Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 121

Donnerstag, 12. November 2009, 21:39

Ich hab doch keinen Bock für 2 XBoxen nen Liveaccount zu zahlen. Aber hallo? 8|
Ich glaube was massih meinte ist, wenn du und dein Kumpel je eine Xbox besitzt und jeder ein Live acc hättet dann könntet ihr auch anstat einer lan auch eine live verbindung erstellen und in eine private lobby gehen.
Er besitzt ja keine ich XBox aber ich habe 2 zu hause stehen und löse mir sicher nicht 2 Goldaccounts zum nur ab und zu mal "System Link" zu spielen. Naja müssen wir wohl das nächste mal Forza 2 einlegen. Dort geht es ja. Beim Splitscreen ist eben schade dass man dann die Cockpitview nicht mehr hat ;( .

4 122

Donnerstag, 12. November 2009, 22:41

wann fangt ihr an mal ein Forum erstmal zu durchforsten bevor ihr eure fragen stellt das ist schon zig mal gefragt worden und genauso oft beantwortet worden :kaffee: ich mach des auf jedenfall nicht mehr.

wenn man alle überflüssigen fragen entfernen würde wäre das forum mit sicherheit nur noch halb so groß wenn net noch kleiner
na weils schneller geht als die letzten 80 seiten zu lesen...
brichste dir einen ab wenn de ne frage 2ma beantwortest ? achnee...du beantwortest ja nur einmal...2te mal machens ja ja andere für dich...
also reg dich ab ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

4 123

Donnerstag, 12. November 2009, 23:01

Ich hab doch keinen Bock für 2 XBoxen nen Liveaccount zu zahlen. Aber hallo? 8|
Ich glaube was massih meinte ist, wenn du und dein Kumpel je eine Xbox besitzt und jeder ein Live acc hättet dann könntet ihr auch anstat einer lan auch eine live verbindung erstellen und in eine private lobby gehen.
Er besitzt ja keine ich XBox aber ich habe 2 zu hause stehen und löse mir sicher nicht 2 Goldaccounts zum nur ab und zu mal "System Link" zu spielen. Naja müssen wir wohl das nächste mal Forza 2 einlegen. Dort geht es ja. Beim Splitscreen ist eben schade dass man dann die Cockpitview nicht mehr hat ;( .

Aber 2x Forza 3 haste? :eek3:
Signatur

4 124

Donnerstag, 12. November 2009, 23:15

Ja klar habe ich, aber anscheinend wie ich im offiziellen Forum gelesen habe http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/3244151.aspx gibt's den wohl wirklich nicht. Aber vll kommt der ja mal noch als DLC (währe auch bereit dafür zu zahlen) oder Patch. Scheinbar regen sich aber auch andere Leute auf.

@steffen6i: Klar habe ich 2 Games. Die habe ich mir ja genau aus dem Grund gekauft weils hier im Thread mal geheissen hat das System Link kommt X( .

4 125

Freitag, 13. November 2009, 00:21

Dann ist das natürlich sehr ärgerlich dafür extra noch ne Version zu kaufen. Soll halt Dein Kumpel in Gold investieren ;).
Signatur

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

4 126

Freitag, 13. November 2009, 00:40

wo ist das problem, testmonat geht doch immer oder liege ich da falsch


4 127

Freitag, 13. November 2009, 02:26

RE: Freies Spiel - System stürzt ab

Hallo zusammen! Mal eine Frage: Sobald ich in Forza 3 "Freies Spiel" wähle und dann "Schnellste Runde", hängt sich meine XBOX auf. Ich kann noch Fahrzeug und Strecke auswählen, und sobald der Ladevorgang beginnt ist schluß. Ansonsten läuft das Spiel vollkommen problemlos. Ich find das absolut ärgerlich, weil ich schon in Forza 2 im "Freien Spiel" gerne Fahrzeuge ausprobiert habe und auch gern die Replays anschaue. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. hat jemand das gleiche Problem? Danke Euch.


Diese Frage hätte eigentlich besser in den technischen Helpthread gepaßt, aber egal.

Versuche mal folgendes, so du es installiert hast:

Deinstalliere DVD1 und, installiere es neu drauf. Dann nochmal probieren, vielleicht ist bei der Installation irgendein Byte beschädigt und das sorgt für deinen Absturz. Solltest du es nicht installiert haben, so schau mal nach Kratzern auf der DVD.
Es ist wie es ist!

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

4 128

Freitag, 13. November 2009, 10:08

wann fangt ihr an mal ein Forum erstmal zu durchforsten bevor ihr eure fragen stellt das ist schon zig mal gefragt worden und genauso oft beantwortet worden :kaffee: ich mach des auf jedenfall nicht mehr.

wenn man alle überflüssigen fragen entfernen würde wäre das forum mit sicherheit nur noch halb so groß wenn net noch kleiner
na weils schneller geht als die letzten 80 seiten zu lesen...
brichste dir einen ab wenn de ne frage 2ma beantwortest ? achnee...du beantwortest ja nur einmal...2te mal machens ja ja andere für dich...
also reg dich ab ;)



das doofe daran ist ja das ich es auch schon öfters beantwortet habe und ich es einfach nich verstehen kann das man ein forum mit wiederholenden fragen zu schmeisen muss und abgeregt war ich die ganze zeit auch wenns sich nicht so gelesen hat ;)

4 129

Sonntag, 15. November 2009, 19:39

gibt es ältere autos wie nen alten golf, den mini und ähnliche, die man bis auf klasse s oder sogar r1 hochzüchten kann?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

4 130

Sonntag, 15. November 2009, 20:25

auf klasse S sicher.aber höher als r3 hab ich noch keins gesehn.geht auch nicht oder?

4 131

Sonntag, 15. November 2009, 21:12

wo ist das problem, testmonat geht doch immer oder liege ich da falsch
testmonat geht nur 3 mal pro konsole
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



4 132

Sonntag, 15. November 2009, 22:30

auf klasse S sicher.aber höher als r3 hab ich noch keins gesehn.geht auch nicht oder?
welches geht denn auf r3?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

4 133

Montag, 16. November 2009, 07:19

auf klasse S sicher.aber höher als r3 hab ich noch keins gesehn.geht auch nicht oder?
welches geht denn auf r3?


der audi r8 5,2 den hab ich auf R3 797 getunt

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

4 134

Montag, 16. November 2009, 08:28


4 135

Montag, 16. November 2009, 11:51

Leute testet das Upgraden doch einfach, z.b. der Datsun 500, (ist in der Golf1 altersklasse) geht easy ins R3.....
NERDS AN DIE MACHT


4 136

Montag, 16. November 2009, 19:40

Habe im Koment nicht die Credits, um das zu testen: Kann ich in nen 69 Charger auch den Viper Motor einbauen lassen?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

4 137

Montag, 16. November 2009, 21:50

RE: Freies Spiel - System stürzt ab

Hallo zusammen! Mal eine Frage: Sobald ich in Forza 3 "Freies Spiel" wähle und dann "Schnellste Runde", hängt sich meine XBOX auf. Ich kann noch Fahrzeug und Strecke auswählen, und sobald der Ladevorgang beginnt ist schluß. Ansonsten läuft das Spiel vollkommen problemlos. Ich find das absolut ärgerlich, weil ich schon in Forza 2 im "Freien Spiel" gerne Fahrzeuge ausprobiert habe und auch gern die Replays anschaue. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. hat jemand das gleiche Problem? Danke Euch.
mein kumpel hatte das selbe problem... lag daran das er nicht mit dem internet verbunden war. hatte meine w-lan verbindung gekappt und probiert... ist genauso eingefrohren. w-lan wieder an und alles i.o.

scheint wohl ein bug zu sein... vielleicht wird der ja behoben!?! ?(

4 138

Dienstag, 17. November 2009, 00:38

Folgendes soll helfen:

Spiel komplett deinstallieren, Systemcache leeren und dann neu installieren.

Manchen soll das geholfen haben.
Es ist wie es ist!

4 139

Dienstag, 17. November 2009, 08:06

Habe im Koment nicht die Credits, um das zu testen: Kann ich in nen 69 Charger auch den Viper Motor einbauen lassen?


Geh einfach schauen, der Charger kostet ja nicht allle welt, und kaufen willst ihn ja eh früher oder später...
Um deine frage zu beantworten müssten wir alle das gleiche wie du machen. :S
NERDS AN DIE MACHT


4 140

Mittwoch, 18. November 2009, 11:08

Wird es das Hyundai Auto Paket auch für Silber Mitglieder geben? Oder ist das dauerhaft exklusiv für Goldmitglieder?
Denn dann müsste ich mir noch einen neuen Account erstellen um die runterzuladen, die Gold Abzocke unterstütze ich nämlich nicht.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten