Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 321

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:32

Hab noch nie sonen nervigen Erfolg gehabt wie diesen Gold Trophäen Erfolg, ist der letzte den ich brauch. Da war das Flaggen Sammeln in Assassin´s Creed nichts dagegen :biglaugh:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 322

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:49

den trick hatte iahs ausprobiert iDrift allerding hab ich kein geld bekommen deswegen hatte ich das wieder verworfen.hatte alles auf simulation und 7 KI fahrer auf schwer.auto war der R15.letzte woche hab ichs versucht gehabt.komisch das ganze.hab ich was falsch gemacht?
Also bei mir funzt das keine Ahnung was man einstellen muss damit man gar nix bekommt :wacko:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

4 323

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:07

dann probier ichs nochma.brauch noch geld für die neuen autos.mein designe und mein hersteller logo hab erst 4000 cr eingebracht :D

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

4 324

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:18

Hab noch nie sonen nervigen Erfolg gehabt wie diesen Gold Trophäen Erfolg, ist der letzte den ich brauch. Da war das Flaggen Sammeln in Assassin´s Creed nichts dagegen :biglaugh:



ich kanns grad nur mit dem federn und glyphe aus Assassin's Creed 2 vergleichen und das war wirklich noch ertragbar da man wenigstens mehr als nur den erfolg bekommen hat und kommt mir bitte nicht mit man bekommt ja geld für jedes rennen davon hab ich genug (vom geld ca. 2mio.)

ich hab mich auch schon bei so manchem rennen nach nem sekundenschlaf :sleeping: im grün wieder gefunden *selbstohrfeiggeb* :whistling:

edit: grad noch eingefallen das Diamanten suchen in Far Cry 2 :thumbdown:

4 325

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:23

Also mir machts immer noch Laune Renne zu fahren. Bin jetzt bei 62% oder so. Nur die Strecken wiederholen sich zu oft. :wacko:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 326

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:38

Hab 100% (1667 Rennen, 47655 km :biglaugh:) fahre fast nur noch online oder ab und zu mal n Langstreckenrennen und man kann NIE genug Geld haben ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 327

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:39

Also mir machts immer noch Laune Renne zu fahren. Bin jetzt bei 62% oder so. Nur die Strecken wiederholen sich zu oft. :wacko:


Sieht bei mir auch so aus ich versuche auch oft Autos zu wechsel so wird es nicht schnell langweilig aber SPA wird langsam fällig :]

4 328

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:42

Spa wäre ein Traum. :love:
Vielleicht kommt ja nächsten Monat ein Streckenpack, nicht das die jetzt nur noch Autos bringen. Eine würde mir ja schon reichen.

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

4 329

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:00

ich hatte mir ja extra das ms wheel gekauft gehabt weil ich auch verdammt gern rennen fahre war auch schon auf pc und ps2 so aber dieser erfolg ist wirklich häftig und das lenkrad steht auch nur noch in der ecke rum und staubt so vor sich hin.

also ich fand das spiel ja am anfang wirklich geil aber wenn man 1667 rennen fahren muss wo sich dann 80% wiederholen ist doch echt öde werde mich zwar trozdem durchquälen aber mit nicht sehr viel spaß vermute ich leiderwäre halt noch mehr potential drin gewesen im spiel meiner meinung nach aber was solls dem einen macht es halt auf dauer spaß den anderen halt nicht

aber online find ich es auch richtig gut da man da wenigstens mal nen paar gegner hat und nicht grad jedes rennen gewinnt da die KI wirklich schwächelt

4 330

Mittwoch, 13. Januar 2010, 09:40

Was heißt hier es wird langweilig?! Wenn ich zum tausendsten Mal irgendwen bei Call of Duty abballer wird das auch nicht langweilig...Außerdem gibts doch sooooo viele Autos....aber ein paar neue Tracks wären schon schön...

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

4 331

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:13

forza ist halt eine renn"simulation". wobei es ja noch viel zugänglicher ist als zb GTR auf dem PC.

wenn einem da nicht das schlichte fahren und rumbasteln am auto spaß macht, ist man bei diesem genre halt falsch.

ein paar strecken könnten noch kommen, aber das ändert am spielprinzip auch nichts.

forza ist eigentlich ein rennspiel genau wie ich es will. und da ich mitte der 90er angefangen hab zu zocken, ist es für mich auch alles andere als selbstverständlich, dass so umfangreiche content-upgrades (autos, strecken) kommen.

klar, auch forza ist bei weitem nicht perfekt, aber imho das beste rennspiel was derzeit am markt ist.

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

4 332

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:41

ich sag ja auch gar nix anderes es ist ja wirklich im moment das best unter den rennspielen aber man hat schon zwischendurch mal nen durchhänger wenn man diesen gold erfolg haben will

4 333

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:53

Nach dem ganzen Trubel um das erste DL Car Pack, verstehe ich nicht ganz warum Turn10 nicht wenigstens mit ein paar Screenshots zu dem AutoWeek Pack aufwartet, :dunno: .

Auch wäre es ganz nett wenn endlich der Bug mit dem Soundgeräusch behoben wird (wenn man beim Bremsen hört das der Wagen weiter beschleunigt ist das nicht hilfreich) und auch das Ruckeln wenn sich Freunde bei XBL anmelden stört sehr und sollte endlich behoben werden.


@CrazySW Je weniger man sich von den Erfolgspunkten beim Spielspass abhängig macht, desto weniger stört einem der große Umfang an Events. Sieh es doch positiv, solange du noch nicht alles gewonnen hast, lohnt sich jedes Rennen das du fährst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (14. Januar 2010, 11:53)


CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

4 334

Freitag, 15. Januar 2010, 01:27

damit motiviere ich mich ja auch schon und das hat insofern geholfen das ich das spiel auch noch spiele

ich finde es ja nicht scheiße es ist nur MANSCHMAL etwas öde ich komm damit ja klar und ich verstehe auch das es zu einer "simulation" dazu gehört

ich wollte ja auch keine riesen diskussion daraus machen die hier über mehrere seiten geht sondern nur dazu beitragen das es für mich halt auch zwischendurch mal langweilig wird wie so ziemlich jedes spiel mal langweilig wird dann gehe ich halt auch hin und sag mir jetzt mal ne woche pause und dann gehts wieder weiter

also viel spaß beim gaß geben und GOOD RACING euch allen :thumbup:

4 335

Freitag, 15. Januar 2010, 09:16

forza ist halt eine renn"simulation". wobei es ja noch viel zugänglicher ist als zb GTR auf dem PC.

wenn einem da nicht das schlichte fahren und rumbasteln am auto spaß macht, ist man bei diesem genre halt falsch.

ein paar strecken könnten noch kommen, aber das ändert am spielprinzip auch nichts.

forza ist eigentlich ein rennspiel genau wie ich es will. und da ich mitte der 90er angefangen hab zu zocken, ist es für mich auch alles andere als selbstverständlich, dass so umfangreiche content-upgrades (autos, strecken) kommen.

klar, auch forza ist bei weitem nicht perfekt, aber imho das beste rennspiel was derzeit am markt ist.
Moin,

da hast du recht. Der Zugang zu diesem Spiel ist echt für jeden möglich, auch wenn er noch gar keine Erfahrung im Umgang mit derartigen Spielen hat. Man muss vor allem einmal überlegen, welches Rennspiel es schafft den Gamer so vielschichtig und lange ans Lenkrad bzw. Gamepad zu ketten.
Ich zum Beispiel habe nicht soviel Zeit zum zocken, und nehme mir jede freie Minute nach der Arbeit (wenn das Kind pennt und die Freundin auch :rolleyes2: ) um Forza 3 zu zocken. Ich bin kein akribischer Painter und auch nicht Ross Brawn's Enkel was die Setups angeht. Jedoch bin ich immer damit beschäftigt ein oder mehrere Autos zu kaufen, kurz abzustimmen und damit dann eins der 1667 Rennen zu fahren. Wer das ganze Spektrum mit Wirtschaftssystem, den Shops etc. nutzt, der wird schon bis Forza 4 (wann auch immer das kommt) seinen Spass habe. Klar ist der Online Modus nicht das, was man gewphnt ist, jedoch sind die Entwickler ja bemüht auch Neues zu schaffen, und das eine oder andere zu beheben. Und das ist bei einigen Bugs die ich hier so im Forum lese mit Sicherheit nicht leicht. Denn wäre das so, dann würde es einen großen Patch geben. Und alles wäre gut. Denn das die sich die Belange der Community anschauen ist sicherlich keine Frage.

Ich habe ein paar Kollegen, die zocken nur Rfactor und GTR (wie ich auch sehr gerne :thumbsup: ). Die staunen immer nur, wenn man von Autos erzählt die nicht aus der FIA GT stammen, und die auch ohne Photoshop Kenntnisse zu painten sind. (Von dem Customizing mal ganz abgesehen)
Wenn das dann noch so aussieht wie Forza 3 (resp. Forza 2) dann kann man von einem erfolgreichen Konzept reden. Und für ein Rennspiel mit (Konsolen-)Simulationsanspruch erfreut sich die Forza Reihe einer ganzen Menge an Zockern.
Greetz Luki

4 336

Freitag, 15. Januar 2010, 21:35

damit motiviere ich mich ja auch schon und das hat insofern geholfen das ich das spiel auch noch spiele

ich finde es ja nicht scheiße es ist nur MANSCHMAL etwas öde ich komm damit ja klar und ich verstehe auch das es zu einer "simulation" dazu gehört

ich wollte ja auch keine riesen diskussion daraus machen die hier über mehrere seiten geht sondern nur dazu beitragen das es für mich halt auch zwischendurch mal langweilig wird wie so ziemlich jedes spiel mal langweilig wird dann gehe ich halt auch hin und sag mir jetzt mal ne woche pause und dann gehts wieder weiter

also viel spaß beim gaß geben und GOOD RACING euch allen :thumbup:
Ich brauchte im Dezember auch mal eine Pause von FM3, dabei war nicht wirklich das Spiel schuld, sondern eher das Bedürfnis mal wieder was anderes zu machen. Hab mir dann die DoppelBox mit AssassinsCreed und Prince of Persia gekauft und nun nach der Pause macht Forza auch wieder spass.

Ich finde es bei solchen Spielen nicht schlecht das man in Abständen das Spiel komplett erst durch hat, dadurch hat man ja auch länger etwas von seinem Geld, :D .

4 337

Samstag, 16. Januar 2010, 14:02

So, ich hätte auch mal eine Frage, die ich dringend loswerden muss^^


Und zwar ich ich mir gestern das Hyundai-Autopaket runtergeladen. In der Beschreibung des Dowloads steht ja unter anderem, dass 3 speziell getunte Verionen enthalten sein sollen ( falls ich mich nicht verlesen habe ).

Nun kommt's zur Frage:

Wie komme ich an diese Versionen ran? Im Saisonmodus kann man nur das "standard" Hyundai Genesis Coupe kaufen. Bei den Geschenken habe ich auch nix gefunden. [ Könnte es sein, dass die irgendwie bei Tuning-Setups zu finden sind? Da hab ich noch nicht geschaut :S ]




Irre ich mich, dass diese 3 Versionen enthalten sind, oder finde ich sie einfach nicht?^^ Wäre nett wenn jemand von Euch auch kurz erklärt, wo sie genau zu finden wären





mfG tex










///edit: Danke an Korty70 ( Du hast mir vor geraumer Zeit eine Frage beantwortet und ich hab vergessen mich zu bedanken :P)
#<|°°| Wasssssssssssuup ? |°°|>#

4 338

Samstag, 16. Januar 2010, 18:12

Hyundai

Hi
Schau doch mal Autos Kaufen nach wenn da sich etwas verändert hat sagen wir mal so ein Stern glaub ich sind dort die Autos drinne.
Kaufen musst du sie halt.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

4 339

Samstag, 16. Januar 2010, 18:25

Wenn beim Autokaufen bei Hyundai nicht mehr als zwei Wagen drin sind (mit dem DL sollten es 5 sein), dann würde ich das Hyundai Pack einfach nochmal laden. Bei mir hatte der DL auch kurz unterbrochen und ich musste den nochmal starten.

4 340

Samstag, 16. Januar 2010, 21:13

Die Standardasuführung kann ich mir eh kaufen, aber ich finde die getunten Versionen nicht :S


Naja, ich lad's mir einfach nochmal runter^^
#<|°°| Wasssssssssssuup ? |°°|>#

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten