Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

3 841

Freitag, 30. Oktober 2009, 00:22

haha war schneller *fg* 8)

3 842

Freitag, 30. Oktober 2009, 00:42

so wie es scheint können wohl auch le NICHT besitzer es downloaden nen kumpel von mir hats runtergeladen ohne die le zu besitzen aber is mir wurscht ich habs theme und auch die le von forza 3

3 843

Freitag, 30. Oktober 2009, 02:52

Also ich habe nur die normale Version und kann kein kostenloses Theme ziehen, was ich aber auch ok finde.

Wie soll das Gratis Theme denn heißen auf dem Marktplatz?
Es ist wie es ist!

3 844

Freitag, 30. Oktober 2009, 03:47

Replay im Multiplayer

Gibt es bei Forza 2 vielleicht die Möglichkeit eines Replays im Multiplayer-Modus?? Ich finde, es stört ungemein, dass es den nicht in Forza 1 (und laut Antwort hier auch nicht in Forza 3) gibt :cursing: .

3 845

Freitag, 30. Oktober 2009, 07:41

Also ich habe nur die normale Version und kann kein kostenloses Theme ziehen, was ich aber auch ok finde.

Wie soll das Gratis Theme denn heißen auf dem Marktplatz?


Guckst du hier Korty:

Zitat

Eben kam eine Ingame Nachricht. Das gratis LCE Theme ist jetzt über den Online MP verfügbar.
www.xbox.com/Forza3LCETheme

Anscheinend kann es jeder gratis laden wie es aussieht.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

PP7776

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Strichezeichner

  • PP7776
  • Private Nachricht senden

3 846

Freitag, 30. Oktober 2009, 08:47

Moin Leute,



nur mal zur Info allgemein!

Ich habe jetzt die 6.Saison abgeschlossen. :D Leider gibt es kein Bonuswagen oder ähnliches dafür! :wacko:

Es startet direkt danach die 7. Saison, so das ich vermute, das es unendlich viele Jahre an Saisons weitergeht!

Habe übrigens nur 26,3% aller Veranstalltungen erfolgreich abgeschlossen dafür!

Bei weit über 30 Stunden bis jetzt, wird es noch ein langer Weg um die 100% auf Gold abzuschließen, zumal ich noch nicht ein einziges Ausdauerrennen gefahren bin!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 847

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:14

Also ich habe mich noch nicht 100 % mit der Karriere beschäftigt, aber viellei gibt es ja 10 Jahre. Wieso 10? Wenn man in der Übersicht schaut da sieht man ganz rechts die Meisterschaften. Und am ende jeden Jahres gibts ja eine Meisterschaft. Viellei ist es ja so!? Am besten macht ihr Geld indem ihr auch mal Setups bastelt und sie dann Online stellt, bekomme jede nacht so ca 700.000 Credits alleine durch setups!!!

Man sieht sich auf der Piste. Mfg Kenny

3 848

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:08

sind das diese "Setups" wo Worldrecord drann steht der seit ner woche abgelaufen ist ? hehe,nurn joke KennySchatz.

PS: Ihr könnt auch alle noch ne andere super Sache machen um Geld zu verdienen und gleichzeitig einige Hotlaps fahren.Einfach ne MultiplayerLobby nach euren Wünschen öffnen und nur gen die KI fahren,...Hotlappen,Geld und Erfolgspunkte verdienen in einem Streich :]
edit: ..eventuell Kollision ausschalten wegen Hotlappen und diesen Ausrufezeichen vom windschatten
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 849

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:09

Naja ich habe keine WR setups reingestellt^^ nur top10# hehe

Aber da kann ich gleich ma nen tipp geben: Wenn setups laden dann von : Lunoc und Alpine Arts = noch nen besseres fahrgefühl in forza3


Ps.: Hab dich doch auch lieb lunoc^^

3 850

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:37

Also ich habe nur die normale Version und kann kein kostenloses Theme ziehen, was ich aber auch ok finde.

Wie soll das Gratis Theme denn heißen auf dem Marktplatz?


Guckst du hier Korty:

Zitat

Eben kam eine Ingame Nachricht. Das gratis LCE Theme ist jetzt über den Online MP verfügbar.
www.xbox.com/Forza3LCETheme

Anscheinend kann es jeder gratis laden wie es aussieht.
Besitze auch nicht die LE. Habe jetzt mal über den PC geladen. Mal schauen ob es klappt. :)

3 851

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:05

Jo,

über den PC Marktplatz ging es.

Danke!
Es ist wie es ist!

3 852

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:17

Ich hab mir dass Thema nicht runter geladen gefällt mir nicht ist mir zu schlicht, was mich ärgert ist dass jeder hins und kunz sich dass laden kann. Es gibt Leute die sich die Sonderedition nur wegen des Themas geholt haben.Und jetzt kann dass jeder haben warum?
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (30. Oktober 2009, 12:31)


3 853

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:32

Wüsst ich zwar auch gern, aber verstehe ehrlich gesagt nicht was so schlimm ist. Klar es sollte nur für CE Käufer verfügbar sein, aber wir haben trotzdem paar Autos bekommen, schöne Hülle, USB Stick und nen Schlüsselanhänger. Ist ein toller Inhalt für die CE.

Übrigens: Mir gefällt das Thema.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (30. Oktober 2009, 12:32)


3 854

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:38

Ich hab bei mir jemand in der Freundisliste der hat kein Pc hat nur seine 360Konsole er weiss nicht wie er am dass Thema gelangen soll. Ist dumm gelöst mit dem Thema download. ;(
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

3 855

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:06

Wartet es doch mal ab, es ist nichts ungewöhliches das man neue Downloads zuerst über den PC Marktplatz ziehen kann und erst ein paar Stunden später sind Sie dann auch auf der Konsole direkt über den Marktplatz erhältlich.

Rein rechtlich ist Ms so aber auf der sicheren Seite, denn jeder LE Käufer bekommt jetzt das versprochene Theme, das es auch andere User bekommen sollte den einzelnen nicht stören da er mit dessen Konsole nichts am Hut.

Außerdem ist das Gratistheme weit weg von schön :P
Es ist wie es ist!

3 856

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:12

also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand die le kauft nur wegen des themas, wenn man bedenkt was noch so drin steckt in der le! allerdings finde ich es generell lächerlich das für sowas simples wie ein thema überhaupt jemand zu kasse gebeten wird. das spiel kostet genug geld, da sollte sowas generell kostenlos dabei sein, dass man sein x-box-menü seinem aktuellen lieblingsspiel anpassen kann. aber heutzutage wird ja wirklich ALLES zu geld gemacht :thumbdown:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 857

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:43

hab gerade das Theme geladen... sieht nicht gerade toll aus, wenn man bedenkt das es für extra zahlende Kunden gedacht war :whistling: :|

3 858

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:19

Auch wenn das jetzt etwas OT geht,

aber die Themes sind doch eh alle fast werlos seit 3/4 des Bildschirmes von den leider nicht transparenten Kästchen verdeckt ist.
Es ist wie es ist!

3 859

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:38

Ist jemand schon mit den Lambo Reventon gefahren? Das Teil ist heftig das Cockpit wurde mit etwas mehr Liebe als bei den anderen Autos gemacht, beim Sound kriegt man Gänsehaut und die Instrumente sind abgefahren. Bei Shift fand ich den Wagen nicht wirklich toll die Version dort hatte auch eine andere Instrumententafel aber der Reventon n Forza 3 ist geil.

3 860

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:21

Ist jemand schon mit den Lambo Reventon gefahren? Das Teil ist heftig das Cockpit wurde mit etwas mehr Liebe als bei den anderen Autos gemacht, beim Sound kriegt man Gänsehaut und die Instrumente sind abgefahren. Bei Shift fand ich den Wagen nicht wirklich toll die Version dort hatte auch eine andere Instrumententafel aber der Reventon n Forza 3 ist geil.


bin es zwar noch nicht gefahren, aber er steht in meiner Garage... hab dieses Monsterauto für winzige 60.000 auf dem Versteigerungsmarkt bekommen....LOL, das Auto kostet im Spiel 2.000.000 und dann verkauft es einer für sofort kauf 60.000 XD hahahhah


edit: weiß man, wann endlich dieser online Versteigerungs Marktplatz auf der Forza Seite endlich aktiviert wird damit man auch am PC gucken kann, was es so für Autos im Spiel zu kaufen gibt :D?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. Oktober 2009, 15:21)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten