Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 361

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:14

Ein bisschen Spaß muß sein..... :bääh:


Das ist kein Spaß, das ist Gotteslästerung :P

@Topic

Hab jetzt mal ne Weile gezockt. Das Game ist einfach nur Hammer, die Fülle an neuen Features und Optionen erschlägt einen nahezu. Alleine die Storefront. :thumbup:

3 362

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:14

...Ich war grad mit der Kiste auf dem Benchmarkring auf dem riesigen Parkplatz ...


Wo hast du die Strecke denn schon her? Ich konnte auf dem Marktplatz nichts finden :)

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 363

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:16

...Ich war grad mit der Kiste auf dem Benchmarkring auf dem riesigen Parkplatz ...


Wo hast du die Strecke denn schon her? Ich konnte auf dem Marktplatz nichts finden :)
Code der bei der LE dabei war :bääh:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

3 364

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:17

ich muss sagen das das spiel der hammer ist es hat natürlich auch so seine makken z.B. wenn man mit lenkrad fährt hab ich so manchmal das gefühl das das force feedback ein paar aussetzer hat ist aber zu verkraften aber meiner meinung nach haben sich die strecken die es schon im 2. teil gab von der grafik nicht SO berauchend verbessert und die die ich noch nicht kannte naja man hätte noch etwas mehr machen können aber dafür sind doch die autos eine augenweide (im Menü) :D im rennen sieht es schon eher wie ein forz 2.5 aus :thumbdown: aber der umfang ist gigantisch :thumbsup: und deshalb wird es wohl ne zeit lang dauern bis man es durch hat


also HAVE A NICE DAY AND PLAY FORZA3 :thumbup:

3 365

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:17

...Ich war grad mit der Kiste auf dem Benchmarkring auf dem riesigen Parkplatz ...


Wo hast du die Strecke denn schon her? Ich konnte auf dem Marktplatz nichts finden :)
Code der bei der LE dabei war :bääh:
Ganz genau :bääh: :biglaugh:

3 366

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:19

Boah wie gemein ihr seid :D die LE hab ich mir ja nicht geholt. Aber die Sachen erscheinen aber morgen auch offiziell für alle oder?

3 367

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:20

Der Code für den Benchmarkring ist bei jeder legalen FM3 Version dabei.

3 368

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:23

Lol bei mir war kein Code dabei oder ich bin blind 8|

Edit: Wat bin ich blöd, hat sich erledigt :D

3 369

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:23

Leider wurde meins erst heute Mittag versandt! :( Wie siehts denn in der Garage aus? Ist die geordneter als die aus Forza2? :biglaugh: Wenn man da 300 Autos hatte war es ja schwer da mal kurz den richtigen Wagen rauszusuchen!
GermanSimRacing.de - GSR


Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 370

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:24

Liegt doch als KARTE dem Game bei...AUGEN AUF 8o
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 371

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:34

Welche der Benchmarkstrecken ist denn jetzt eigentlich die, wo man frei rumfahren kann ?

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

3 372

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:01

gibt es eigentlich keine Online Turniere mehr für die man ich qualifizieren kann?? Fand das immer recht schön
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

3 373

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:25

ich muss sagen das das spiel der hammer ist es hat natürlich auch so seine makken z.B. wenn man mit lenkrad fährt hab ich so manchmal das gefühl das das force feedback ein paar aussetzer hat ist aber zu verkraften aber meiner meinung nach haben sich die strecken die es schon im 2. teil gab von der grafik nicht SO berauchend verbessert und die die ich noch nicht kannte naja man hätte noch etwas mehr machen können aber dafür sind doch die autos eine augenweide (im Menü) :D im rennen sieht es schon eher wie ein forz 2.5 aus :thumbdown: aber der umfang ist gigantisch :thumbsup: und deshalb wird es wohl ne zeit lang dauern bis man es durch hat


also HAVE A NICE DAY AND PLAY FORZA3 :thumbup:

Ich finde auch das Spiel ist der Hammer und gerade die "alten" Strecken machen mir durch die Aufwertung der Grafik nochmal richtig Laune.

Leg einfach nochmal Forza 2 ein dann siehst du den Unterschied.

3 374

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:43

Verändert der Trick ( Mehrbildschirm ) für die Innenansicht auch die anderen Kameraperspektiven? Die Stoßstangenkamera vermittelt mir nämlich nicht mehr die Direktheit und Geschwindigkeit wie zB bei FM2.

3 375

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:14

Verändert der Trick ( Mehrbildschirm ) für die Innenansicht auch die anderen Kameraperspektiven? Die Stoßstangenkamera vermittelt mir nämlich nicht mehr die Direktheit und Geschwindigkeit wie zB bei FM2.
ich meine ja... da ich in der aussenansicht spiele kommt mir das etwas weiter weg vor wenn ich die einstellungen so drehe wie sie korty hier nannte komme damit aber gut klar. ggf musst du es wieder umstellen wenn du eh in der stoßstangenansicht fährst is das garnich weiter schlimm ausser das du am start nur ne felge siehst anstatt nen ganzes auto ;)

3 376

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:21

Wenn ich heute sachen im Shop verkaufe, wird Turn 10 aber nicht morgen plötzlich die Server reseten oder? und all das Geld, was man eingenommen hat auf 0 sezen oder?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 377

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:25

Wenn ich heute sachen im Shop verkaufe, wird Turn 10 aber nicht morgen plötzlich die Server reseten oder? und all das Geld, was man eingenommen hat auf 0 gesetzt oder?
Nein nein, keine Sorge ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 378

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:33

Wenn ich heute sachen im Shop verkaufe, wird Turn 10 aber nicht morgen plötzlich die Server reseten oder? und all das Geld, was man eingenommen hat auf 0 gesetzt oder?
Nein nein, keine Sorge ;)


geh später mal in den Shop und such nach Blackdevil4589 dann kannst du solche Sachen von mir kaufen :D





oder :

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (23. Oktober 2009, 00:43)


3 379

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:34

USK Logos haha :biglaugh:

3 380

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:38

USK Logos haha :biglaugh:


hab überlegt was ich machen könnte, schaue auf die Forza Verpackung und sehe da dieses FETTE USK LOGO.. da dachte ich mir .. na dann mal los :D hab sowas noch nie gemacht, aber irgendwie hat es geklappt.. hab neben den USK 12, 16 und 18 Logo auch das ab 0 Logo.. hab aber kein Bild von gemacht. Überlege gerade, was ich als nächstes in angriff nehmen könnte :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (22. Oktober 2009, 23:45)


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten