Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

c.ronaldo91

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Solingen

  • cronaldo91
  • Private Nachricht senden

3 421

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:10

ich hatte auch schon ein paar Überschläge...aber da hab ich es drauf ankommen lassen xDD
Must Haves: FIFA 10, Forza Motorsport 3, Call of Duty Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, Left 4 Dead 2, Mafia 2,I am Alive

3 422

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:11

Sorry, falscher Thread. :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knusperzwieback« (24. Oktober 2009, 15:42)


3 423

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:12

wo findet man denn diesen parkplatz zum üben

( Ich war grad mit der Kiste auf dem Benchmarkring auf dem riesigen Parkplatz )

bzw die strecke zum freien fahren ?

ist das im on-oder offlinemodus ?


Offline! Benchmark Highspeed Ring nennt sich der. Musste dir aber vorher mit deinem Code vom Marktplatz runterladen. Dann die dritte Streckenvariante im Streckenmenü wählen und da haste dann nen riesigen Platz zum toben!



und ich hab zuhause kein inet - war ja wieder klar :wall:

vermute mal im spiel direkt gibts nicht die ein oder andere möglichkeit mal ungestört irgentwo zu üben - oder :compute:

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

3 424

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:18

Zu den Überschlägen:
Habe mich gestern auch erschroken. Bin Maple Valley gefahren mit meinem frisch gekauften Datsun 510 (mit Sportfahrwerk und breiteren Reifen) und in der letzten S-Kurve (bevor es Berg runter geht) kurz die Curbs mitgenommen (bin die gleiche Linie gefahren wie in Forza 2) und ... einen 4 fachen Salto hingelegt! Im Replay sah es wirklich so aus als ob ich 'ne Abschussrampe erwischt habe... Komisch...
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

3 425

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:40

Bei mir war es auch 2 mal bei Maple Valley. Vielleicht sind dort die Curbs allgemein sehr hoch? Glaub dann muß ich mal auf die Nordschleife. :biglaugh:

@ Mr. Pink
Ja mein Focus ist tiefer.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 426

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:54

Die Sache mit dem Achievement für's Verkaufen im Onlineshop klappt bei mir auch nicht!
Habe schon ein paar Sachen verkauft und wenn ich auf Credits erhalten klicke bekomme ich keinen Erfolg frei geschaltet!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 427

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:00

Den Erfolg habe ich auch nicht erhalten obwohl ich schon diverse Nerd Herd Designs und Logos verkauft habe.

Habe nur ich das Gefühl oder wird Online tatsächlich nur noch mit den dicken Rennwagen (R1 usw) gefahren? Egal in welches Rennen ich kam aber es waren nur diese Super-Wagen. Bei den Rennklassen fand ich auch erst gar keine Möglichkeit ein Rennen in klasse C, B oder D zu fahren.

Mir ist ehrlich gesagt ein Rennen in moderater Geschwindigkeit lieber. In Forza fand man ohne Probleme Rennen in diesen Klassen.
Liegt wohl einfach daran, das noch keiner wirklich weit ist, und natürlich jeder die Luxuskarrossen austesten möchte ;)


Naja aber in der Auswahl der Klassen, gibt es ja auch nur die R-Klassen + A und B glaube ich. Man kann natürlich ein Rennen unter "Alle Klassen" wählen. Da suchen sich die Leute aber auch eher die Superwagen aus. Ich hoffe das Turn 10 da noch nachrüstet und C, D und E Klassen zur Auswahl frei gibt. Ich habe einfach keine Lust auf diese superschnellen Wagen.

3 428

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:00

Die Sache mit dem Achievement für's Verkaufen im Onlineshop klappt bei mir auch nicht!
Habe schon ein paar Sachen verkauft und wenn ich auf Credits erhalten klicke bekomme ich keinen Erfolg frei geschaltet!
Aber warum denn nicht? Habt ihr es schon für 1.000 Credits oder mehr verkauft?

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 429

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:03

Ja, ich habe 2 Mustergruppen in meinem Shop und beide wurden jeweils schon 10x verkauft!
Habe Credits eingelöst, aber einen Erfolg habe ich nicht bekommen!

3 430

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:13

@robilein: Es ist ein BMW M Motorsport Schriftzug.Winterhall Das Motorenöl gibts auch von mir. (Sind Aufkleber für einen BMW Warsteiner M3 Renndesign).
Ausserdem habe ich ein BMW M5 Racedesign auch online gestellt.
Komischerweise habe ich den Erfolg Unternehmer schon bekommen, aber meine Kohle rückt das Game nicht raus. ?(

3 431

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:14

Vorhin die Karriere gestartet und schon das erste massive Problem. Das 3. Rennen einer Serie findet auf Tsukuba Short statt. Leider friert meine 360 jedesmal beim Laden dieser Strecke ein. Habs auch schon versucht im Schnellspielmenü, dort friert sie bei Tsukuba Short ebenfalls ein. Cache habe ich schon gelöscht, ebenso die DISK 2 neu installiert.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 432

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:21

Die Sache mit dem Achievement für's Verkaufen im Onlineshop klappt bei mir auch nicht!
Habe schon ein paar Sachen verkauft und wenn ich auf Credits erhalten klicke bekomme ich keinen Erfolg frei geschaltet!
Aber warum denn nicht? Habt ihr es schon für 1.000 Credits oder mehr verkauft?


Ich habe schon mehrere Designs für 7.000 - 10.000 Credits verkauft und kriege ihn trotzdem nicht. :D

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 433

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:22

Das game rockt, habs auch seit gestern. :thumbup:

Da gibts für Vorbsteller noch was, sofern Ihr die lange Liste befolgt:

>>> Drei zusätzliche Autos für Vorbesteller

(Falls das nicht schon gepostet wurde, hab ned alles gelesen)

3 434

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:22

Versuch mal Forza komplett zu intallieren, vielleicht ein CD-Fehler.
Gamertag: chris1987lpz

3 435

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:26

Hatte mich verschrieben. DISK 1 habe ich neu installiert.

3 436

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:31

Kann mir bitte jemand den Unterschied von Mustergruppen und Designs erklären die man im Shop hochladen/kaufen kann?

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 437

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:44

Designs sind eben fürs ganze Auto gedacht, also Lackierungen usw. und Mustergruppen sind Logos und Bildchen die man auf's Auto kleben kann.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege

Grave

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Beruf: Dings

  • GraveT9
  • Private Nachricht senden

3 438

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:44

Designs sind auf ein Fahrzeug zugeschrieben so wie ich das verstanden habe und Muster kannst du selber auf jedes Auto wie du willst dranknallen.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 439

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:49

versucht einfach mehrere male die credits zu erhalten, dann klappts, hab die asche gestern auch erst beim dritten versuch gutgeschrieben bekommen. erfolg gabs auch. :thumbsup:

3 440

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:02

wollte im online thread kein neues thema öffnen, d.h hier:


bin ich einfach noch nicht dahinter gestiegen oder gibts das nicht? im online mode kann man zwar ein eigenes rennen öffnen, also selbst die einstellungen vornehmen, aber nur ein "privates". kann also kein unbekannter joinen. wenn man auf rennen suchen geht und zufällig in einer leeren lobby landet, weil es gerade keine offene gab, dann kann man selbst keine einstellungen vornehmen wie z.b strecke, länge etc. ihr wisst was ich meine.

bin ich blind?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Thema bewerten