Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 321

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:06

Das ist ja das Problem. Ich hab ja nicht mal ein Download Verlauf. Weil ich kein Premium Theme nirgendswo hab. Ich hoffe ich kanns nochmal eingeben.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

3 322

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:09

Zweifel

Ich hab Forza2 bis zum Umfallen gezockt und war nach dem Testen der Demo von Forza3 doch recht enttäuscht und alles andere als motiviert, soviel Kohle auszugeben, anstatt einfach Forza2 weiter zu zocken.
Aber nachdem ich hier nun einige Seiten gelesen habe und sehe wie ihr alle euch über das Game freut und es bis in den Himmel lobt, überlege ich nun doch, es noch zu kaufen. Bin zwar derzeit aus dem RealLife gesättigt und mir fehlt ein bisschen die Motivation auf virtuelles Auto fahren, aber der Winter wird lang sein! ;)

Hier wurden ja schon einige Onboard Video Schmankerl gepostet, vielleicht erfreut sich einer als kleines Dankeschön an meinem Onboard Video von der Nordschleife letzten Monat.


KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 323

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:37

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das Event für den Zeitprüfungs Gamerscore finde?

Ausserdem suche ich die Bonuswagen der LE!? ?(

3 324

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:38

@othello:
Vielen Dank, cooles Video. Erfreut einen ne Runde NS nicht immer? :D Ist es dein NS-Auto, oder dein Privater den du dort ab und an mal drüber jagst? Stock? Getuned?

BTT:
Also ich denke es lohnt sich FM3 zu holen. Mich hat die Demo auch nicht so vom Hocker gehauen, die Full ist allerdings echt Hammer. Habe erst den Fiesta und den 500 Abrath gefahren eben und muß sagen....WAHNSINN! Es fühlt sich schon besser an als FM2 und vor allem die subtilen Unterschiede im Fahrverhalten nach dem leichten Upgrade des Fiestas bzw. der Wechsel zum Radstand-kürzeren 500 merkt man richtig gut! Es ist alles viel nachvollziehbarer als bei FM2 finde ich. Die Strecken sehen auch besser aus und es gibt v.a. Neue die man eben noch nicht kennt. Mann, hab ich Bock heute Abend weiter zu zocken wenn die Kurzen im Bett sind....lange 4-5 Stunden werden das ;(

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 325

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:01

word...die unterschiede im tuning sind wesentlich besser zu spüren als im zweiten teil, das ist meiner meinung nach der grösste fortschritt im spiel!



filmen auf der NS ist aber verboten :)

3 326

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:04

ab wann funktioniert denn der online modus???kann man dort auch seine eigenen fahrzeuge fahren???

3 327

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:07

geht der onlinemodus noch nicht?

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

3 328

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:24

@othello:
Vielen Dank, cooles Video. Erfreut einen ne Runde NS nicht immer? :D Ist es dein NS-Auto, oder dein Privater den du dort ab und an mal drüber jagst? Stock? Getuned?

BTT:
Also ich denke es lohnt sich FM3 zu holen. Mich hat die Demo auch nicht so vom Hocker gehauen, die Full ist allerdings echt Hammer. Habe erst den Fiesta und den 500 Abrath gefahren eben und muß sagen....WAHNSINN! Es fühlt sich schon besser an als FM2 und vor allem die subtilen Unterschiede im Fahrverhalten nach dem leichten Upgrade des Fiestas bzw. der Wechsel zum Radstand-kürzeren 500 merkt man richtig gut! Es ist alles viel nachvollziehbarer als bei FM2 finde ich. Die Strecken sehen auch besser aus und es gibt v.a. Neue die man eben noch nicht kennt. Mann, hab ich Bock heute Abend weiter zu zocken wenn die Kurzen im Bett sind....lange 4-5 Stunden werden das ;(
Ja, der Civic ist mein Ringtool für Touristenfahrten und dafür komplett modifiziert. Also Käfig, Sitze, Gurte, leer geräumt, Fahrwerk, Getriebe, bisserl Mehr-Leistung, Bremse, usw. Und ja, jede Runde erfreut mich!!! :thumbsup:



BTT:
Ich denke also, dass ich es mir einfach mal holen werde. Verkaufen kann ich es ja dann immer noch zur Not. Danke!


@fokuzx2
Stimmt! :smokin:

3 329

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:27

gehn nun die onlinelobbys schon???

3 330

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:30

habs jetzt auch, schade das man nicht am Anfang wieder Startgeld hat um das Auto auszusuchen.

Generell bin ich ja eher ein Freund davon die Autos zu fahren die ich NICHT geschenkt bekomme, ich verticke die gewonnenen Kisten sofort wieder auch wenn es dafür quasi nix gibt.

Fahre jetzt einen Golf 1 mit 175 Frischmachern, der geht ganz gut mit dem richtigen Setup.

Werde aber jetzt wohl auf meinen Wagen wechseln den ich auch im real life fahre das Z4 Coupe. Dann gehts rund :D

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 331

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:03

Habe die exklusiv Wagen jetzt gefunden, aber kann es sein, dass man diese erst noch kaufen muss? (Mit Credits)

Find sie nämlich nur beim Autohändler und nicht unter meine Autos.

3 332

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:03

@godfather & hilde...Game hängt sich bei mir auch auf

Bei mir hängt es sich auch auf. Geht mal auf Freies Spiel und dann auf schnelles Rennen und wählt irgend ein Auto und zb. New York als Strecke. Es hängt sich sofort alles auf (bildschirm friert ein). Und wenn es dann manchmal klappt hängt es sich bei der nächsten Strecke zb. Nürburgring auf. Hab ne neue xbox daran liegt es also nicht. hab das Game auch schon 3 mal umgetauscht und auf der Festplatte installiert!!! ...zum verzweifeln :cursing: :evil: :(

3 333

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:06

ja blöd finde ich das man soviele wagen geschenkt bekommt...verkaufe die meistens auch für nüsse oder versuche sie zu versteigern!!fahre lieber mit meinen autos die ich kaufe!!
kann mir jetzt einer sagen ob man online auch mit seinen karren fahren kann???

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 334

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:08

Kann ich meine Designs schützen, wenn ich etwas im Auktionshaus verkaufe? Ich würde gerne meinen Nerd Herd Flitzer verkaufen, da ich das Design gespeichert habe und andere Interesse anmeldeten. Nun möchte ich aber natürlich nicht, dass diese mein Design weiterverwenden für andere Wagen.

Gibt es da eine Option um das Design zu schützen, wenn man einen kompletten Wagen verkauft? Ist das Design möglicherweise eh geschützt? Ich weiß bei Forza 2 gab es eine Option dafür.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 335

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:12

natürlich geht mit eigenen autos online fahren, aber irgendwie ist der online modus seit gestern down...weiss nicht wies heut ist, bin noch auf arbeit...



hab die amis auf le mans gut nass gemacht mit meinem frisierten m5

:)

respect zum civic, obwohl ich kein freund von den autos bin...

3 336

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:36

Also erstmal muss ich sagen das Forza 3 meine sowieso hohen erwartungen sogar noch übertroffen hat!!!

Aber es gibt bei mir noch zwei Unklarheiten....

1: Ich habe mir die Limited Edition gegönnt und habe dann heute auch schon alle Downloadcodes eingegeben und runtergeladen. Bei einem Code soll ja angeblich ein Premium Theme für die Xbox-Steuerung enthalten sein....das habe ich aber nirgendwo gefunden???

2: Mich stört das man im offline Saisonmodus immer an letzter Stelle startet. Bei Forza 2 war es ja so das die Startaufstellung nach dem Leistungs-Index sortiert wird. Kann man das bei FM 3 auch einstellen oder starte ich jetzt immer auf der letzten Position???

vllt. könnt ihr mir ja helfen, würde mich echt freuen!!!

MFG
hatakAa93
Good Game and Good Luck!!!

3 337

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:43

Also erstmal muss ich sagen das Forza 3 meine sowieso hohen erwartungen sogar noch übertroffen hat!!!

Aber es gibt bei mir noch zwei Unklarheiten....

1: Ich habe mir die Limited Edition gegönnt und habe dann heute auch schon alle Downloadcodes eingegeben und runtergeladen. Bei einem Code soll ja angeblich ein Premium Theme für die Xbox-Steuerung enthalten sein....das habe ich aber nirgendwo gefunden???

2: Mich stört das man im offline Saisonmodus immer an letzter Stelle startet. Bei Forza 2 war es ja so das die Startaufstellung nach dem Leistungs-Index sortiert wird. Kann man das bei FM 3 auch einstellen oder starte ich jetzt immer auf der letzten Position???

vllt. könnt ihr mir ja helfen, würde mich echt freuen!!!

MFG
hatakAa93
Zu punkt 1: Ich hab wegen dem Premium-Theme angerufen, der mann meinte das problem sei bei Microsoft bekannt, mann versucht im laufe der nächsten Tage das Premium Theme auf dem Marktplatz anzubieten, oder den LE besitzern, die sich bei forzamotorsport.net angemeldet haben, Microsoft Points zur verfügung zu stellen etc. Aber genaueres konnte er mir auch nicht sagen. Es rufen viele leute an und er sagte mann solle mal anfang nächste woche nochmal anrufen da wüsste mann mehr.

Und zu punkt 2: Ist ja spannender wenn mann ganz hinten anfängt :biglaugh:

3 338

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:54

Punkt 2 stört mich auch. So kann man doch kein Rennen auf Schwer gewinnen ohne
sich die Spiegel abzufahren!

Cool find ich aber das in einigen Fahrzeugen sogar die lokale Uhrzeit angezeigt wird :thumbsup:
Jemand hat meine Signatur geklaut!

3 339

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:57

Zu Punkt2: Also ich starte nicht immer vom letzten Platz, starte zB gerade bei nem Kalenderrennen vom 6.Platz aus.
Aber weiter vorne stand ich noch nie. Vlt kommt man mit steigenden Fahrerlevel nach vorne.

3 340

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:39

Ich hab´meins seit Gestern. War ein Gefühl etwas verbotenes getan zu haben, der Dealer hat das Spiel hinter der Ladentheke in Plastiktüte gepackt, und gemeint das ich niemanden sagen soll wo ich´s her habe, Rechnung könnte er mir auch nicht geben, solle hierfür am Freitag wiederkommen, junge, junge.......Na ja, erster Eindruck: Viel hat sich meiner Meinung nach im Vergleich zu Forza2 nicht getan, mir ist von der Grafik und vom Fahrverhalten alles zu steril. Auch dieser bunte Comicartige Stil gefällt mir nicht wirklich, teilweise sehen die spanischen Rennstrecken so aus als wäre man in Alice im Wunderland unterwegs, ich meine diese komischen an Riesenpilze erinnerenden ?Felsen?. Nun ja die Fahrzeuge sind absolut gelungen von der Optik, Cockpit teilweise sehr lieblos dargestellt, z.B. bei den Fahrzeugen der LeMans Serie. Schadensmodell: sehr schwach. Also ein paar Autos und Streckenlayouts weniger, und lieber mehr sorgfalt auf Schadensmodell, Fahrverhalten und Grafik gelegt. Für mich ist es bestenfalls Forza 2.5. Macht aber trotzdem Spass.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten