Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 941

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:38

hehe,ich dacht gerade Ihr macht nen internes Gewinnspiel ... "wer löscht die meisten Post´s" ....Gewinner: Korty ... :jump: :cheers:

@Pixel...hab gesehen das Ihr die Nacht zusammen online gefahren seit .... *neid* :S (warst sogar mit 2 Acc. online ,hast Du des Spiel etwa sogar "2 MAL" ???? hrrr ...aber schön das mit der Einblendung vn den Namen .. :)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

2 942

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:49

So wer noch Informationen zum Benchmark High Speed Ring braucht, der sollte folgendem Link folgen oder auf Pixel warten.

[Pitpass R.] 14.10. Benchmark High Speed Ring
»Todtsteltzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • BM8.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (15. Oktober 2009, 11:55)


2 943

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:54

Wow bald hat dieses Thema 200 Seiten. Wahnsinn.

2 944

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:18

Hallo Racerfreunde,

nicht das ihr euch wundert warum hier soviele Posts gelöscht sind. Leider ging es praktisch nur noch um Bannhämmer und andere nicht spielrelevanten Sachen.

Daher eindringlich die Bitte:

1. Hier keine Talk über die illegale Version und keine Verdächtigungen.
2. Welcher Händler es warum schon hat gehört auch bitte in den vorhanden Thread.

Wir würden uns freuen wenn ihr hier Fragen zu Spiel, oder eure Erwartungen etc. postet, aber laßt bitte den anderen Kram hier raus.

Danke und weiter im Text!



Ann alle die schon mit Forza 3 rasen dürfen:

Welche Wheel-Einstellmöglichkeiten sind im Spiel vorhanden???


Tastenbelegungstechnisch hat sich da zu Forza2 nichts geändert.


Meinte eigentlich nicht die Tastenbelegung, sondern eher was zgl. Lenk-, Bremsverhalten, usw.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 945

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:26

Freunde,

hört mit dem sinnlosen Offtopic auf!


@Krush:

Da sind wieder sehr umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten gegeben.
Es ist wie es ist!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 946

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:28

@Pixel...hab gesehen das Ihr die Nacht zusammen online gefahren seit ... (warst sogar mit 2 Acc. online ,hast Du des Spiel etwa sogar "2 MAL" ???? hrrr ...aber schön das mit der Einblendung von den Namen .. :)


Nein leider, hab das Spiel nur einmal. Der Grund dafür, dass ich mit 2 Acc. online war, ist der, dass ich mich in einer Party unterhalten musste, aber die Gesprächsqualität des kabelgebundenen Headsets am Wheel im wahrsten Sinne des Wortes berauschend ist. Ich melde mich deswegen dann immer mit Pad+Headset und einem zweiten Account an um mich vernünftig austauschen und weiterhin dabei fahren zu können.

Die Einblendungen haben sie in den Griff bekommen, Gott sei Dank! Wäre nicht das erste mal gewesen, wenn man deswegen einen Abflug verbucht hätte. Übrigens konnte ich bei den "Monsterstrecken" wie Nordschleife und Le Mans keine Nachladeruckler in keinem der Spielmodi entdecken. :)

2 947

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:41

Mir gefällt bei Forza besonders das aufgeräumte. Sowohl im Menue wie auch während des Rennens. Es wirkt einfach alles sehr sauber und übersichtlich.
Hier wird die Optik nicht künstlich beeinträchtigt durch unnötigen Einsatz von irgendwelchen Blurfiltern. etc. Und wenn dann nur im angemessenen Rahmen.

Was mich etwas stört:
- kein Wetter, kein Tagsystem, keine Nacht (bis jetzt)
- Partikeleffekte kaum vorhanden, Funkenflug völlig daneben
- Lenkbewegung der Hände kaum vorhanden (bsp. sport clio V6)
- Alte Strecken 1:1 gleich wie in Forza 2 - Mapple Valley oder Sunset Peninsula.
- Man kann die Deadzones einstellen aber nicht die Sensibilität der Steuerung (habe ich zumindest nicht finden können)

Soll aber nicht drüberhinwegtäuschen das es ein klasse Game geworden ist.

2 948

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:46

Auf Xbox Live Marktplatz gibs jetzt ein Forza3 Showroom Premium-Thema
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

2 949

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:01

WICHTIG!!!


Also ich habe eben mal mit den Multibildschirmeinstellungen experimentiert und dabei etwas (meiner Meinung nach) sensationelles entdeckt!!!

Wenn man den Multibildschirmmodus aktiviert und den untersten Wert ganz nach rechts stellt, hat man den Effekt das man den Sitz nach hinten stellt.

Habe mal eben ein Foto von dem Demo Porsche gemacht dessen Cockpitansicht ihr alle kennt:
»Korty70« hat folgendes Bild angehängt:
  • Demo Porsche.JPG
Es ist wie es ist!

2 950

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:04

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant:

Acht Tage vor dem Release startet die Forza Motorsport
3-Deutschlandtour in München. Von dort aus macht sich der Audi Q7 im
Forza-Design auf den Weg quer durch die Republik. Neben der Möglichkeit
das fertige Spiel vor dem Release anzuspielen, warten vor Ort exklusive
Preise auf die besten Rennfahrer. Wer auf einer festgelegten Strecke
die schnellste Rundenzeit hinlegt, gewinnt eine Xbox 360 Elite-Konsole
samt Spiel.

Der Gesamtsieger darf sich schließlich über das große Racing-Paket
freuen - bestehend aus einer Xbox 360 Elite, dem Xbox 360-Racing Wheel,
einem 50 Zoll-Fernseher und natürlich Forza Motorsport 3. Als
besonderes Highlight winkt dem besten Fahrer zudem noch ein Gutschein
für ein Fahrsicherheitstraining in einem Audi A4. So kann sich der
Sieger auch in der Realität davon überzeugen, wie nahe Forza Motorsport
3 der Wirklichkeit kommt.
In Forza Motorsport 3 gehen mehr als
400 Fahrzeuge in hochdetaillierter HD-Grafik auf über 100 Rennstrecken
an den Start. Alle wichtigen Marken und die berühmtesten Pisten der
Welt warten darauf Autoliebhaber zu Rennspielfans und Rennspielfans zu
Autoliebhabern zu machen. Unzählige Möglichkeiten zur Modifizierung und
zum Tuning geben der Forza Motorsport-Community auf Xbox Live viele
Möglichkeiten an die Hand, um ihre Kreativität auszuleben. Dank
intelligenten Fahrassistenten und variablen Schwierigkeitsgraden ist
das Spiel für alle Alters- und Erfahrungsstufen geeignet.
Tourdaten Forza Motorsport 3-Deutschlandtour:
15.10. München
16.10. Nürnberg
19.10. Berlin
20.10. Hamburg
21.10. Köln
22.10. Stuttgart

In allen Städten ist das Forza 3-Tourcar in der Innenstadt unterwegs.

Hier der Link dazu: http://www.motorsport-total.com/games/ne…r_09101401.html

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 951

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:05

WICHTIG!!!


Also ich habe eben mal mit den Multibildschirmeinstellungen experimentiert und dabei etwas (meiner Meinung nach) sensationelles entdeckt!!!

Wenn man den Multibildschirmmodus aktiviert und den untersten Wert ganz nach rechts stellt, hat man den Effekt das man den Sitz nach hinten stellt.

Habe mal eben ein Foto von dem Demo Porsche gemacht dessen Cockpitansicht ihr alle kennt:


Wie geil ist das denn? Hammer! Und das funktioniert mit allen Autos? Wenn ja musst das unbedingt im forzamotorsport.net Forum gepostet werden. Die drehen da dann durch. :D
BMW Motorsport

2 952

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:05

Ja, das gilt dann für alle Autos
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 953

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:06

Sehr geil!!! Dann werd ich wohl auch ins Cockpit wechseln, dachte erst das sei nen bild von Race Pro^^

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 954

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:07

Korty könntest du mir dann nen gefallen tun und ein Cockpitbild vom E30 M3 mit diesen Einstellungen posten? Das wäre ne große Freude für mich!
BMW Motorsport

2 955

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:13

Möööönsch, Korty! Du bist ja echt der Härtner! Wenn das keine guten Nachrichten sind, dann weiß ich es auch nicht mehr. Sieht HAMMER aus!

VIELEN DANK! :thumbsup:

2 956

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:15

E30 M3, ok schaue gleich mal.
Es ist wie es ist!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 957

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:17

KORTY DU BIST UNSER FORZA-HELD

Mal ganz ehrlich - das ist mit Abstand eine der besten Neuigkeiten für Forza3! Wir können nun endlich den Sitz im Cockpit (quasi per Trick) nach hinten stellen und sehen so auch die hübschen Cockpits, die nun endlich brauchbaren Spiegel usw. - GOTT SEI DANK!

Und wem haben wir diese Entdeckung zu verdanken? KORTY

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 958

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:18

WICHTIG!!!


Also ich habe eben mal mit den Multibildschirmeinstellungen experimentiert und dabei etwas (meiner Meinung nach) sensationelles entdeckt!!!

Wenn man den Multibildschirmmodus aktiviert und den untersten Wert ganz nach rechts stellt, hat man den Effekt das man den Sitz nach hinten stellt.

Habe mal eben ein Foto von dem Demo Porsche gemacht dessen Cockpitansicht ihr alle kennt:
Ich glaub ich bin zu blöd dafür :rolleyes: . Wie hast du das genau gemacht nochmal?

2 959

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:22

Das sieht doch schon 10x besser aus als es vorher war. Braucht man mehrere Bildschirme und die Funktion benutzen zu können?

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 960

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:26

Korty du bist der Beste :D
Funktioniert wirklich super!

Ist ja echt geil.
Man hat das komplette Cockpit und kann komplett in den Rückspiegel schauen!

WICHTIG!!!


Also ich habe eben mal mit den Multibildschirmeinstellungen experimentiert und dabei etwas (meiner Meinung nach) sensationelles entdeckt!!!

Wenn man den Multibildschirmmodus aktiviert und den untersten Wert ganz nach rechts stellt, hat man den Effekt das man den Sitz nach hinten stellt.

Habe mal eben ein Foto von dem Demo Porsche gemacht dessen Cockpitansicht ihr alle kennt:
Ich glaub ich bin zu blöd dafür :rolleyes: . Wie hast du das genau gemacht nochmal?


Du musst auf Mein Profil -> Mehrbildschirm -> Einschalten -> Den Wert bei Grad zwischen Bildschirmen nach ganz rechts stellen

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten