Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 141

Mittwoch, 18. November 2009, 11:31

Wird es das Hyundai Auto Paket auch für Silber Mitglieder geben? Oder ist das dauerhaft exklusiv für Goldmitglieder?
Denn dann müsste ich mir noch einen neuen Account erstellen um die runterzuladen, die Gold Abzocke unterstütze ich nämlich nicht.


Wieso wird hier immer von einer GOld-Abzocke gesprochen???? Das kann ich einfach nicht verstehen. Fast jeder gibt sein Geld auch für unnützes Zeug aus, das Geld in eine Goldmitgliedschaft zu investieren ist aber sinnvoll. Mir kann doch keiner erzählen, das man für ein Jahr online-Spaß keine 30 € (billigster Kurs im Netz) über hat. Das sind gerade mal 2,50 € im Monat. Also bitte schön, Abzocke ist das hier sicherlich nicht.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

4 142

Mittwoch, 18. November 2009, 11:42

um das Geld geht es mir nicht, mir ist es im Grunde egal ob es 30 oder 100euro im Jahr kostet. Hier geht es ums Prinzip. Demos bekommst du als Silbermitglied später, zweitens ist es schon lustig Geld für einen Onlinemodus zu nehmen der sowohl auf dem PC wie auch der PS3 kostenfrei ist. Soetwas sollte heute standard sein. Fehlt nur noch das man updates als Gold Mitglied laden kann.
Ich habe nichts dagegen das man als zahlendes Mitglied Vorteile genießt, meinetwegen mehr Spielinhalte oder sonst was, schließlich zahlt man dann dafür ähnliche wie bei eine LE Version eines Spieles.
Aber den reinen onlinemodus kostenpflichtig zu machen ist in meinen Augen definitiv Abzocke. Bei Demos ist das ganze nur lächerlich. Schließlich soll es Käufer für das Spiel werben. Jemand der etwas Ahnung von Marketing hat schlägt hier die Hände über den Kopf zusammen.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 143

Mittwoch, 18. November 2009, 11:44

Wird es das Hyundai Auto Paket auch für Silber Mitglieder geben? Oder ist das dauerhaft exklusiv für Goldmitglieder?
Denn dann müsste ich mir noch einen neuen Account erstellen um die runterzuladen, die Gold Abzocke unterstütze ich nämlich nicht.


Wieso wird hier immer von einer GOld-Abzocke gesprochen???? Das kann ich einfach nicht verstehen. Fast jeder gibt sein Geld auch für unnützes Zeug aus, das Geld in eine Goldmitgliedschaft zu investieren ist aber sinnvoll. Mir kann doch keiner erzählen, das man für ein Jahr online-Spaß keine 30 € (billigster Kurs im Netz) über hat. Das sind gerade mal 2,50 € im Monat. Also bitte schön, Abzocke ist das hier sicherlich nicht.

:danke:



Seh ich genau so wie Krush.

Wenn man überlegt, dass man am PC für lau zocken kann, dafür aber städig schlechte/keine Server zur Verfügung stehen hat Ist das schon echt ne Summe die man investieren kann. Wenn ich dann noch den ganzen downloadcontent und service rund um XBL dazurechne wie z.B. die genialle Chatfunktion etc... ist es echt ne Investition wert. PC´ler die 1000 Progs alla Teamspeak usw. nutzen müssen um überhaupt im I-Net ordentlich daddeln zu können werden diese Ansichzt wohl auch unterstützen.

Und wie sagte mir einst ein weiser Mann: "Lieber ein Leben lang XBOX-Live löhnen als ein Jahr in Azeroth(WoW) zu verdoofen" :lehr:

4 144

Mittwoch, 18. November 2009, 12:34

Jemand der etwas Ahnung von Marketing hat schlägt hier die Hände über den Kopf zusammen.
Würde mich nicht soweit aus dem Fenster hängen und behaupten das ich Ahnung von Marketing habe, aber man kann doch davon ausgehen das ein Unternehmen das im Jahr Milliarden Umsätze einfährt da schon einigermaßen fähige Leute sitzen hat. :D Aber mich würde es mal Interessieren wieviel % der Xbox besitzer Gold besitzen gibt es da irgendwelche veröffentlichte Zahlen?

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 145

Mittwoch, 18. November 2009, 12:43

Kann ich dir auch nicht sagen wieviel es gibt.

Aber seit letzer Woche ca. 1 mil. weniger!!!

Microsoft hat wieder mal die Bann-Schaufel ausgepackt :biglaugh:

Zurecht wie ich finde.

Habe selbst im Freundeskreis jemanden der eine umgebaute Box sein eigen nannte. Wie sicher sich die Leute dabei sind nicht erwischt zu werden :] Tja und dann hat er mit 3 Freunen (alle die gleiche gebrannte DVD :stupid: ) Fifa gespielt.

Dann machte alle nur noch :eek2: und waren nie wieder online gesehen :danke:

4 146

Mittwoch, 18. November 2009, 12:51

Die Leute die sich über die knapp 6€ im Monst für Gold aufregen, rennen u.U. 4 mal die Woche an nen Zigarettenautomaten und schauen das Sie ihre Lunge reif für den Krebs bekommen und liefern nebenher dafür auch noch monatlich 40-80€ ab.

Außerdem wird niemand gezwungen sich Gold zu kaufen, aber in Deutschland muß halt immer genöckelt werden.
Es ist wie es ist!

4 147

Mittwoch, 18. November 2009, 13:16

Die Leute die sich über die knapp 6€ im Monst für Gold aufregen, rennen u.U. 4 mal die Woche an nen Zigarettenautomaten und schauen das Sie ihre Lunge reif für den Krebs bekommen und liefern nebenher dafür auch noch monatlich 40-80€ ab.

Außerdem wird niemand gezwungen sich Gold zu kaufen, aber in Deutschland muß halt immer genöckelt werden.


Vollkommen richtig, aber ich glaube wir schweifen ein bsschen vom Thema ab. Diese Diskussion kann man nämlich bis in die Unendlichkeit weiterführen. ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

4 148

Mittwoch, 18. November 2009, 15:35

mich würde auch interessieren wieviel % der Xbox Besitzer das Gold Angebot nutzen, denn die restlichen (auf die Demos bezogen) fallen für die Publisher durch wenn es um Produktvorstellung geht.

Als Entwickler sehr ärgerlich die 2 Wochen reichen ohne Probleme aus um einen Kunden zu verlieren der das Spiel anhand der Demo evtl. gekauft hätte.



naja wie dem auch sei, die eigentliche Frage ist ja leider noch unbeantwortet geblieben.

4 149

Mittwoch, 18. November 2009, 16:58

Auch wenn es OffTopic ist, doch jede Demo die erstmal nur für Goldmitglieder ist kann sich jeder Silber XBL Nutzer nach einer Woche auch diese Demo laden. Damit haben die Goldmitglieder einfach nur einen kleinen Zeitvorteil, mehr nicht.

Den Service als Abzocke zu bezeichnen halte ich für übertrieben, da man nichtmal soviel zahlt im Monat wie für WoW.


Zurück zu Forza 3.

Gibt es schon Infos wann der erste Patch erscheint der die FM3 Bugs beseitigt, mich nervt dieser Soundbug (beim Bremsen ist der Sound nicht mehr synchron zum geschehen)?

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

4 150

Mittwoch, 18. November 2009, 17:18

Wo ist der S4?

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

4 151

Mittwoch, 18. November 2009, 19:50

Kommt doch erst in Dezember


4 152

Mittwoch, 18. November 2009, 19:51

Kommt doch erst in Dezember
was kommt den im Dezember ich glaube ich bin nicht auf dem neustem stand^^

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

4 153

Mittwoch, 18. November 2009, 20:01

das neue DLC was am 8.12. kommt und wo der neue Audi S4 sowie der Ferrarir 458 Italia und 8 weitere Fahrzeuge die 2010 auf den Markt komme drin sind


4 154

Mittwoch, 18. November 2009, 20:02

das neue DLC was am 8.12. kommt und wo der neue Audi S4 sowie der Ferrarir 458 Italia und 8 weitere Fahrzeuge die 2010 auf den Markt komme drin sind
ist der Preis dafür schon Bekannt?

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

4 155

Mittwoch, 18. November 2009, 20:04

jo 400MSPoints


4 156

Mittwoch, 18. November 2009, 20:06

jo 400MSPoints
ok cool, kann man des irgendwo nachlesen wo auch alle 10 fahrzeuge drin stehen, dass ich weis ob ich mir es auch holen soll^^ weil audi und ferrari sind nicht unbedingt meine favoriten^^

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

4 157

Mittwoch, 18. November 2009, 20:15

nachlesen ja, alle fahrzeuge nein, bis jetzt sind nur die beiden bekant
http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=34090


4 158

Samstag, 21. November 2009, 10:43

Auflistung geschnekter Autos

Hat einer von euch eine Auflistung der geschenkten Autos in Forza? Man bekommt ja über 50 Autos in Forza 3 geschenkt, aber welche?

Edith sagt: Nicht ganz da, wo es sein sollte (Autos Kat). Aber es gibt hier die Auflistung. Hmm jetzt hätte ích mir das mühesame abtippen von der 360 sparen können X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (21. November 2009, 11:12)


4 159

Samstag, 21. November 2009, 11:57

RE: Auflistung geschnekter Autos

Hat einer von euch eine Auflistung der geschenkten Autos in Forza? Man bekommt ja über 50 Autos in Forza 3 geschenkt, aber welche?
steht hier im forum... bzw der forza front ums mal einzugrenzen und ums weiter einzugrenzen im forza3 bereich... denke mal nun wirst du es auch finden.

@DLC Wagen

bin ich der einzigste dem das etwas sauer aufstößt das in FM3 90% der autos aus FM2 drin sind und man nun für alle schicken neuen wagen die man ja hätte von anfang an reinpacken können nun nochmal zur kasse gebeten wird? langsam wird mir klar wieso die LE version so günstig war. also kann man sich jetzt quasi noch 4 pakete dazu kaufen um auf nen preis ner normal üblichen LE zukommen.

EDIT: mir is grad bei nem ausdauerrennen aufgefallen das es gar kein reifenverschleiß mehr gibt -.- hab ich da was verpasst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (21. November 2009, 11:57)


4 160

Samstag, 21. November 2009, 12:21

RE: RE: Auflistung geschnekter Autos




EDIT: mir is grad bei nem ausdauerrennen aufgefallen das es gar kein reifenverschleiß mehr gibt -.- hab ich da was verpasst?

Genau das hab ich auch mal gefragt habe leider keine Antwort bekommen ;(
Spritverbrauch ist zwar da aber mann kann Problemlos ohne Tanken Durchfahren. ;( ;(

Ist Schade.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten