Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

3 341

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:53

Genau so ist,

unter Bestenlisten den Unterpunkt Zeitfahrprüfungen auswählen und eine davon gewinnen und schon hat man den Erfolg.
OK thx und den Driftmodus? Gibts den nun als eigenständigen Modus?

3 342

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:54

Ich hab´meins seit Gestern. War ein Gefühl etwas verbotenes getan zu haben, der Dealer hat das Spiel hinter der Ladentheke in Plastiktüte gepackt, und gemeint das ich niemanden sagen soll wo ich´s her habe, Rechnung könnte er mir auch nicht geben, solle hierfür am Freitag wiederkommen, junge, junge.......Na ja, erster Eindruck: Viel hat sich meiner Meinung nach im Vergleich zu Forza2 nicht getan, mir ist von der Grafik und vom Fahrverhalten alles zu steril. Auch dieser bunte Comicartige Stil gefällt mir nicht wirklich, teilweise sehen die spanischen Rennstrecken so aus als wäre man in Alice im Wunderland unterwegs, ich meine diese komischen an Riesenpilze erinnerenden ?Felsen?. Nun ja die Fahrzeuge sind absolut gelungen von der Optik, Cockpit teilweise sehr lieblos dargestellt, z.B. bei den Fahrzeugen der LeMans Serie. Schadensmodell: sehr schwach. Also ein paar Autos und Streckenlayouts weniger, und lieber mehr sorgfalt auf Schadensmodell, Fahrverhalten und Grafik gelegt. Für mich ist es bestenfalls Forza 2.5. Macht aber trotzdem Spass.
Ich finde mit Forza 2.5 übertreibst ein bißchen.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

3 343

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:58

ganz ehrlich, würde ich in Online Rennen so fahren wie die KI Gegner im rennen, könnte ich euch schon über Funk schreien und fluchen hören.

Das ist das einzige was mir nicht gefällt, diese sinnlose aggressive Fahrweise. Dieses Stur einfach auf seine Linie beharren obwohl man eindeutig daneben ist. Schade. Ich hatte gehofft das Turn10 da etwas dran schraubt. Ist schon scheiße so.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

3 344

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:11

Ok,Ok Forza 2,25

3 345

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:13

Kann man schon die Autos, mit dem Code der im Spiel ist, runterladen?

3 346

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:16

Also erstmal muss ich sagen das Forza 3 meine sowieso hohen erwartungen sogar noch übertroffen hat!!!

Aber es gibt bei mir noch zwei Unklarheiten....

1: Ich habe mir die Limited Edition gegönnt und habe dann heute auch schon alle Downloadcodes eingegeben und runtergeladen. Bei einem Code soll ja angeblich ein Premium Theme für die Xbox-Steuerung enthalten sein....das habe ich aber nirgendwo gefunden???

2: Mich stört das man im offline Saisonmodus immer an letzter Stelle startet. Bei Forza 2 war es ja so das die Startaufstellung nach dem Leistungs-Index sortiert wird. Kann man das bei FM 3 auch einstellen oder starte ich jetzt immer auf der letzten Position???

vllt. könnt ihr mir ja helfen, würde mich echt freuen!!!

MFG
hatakAa93
Zu punkt 1: Ich hab wegen dem Premium-Theme angerufen, der mann meinte das problem sei bei Microsoft bekannt, mann versucht im laufe der nächsten Tage das Premium Theme auf dem Marktplatz anzubieten, oder den LE besitzern, die sich bei forzamotorsport.net angemeldet haben, Microsoft Points zur verfügung zu stellen etc. Aber genaueres konnte er mir auch nicht sagen. Es rufen viele leute an und er sagte mann solle mal anfang nächste woche nochmal anrufen da wüsste mann mehr.

Und zu punkt 2: Ist ja spannender wenn mann ganz hinten anfängt :biglaugh:
Wie merken die auf forzamotorsport.net wer die LE hat und wer nicht?

3 347

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:28

Kann man schon die Autos, mit dem Code der im Spiel ist, runterladen?


Ja, der Code ist schon seit einer Woche freigegeben und kann sofort aktivert werden um die Oltimer und die 2 Strecken zu laden.
Es ist wie es ist!

3 348

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:37

Ich hab´meins seit Gestern. War ein Gefühl etwas verbotenes getan zu haben, der Dealer hat das Spiel hinter der Ladentheke in Plastiktüte gepackt, und gemeint das ich niemanden sagen soll wo ich´s her habe, Rechnung könnte er mir auch nicht geben, solle hierfür am Freitag wiederkommen, junge, junge.......Na ja, erster Eindruck: Viel hat sich meiner Meinung nach im Vergleich zu Forza2 nicht getan, mir ist von der Grafik und vom Fahrverhalten alles zu steril. Auch dieser bunte Comicartige Stil gefällt mir nicht wirklich, teilweise sehen die spanischen Rennstrecken so aus als wäre man in Alice im Wunderland unterwegs, ich meine diese komischen an Riesenpilze erinnerenden ?Felsen?. Nun ja die Fahrzeuge sind absolut gelungen von der Optik, Cockpit teilweise sehr lieblos dargestellt, z.B. bei den Fahrzeugen der LeMans Serie. Schadensmodell: sehr schwach. Also ein paar Autos und Streckenlayouts weniger, und lieber mehr sorgfalt auf Schadensmodell, Fahrverhalten und Grafik gelegt. Für mich ist es bestenfalls Forza 2.5. Macht aber trotzdem Spass.




darauf hab ich ja gewartet :-) musste ja auch mal jemand meckern hier,für deutsche Verhältnisse wird hier nämlich sau wenig gemeckert ;-)

also ich hab bisher leider noch keine Vollversion wegen des leeren Geldbeutels ;-)...aber ich denk bei so viel postiven meinungen,u mir hatt ja sogar scho die demo sau mässig spass gemacht hab ich keine Sorge das das game nur ein Forza 2.5 is sondern eher das beste Rennspiel das es für gutes Geld zu kaufen gibt :-)

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 349

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:48

Kann man schon die Autos, mit dem Code der im Spiel ist, runterladen?


Ja, der Code ist schon seit einer Woche freigegeben und kann sofort aktivert werden um die Oltimer und die 2 Strecken zu laden.


Kann es sein, das man diese Autos erst mit Credits kaufen muss?
Finde die ämlich nicht unter "Meine Autos", sondern unter "Autos kaufen" mit einem Sternchen darüber. Jedoch werde ich beim Auswählen gefragt, ob ich zahlen möchte.

Die beiden Zusatzstrecken find ich auch nicht wirklich gut gemacht.
Die eine kennt man ja aus Forza 2, aber grafisch gehören beide eher zu den Strecken bei denen man sich nicht so viel Mühe gegeben hat.

3 350

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:51

so habs nun auch. es ist forza das halte ich hier mal fest :) aber auch auf die gefahr hin hier in der luft zerissen zuwerden. mir fehlt da was. sind nur nen paar wagen die neu sind und mir gefallen. der rest ist durch die bank weg komplett bei forza2 drin, neue physik hin oder her ich persönlich hab mich an vieeeelen wagen satt gesehen. daraus schließe ich das in den nächsten monaten alle "neuen" wagen die man noch nicht aus FM2 kennt per DLC kommen werden. schade.

alles in allem ists ne super fortsetzung tuning ist diesmal auch gut gelöst bis auf die vorschau der heckschürze, die man kaum sieht in dem kleinen fenster (selbes auch bei den felgen)

probleme hatte ich bisher kaum ausser auf catalunya derbe grafikfehler fehlende texturen diverse texturen die noch da waren waren verschwommen musste das rennen 3 mal neu starten dann ging es wieder. war aber bisher die einzigste macke die bei mir auftrat.

ach ja hier noch mein kleiner "fehlzündung is dufte" golf 6 :D cooler sound bei dem wagen und wie süß es immer ploppt beim schalten (nicht immer das is ja das coole nicht wie bei grid bei jedem schalten) fehlt nur noch die flamme ausm auspuff :D



ungünstig getroffen, blöde wolken :D ach ja is die front vom ABT kit ;) irgendwie is das der einzigste golf der mir gefällt :D der gute soll bald in nem redbull design erstrahlen...

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

3 351

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:52

RE: @godfather & hilde...Game hängt sich bei mir auch auf

Bei mir hängt es sich auch auf. Geht mal auf Freies Spiel und dann auf schnelles Rennen und wählt irgend ein Auto und zb. New York als Strecke. Es hängt sich sofort alles auf (bildschirm friert ein). Und wenn es dann manchmal klappt hängt es sich bei der nächsten Strecke zb. Nürburgring auf. Hab ne neue xbox daran liegt es also nicht. hab das Game auch schon 3 mal umgetauscht und auf der Festplatte installiert!!! ...zum verzweifeln :cursing: :evil: :(
Willkommen im Club -.-

Das liegt am aktivierten Multibildschirm (bei mir zumindest so )

Bei manchen klappts und bei den anderen nicht ..Das ist alles ein weing seltsam ^^

Aber ich muss trotzdem sagen Forza gefällt mir von Minute zu Minute besser : )
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 352

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:54

So schauts übrigens auf Forzamotorsport.net bei mir aus :D



Nur was einem der VIP Status bringt weiss auch keiner, oder?

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

3 353

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:57

Bis jetzt gefällts mir sehr nur seid ihr schon mal Silverstone gefahren kommt das nur mir so vor das da die Grafik echt nicht gut ist

Und Lobby´s nicht mehr nach Sprache wählen verdammt das sollte in jedem Online Spiel Standard sein jetzt darf ich wieder mit dem Rest der Welt düsen toll

3 354

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:22

So schauts übrigens auf Forzamotorsport.net bei mir aus :D



Nur was einem der VIP Status bringt weiss auch keiner, oder?
Wie hast du denn deine Gamercard in Forzamotorsport.net bekommen?
Good Game and Good Luck!!!

D4N!3L3

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Hagen

  • xxX D4NI3L3 Xxx
  • Private Nachricht senden

3 355

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:27

ich hab das Spiel jetzt einige Stunden gespielt und muss sagen, ich bin echt begeistert .

ach und ist das bei euch auch so das wenn man die farbe vom auto oder der Aufkleber ändert das das Spiel so leicht ruckelt und diese Farbpalette so flimmert ???
musste neuen Gamertag erstellen *heul* mein Gamescore, Spielstände alles weg. :cursing: :cursing: :cursing:.....Und jetzt auch noch RoD :[ :thumbdown: :thumbdown:

3 356

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:30

Also bei mir ist nichts zu erkennen. Habe den Raeder Ford Gt mit zig Aufkleberschichten gebastelt und es läuft einwandfrei.

c.ronaldo91

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Solingen

  • cronaldo91
  • Private Nachricht senden

3 357

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:36

Achtet mal wenn ihr mit dem Auto fahrt was man durch die Heckscheibe sieht....genau!
Man sieht den Fahrer schalten...wieso haben die das nur in der falschen perspektive gemacht? :huh:
Must Haves: FIFA 10, Forza Motorsport 3, Call of Duty Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, Left 4 Dead 2, Mafia 2,I am Alive

3 358

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:39

Achtet mal wenn ihr mit dem Auto fahrt was man durch die Heckscheibe sieht....genau!
Man sieht den Fahrer schalten...wieso haben die das nur in der falschen perspektive gemacht? :huh:


Damit Verschwörungstheoretiker auch Spass am Spiel haben ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 359

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:53

Ok,Ok Forza 2,25
:poke:

3 360

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:10

Ein bisschen Spaß muß sein..... :bääh:

Thema bewerten