Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 701

Montag, 26. Oktober 2009, 16:11


weil ich mit dem gedanken spiele einen playseat mit fanatec porsche wheel mir zuzulegen :]
deswegen die fragerei :sleeping:


Naja, wie gesagt, DU solltest besser wissen, was DIR besser liegt. ;)

Bei mir weiss ichs, dass ich mitm Pad besser bin. Aber eben, das ist individuell und mit keiner pauschalen Antwort zu beantworten (siehe auch Postings der beiden Vorgänger).

3 702

Montag, 26. Oktober 2009, 16:20

Kauf dir das Fantech und den Playseats....


Den eines ist sicher, Auch wenn man nicht besser ist, macht das Fahren mit Sitz und Wheel sicherlich mehr spass... :lehr:

( :sorry: wegen veralgemeinerung, aber da muss jeder Padspieler zustimmen)
NERDS AN DIE MACHT


o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 703

Montag, 26. Oktober 2009, 16:31

Dass das Rennfeeling mit Wheel und v.A. nem dazugehörigen Sitz besser rüberkommt, bestreitet ja auch kein Padspieler. ;)

Trotzdem bleib ich beim Pad. :P Denn wie gesagt, ich fahre damit besser und Platz hät ich auch ned, für ein Wheel.

3 704

Montag, 26. Oktober 2009, 16:49

Stimmt, mit Wheel macht es auf jeden Fall noch mehr Spaß. Ich für meinen Teil bin aber mit Pad auch schneller als mit Wheel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. Oktober 2009, 16:54)


3 705

Montag, 26. Oktober 2009, 16:52

Fahrzeugbilder !!!

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ich die in FM 3 geschossenen Bilder auf nen USB-Stick ziehen kann, um diese dann auf den pc zu laden ?

MFG

3 706

Montag, 26. Oktober 2009, 16:53

Nein geht nicht

3 707

Montag, 26. Oktober 2009, 16:55

Nein geht nicht
Aber wie bekomm ich dann die Bilder von der Xbox auf den Pc ?
Weil viele stellen Ihre Fahrzeugbilder ja in den Forum da.

MFG

3 708

Montag, 26. Oktober 2009, 16:58

@nyze 166: du musst die bilder auf forzamotorsport.net laden, von dort kannst sie dir dann auf pc runterladen

3 709

Montag, 26. Oktober 2009, 16:58

Wenn du Live/Online bist wirst du nach dem du Fotos geknipst hast gefragt ob das Bild hochgeladen werden soll, da bestätigst du einfach mit ja. Dann gehst du auf www.Forzamotorsport.net und logst dich mit deinen Xbox Live Gamertag ein und gehst dann auf "mein Forza", da sind dann deine Fotos gelistet und auch deine Videos. Kannst deine Fotos auch nachträglich hochladen. Einfach auf deine Fotos gehen und hochladen wählen.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 710

Montag, 26. Oktober 2009, 16:58

einfach auf forzamotorsport.net hochladen, wirst ja danach gefragt beim speichern, auf die page, gamertag eingeben und schon siehst du deine bilder...hab meinen reventon jetzt als bildschirmhintergrund im büro ;-)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 711

Montag, 26. Oktober 2009, 17:01

wie ich auf camo stehe... :D

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 712

Montag, 26. Oktober 2009, 17:01

Aber anscheinend geht das nur mit Xbox-Live Gold, so wie ich gehört habe. ;)

Kanns selbst nicht sagen, da ich mir meine 360 ohne Gold gar nicht vorstellen kann. :biglaugh:

3 713

Montag, 26. Oktober 2009, 17:02

also mit dem MP kann ich gar nichts anfangen, man ja gar nichts einstellen und warum gibts bei den rundenrennen nicht die klassen C,E,F,B und D?

3 714

Montag, 26. Oktober 2009, 17:05

Premium Theme

Ich bin mal arogannt genug, zu behaupten das ich nicht der einzige mit der Limited Edition ist ^^

Habt ihr nach Eingabe des VIP Codes das Premium Theme bekommen? Ich hab zwar das ganze Paket gedownloaded, aber von einem Premium Theme ist keine Spur.

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 715

Montag, 26. Oktober 2009, 17:07

@ Snake

Ich wette mit dir, du hast weder in diesem Thread mal geschaut noch gegooglet, stimmts? :rolleyes2: ;)

Die Frage taucht nämlich in jedem Forum 3265156 Mal auf und wurde sicherlich genau so viele Male beantwortet, weshalb ich nun auch keine Antwort gebe.

3 716

Montag, 26. Oktober 2009, 17:17

RE: Premium Theme

Ich bin mal arogannt genug, zu behaupten das ich nicht der einzige mit der Limited Edition ist ^^

Habt ihr nach Eingabe des VIP Codes das Premium Theme bekommen? Ich hab zwar das ganze Paket gedownloaded, aber von einem Premium Theme ist keine Spur.
Ich geb die antwort jetzt zum 3. mal:

Hab bei Microsoft angerufen, und die Dame hat gesagt ich sei nicht der einzige mit dem Problem und mann sollte am 2.11. auf dem Marcetplace nachschauen ob da ein kostenloses Premium Theme drinnen ist. Wenn nicht nochmal beim Support anrufen(kostenlos), weil sie konnte mir nicht mehr sagen.

3 717

Montag, 26. Oktober 2009, 17:18

weiß jemand was ich bei tuning genau einstellen muss damit muscle cars beim drag race vorne aufsteigen, hab des in einem forza3 trailer gesehen das des geht bei mir klappts aber nicht hab schonn alles an leistung in meinen camaro reingepackt????

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 718

Montag, 26. Oktober 2009, 17:27

Würde sagen, sicherlich mal vollen Abtrieb auf die Hinderachse und keinen auf der Vorderen. Dann noch den Antrieb auf das Heck legen und evtl. mit den Reifen und den Federn rumspielen hinten und vorne. Was du mit welcher Option bezweckst, wird ja im Spiel erklärt.

Bin halt euch nicht der Tuningfanatiker, aber eben, ich würde an den oben genannten Punkten ansetzen.

3 719

Montag, 26. Oktober 2009, 17:30

Wie würde Tim Allen sagen? Und mehr Power brauch der Wagen :D Wusste noch gar nicht das das gehn soll, muss ich auch ma testen. :D

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

3 720

Montag, 26. Oktober 2009, 17:34

Wenn er schon schreibt, er habe bereits alles reingepackt was geht, dann ist nix mehr mit "Mehr Power". ;)

Ich bezweifle eigentlich, dass das überhaupt geht, aber der Fragesteller scheint es ja in nem Video gesehen zu haben (kann aber auch n' Fake sein denk ich).

Thema bewerten