Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

3 281

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:06

Meine alte X-BOX war gebraucht so ungefähr BJ 2004-2005 und die hat sich bei TD unlimited auch pausenlos aufgehängt , Später dann bei allen Spielen bevor die ROD kamen (Gott habe sie Seelig) ! Hab jetzt die Elite und mit der funktionoert bis jetzt alles

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

3 282

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:06

Hab das Game nur 30min gezockt auf einmal hängt sich Forza ununterbrochen auf. Bei jeder Strecke die geladen wird friert der Bildschirm ein. ...also disc raus und gereinigt. Keine Kratzer auf der Disc aber trotzdem ist Spielen unmöglich, da es sich ständig aufhängt. Kann es sein, dass es an meiner Xbox liegt? Disc hat zwar auch leichte Kratzer aber die kommen davon, da die beiden Discs übereinander in der Hülle liegen und somit leicht zerkratzen. Übles übles Pech... :cursing:
Dann installier mal das Spiel, dann liest er nichtmehr von der Disc. Ansonsten hört es sich für mich an als würde sich deine 360 bald verabschieden, sollte es noch eine alte sein.


Optimal sollen ca. 63/64° sein, da dies der GT5P Cockpitansicht nahe kommen soll. Find ich auch auf den Bildern sehr angenehm.


Optimal ist es, wenn man die Funktion komplett abschaltet :)
Wenn du darauf stehst das dein Fahrer mit dem Kopf wie ne alte Oma vorm Lenkrad klebt. Optimal ist es von Turn10 vielleicht vorgesehen, aber wirklich optimal ist es nicht.

3 283

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:17

Ich fahre, wie ich es ja auch beschrieb mit 80 Grad Einstellung. Das garantiert mir bei allen Autos eine angenehme Entfernung zum Lenkrad und somit bei allen Autos eine gute Rundumsicht.

Ich habe nämlich keine Lust für jedes Auto da un +-20 Grad dran rum zu stellen.
Es ist wie es ist!

3 284

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:21

RE: Oberhammer!!!

Hab das Game nur 30min gezockt auf einmal hängt sich Forza ununterbrochen auf. Bei jeder Strecke die geladen wird friert der Bildschirm ein. ...also disc raus und gereinigt. Keine Kratzer auf der Disc aber trotzdem ist Spielen unmöglich, da es sich ständig aufhängt. Kann es sein, dass es an meiner Xbox liegt? Disc hat zwar auch leichte Kratzer aber die kommen davon, da die beiden Discs übereinander in der Hülle liegen und somit leicht zerkratzen. Übles übles Pech... :cursing:


Was meinst du mit jede Strecke? im Quickplay oder in der Karriere?

3 285

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:37

@godfather007: Ich habe auch die Le und meine Box hängt sich jedesmal beim schnellen Renne bei der Amalfi Coast und dem letzten Abschnitt der NS auf. Habe es schon neu instaliert, klappt aber immer noch nicht. Auf der Spiele Disc ist ein kleiner Kratzer.
Was mich bei der Verpackung nicht wundert.
Aber was soll man jetzt tun, sich bei MS beschweren oder zum Laden rennen.
Wird aber wohl nicht viel Sinn machen. Da freut man sichso lange und hat doch nur Ärger.
Gruß hildebfl

3 286

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 01:48

@godfather007: Ich habe auch die Le und meine Box hängt sich jedesmal beim schnellen Renne bei der Amalfi Coast und dem letzten Abschnitt der NS auf. Habe es schon neu instaliert, klappt aber immer noch nicht. Auf der Spiele Disc ist ein kleiner Kratzer.
Was mich bei der Verpackung nicht wundert.
Aber was soll man jetzt tun, sich bei MS beschweren oder zum Laden rennen.
Wird aber wohl nicht viel Sinn machen. Da freut man sichso lange und hat doch nur Ärger.
Gruß hildebfl

Habt ihr neuere oder ältere Boxen? gehen andere Spiele normal?
mfg

c.ronaldo91

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Solingen

  • cronaldo91
  • Private Nachricht senden

3 287

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 02:00

Das gleiche Problem hatte ich bei Fifa 10...hab die CD sauber gemacht und hat dann zum glück funktioniert..
Mal ne andere frage.. Sollte eigentlich nicht auch der neue Nissan Skyline GT-R drin sein?? Oder kriegt man den als DLC??
weiß einer zufällig was darüber??
Must Haves: FIFA 10, Forza Motorsport 3, Call of Duty Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, Left 4 Dead 2, Mafia 2,I am Alive

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

3 288

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 02:30

Wo gibts denn bitte den Zeitfahr- und Driftmodus? Sollte doch auch mit drin sein, oder? Finde da nix im Menü, puhh ist auch schon halb 3 ;). Aber wäre trotzdem nett, wenn mir das Jmd. verraten könnte.

3 289

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 04:40

Werbung zu Forza3 im TV?

Das Spiel kommt am Freitag raus, doch habe ich keine einzige Werbung im TV zu Forza Motorsport 3 gesehen. Von Need for Speed Shift hat man ständig was gesehen, zu Forza aber NIX. Wie kann das sein? Ist Microsoft egal was mit der Serie passiert? Kam in den USA Werbung zu Forza im Tv?

3 290

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 05:24

Kommt ja auch immer darauf an ob man es nötig hat für ein Spiel noch in TV zu werben, würde ich sagen. Bei NFS ist das zum Beispiel ganz klar der Fall, denn wenn da nicht so extrem Werbung gemacht worden wäre, wer hätte Shift nach der Erfahrung der letzten Jahre noch gekauft? Dazu kommt noch, das was man gesehn hat noch nicht ma 1 zu 1 dem Spiel entsprach, sondern verschönerte gerenderte Scenen zu sehen bekam. Das hat FM3 alles nicht nötig. Hier bekommt der Kunde auch keine falschen Tatsachen spendiert. :) Eigentlich sieht man doch Werbung zu Spielen eher selten, oder irre ich mich da? Ich sehe sehr selten welche und meistens für die Wii.

3 291

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 06:34

Microsoft hat in Deutschland auf jeden Fall Werbung nötig. Verstehe die PR sowieso nicht, MS brauch sich nicht wundern wieso die 360 in Deutschland hinter der PS3 liegt. Man muss auch mal für gute Spiele werben, nicht nur für ne Arcade-Konsole.
Signatur

3 292

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 07:07

Im Hauptmenü musst Du den 2. Punkt anwählen (glaube ich), dort hast Du dann die Auswal, u.a. auch Beste Runde. Den Drift-Modus schaltest Du während dem Rennen mit dem Steuerkreuz links ein. Driftpunkte werden aber auch so immer im Hintergrund gezählt, im Driftmodus halt nur visuell dargestellt.
Signatur

3 293

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:28


Mal ne andere frage.. Sollte eigentlich nicht auch der neue Nissan Skyline GT-R drin sein?? Oder kriegt man den als DLC??
weiß einer zufällig was darüber??


Hi,

der Nissan GTR wird wenn überhaupt sehr viel später als DLC kommen, da die GT5 Leute die Lizenz haben und diese nur mit Auflagen vergeben hätten.
Also wenn er kommt dann nach Erscheinen von GT5.

mfg Christian
Gamertag: chris1987lpz

3 294

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:30

RE: Werbung zu Forza3 im TV?

Kam in den USA Werbung zu Forza im Tv?
...war das nicht ein offizieller TV Spot in den USA?


...in Japan scheint auch was am start zu sein...

Ton anschalten... der hat mich schneller wach gekriegt als mein Cafe :D


...wundert mich aber auch das in Deutschland Ruhe herrscht... wobei es vielleicht am Freitag, oder schon heute Abend anders aussieht.
Ich mein, es rufen ja jetzt schon genug in den Läden an die Fragen wo das Spiel bleibt :D


EDIT: Hab den Deutschen Trailer (unten nochmal gepostet von konsolero70) übersehen. Hat den schonmal jemand on-air gesehen?
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (22. Oktober 2009, 08:42)


3 295

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:36

müsstest du einfach mal in den video-thread schauen, da ist der deutsche tv-trailer :thumbup:
aber hier nocheinmal :

Der deutsche TV-Trailer :



Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 296

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:41



Ich hab ne Frage zu dem Video, deswegen poste ich das Video hier!

Ich sehe oben links in der Ecke bei den Gegnernamen überall [CPU]. Heisst das also das man die Fahrzeuge seiner Gegner bei Bedarf beliebig auswählen kann und dann gegen diese Fahren kann? Das wäre traumhaft! Dann kann man immer schöne Vergleiche anstellen!
BMW Motorsport

3 297

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:33

Also im Singelplayer kann ich die Gegner nicht wechseln. Alles automatisch.

Im Multiplayer könntest du ja CPU-Gegner dazuschalten und die Wagenbedingungen modifizieren aber eine direkte Gegnerauswahl gibts auch hier nicht.
Gamertag: chris1987lpz

PP7776

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Strichezeichner

  • PP7776
  • Private Nachricht senden

3 298

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:40

Kennt jemand eine Möglichkeit wie mann mit dem Lenkrad bei seinem Profil, in den Einstellungen scrollen kann?

Mann sieht ja leider nur die ersten 6 Statistikpunkte, und die weiteren kann mann mit dem rechten Stick am Controller scrollen, nur mit dem MS Wheel bekomm ich das nicht hin!?

3 299

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:44

Die Japanischen Spots sind eh der Hammer, klar man will der PS3 Boden abgraben aber ich fände es schon auch schön wenn MS in D solchen Aufwand betreiben würde denn Deutschland ist immer noch Sony-Land - und dementsprechend auch GT-Affin...





Den find ich noch am Besten was das Zusammenspiel von Bildern und Mucke angeht, da würden auch in D etliche Leute die von FM3 noch nie gehört haben aus dem Sessel springen, ihren Sixaxis in die Ecke hauen und die Läden stürmen...

3 300

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:59

Was ist jetzt mit den LCE Codes. Soll man die erst am Releasetag einlösen ?

Weil viele berichten davon das sie das Premium Theme nirgends finden.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten