Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 441

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:07

@fokuzx2:
Danke der Tip hat bei mir geholfen. Als ich dreimal hintereinander die Credits zu erhalten gedrückt habe, wurde endlich eine Nachricht eingeblendet, dass ich 21.000 Credits kriege. Diese wurden mir dann beim Bestätigen auch gutgeschrieben! :biglaugh: :thumbsup:

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 442

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:15

kein problem, hab zuerst auch ends frust geschoben bis ich meine krassen 1000 credits fürs setup gekriegt hab :)

3 443

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:16

Geht doch leute :thumbsup:

3 444

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:28

looooooooool



3 445

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:28

Ich hatte auch noch net einen einzigen Überschlag....

Gruß GreyScorpion

3 446

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:28

Habt ihr eigentlich auch das Problem das beim freien spielen das Spiel des öfteren hängen bleibt beim Laden?

Wollte jetzt einige male mit Serienwagen die ich in der Karriere noch nicht habe ein Rennen fahren aber 50% aller gestarteten Rennen sind beim laden hängen geblieben. Die DVD hat keine Kratzer auch sonst liest meine xbox alles zuverlässig.

3 447

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:32

Habt ihr eigentlich auch das Problem das beim freien spielen das Spiel des öfteren hängen bleibt beim Laden?

Wollte jetzt einige male mit Serienwagen die ich in der Karriere noch nicht habe ein Rennen fahren aber 50% aller gestarteten Rennen sind beim laden hängen geblieben. Die DVD hat keine Kratzer auch sonst liest meine xbox alles zuverlässig.


Hatte ich vorhin auch, steck mal das Netzwerkkabel in die 360 rein.

3 448

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:38

Das sich das Spiel beim Laden von einem freien Spiel aufgehängt hat, hatte ich auch schon merhmals. Aber immer nur dann wenn ich an der Einstellung für die Sitzpostion (Mehrbildschirm) rumgespielt habe. Wenn ich das auf Anschlag hatte, also 90° und dann ein freies Spiel geladen hab, hat es sich aufgehängt.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 449

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:39

hatte auch schon ein paar, aber immer nachvollziehbar, meistens viel zu schnell und quer mit dem arsch den curb erwischt und tschüss in die büsche :thumbsup:

3 450

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:46

Das sich das Spiel beim Laden von einem freien Spiel aufgehängt hat, hatte ich auch schon merhmals. Aber immer nur dann wenn ich an der Einstellung für die Sitzpostion (Mehrbildschirm) rumgespielt habe. Wenn ich das auf Anschlag hatte, also 90° und dann ein freies Spiel geladen hab, hat es sich aufgehängt.


Netzwerkkabel rein dann geht es.

3 451

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:56

Das sich das Spiel beim Laden von einem freien Spiel aufgehängt hat, hatte ich auch schon merhmals. Aber immer nur dann wenn ich an der Einstellung für die Sitzpostion (Mehrbildschirm) rumgespielt habe. Wenn ich das auf Anschlag hatte, also 90° und dann ein freies Spiel geladen hab, hat es sich aufgehängt.
...das Problem hatte ich gestern auch...bin deswegen sogar in MM gefahren und habs umgetauscht. Es liegt aber daran, dass es sich im Freien Fahrt Modus aufhängt, da ihr Mehrbildschirm aussschalten müsst. Lasst eure Sitzposition also aus und stellt nichts ein. Dann müsste es problemlos laufen.(bei manchen Xbox läuft es auch mit veränderter Sitzposition, bei mir zb aber nicht)...also Mehrbildschirm abschalten^^ :D

Netzwerkkabel rein dann geht es.

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

3 452

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:02

Muss man erst einen Film erstellen um ihn auf Forzamotorsport.net hochladen zu können oda kann man die Aufzeichnungen gleich hochladen???

3 453

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:04

Also nach den ersten Spielstunden muss ich jetzt mal erst eins loswerden:
Danke Turn 10!!!!! :thumbup:
Forza 3 macht einfach Laune. Der Saisonkalender ist spitze. Endlich fahre ich mit den Fahrzeugen die ich mag und wähle mir danach die Rennsaisons aus. 8o
Gruß
anekon

3 454

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:08

Muss man erst einen Film erstellen um ihn auf Forzamotorsport.net hochladen zu können oda kann man die Aufzeichnungen gleich hochladen???
Als ich mein Replay speichern wollte, wurde ich gleich gefragt ob ichs auch hoch laden will. Muss man also wohl nix vorher erstellen.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 455

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:15

Alle ehre auf die Forza-Physik aber was die Überschläge angeht ist sie leider für den A****. Es gibt im Internet ein Video eines E30 M3's, der die Nordschleife entlang fährt. Auf der Fahrt überschlägt der sich 2 mal nur weil er die Curbs mitnimmt. Sowas ist im echten Leben gott sei dank nicht möglich.
BMW Motorsport

3 456

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:26

aber sicher doch geht das


3 457

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:57

http://www.youtube.com/watch?v=DoBoWEj7dq8

nur mal so wie einfach es geht...

EDIT:

scheisse!! ich weiss was du meinst, eben auf sunset beim ausgang aufs ovale voll auf den curb und sofort überschlagen.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (23. Oktober 2009, 15:57)


3 458

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:03

aber sicher doch geht das

Der landet wenigstens wieder auf den Rädern. :biglaugh:

3 459

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:18

Vorhin die Karriere gestartet und schon das erste massive Problem. Das 3. Rennen einer Serie findet auf Tsukuba Short statt. Leider friert meine 360 jedesmal beim Laden dieser Strecke ein. Habs auch schon versucht im Schnellspielmenü, dort friert sie bei Tsukuba Short ebenfalls ein. Cache habe ich schon gelöscht, ebenso die DISK1 neu installiert.
Lösung gefunden. Ohne Installation der DVD 1 geht es. Ansonsten friert die Box immer bei einer Strecke ein.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 460

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:21

OMG ich sehe gerade, dass mein Nerd Herd Flitzer (siehe Design-Thread) auf Platz 5 der "Am besten bewerteten" Userinhalte steht. :D

Thema bewerten