Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 681

Montag, 26. Oktober 2009, 13:48

So wie ich das hier überblicken kann, hat noch keiner hier die 6te Saison abgeschlossen.

Ich würde aber vermuten das dann dort Ende ist und man über den Kalender gehen muß um sich die noch offenen Events heraus zu suchen.
Es ist wie es ist!

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 682

Montag, 26. Oktober 2009, 13:51

Denke ich auch, sagen kann ichs aber nicht. Denn ich habe bisher etwa dreimal mehr Zeit mit Designen verbracht, weshalb ich erst gerade die 3. Saison angefangen habe.

3 683

Montag, 26. Oktober 2009, 14:02

Ist das nicht in der Spalte daneben? Links oder rechts? Hab grad keine Möglichkeit zu schauen. Bin auf Arbeit.


Nein sind ganz normale Rennen. Falls jemand doch Drift Events entdeckt, bitte mitteilen. Gehe dann auch zum Augenarzt, versprochen. :D

3 684

Montag, 26. Oktober 2009, 14:11

Hat jemand die 2 Themen zu Forza 3? Wenn ja bitte mit Link zu Bildern, würde mir gerne eines kaufen.

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3 685

Montag, 26. Oktober 2009, 14:17

kann ich forza 3 eigentlich auch ganz gut mit dem controller spielen? (wäre nur gelegenheitsracer)
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

3 686

Montag, 26. Oktober 2009, 14:19

kann ich forza 3 eigentlich auch ganz gut mit dem controller spielen? (wäre nur gelegenheitsracer)


ja, fahre selber mit Controller.

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 687

Montag, 26. Oktober 2009, 14:20

Ein klares JA, fahre auch "nur" mit Controller. ;)

3 688

Montag, 26. Oktober 2009, 14:32

Sogar sehr gut nicht nur ganz gut :)

3 689

Montag, 26. Oktober 2009, 14:36

Sogar sehr gut nicht nur ganz gut :)
aber an die zeiten der wheel-fahrer wird man nicht ran kommen, oder ?


3 690

Montag, 26. Oktober 2009, 14:38

Sogar sehr gut nicht nur ganz gut :)
aber an die zeiten der wheel-fahrer wird man nicht ran kommen, oder ?


Das kommt ganz auf den Fahrer an, eine pauschale Aussage kann man hierzu nicht geben.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 691

Montag, 26. Oktober 2009, 14:41

Glaube das hat mehr mit dem Fahrer zu tun als ob Wheel oder Pad.

edit. sorry das wohl gleichzeitig.
NERDS AN DIE MACHT


o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 692

Montag, 26. Oktober 2009, 14:44

Es ist völlig unabhängig, ob Pad oder Wheel, es kommt ganz auf den Fahrer an.

Eine pauschale Antwort dazu gibts nicht, dem einen liegt das Pad besser dem anderen halt ein Wheel.

3 693

Montag, 26. Oktober 2009, 14:50

kann mir echt nicht vorstellen das die ersten 100 auf der nordschleife mit dem pad fahren ;)
ich fahr schon wie ne sau und hänge 30-40 sekunden mit dem gleichen auto und setups hinterher :[


o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 694

Montag, 26. Oktober 2009, 14:56

Du kannst ja glauben, was du willst.... ;)

Aber dann lass doch die Frage hier, wenn du den Antworten eh nicht glaubst. :rolleyes2:

3 695

Montag, 26. Oktober 2009, 15:03

Du kannst ja glauben, was du willst.... ;)

Aber dann lass doch die Frage hier, wenn du den Antworten eh nicht glaubst. :rolleyes2:
viele meiner friends fahren mit wheel und behaupten das man mit dem wheel ein wenig schneller ist :!:
wenn ich glauben möchte dann gehe ich in die kirche :]


o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 696

Montag, 26. Oktober 2009, 15:49

Na dann, kauf doch ein Wheel, wenn du denkst, damit schneller zu sein bzw. deine Kollegen behaupten, es sei besser.

Ist doch ganz einfach, warum dann hier die Fragerei? ;)

Ich kann nur sagen, dass ich selbst schon viele Wheelfahrer abgehängt habe und auch Kumpels habe, die mit dem Pad Top-Rundenzeiten hinkriegen. Es ist aber nicht so, dass eines besser wäre als das andere, sondern es kommt darauf an, was dem Fahrer besser liegt.

3 697

Montag, 26. Oktober 2009, 16:01

Gibt es ne Möglichkeit die Lenkrandbewegungsanimation im Cockpit zu ändern? Obwohl ich stark einlenke, geht er mit dem Lenkrad geradem al 10 cm nach links oder Rechts

3 698

Montag, 26. Oktober 2009, 16:01



Ist doch ganz einfach, warum dann hier die Fragerei? ;)

weil ich mit dem gedanken spiele einen playseat mit fanatec porsche wheel mir zuzulegen :]
deswegen die fragerei :sleeping:


3 699

Montag, 26. Oktober 2009, 16:03

Kenny hier ausn Forum fährt mit Pad und er ist unter den Top 10 bei der Nordschleife. Ob er es immer noch ist, kann ich gerade nicht sagen, hab aber vorgestern oder so ein Tuning Setup von ihm gekauft und in der Beschreibung stand #2 Nordschleife mit ner 5 Min. Zeit, deshalb auch gleich mal gekauft, für 10000. :D

3 700

Montag, 26. Oktober 2009, 16:03

Und ausserdem kann man die Lenkbewegungen des Pads ja verstellen. So kann man sicherlich der eine oder andere Zentel freischaufeln. :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten