Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 001

Mittwoch, 4. November 2009, 13:35

Du brauchst keinen Code, sondern kann es so gratis laden. Da ist MS ein Fehler unterlaufen und darum ist das exclusive Theme nicht mehr wirklich exclusiv, sondern kann frei gezogen werden. Falls es bei Dir nicht über den Live Marktplatz der Box geht, dann guck bitte mal am PC auf dem XBox Marktplatz und markiere es dort und lade es dann so über die Box.
Es ist wie es ist!

4 002

Mittwoch, 4. November 2009, 13:49

Was dumm ist dass jeder sich dass Thema laden kann. , , , :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

4 004

Mittwoch, 4. November 2009, 14:05

Weil leute die sich die Limidet Version nicht geholt jetzt auch dass Thema bekommen.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

4 005

Mittwoch, 4. November 2009, 14:11

Dich stört also, dass jemand anderes etwas hat, obwohl du es auch hast?

Vor allem haben die ja keinen wirklichen Vorteil. Es sieht nur hübsch aus. Dich würde es also freuen, wenn du etwas hast und jemand anderes nicht, nur um dich zu freuen, dass du etwas besonderes hast?



Schmeckt dein Essen eigentlich besser, wenn das von anderen scheisse schmeckt?

4 006

Mittwoch, 4. November 2009, 14:13

Ich würde es verstehen, wenn es z.B. etwas ist das andere Spieler auch sehen, wie z.B. Klamotten.
Aber das Theme ist ja nur für jeden persönlich, also kann es doch egal sein, wer es hat. Ich denke nicht, dass sich besonders viele Leute die LE nur für dieses Theme gekauft haben.

4 007

Mittwoch, 4. November 2009, 14:22

@Mephon ja tut es.Es ist meine Meinung darüber und von mir aus kann sich jetzt jeder drüber aufregen und der Mod wer auch immer mir jetzt Verwarnungen geben so viel er will mir egal.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

4 008

Mittwoch, 4. November 2009, 14:32

Ich frag mich echt was mit euch los ist. Jeder regt sich wegen dem Premium Theme auf. Ist doch sowas von scheibenkleisteregal ob es andere laden können. Die CE besitzer (dazu gehöre ich auch) haben Autos, Strecken, nen Schlüsselanhänger, nen USB Stick( Der wirklich schnell ist) und ne schöne Hülle bekommen. Was macht da schon ein Theme, was sowieso nicht atemberaubend ausschaut.

4 009

Mittwoch, 4. November 2009, 14:53

ich muss ma loswerden dass der onlinemodus ja echt fürn po is !!!
selbst bei schnelles spiel finden sich nur 8 verfühgbare rennen...(ich fahr gern rundstreckenmodus) egal welche zeit...anner leitung liegts auch nich.
warum eigentlich nur ab a-klasse dann ? (eventuell mein fehler?)
ich mein mir is die a-und r3 auch am liebsten...aber wurde da nich bissl was beschnitten ?
und wenn ich n host mache penn ich bald ein bis n paar erscheinen.(ja ich weiss dass man mit x umschalten kann bei der suche)
FURCHTBAR !
also ich bleib dabei...95% fürn spiel zu geben nur weil es keine alternatitve gibt ???
menschen die forza zum ersten ma spielen (solls ja geben,ich bins nich) möchten anfangs des rennens eventuell ma die strecke sehen.
solch einfache sachen in nem grafisch und spielerischen sehr gutem game auszulassen und das gute menü von f2 zu verschlimmbessern is traurig.
die bestenlisten nich nur nach sauberfahren und zeiten zu ordnen sondern auch was einer an oder ausgeschaltet hat wäre doch auch nich so schwer oder ?
das einer der jede kurve zurückspult aufn ersten is...tz...

wurden zuviele fehler für son nachfolger gemacht.
darum sag ich jetzt ma auch "dat is 2.5"
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (4. November 2009, 14:49)


eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

4 010

Mittwoch, 4. November 2009, 15:10

Vorläufiges persöhnliches Fazit zu Forza 3

leider wurde von Kothy 70 der Tread "persöhnliche Reviews" geschlossen da viele diesen mehr Bug und Fehler Thread benutzten, deshalb schreibe ich hier und hoffe ist Ok so.

Vorweg dieses ist meine persöhnliche Meinung und will auch niemanden auf die Füße treten.

Ich bin eingefleischter Forza 2 Fan man könnte auch Hardcorefan dazu sagen. Ich habe mir Nächte um die Ohren geschlagen, bin online mit der Welt um die Wette gefahren, hab jedes Veranstaltungsrennen ( meist Nacht 2.3,4 Uhr startend ) mitgemacht, habe an Setups gearbeitet und zum Schluss sogar die 1000 G versucht. Dann die Nachricht Forza 3 im Oktober , hilfe noch 4 Monate was tun, einfrieren lassen und im Okt wieder erwecken am besten. Jede noch so kleine Info, jedes Video ect wurde aufgesaugt, sogar zur GamesCom nach Köln gefahren ( von Berlin ) um das Spiel live zu erleben. Dann die Demo , wow was ne Grafik, toller Sound, fahren naja, wer bei F2 " gut " war sollte kein Problem haben die Autos hier schnell um den Kurs zu scheuchen. Kupplung :) super, endlich noch schwereres Fahren.

Dann war es soweit endlich das Spiel in den Händen ab in die Box installieren und los gehts. Anfangs wirklich überwältigt von Grafik, den neuen Strecken und Modis, Autos und Menü. Schnell folgte die Ernüchterung als ich bei meinem Bruder " eVo I Enrico " einmal gegeneinander Fahren wollten .... KEIN SYSTEHMLINK ?! hä was das denn ... grosse Entäuschung. Leider habe ich zur Zeit nicht die Möglichkeit bei mir Online zu spielen, da IT defekt, also auf gehts in den Karrieremodus. Irgendwie wurde es aber dann sehr schnell sehr eintönig und irgendwie "zu leicht". Man muss dazu sagen wir Bruder und ich fahren pur, sprich NULL Fahrhilfen, nix ABS oder diesen ganzen Schmu, alles Stufe schwer! OK anfangs bei den neuen Strecken ne Bremslinie drin um zu sehen wo gehts lang und Kuppeln iss cool mit Lenkrad ja aber mit Pad bekomme ich echt krämpfe in den Fingern. Egal welches Auto ich nehme fahre ich der Karriere davon ... wo bleibt da die Motivation. Gestern nun das Schlüsselerlebnis Karriere amerikanische Autos ( wie habe ich diese schwammi Dinger bei F2 gehasst, aber war halt eine Herrausforderung ). Dodge Viper grrrrr ein Auto wo ich bei F2 weelis noch im 3 Gang am Start gedreht habe. Also denke ich mir Auto wird gleich mal bissl entschärft und mache Rennreifen und Breitreifen rein. Start ... gefühlvolles anfahren .. leichtes Durchdrehen und das Ding fährt wie auf Schienen .. hmmm.. Rennen beenden, raus, Reifen wieder komplett runter das auto also nackisch. Neuer Start und siehe da ...KEIN Unterschied.. was ist das denn , ich fahre eine Dogde Viper mit fast 450 KW Heckantrieb und denke ich sitze in meinem Saleen von F2, wie gesagt NULL Fahrhilfen , nix Traktion oder so.

Und da ist das Problem bei F3 .. wie ich befürrchtet habe wurde das wesentlich , das Fahren , die Setups, das alles geriet total in den Hintergrund. Egal welches Auto, egal welche Klasse für jemanden der F2 inhaliert hat ist der dritte Teil zu einfach ! Jedes Auto ist total einfach zu fahren. Klar ist die Grafik super, klar geht mir einer ab wenn ich mit 350 die LeMans Gerade langbügel das Fahrgefühl ist einfach Super. Diese ganzen " Spielerchen " wie z.B. Cockpitansicht... sorry was soll ich damit , seh gerade mal ein viertel vom Rückspiegel, und nur die Hälfte der Strecke. Klar mag das Toll sein in dem 60000 € Fahrsimulator mit Rundumbildschirmen nur den habe ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen damit dann schnelle Rennen zu fahren. Dann dieses "Auktionshaus" also habe ich hier ein Rennspiel oder ein Handelsspiel ? Klar mag es toll sein Grafiken zu entwerfen, Setups zu erstellen, Lackierungen auf Autos zu machen und dann 1000000 Credits zu haben. Leute schaut Euch an was bei Forza 2 passierte irgendwann hatte jeder Millionen und wusste nicht wohin damit, dieses wird hier auch so kommen. Es wurde einfach zuviel auf diesen "Schnick Schnack" hingearbeitet und das wesentliche, das Rennen das perfekte beherrschen der Autos was Forza 2 zu für mich besten Rennsimulator gemacht hat, das wurde vernachlässigt und für mich sogar verschlechtert. Ich höre noch die Interviews von Hr. Greenwald jedes zweite Wort war "Tire Flex " ... ja wo ist denn Ihre Tire Flex.. klar kann ich mir im Video ansehen wie schoen sich die Reifen verbiegen .. nur was ändert sich an der Fahrphysik ??? Ich sehe keinen Unterschied. Da ich im Onlinemodus zu selten war möchte ich hier darüber vorerst keine Meinung abgeben nur soviel was ich gehört habe ist alles andere als positiv !

Ich möchte bei F3 keine "Kinderkrakheiten" bemängeln, Tonausfall, Ruckel, Abstürze .. das Spiel ist seit 2 Wochen auf dem Markt und denke mal das wird alles nach und nach behoben. Nur ob die wesentlichen Dinge wie z.B. System link, wie Onlinemodus und das "leichte" Fahren behoben werden, tja hoffe jemand hat ne Glaskugel um mir das vorrauszusagen.

Bevor mich jetzt jemand hier "rund" machen will, weil das alles für mich zu einfach sein soll, es aber Leute gibt die nicht so "Hardcorer" sind und dieses Spiel doch als schwer empfinden denen sei gesagt. Es gibt Fahrhilfen, es gibt one Buttom Drive, es gibt KI Einstellungen wo ich denke mal für jeden etwas dabei ist egal ob er neu ist oder "Spassfahrer". Aber für die Leute die F3 sich als so hoch gepriesene Rennsimulation gekauft haben fehlt mir absolut die Motivation.Was soll ich Autos Setupen die von Hause aus super fahren. Mehr als alle Fahrhilfen rausnehmen, mehr als die Ki´s auf schwer kann ich doch nicht machen. ;) "na dann verstell doch dein Auto so, dass es nicht mehr fährt" .. ich gebe keine 80 € aus um ein Spiel zu bekommen was ich schlechter machen muss damit es mir gefällt.

Bitte Bitte Bitte liebes Turn 10 Team, lieber Dan Greenwald, lieber Mr.Bill Gates, lieber Audi Vorstand und all die anderen ... macht doch einfach ein update für Forza 2 mit den neuen Strecken, den neuen Rennmodis wie Drift und Drag, mit den schönen neuen Autos, macht eine Tire Flex die auch was bewirkt und Ihr habt das perfektes Rennspiel !!! Ich verzichte gern auf diesen Onlinemodus, auf das Cockpit, auf die "Handelssimulation" und auch!!! auf die herforragende Grafik. Ich will Rennen fahren wie bei Forza 2.

Ich hoffe ich stehe jetzt nicht allein auf der kleinen Forzawelt da.

Vielen Dank

Gruss Pierre
BTR Racing - BTR eYo


4 011

Mittwoch, 4. November 2009, 15:17

@Mephon ja tut es.Es ist meine Meinung darüber und von mir aus kann sich jetzt jeder drüber aufregen und der Mod wer auch immer mir jetzt Verwarnungen geben so viel er will mir egal.


Lächerlich...Ließt du dir auch vorher durch, was du hier postest? Zumal das Thema wirklich mau aussieht... Was UNS LCE's von NORMALOS abhebt ist nicht dieses lächerliche Thema, sondern dass wir Strecken und Autos bekommen haben und das wichtigste: WIR SIND VIP's 8)

Edit: @ eVo I Protools

Deine Kritik kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen, da ich kein Hardcore Gamer bin, halte es aber nicht für unwahrscheinlich, dass du nicht der einzige bist, der so denkt. Das Turn 10 auch ordentlich an der Casual-Schraube gedreht hat, ist nicht zu übersehen. Für mich ist Forza 3 weiß Gott nicht zu leicht.

Dass du aber das Handeln in Forza 3 kritisierst kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn wie du erwähnst hast, zockst du momentan nicht über Xbox Live. ?( Zum anderen was soll daran verkehrt sein, andere dafür zu ent-/belohnen, die ihre z.T. wahren Kunstwerke oder ausgearbeiteten Tuning-Setups der Gemeinde zur verfügung stellen. Dabei stehen glaube ich weniger die Credits im Vordergrund, als man einfach die geleistete Arbeit honoriert. Zum man dieses Feature nicht nutzen muss. :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (4. November 2009, 15:38)


eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

4 012

Mittwoch, 4. November 2009, 16:04

Dass du aber das Handeln in Forza 3 kritisierst kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn wie du erwähnst hast, zockst du momentan nicht über Xbox Live. ?( Zum anderen was soll daran verkehrt sein, andere dafür zu ent-/belohnen, die ihre z.T. wahren Kunstwerke oder ausgearbeiteten Tuning-Setups der Gemeinde zur verfügung stellen. Dabei stehen glaube ich weniger die Credits im Vordergrund, als man einfach die geleistete Arbeit honoriert. Zum man dieses Feature nicht nutzen muss. :huh:
Das ich momentan nicht online Spiele heisst nicht das ich es mir nicht schon online angesehen habe um eine Meinung dazu zu haben. Ich habe nicht gesagt das es verkehrt ist, denn jeder hat andere Vorstellung von Forza 3 und was er dort machen will. Das Verhältniss stimmt für mich einfach nicht mehr da sich das Augenmerk der Macher mehr auf " Nebensächlichkeiten" wie z.B. das Handeln oder Grafik gerichtet hat und nicht auf die Rennsimulation. Was nützen mir tolle neue Strecken und Modis wenn die Fahrzeuge darauf zu einfach zu bewegebn sind.
BTR Racing - BTR eYo


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 013

Mittwoch, 4. November 2009, 16:32

Also ich stimme dem unteren nicht zu.

Die sog. "Nebensächlichkeiten" machen nämlich Forza aus. Ich zähle mich selbst zu denen die auch mal gerne 2-6 oder mehr stunden am Design oder der Grafik basteln umso schöner wenn man damit Handeln kann. Ich kenne viele die mehr zeit im Grafikeditor verbringen als im eigentlichen
Renngenre aber denen machts halt spass und mir auch. Andere tunen ihr auto stunden lang und wiederum andere wollen nur rennen fahren.
Eigentlich ist an das meiste gedacht worden.
Außerdem denke ich in punkto Rennsimulation ist Forza 3 das beste was bisher für die 360 auf dem Markt ist und nicht so eine "möchtegern" Simulation wie NFS Shift.
Das Verhältniss stimmt für mich einfach nicht mehr da sich das Augenmerk der Macher mehr auf " Nebensächlichkeiten" wie z.B. das Handeln oder Grafik gerichtet hat und nicht auf die Rennsimulation.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

4 014

Mittwoch, 4. November 2009, 16:53

mal eine frage.Habe von Forza 3 die Bundle Copy hier.War noch eingeschweißt.Auf der Hülle steht auch das die Codes drinne sind aber finde nichts.Nur eine Anleitung ?(

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

4 015

Mittwoch, 4. November 2009, 16:57



Außerdem denke ich in punkto Rennsimulation ist Forza 3 das beste was bisher für die 360 auf dem Markt ist und nicht so eine "möchtegern" Simulation wie NFS Shift.

Liebe Leute mich nicht falsch verstehen Forza 3 ist kein Schrott ! Jeder hat seinen Bereich, Lackieren, Kohle scheffeln, Bildchen ansehen oder oder oder. Ich spreche hier von dem Bereich reines Fahren. Dieses ist mein Kritikpunkt.

Wenn Du Stundenlang lackierst ist das super ich habe mich bei F2 stundenlang mit Setups ausprobieren, noch mehr 100stel rausholen beschäftigt. Bei F2 lag eben das Augenmerk mehr auf dem Fahren und die DesignEcke war ewtas im Hintergrund. Jetzt ist Sie im Vordergund was auch Ok ist, denn man muss ja nicht Lackieren oder Design wenn man nicht will, ABER diese Dinge gehen zu Lasten des Fahrens wo "abgespeckt" und vereinfacht wurde, und das passt mir eben nicht.

Bitte vergleiche NFS Shift nicht mit Forza 1,2 oder 3. Jedes davon war und ist besser. Ich stimme dir zu das es wohl das Umfangreichste und vom grafischen her beste Spiel auf dem Markt ist, war und wahrscheinlich auch lange bleiben wird.

Von der reinen Rennsimulation ist Forza 2 für mich das Mass der Dinge
BTR Racing - BTR eYo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVo I Protools« (4. November 2009, 17:04)


4 016

Mittwoch, 4. November 2009, 17:03

Ich muss sagen das ich auch finde das es eine Frechheit ist das es nun frei zum download steht, allerdings aus anderen beweggründen und zwar kann man sich das Theme als minderjähriger nicht Laden von daher finde ich es unfair das wenn auf der CE damit geworben wird das darin ein Theme enthalten ist und man sich das kauft man als CE besitzer in die Röhre schaut wenn man noch nicht 18 ist obwohl das Spiel ab 0 freigegeben ist.

Mir wurde auch zu Geduld geraten, aber das Theme ist ja jetzt schon eine Weile auf dem Pc Marktplatz und ich habe gerade eben nachgeschaut über die Xbox kann ich es immer noch nicht laden... :rolleyes2:

4 017

Mittwoch, 4. November 2009, 17:04

@ eVo I Protools

Also wenn du wirklich selbst auf schwer unterfordert bist, dann sieh zu, dass du schleunigst wieder an Xbox Live hängst, denn nur da hast du die Chance auf echte Gegner. 8) Zumal ich auch nicht auf Dauer nur gegen die CPU fahren will. Denn gegen echte Gegner steigt in den meißten Fällen der Spassfaktor noch mal um einiges an. Denn der Mensch ist unberechenbar. ;) Genauso wie der Online Modus von Forza 3 :thumbdown:

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

4 018

Mittwoch, 4. November 2009, 17:11

@ Richie1982

glaub mir ich trete die hübsche "Alice" schon jeden Tag damit mein It wieder funktioniert. Aber was ich vom Onlinemodus gehört habe soll ja auch ne kleine Katastrophe sein. :( Ob das dann meine Meinung ändern wird ??? hmmm
BTR Racing - BTR eYo


4 019

Mittwoch, 4. November 2009, 17:13

@ Richie1982

glaub mir ich trete die hübsche "Alice" schon jeden Tag damit mein It wieder funktioniert. Aber was ich vom Onlinemodus gehört habe soll ja auch ne kleine Katastrophe sein. :( Ob das dann meine Meinung ändern wird ??? hmmm


...also der Online Modus nicht... 8|

eVo I Protools

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Immobilienbranche, Makler

  • BTR eYo
  • Private Nachricht senden

4 020

Mittwoch, 4. November 2009, 17:21

:help: na dann seh ich schwarz .. was isst nur schief gelaufen bei den Entwicklern. Warum Dinge wie den Onlinemodus, der bis auf Kleinigkeiten Top war so umbasteln das es nun zur Entäuschung wird ?!
BTR Racing - BTR eYo


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten