Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 581

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:30

Sagt mal hab hier Heute auch folgende Fehlermeldung in Forza 3



Ich kann das Spiel starten wenn ich dann A drücken muss kommt o. g. Fehlermeldung.

Versteh nicht was das sein soll. Das Spiel ist offiziell gekauft und meine Box ist auch nicht gecrackt oder so.


Leere mal den Cache der Box und starte neu, bzw. kommt diese Meldung bei allen Spielen?
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 582

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:32

Che hat aber schon gesagt das an einem Patch gearbeitet wird für den Onlinemodus und warten wir ab was da alles angepaßt wird. Turn10 reagiert da sicher auf die Eingaben der Community.


Dein Wort in Gottes Ohr.

Momentan empfinde ich den Onlinemodus auch als Rückschritt, aber warten wir mal ab, was gepatcht wird.

Warum ich die Motorlage usw. vorgeben kann, aber nicht ob mit oder ohne Kupplung gefahren wird, ist mir ein Rätsel ? TC und ABS alles Hilfen die ich erzwingen kann, nur die Kupplung die kann ich nicht erzwingen. Dabei erwarte ich ja nicht den unterschied "Kupplungspedal oder Kupplungs-knöpchen " wobei dieser unterschied auch hoch ist (Köpfchen drücken = Halbautomatik)

Wenn turn10 schon Dinge wie eine Kupplung einbaut, so sollte dieses auch berücksichtigt werden und nicht als nettes Gimmick behandeln werden.
TEAM-BAERENHERZ

3 583

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:37

HI Korty

danke für den Tipp, leider klappt es nicht mit dem Cache löschen.

Komischerweise kann man auch den Spielstand nicht auf ne Memory Card kopieren.


Naja die Lust an Forza ist mir nun vergangen.

3 584

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:42

Gehen denn die anderen Spiele? Oder komt diese Meldung nur bei Forza³?
Es ist wie es ist!

3 585

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:44

Die anderen Spiele gehen alle noch. Hab in anderen Foren nun gelesen, dass es eventuell daran liegen könnte, dass man das Spiel zu früh gespielt hat. Hab es am 21.10 bei Gamestop gekauft.

Eventuell werden viele andere bald auch diese Fehlermeldung bekommen.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

3 586

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:47

Hallo Jungs !

Ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich habe das Problem das bei mir die Texturen verschwinden. Das heißt das ich ein Rennen ganz normal starte und einfach mitten im rennen die strecke plus randobjekte verschwinden. So das passiert mir auch in dem Menü kurz vor dem Start. Irgendwie komm ich nicht weiter. Ich habe es mit festplatte spielen versucht. Ohne einfach von DVD. Und der Fehler geht einfach nicht weck. Ich verzweifle ohne ende. Alles anderen funktioniert ohne probleme nur dieses Spiel treibt mich in den Wahnsinn. :cursing:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

3 587

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:51

Die anderen Spiele gehen alle noch. Hab in anderen Foren nun gelesen, dass es eventuell daran liegen könnte, dass man das Spiel zu früh gespielt hat. Hab es am 21.10 bei Gamestop gekauft.

Eventuell werden viele andere bald auch diese Fehlermeldung bekommen.
daran kanns nicht liegen...wenn dann wird deine ganze box von xbox live gebannt oder dein profil wird gelöscht und gebannt...

das die nur ein einzelnes spiel unbrauchbar machen meiner meinung nach erstens technisch nicht machbar und zweitens glaube ich auch viel zu inkonsequent...

probiers doch aber spasses halber mal aus die box vom internet zu trennen und dann das spiel zu starten...wenns dann geht dann nehm ich alles zurück und die haben deinen account gesperrt für forza 3


Hallo Jungs !

Ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich habe das Problem das bei mir die Texturen verschwinden. Das heißt das ich ein Rennen ganz normal starte und einfach mitten im rennen die strecke plus randobjekte verschwinden. So das passiert mir auch in dem Menü kurz vor dem Start. Irgendwie komm ich nicht weiter. Ich habe es mit festplatte spielen versucht. Ohne einfach von DVD. Und der Fehler geht einfach nicht weck. Ich verzweifle ohne ende. Alles anderen funktioniert ohne probleme nur dieses Spiel treibt mich in den Wahnsinn. :cursing:
schonmal nen rod gehabt oder so???

bzw passiert dir das uch bei andren games oder nur bei forza???

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

3 588

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:54

Ne die Konsole ist bis jetzt wie ein kätzchen dahin gelaufen. Nur bei Forza 3 macht der solche zicken. Und ich habe bei leibe schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

3 589

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:59

ruckelt das spiel im splitscreenmodus beim driften bei euch auch?
extrem fällt es mir auf laguna seca auf, in der ersten doppellinks nach start und ziel und der darauffolgenden rechtskurve!

der rest der strecke läuft flüssig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dome89« (25. Oktober 2009, 13:07)


sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

3 590

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:59

Die anderen Spiele gehen alle noch. Hab in anderen Foren nun gelesen, dass es eventuell daran liegen könnte, dass man das Spiel zu früh gespielt hat. Hab es am 21.10 bei Gamestop gekauft.

Eventuell werden viele andere bald auch diese Fehlermeldung bekommen.

Ich kann mir das nicht vorstellen das es am verfrühten Spielen liegt,wurde ja seitens MS gesagt das wer es sich Legal gekauft hat soll sich keine sorgen machen.

Zitat Areagames zb.



"Der für die Xbox LIVE Richtlinien hauptverantwortliche Stephen Toulouse ließ in Bezug darauf verlauten, dass sein Team tatsächlich aber nur gegen User vorgehe, die illegale Versionen der Spiele nutzen oder benutzt haben. Wer Forza 3 oder Borderlands auf legalem Wege vor offiziellem Release in seinen Besitz gebracht, z.B. weil ein Händler den Verkaufsstart missachtet hat, muss sich ausdrücklich keine Sorgen um sein LIVE-Profil machen."

3 591

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:12

Che meinte das auf den Server noch nicht alle Optionen freigeschaltet wurden um nicht sofort sehr viele kleine Gruppen zu haben. Hat sich so angehört als ob man erst den USA release abwarten will.

Das Spiel hat leider auch den ein oder anderen Bug :whistling: Manchmal flippt bei mir der Drehzahlsound aus und auf der Nordschleife haben die Arme vom Fahrer in bestimmten Abschnitte der Strecke leichte Grafikprobleme (5-10 Sekunden lang). In einigen Cockpits funktionieren wichtige Instrumente wie Drehzahlmesser nicht.

3 592

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:43

So hab jetzt mit dem Xbox Support gesprochen. Mein Profil für Forza wurde dauerhaft gesperrt! Keine Ahnung warum.
Mögliche Ursachen sagte er.

1. Beschwerde wurde eigereicht, weil andere User neidisch waren, dass das Spiel schon vorher gespielt.
2. Das im Spiel Forza: da kann man ja z.B. bei Bilder oder Logos melden zu viele Meldungen eigegangen sind. (da frage ich mich nur warum. Hab bisher nur ein Auto reingestellt)

Man kann nichts machen. Das Spiel werde ich mit meinem aktuellen Gamertag nicht mehr spielen könnnen.

Das ist doch alles vollkommen lächerlich!!!!

Hat jemand ne Ahnung ob man von der Forzamotorsport.net Seite den Kontakt auf Deutsch oder Englisch anschreiben muss.

Hab mir schließlich ein Spiel gekauft, was für mich keinen Wert mehr hat. Da möchte ich nun eine Entsprechende Auskunft drüber haben warum man gesperrt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (25. Oktober 2009, 13:43)


3 593

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:49

Hattest du den Gratiscode eingegeben bzw. freigeshaltet?
Es ist wie es ist!

3 594

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:53

Ja hab ich eingelöst aber erst am 23.10. da mir der Verkäufer gesagt, vorher sollte ich die lieber nicht einlösen.

Ich könnte wirklich verstehen, wenn die mich sperren würde wenn ich irgendwas illegales gemacht hätte, aber ich hab nix gemacht.

Hab bisher nur die Saison gespielt und eine Mustergruppe reingestellt. Die aber normal war.

3 595

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:55

@deejayepicdemic

Hast du mal versucht, das Savegame deines Spiels zu löschen ? Nem Kollegen ist auch diese Meldung angezeigt worden, er konnte das Spiel nach dem Löschen wieder starten. Ist zwar je nachdem wie weit du schon im Spiel gekommen bist extrem dämlich, da du wieder bei Null anfangen müsstest, aber mit einem neuen Profil/Gamertag wäre das ja auch so...

3 596

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:58

Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich bin Level 27 und hab keinen Bock mehr drauf alles von vorne zu spielen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, dass das klappen würde. Da ja in der Fehlermeldung steht ihr Profil wurde manipuliert. Würde ich einen neuen Spielstand anlegen, hätte ich ja das gleiche Profil.

Kann man die Spielstände eigentlich gar nicht auf Memory Card kopieren?

3 597

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:59

Versuch an deiner konsole mal das Spiel zu starten ohne ein profil vorher zu starten
Es ist wie es ist!

3 598

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:02

Versuch an deiner konsole mal das Spiel zu starten ohne ein profil vorher zu starten


Das geht natürlich. Bin ja auch nur mit meinem Profil geperrt. Mit anderen Profilen kann ich zocken. Will aber nicht mit anderen Profilen zocken, da ich da keine Goldmitgliedschaft habe.

3 599

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:02

Hatte Forza 2 nicht das selbe Gamesave Problem? Ich konnte das Spiel nie fertigspielen weil meine 360 in der zwischenzeit über drei mal kaputt gegangen ist und man den alten Save auf einer neuen Konsole nie benutzen konnte.

@deejayepidemic

Hast du es mit Gamesave löschen probiert?

3 600

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:03

Das ist hart,

aber mich würde dennoch interessieren aus welchem Grund man Dir deinen Acc für das Spiel gesperrt hat, schließlich hast du es normal gekauft etc.
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten