Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 041

Freitag, 16. Oktober 2009, 07:40

und was ich schade finde ist das die cockpits sich nicht dem tuning anpassen...man sieht weder überrollkäfige noch sieht man zusätzliche amaturen nach einem vollen upgrade des motors und allem drum und dran...zumindest öldruckmesser,Temperatur und Turbodruck hätte man machen können...
Hatte in Erinnerung in einem Video den Ferrari California mit Überrollkäfig gesehen zu haben ?(

Weiß aber nicht mehr in welchem Video, evtl. kann ich mich auch irren.

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

3 042

Freitag, 16. Oktober 2009, 08:08

@ PattePansen
Würdest du uns den Händler deines Vertrauens nennen der das Spiel jetzt schon verkauft?
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (16. Oktober 2009, 09:06)


3 043

Freitag, 16. Oktober 2009, 08:32

OH MEIN GOTT. Danke für das Video Korty. Dieses Video war sowas wie ne Erleuchtung für mich :biglaugh: Wenn mann jetzt sieht wie wirklich grawierend die Unterschiede sind stellen sich einem ja die Haare auf.

3 044

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:20

absolut genial ! so muss das aussehen :thumbup:
Frage mich nur, weshalb man tricksen muss um eine Vernünftige Perspektive zu erhalten ? warum hat turn10 nicht einfach eine Sitzverstellung eingebaut ?
aber auch egal, dann verschieben wir eben den Sitz anderweitig :biglaugh:
Danke Korty für das Video das Du da auf die schnelle gezaubert hast.
Warum redet ihr denn immer vom verschieben der Position? Die Kamera ist immer noch an der selben Position. Geändert hat sich nur der FOV, d.h. euer Sichtfeld ist größer. Realistisch ist ein Wert von 80-90° sicherlich nicht, aber das ist halt schwer das in einem Spiel nachzubilden. Übrigens je höher der FOV, desto höher wird das Geschwindigkeitsgefühl.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 045

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:40

ja ich find die cockpits teilweise etwas lieblos gemacht...ansonsten isses schon schick geworden...

und was ich schade finde ist das die cockpits sich nicht dem tuning anpassen...man sieht weder überrollkäfige noch sieht man zusätzliche amaturen nach einem vollen upgrade des motors und allem drum und dran...zumindest öldruckmesser,Temperatur und Turbodruck hätte man machen können...


Also ich weiß ja nicht was Du für ein Spiel hast...aber bei mir sind die Überrollkäfige sichtbar!
Was meinst Du denn?

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 046

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:41

absolut genial ! so muss das aussehen :thumbup:
Frage mich nur, weshalb man tricksen muss um eine Vernünftige Perspektive zu erhalten ? warum hat turn10 nicht einfach eine Sitzverstellung eingebaut ?
aber auch egal, dann verschieben wir eben den Sitz anderweitig :biglaugh:
Danke Korty für das Video das Du da auf die schnelle gezaubert hast.
Warum redet ihr denn immer vom verschieben der Position? Die Kamera ist immer noch an der selben Position. Geändert hat sich nur der FOV, d.h. euer Sichtfeld ist größer. Realistisch ist ein Wert von 80-90° sicherlich nicht, aber das ist halt schwer das in einem Spiel nachzubilden. Übrigens je höher der FOV, desto höher wird das Geschwindigkeitsgefühl.


eigentlich ist das Krümel suchen hier mein Job, aber gerne teile ich diesen mit Dir ;)
TEAM-BAERENHERZ

3 047

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:50

ja ich find die cockpits teilweise etwas lieblos gemacht...ansonsten isses schon schick geworden...

und was ich schade finde ist das die cockpits sich nicht dem tuning anpassen...man sieht weder überrollkäfige noch sieht man zusätzliche amaturen nach einem vollen upgrade des motors und allem drum und dran...zumindest öldruckmesser,Temperatur und Turbodruck hätte man machen können...


Also ich weiß ja nicht was Du für ein Spiel hast...aber bei mir sind die Überrollkäfige sichtbar!
Was meinst Du denn?

Heitu
Man muss aber auch sagen, dass das mit den Überrollkäfigen teils wirklich schäbig aussieht. Auf vielen Bildern war die obere Querstrebe des Käfigs oft von der Höhe her mitten in der Windschutzscheibe und dazu ändert sich wohl auchnet viel am Cockpit selbst, ausser, dass dieser lowpoly Käfig einfach dazugeladen wird.

3 048

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:56

kann jemand eventuell noch ein screenshotvergleich mit einem R-Klasse Fahrzeug bringen welches so ein offenes Cockpit hat???

3 049

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:01

Moin Leute

Wie siehts jetzt aus? haben hier etwa noch andere als die "Mods" schon die Vollversion zu hause? - denn ich will auch :[

(auch ich bedanke mich noch für die Cockpit news :pray: :smokin: )
NERDS AN DIE MACHT


3 050

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:09

Das Spiel scheint echt sehr realitisch zu sein
http://www.gametrailers.com/player/57684.html
Dem Fahrer seine Zeit im Spiel ist fast Identisch mit der im wirklichen Rennen

3 051

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:40

http://de.justin.tv/jube3
pw: forzagaf

ist gerade wieder online ;)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

3 052

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:23

wie schauts denn mit dem online system aus? hab gehört man kann die setups nicht verstellen wenn man ind er lobby ist? stimmt das?

das wäre doch echt scheiße 8|

3 053

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:34

Hab auch mal ne Frage zum Onlinemodus...

Bei Forza 2 gibt es ja die Fahrerstufen Anfänger --> Amateur --> Profi usw.

Ist es in Forza 3 nun möglich die Lobbys nach Fahrerstufen zu filtern bzw. lobbys nur für eine bestimmte Fahrerstufe zu öffnen??

3 054

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:35

http://de.justin.tv/jube3
pw: forzagaf

ist gerade wieder online ;)
für mich absolut unmachbar solche lackierungen O.O scheisse ey würde ich niemals hinbekommen

3 055

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:42

http://de.justin.tv/jube3
pw: forzagaf

ist gerade wieder online ;)
für mich absolut unmachbar solche lackierungen O.O scheisse ey würde ich niemals hinbekommen

ich werd wohl auch wieder die fertigen lackierungen kaufen müssen. ich bin zwar zeichner, aber das da ist einfach nur KUNST!

aber das ist wieder genau das was forza ausmacht! die einen lackieren sehr gut, die anderen finden die perfekten setups und ich kanns mir bei bedarf im ingame-shop kaufen und kann mich aufs fahren konzentrieren! so ist für jeden was dabei :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 056

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:54

..für den Ironman den er gerade pinselt hat er 6-7 std gebraucht,echt cool. Zu der anderen Sache,Ich bin happy das Ich von allem ein "bisschen" kann . :P
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

3 057

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:57

Hi
Eine Kleine Step by step Anleitung wäre nicht schlecht.

Das ist wirklich Grosse Kunst Hut ab.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

3 058

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:03

Findest du leicht und schnell auf Youtube ;) Wenn auch für Forza², aber da hat sich soviel ja nicht geändert was das painten angeht.
Es ist wie es ist!

3 059

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:07

wobei dir das auch nicht hilft solche ausgefallenen designs zu erstellen.

das programm zu bedienen ist das eine (und auch nicht wirklich schwer), die kreativität ist das andere! das zu lernen ist meiner meinung nach ein langwieriger prozess. es kann ja auch nicht jeder gut malen, obwohl er weiß wie ein stift funktioniert :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 060

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:14

ja ich find die cockpits teilweise etwas lieblos gemacht...ansonsten isses schon schick geworden...

und was ich schade finde ist das die cockpits sich nicht dem tuning anpassen...man sieht weder überrollkäfige noch sieht man zusätzliche amaturen nach einem vollen upgrade des motors und allem drum und dran...zumindest öldruckmesser,Temperatur und Turbodruck hätte man machen können...


Also ich weiß ja nicht was Du für ein Spiel hast...aber bei mir sind die Überrollkäfige sichtbar!
Was meinst Du denn?

Heitu
Man muss aber auch sagen, dass das mit den Überrollkäfigen teils wirklich schäbig aussieht. Auf vielen Bildern war die obere Querstrebe des Käfigs oft von der Höhe her mitten in der Windschutzscheibe und dazu ändert sich wohl auchnet viel am Cockpit selbst, ausser, dass dieser lowpoly Käfig einfach dazugeladen wird.
Kann mich auch an ein Video mit dem California erinnern, wo der Käfig nicht wirklich gut aussah und ein Gitter-Rohr genau auf Visierhöhe war.
Habe aber auch Video´s gesehen, wo sich der Käfig gut ins Bild eingefügt hat.

Wird wohl von Auto zu Auto stark unterschiedlich sein, genau wie die von Matthias leicht kritisierten unterschiedlichen Strecken-Grafiken....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten