpit-View auch gut fahren lässt, kann man /ich es verkraften.

Zum Thema VW: Viel ekliger finde ich die "Rabbit-Viereck-Scheinwerfer-Version" vom einser GTI. Geht ja mal gar nich....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 736

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:41

Man könnt ich grad kotzen! Ganz großes Kino Turn10...


Jungs... locker... im Spiel stört das kein Stück :)
Doch mich stört das. Weil ich jeden Tag auf der linken Seite sitze und mir dann in Forza keinen komischen Rechtslenker anschauen möchte.

Das geht wirklich nicht in meinen Kopf rein, dass der Scirocco - ein deutsches Auto - in der UK Version im Spiel ist.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 737

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:47

So Jungs, hier noch ein Betthupferl... morgen gibts ein schickes Video :)
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • snapshot20091009224107.jpg

2 738

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:48

Stimmt der Golf 1 gti sieht schon echt komisch aus
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 739

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:55

Forza Motorsport 3 - 417 exklusive Screenshots Teil 4

So, Feierabend. Ich bin grad beim Matthes und fahr noch ne Runde! Tschööö!

PS: Schöne Grüße von Korty und Pixel!!!
PPS: Und von Hell13raiser auch!
Klingt ja nach ner schönen Orgie!

Aber bitte nich zu dolle! Nicht das ihr nach zuviel Forza, Drugs and Rock´n`Roll vom Spiel abkommt und Viva Pinata auf LSD spielt!

So, werd dann mal die FM3 Demo einlegen.... :cursing:

Ne, im Ernst. Viel Spass Jungs!


ich kann zwar keine Demo einlegen, da sich diese bei mir auf der Festplatte befindet, aber dennoch werde ich diese auch anspielen
;)

zumindest können wir mit der Demo alleine Spaß haben und müssen diese nicht mit 50 mann teilen, die einem wahrscheinlich auch noch die Bude verqualmen und sich besoffen über den Teppich übergeben :drink:

Zu fett markiert 1:

Alter Krümelkacker! :)

Zu fett markiert 2:

Du weißt gar nicht, wie ich ich ne 50 Mann-Party alleine simulieren kann. Ein Glück hab ich, anstatt Teppich, geschliffene Dielen.

:P :smokin: ;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 740

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:55

So Jungs, hier noch ein Betthupferl... morgen gibts ein schickes Video :)

Mann ist das gemein, krieg meinen Sabber kaum in den Griff. Die ganze Bilderflut ist ja schon der Hammer. Bin mal gespannt auf das Video.

...mit Ö!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten