Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 601

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:07

Das ist hart,

aber mich würde dennoch interessieren aus welchem Grund man Dir deinen Acc für das Spiel gesperrt hat, schließlich hast du es normal gekauft etc.

Das würde mich auch mal interessieren ;(

Es gibt zwei Möglichkeiten entweder es ist ein Fehler von Forza 3. Das das irgendein Bug ist oder mehrere Leute haben mein Logo oder Auto gemeldet. Was aber keinen Sinn ergeben würde wenn man dadruch gesperrt wird.

3 602

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:12

Wir werden abwarten müssen ob nun bald weitere Leute mit einem Forza³ Bann belegt werden. FÜr mich hört sich das aber nach einer vom System verhängten Sperre an, auch so wie sich die Hotline da geäußert hat.
Es ist wie es ist!

3 603

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:19

Ja genau der Typ von MS sagte mir, dass die Sperrung von Forza3 bzw. Turn 10 kommt. Wäre es eine Sperrung von MS gewesen könnte ich gar nichts mehr zocken.

Jetzt hab ich mal ein wenig gegoogelt bei Forza 2 gab es ja auch schon solche Probleme. Leider stand da nie bei wie es gelöst wurde.

Ich finde sowas sollte sich XboxFront mal annehmen und darüber berichten.

3 604

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:25

Ein weiterer User hat einen entsprechenden Thread eröffnet,

ich möchte dich (euch) bitten für dieses Problem ab nun ausschließlich den entsprechenden Thread zu nutzen, da es sich dabei um ein ernsthaftes Problem zu handeln scheint.

HILFE! FM3 startet nicht "ihr Profil wurde manipuliert" Wer kennt das?
Es ist wie es ist!

3 605

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:28

Hm ich bin komischerweise unter forzamotorsport.net bei My Forza noch nie reingekommen kommt immer folgender Text.

Zitat

Um Ihre Forza Motorsport 3-Profilinformationen zu sehen und Fotos oder Videos herunterzuladen, die Sie aus dem Spiel hochgeladen haben, melden Sie sich bitte bei Forzamotorsport.net mit Ihrem Xbox LIVE-Gamertag an. Durch die Anmeldung bei Forzamotorsport.net können Sie außerdem die Fotos anderer Spieler bewerten und kommentieren sowie an unseren aktiven Community-Foren teilnehmen. Ihr Benutzerkonto bei Forzamotorsport.net ist Ihre Verbindung zur Welt von Forza Motorsport und einer leidenschaftlichen Community.
Eingeloggt bin ich auch aber sehen kann ich meine Fotos trotzdem nicht, irgendjemand ne ahnung?
:poke:

3 606

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:29

Hast du bei deinem Live Profil alle Datenschutzbestimmungen auf offen stehen?
Es ist wie es ist!

3 607

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:32

Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich bin Level 27 und hab keinen Bock mehr drauf alles von vorne zu spielen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, dass das klappen würde. Da ja in der Fehlermeldung steht ihr Profil wurde manipuliert. Würde ich einen neuen Spielstand anlegen, hätte ich ja das gleiche Profil.

Kann man die Spielstände eigentlich gar nicht auf Memory Card kopieren?
Das ist doch ne Frechheit, das Microsoft ohne irgendwelche brauchbaren Beweise solche Schritte einleitet. Ich hab das Game auch 2 Tage vor Release legal über 4Players bekommen. Jetzt muss ich eigentlich auch angst haben gebannt zu werden. Eigentlich sollten die anderen, die wirklich das Spiel gebrannt haben etc. gebannt werden, aber nein der ehrliche Käufer wird gebannt :thumbdown:

3 608

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:39

Hast du bei deinem Live Profil alle Datenschutzbestimmungen auf offen stehen?
Hab eben nochmal nachgesehen ist alles offen.
:poke:

3 609

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:46

Noch eine Frage zum Multiplayer...Laggen bei euch auch alle anderen zurzeit rum?

3 610

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:50

Gestern hatte nichts gelagged bei mir
Es ist wie es ist!

3 611

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:52

Limited collectors edition "soll Theme beinhalten"

hallo zusammen ich habe mir am 20.10.09 die forza motorsport collectors edition gekauft in dem paket waren auch die ganzen extras endhalten die z.b. autos und strecken

ich hab mir die ganzen flyer mal durchgelesen was so alles enthalten sein soll und siehe da...
da steht "EXCLUSIVES FOZA MOTORSPORT 3-THEME: Passen sie ihre Xbox steuerung mit diesem limitierten Xbox 360-Theme individuell an."


da hab ich mir doch gedacht gib ich mal schnell den code ein und lad mir das ganze mal runter

war ja alles schön und gut hat auch alles prima geklappt die autos sind alle da nur das theme fehlt

weiss einer von euch an wen ich mich da wenden kann oder ist das bei einem von euch auch mal passiert ?


bedank mich schon mal
lukas

3 612

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:58

RE: Limited collectors edition "soll Theme beinhalten"

hallo zusammen ich habe mir am 20.10.09 die forza motorsport collectors edition gekauft in dem paket waren auch die ganzen extras endhalten die z.b. autos und strecken

ich hab mir die ganzen flyer mal durchgelesen was so alles enthalten sein soll und siehe da...
da steht "EXCLUSIVES FOZA MOTORSPORT 3-THEME: Passen sie ihre Xbox steuerung mit diesem limitierten Xbox 360-Theme individuell an."


da hab ich mir doch gedacht gib ich mal schnell den code ein und lad mir das ganze mal runter

war ja alles schön und gut hat auch alles prima geklappt die autos sind alle da nur das theme fehlt

weiss einer von euch an wen ich mich da wenden kann oder ist das bei einem von euch auch mal passiert ?


bedank mich schon mal
lukas
Hi lukas,

also ich hab beim Microsoft Support angerufen, und mann sagte mir das Problem sei bekannt, und mann sollte am 2.11. zum Marktplatz vorbeischauen, mann versucht das Theme evtl. kostenlos anzubieten. Aber mehr konnte mir der Mann nicht sagen. Also das Theme wird kommen wie in der Limited Edition versprochen, aber jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken :)

Hoffe konnte helfen.

3 613

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:02

Seh ich das nun eigentlich richtig das man zurzeit keine eigene Lobby erstellen kann wo jeder drauf zu greifen kann? Also wie in Forza 2 halt. Man kann ja eine erstellen aber das ist nur für Freunde gedacht die man selber einladen muss oder?

3 614

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:06

oh mann jetzt wollen se das umsonst anbieten ?! dann hat es sich ja garnet gelohnt die lce zu kaufen xD

ne quatsch also war wirklich die 5 euro wert die das ganze mehr gekostet hat

vielen dank für die schnelle antwort

3 615

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:15

Warum will MS angeblich den Theme kostenlos anbieten? Man bestraft LCE Käufer so ja noch mehr, normale Käufer hätten sowieso keins gekriegt eigentlich sollte man den LCE Käufer dann etwas als Entschädigung anbieten.

3 616

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:17

Ich vermute bei MS ist ein Fehler mit den Codes entstanden und Sie könenn ja nun nicht nachvollziehen wer die LE zuhause hat und können somit nur reagieren indem Sie halt das versprochende Theme komplett Gratis für alle machen.
Es ist wie es ist!

3 617

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:21

sieht man nicht an dieser Krone hinter dem namen, wer die LE hat und wer nicht? somit sollte sich das ja leicht kontrollieren lassen. zumindest, wenn alle besitzer der LE auch den code eingegeben haben
oder täusche ich mich und die Krone steht für etwas anderes?

3 618

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:22

Wartet doch mal ab, vielleicht bekommen dann die Leute die die Limited Edtion haben dafür ne andere Entschädigung oder so :)

3 619

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:23

Richtig,

eine Nacht mit Meggan Fox :P
(sorry für OT)
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten