Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 541

Samstag, 6. März 2010, 10:56

Also wenn ich das richtig verstanden hab dann geht es dem Mazda B09 im nächsten Patch an den Kragen Turn10 hat getwittert das es nicht mehr möglich sein soll den in der R2,R3 und S Klasse zu benutzen einerseits gut weil dann auch mal andere "richtige" R2 und R3 Autos in der Bestenliste stehen werden andererseits was ist mit den ganzen Leuten die sich da in der Bestenliste mit dem Wagen hoch gekämpft haben und das sind einige...

was haltet ihr davon :?:
Da wird das Selbe passieren wie mit dem Speed Glitch - entweder werden alle Zeiten gelöscht oder eben nur die von den speziellen Autos. Beim Speed Glitch fliegen denk ich mal alle Zeiten raus die mit Automatik gefahren wurden. Ich finde das gut so, eigentlich sollte es ja denjenigen auch klar sein das das nicht so ganz sauber ist, warum es trotzdem gemacht wird ist mir ein Rätsel.

Ich meine, was ist mit Integrität :?: Ist es eine Platzierung wert das ich ganz bewusst Cheate:?: Nur weil es andere auch machen :?: Kindergarten :?: :!:

Ich hoffe das T10 und MS schön ausschenken und den Bannhammer schwenken, allen die es betrifft mal 2 Wochen Pause verordnen. Aber das wird nicht passieren, ein paar unbedeutende Namen wirds erwischen - die ganzen Clan-Banger kommen davon weil man die nicht veärgern will :thumbdown: .

4 542

Mittwoch, 10. März 2010, 12:02

Also ich hab von einigen gehört das sich die R1 Rennen immer wieder wiederholen kanns aber auch nicht bestätigen da ich nach der 6. Saison nur noch sachen aus dem Kalender Gefahren bin bis alle rennen erledigt waren

Tach Leute

Ich bin nun mittlerweilen in der Saison 12. angelangt. Spiele die WM deshalb immer wieder, da mich die ca. 245'000Credits reizen, die immer am Ende einer Saison dazu kommen.

Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass so nach der 10.Saison irgend ein Bonus in Form eines Autos oder etwas mehr Kohle dazu kommt, leider ist dem nicht so. :(

Cheers

4 543

Donnerstag, 11. März 2010, 10:49

Hab eben die Funktions des Onlinehauses auf der offiziellen Forza Seite entdeckt.

http://forzamotorsport.net/de-de/game/auction/default.htm

Weiss jemand Rat, ob man die Autos auch direkt am PC kaufen kann oder ist das nur zu Beobachtungszwecken gedacht??? Hab selbst leider keinen "Kaufen-Button" entdecken können!
...it´s a thin line between love and hate!

4 544

Donnerstag, 11. März 2010, 12:41

Na das wäre ja der Hammer.

Aber ich habe diese Funktion noch nicht gesehen noch nie davon gehört und auch nix dazu vernommen das so etwas geplant wäre.

Aber schade, das würde mir auch gefallen.
:P Gamertag: Gorni77 :P

4 545

Donnerstag, 11. März 2010, 13:01

Ne schaut nicht so aus, als ob man bieten könnte. Das ist wie beim alten Auktionshaus von Forza 2 nur anschauen nicht kaufen. :huh:

Wenigstens sind die Bilder von den Fahrzeugen diesmal groß genug um Details zu erkennen.

Gruß
anekon

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 546

Donnerstag, 11. März 2010, 13:14

Da bin ich Wochenlang mit dem Mazda R2 gefahren, hatte WR und bin momentan Reel #3 in der Gesamtliste und nun alles futsch ;( ;( ;(

Aber von mir aus können Sie das ruhig machen, wäre aufjedenfall ne Top sache! Dann müssten Sie aber auch versuchen in der S und R3 Klasse die Viper dominanz zu entfernen....

Naja und der Ferrari F50GT wird dann halt in der R2 Klasse überall oben stehen :thumbsup:


;( Alles umsonst ;(

Wegen den Geglitche entfernen ist gut, aber ich habe paar Setups geladen wo es sein kann das da auch geglitcht wurde, somit bin ich wohl auch schuldig? Hoffe die Sperren mich nicht, da man ja nicht weis, welche denn den Kupplungsglitch etc haben...

4 547

Donnerstag, 11. März 2010, 14:43

soweit ich es verstanden habe, sollen ja nur die permanent gesperrt werden, die ab dem 26.2.2010 noch mit dem Automatikgetriebeglitch in die Bestzeiten gefahren sind. Wenn Du mit Schaltung fährst, sollte es ok sein.
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 548

Donnerstag, 11. März 2010, 14:57

Ja stimmt ich hab glück gehabt mit dem Lola glitch war das letzte mal am 15.02.10
und hab jetzt alles was ich mir an tunings heruntergeladen hab zur sicherheit gelöscht das meiste war eh schrott und nicht zu gebrauchen :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 549

Freitag, 12. März 2010, 18:43

Aber von mir aus können Sie das ruhig machen, wäre aufjedenfall ne Top sache! Dann müssten Sie aber auch versuchen in der S und R3 Klasse die Viper dominanz zu entfernen....


Die sollten sich mal überlegen den AWD bei Autos, wo es konstruktionstechnisch völliger Blödsinn ist, rauszunehmen. Da wäre die Viper und 99% aller AWD-Umbauten dahin. In der Viper ist für sowas ohne massive Umbauten - auch äußerlich - kein Platz, genausowenig wie im 73er RS, dem Ford GT usw.usf...Von AWD auf RWD ist ja im Rennsport allgemein üblich und aus einem Auto wo der Platz von vornherein da ist die Teile rauszunehmen völlig logisch. Aber wenn bei einem Auto sowas nicht vorgesehen ist dann ist das - wenn überhaupt - nur mit riesigem Aufwand machbar, ob es dann was taugt, ob es hält und funktioniert ist noch nicht mal sicher. Sonst gäbe es in real auch solche Knaller die ne Viper oder Muscle Cars auf AWD umbauen :stupid: .

Dieses ganze "hach dann bauen wir mal den Luschen-wheel-drive überall ein" macht FM3 völlig unseriös und wenig glaubwürdig. Zusammen mit den ganzen komischen Setups hat man ein Fahrgefühl wie bei PGR - und dann redet man noch von "Simulation" LolLolLol ...

4 550

Freitag, 12. März 2010, 19:53

@Chefkoch:

Entschuldige, aber wenn man´s genau nimmt ist fast das ganze Tuning Unrealistisch. Wenn ich jeden BMW (und auch andere, aber die BMW kenn ich am besten) erst mal tunen muss, das er einigermassen an sein reales Beschleunigungs und Fahrverhalten rankommt, dann finde ich das einfach nur Bockmist. So lahmarschig wie die Serienautos allgemein gehen, ist einfach frustrierend. :|

Forza 3 ist nicht übel, aber zur Absoluten Traumsimulation fehlt noch eine ganze Menge und gegenüber Forza 2, finde ich, hat es sich sogar verschlechtert. :S

@all:

Eine Frage an alle: Um was handelt es sich eigentlich bei diesen "Glitches". ?(

Gruß
anekon

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 551

Freitag, 12. März 2010, 20:20

In erster linie geht es um den "letzten Gang glitch"
Dabei wird bei manchen Autos die Getriebe übersetzung so eingestellt das bis zum 4. bzw.5. Gang alles "normal" läuft der letzte Gang allerdings wird komplett runtergesetzt. Aber das ist noch nicht geglitcht, erst wenn mit bestimmten Autos Automatik gefahren wird zeigt sich der haken an der Sache dann springt wenn man sich die Telemetrie anschaut das Drehmoment glaube ich auf 0 aber das Auto beschleunigt trotzdem weiter auf total unrealistische Geschwindigkeiten.

Schaut euch mal in der X klasse die Wiederholungen auf dem Benchmark ring (Speedway) an von den "Top zeiten" in der Bestenliste über 600 km/h
beim Aston Lola und auch bei diversen anderen Autos wie beim Gallardo funktioniert das.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 552

Freitag, 12. März 2010, 22:03

Danke iDriftZ X.
Auf was die Leute alles kommen. :huh:

Gruß
anekon

4 553

Samstag, 13. März 2010, 13:46

hi,
habe ne frage zu fm3.
ist es möglich, teamrennen in der party zu fahren wie bei pgr?

ciao

4 554

Samstag, 13. März 2010, 14:04

hi,
habe ne frage zu fm3.
ist es möglich, teamrennen in der party zu fahren wie bei pgr?

ciao
Ja ist möglich, kann aber bei einer öffentlichen Lobby manchmal etwas lange dauern, da man in den lffentlichen Lobbys auf gut glück in Teams gewürfelt wird.

Es geht allerdings auch leichter eröffne ein Privates rennen, dann geh auf Spieleinstellungen und da wo du Rundenzahl und Teilnehmer auswählen kannst, steht weiter unten Teams da gehste dann drauf und wählst Teams aus schon fährst du in Teams

4 555

Samstag, 13. März 2010, 14:18

aber naja wenn man zu 2. in einer party ist..und dann auf privat stellt bringt das doch kaum was oder?
dann können doch keine anderen joinen oder?

4 556

Samstag, 13. März 2010, 14:21

natprlich können andere joinen.

Und du kannst auch noch Ki Gegner dazu einstellen dnan fährt ihr auch so zu 8.

4 557

Samstag, 13. März 2010, 15:14

@Chefkoch:

Entschuldige, aber wenn man´s genau nimmt ist fast das ganze Tuning Unrealistisch. Wenn ich jeden BMW (und auch andere, aber die BMW kenn ich am besten) erst mal tunen muss, das er einigermassen an sein reales Beschleunigungs und Fahrverhalten rankommt, dann finde ich das einfach nur Bockmist. So lahmarschig wie die Serienautos allgemein gehen, ist einfach frustrierend. :|

Forza 3 ist nicht übel, aber zur Absoluten Traumsimulation fehlt noch eine ganze Menge und gegenüber Forza 2, finde ich, hat es sich sogar verschlechtert. :S

@all:

Eine Frage an alle: Um was handelt es sich eigentlich bei diesen "Glitches". ?(

Gruß
anekon
Natürlich ist der ganze Rest auch Quatsch wenn mans genau nimmt. Ist ja alles nur hochgerechnete Statistik, und wie heißt es so schön: Traue nur der Statistik die Du selbst gefälscht hast. (nach J.W. Stalin oder W.S. Churchill, je nach Quelle...). Deswegen verstehe ich die Aufregung um den Speed Glitch nicht so ganz, ist ja nur die Konsequenz aus dem Treiben der Tuner. Die "Top" Setups bei FM2 sahen schon teilweise sehr seltsam aus, auch wenn sie effektiv waren. Wie die in FM3 aussehen weiß ich nicht, aber da wird es ähnlich sein. Mal sehen was als nächstes kommt. Fliegende Autos, 400 km/h im Rückwärtsgang, 6 Rad-Antrieb...

Aber den AWD-Mist hätte man sich sparen können, bei FWD auf AWD gehe ich noch mit, das ist relativ problemlos machbar. Aber gerade den Porsches oder Muscles nimmt es den Reiz die sie in FM2 noch hatten. Nun haut sich halt jeder HonK den AWD rein und gut ist. Seltsame Art von Gamedesign oder völlige Abwesenheit von technischem Verständnis. Komisch für angebliche Autofreaks, aber was will man erwarten wenn der Chef nen S4 fährt...

Nimmt mir z.B. völlig die Lust am Basteln, geht doch eh nach Schema F: AWD rein und dann der Rest. Gibts denn keinen Kotz-Smiley? Schade...

4 558

Samstag, 13. März 2010, 20:32

400km/h in nem F Klasse Auto sind super! :D Der eine nimmt nen Datsun oder nen anderes leichtes Fahrzeug und der andere schiebt mit nem hochgetunten Veyron an! Et voila, schon fährt der kleine 400! Und das in der F Klasse! :whistling:
GermanSimRacing.de - GSR


4 559

Mittwoch, 17. März 2010, 16:59

Durch welche Tuningkniffe per Hand schaffe ich es eigentlich, dass mein Auto besser auf der Strecke liegt und in Kurven nicht so schnell nach außen rutscht, wenn ich mit ein klein bisschen zu viel Gas rausbeschleunige? Kann man das irgendwie beeinflussen?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (17. März 2010, 16:59)


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 560

Mittwoch, 17. März 2010, 17:20

Also meinst du Untersteuern :?:
Welcher Antrieb :?:

Grundbasis für Untersteuern:


Stabis vorne weicher hinten härter
Fahrwerk/Druck/Zug/-Dämpfer Vorne weicher Hinten härter (insgesamt etwas weicher damit man mehr bodenhaftung hat)
Differential mehr nach hinten je nach Antrieb :!:

Alles Strecken/Fahrzeug abhängig sollte aber ein wenig helfen
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten