Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:22

Hab noch ein Video gefunden, hier sind man einen Überschlag aus der Außenansicht ;)
Unbedingt anschauen, ab 1:15 wirds lustig :)

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…ollyourcar.html
:poke:

442

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:01

Hat eigentlich von euch schon jemand das Auto bekommen?

Also ich hatte gestern noch nichts bekommen...

Gruß GreyScorpion

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

443

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:07

Die Videos sehen echt viel versprechend aus.

Kann es kaum erwarten selbst Hand anzulegen :thumbsup:

Das mit dieser Rewind funktion stört mich überhaupt nicht.

Hab das 2er schon ohne hilfen gespielt und das werde ich auch beim 3er nicht ändern.

Von daher, wers braucht.....bitte....ich brauch es nicht und werde es auch nicht benutzen.



Bei den Videos auf IGN werden 2 Strecken gezeigt, kann mir einer verraten ob das Original Strecken sind?

444

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:18

Hab noch ein Video gefunden, hier sind man einen Überschlag aus der Außenansicht ;)
Unbedingt anschauen, ab 1:15 wirds lustig :)

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…ollyourcar.html
nice.

Aber das Schadensmodel, ist imo immer noch etwas altbacken wenn ich mir z.B. Burnout anschaue :whistling:
Nichts desto trotz, man sieht das gewohnte Forza Feeling und es scheint nichts an Sim. verloren zu haben :thumbup:


*edit*

Und noch ein Interview
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (3. Juni 2009, 14:18)


KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

445

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:59

Hm richtige Streckenreflektionen scheint es aber nicht zu geben :(
Jedenfalls ist beim Gameplay Video davon nichts zu sehen, als derjenige unter dieses Grüst über der Strecke gefahren ist.

446

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:19

neues video mit porsche, von wegen arcade lastig das sieht wieder forza typisch aus

http://www.gamersyde.com/stream_11302_en.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. Juni 2009, 15:19)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

447

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:38

hab mal ne kurze frage zu den 2 limited edition autos.der r8 wird ja verkauft.kann mir jemand sagen ob die für 400k die offizielen sind und das alles dieselben sind?die werden nämlich teils auch für 1millionen verkauft?der anderen kriegt man ja geschenkt.

448

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:42

Das Porsche Video sieht wirklich sehr genial aus, und mir kommt das Spiel etwas schneller vor. Sound ist klasse, Grafik sowieso, hätte ich alles nicht erwartet. Was freu ich mich auf Oktober. :pinch:

449

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:13

Hallo alle zusammen! Bin neu hier... Finde es einfach nur klase wie viele neue infos hier zu lesen sind! bin ein mega forza fan und kann es schon kaum erwarten bis es endlich kommt.
Ist euch schon aufgefallen das es neue klassen gibt? Das Video vor dem Porsche- Video wurde eine Liste mit der Plazierung gezeigt. Dort war zu sehen das Aston Matrin Gruppe "D" und der Rest, sprich Audi R8 V10 Gruppe "C" waren!
Schon Komisch! Aber toll.... Ich freue mich voll auf die SUV´s die kommen sollen. Hoffe das einige dabei sein werden!

Mein Gamertag für XBOX ist Pase188 wer mich also adden will.... habe nur noch leider keine Gold mitgliedschaft, was sich aber spätestens zu Forza3 ändern wird!!!

LG PaTTe

450

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:17

neues video mit porsche, von wegen arcade lastig das sieht wieder forza typisch aus

http://www.gamersyde.com/stream_11302_en.html
fett und endlich mal geiler lauter sound. die motorensounds waren in forza 2 ja nicht der hammer

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

451

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:22

Hammer Videos, warum is bis Oktober blos noch so lang ;( ;( ;(
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

452

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:24

http://e3.gamespot.com/video/6211099/?ta…tories;title;16

Sehr sehenswertes Video eines Interviews. Dauert knapp 14 Minuten aber es wird auch etwas über Physics und das Schadensmodell gesprochen.

Gruß GreyScorpion

453

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:29

meine fresse !!!
sieht das mal geil aus !!!
gänsehaut nach dem klotzen der videos !!!
also ich warte ja auch auf GT5 (Release 2013 ?), habe gern forza2 gespielt...
aber wenn ich das hier sehe !!! respekt !!!
bis oktober warten, jede woche ne schachtel kippen weniger, und ich kann es mir kaufen !!! los gehts !!! sparen !!!


454

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:03

Laut dem IGN Video Interview oben, sind jetzt auch SUVs dabei . Ich hoffen nicht zu viele. :whistling:

btw Das ForzaFront Design sieht doch echt fett aus :thumbsup:

455

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:22

also das mit dem zurückspulen finde ich garnich ma schlecht zum üben.kann man ja später sicher abstellen.
und das es bei 8 wagen anscheinend bleibt is auch gut so.
ich war vom video jedenfalls schwer angetan...
kann man sicher ausstellen? WOZU? einfach nicht benutzen und fertig ist die Soße... was hier manche wieder für Stress machen ..XD

456

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:50

und endlich eine cockpit-perspektive !!! :D


Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

457

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:56

Mich würde noch interesieren ob es Wettereffekte und Nachtrennen gibt?????

458

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:57

Ich hab mal ein paar Screenshots aus dem Menü der Demo Präsentation gemacht.

Da sieht man auch die Erklärung der Rewind Funktion. Scheint unbegrenzt nutzbar zu sein.
»Cuntzler« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg

459

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:34

Das was man bis jetzt gesehen hat ist ja der Hammer. Wahnsinn was die noch aus der Xbox 360 rausholen.
Ich hoffe das noch ein vernünftiger Boxenstop dabei ist, dann wäre es das perfekte Rennspiel. Dann brauch ich kein Formel 1 oder sonst noch was. :P :P
Gruß
anekon

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

460

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:43

Hier einige interessante Fakten eines "angeblichen" Turn10-Mitarbeiters im NEOGAF-Forum:

weitere Fahrzeuge in FM3, zukünftige DLC-Fahrzeuge, was aus FM3 gekürzt wurde, damit der Oktober-Termin eingehalten werden kann etc. ...

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php…2&postcount=557


Ciao MS8 :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten