Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Samstag, 6. Juni 2009, 11:14

noch ein 14 minuten video

http://e3.gamespot.com/video/6211099/

der genaue release termin lautet 27.10.2009

582

Samstag, 6. Juni 2009, 11:18

Die Audi R1 Shots scheinen mir aber Rendershots zu sein und nkeine Ingame Pics.
Dann frag ich mich aber wie die es geschafft haben, das selbst die Grafik und die Autos genauso gut in Videos aussehen, wo Leute die Beta anspielen. Das ist eindeutig Ingame, aber wohl der Fotomodus, wo die Grafik nochmal etwas hochgerendert wird. Aber schaut man sich Bilder vom FM2 Fotomode und die FM3 Bilder an, sieht man immer noch nen riesen Sprung.
Absolut, was die da aus der Engine geholt haben ist schier unglaublich. Nur wirken die 3 Audi Bilder schon so real das ich kaum glauben kann das die genauso im Spiel auch aussehen werden. Wenn doch, werde ich narrisch..... :)
Es ist wie es ist!

583

Samstag, 6. Juni 2009, 11:18

Wie sieht es eigentlich mit den Erschütterungen und G-Kräften aus, wenn man aus der Cockpitview spielt. Ist das in Forza 3 auch implementiert? Habe irgendwie noch nichts solches in den Videos gesehen. ;( In Race Pro und all den PC Sims ist das ja schon bereits Standart und trägt meines Erachtens erheblich zum Geschwindigkeitsfeeling bei.

584

Samstag, 6. Juni 2009, 11:25

Auf den Videos mit Cockpitview kann man schon sehr schön sehen das die G-Kräfte simuliert werden. Der Kopf wird virtuell beim beschleunigen nach hinten grdrückt und beim bremsen kommt einem das Bild sinnbildlich entgegen.

Also JA ;)
Es ist wie es ist!

585

Samstag, 6. Juni 2009, 11:26

ja aber erschütterungen sind kaum vorhanden das hat man bei race pro etwas besser gemacht.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

586

Samstag, 6. Juni 2009, 11:41

...abwarten, das spiel ist ja noch nicht fertig... :)

587

Samstag, 6. Juni 2009, 11:43

ja aber erschütterungen sind kaum vorhanden das hat man bei race pro etwas besser gemacht.
Stimmt,

allerdings bleibt ja auch noch offen in wieweit diese Funktionen geregelt werden können und wenn ja, wie stark sie eingeschaltet sind in der aktuellen Version.
Es ist wie es ist!

588

Samstag, 6. Juni 2009, 11:55

noch ein neues video. 7 Minuten mit 2 Strecken

Paramore <3

589

Samstag, 6. Juni 2009, 12:16

Der hat aber alles an Fahrhilfen an was geht :) Zumindestens ABS und TCS auf Level "Ich bin zu blöd, fahrt mich hier raus"

590

Samstag, 6. Juni 2009, 12:59

Wenn se das mit der Schleife so hinkriegen bekomme ich das Grinsen ned mehr aus dem gesicht, ich hoffe nur das sie die ganzen Macken von Forza 2 rausnehmen, wie z.B. Kollisionsabfrage und Lobbybeitritt, dann kanns ein geiles Spiel werden !! :thumbsup:
SAVE THE RING

591

Samstag, 6. Juni 2009, 14:50

Es gibt drei neue Bilder auf der FM3 Seite, zu sehen ist der BMW M3 E92.
Man beachte die Details, wie den Regensensor im Rückspiegel (Innenspiegel), oder der M - Schriftzug auf den Kopfstützen.
Find ich schon sehr beeindruckend den Detailgrad.
Auf Jeden! mir hats ja bei FM2 schon tierisch Spass gemacht, stundenlang Fotos zu schiessen, und wenns nur Blödsinn-Shoots wie dieser hier waren:




Wenn ich jetzt noch an den 10 mal höheren Detailgrad, die neuen superscharfen (Landschafts) Hintergründe, Fotos von Überschlägen, Foto´s aus der Cockpitperspektive, Erstellen von Video´s etc etc denke, wird mir ganz anders....
Und wenn man sich den Forza 2- Screenshot mal anguckt, kommt einem die Grafik schon richtig schlecht vor, so blass und ohne Spiegelungen und Reflexionen. Da wird Forza 3 neue Maßstäbe setzen!
vielen Dank für die Blumen und ich dachte das war eines meiner besseren Foto´s

LOL
Du kannst ja nix dafür, dass Forza 2 in Sachen Grafik hinter Forza 3 stehen wird! :)
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


592

Samstag, 6. Juni 2009, 16:11

noch ein neues video. 7 Minuten mit 2 Strecken

Von der Grafik ähnelt es Gran Turismo und vom Umfang an die alten Gran Turismo Teile, da kanns nur gut werden.
Freu mich schon auf das Game.
Wie sieht es eigentlich bei FM3 mit dem Schadensmodell aus? habe noch nix drüber gelesen.

ps:Man kann sagen FM2 war die ALPHA Fassung von FM3 :!:
Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

593

Samstag, 6. Juni 2009, 16:56

wenn das die demo ist die wir auch bekommen, dann ist die ziemlich groß!!!!!

594

Samstag, 6. Juni 2009, 17:09

800 autos lassen sich bei grand turismo zwar immer schön lesen aber wenn man genauer hinschaut hat das spiel immer von ein typ wagen zig ausführungen, einmal die japanische version, us version, europa version, limitierte version und zig andere versionen. werden alle auf das wesentliche subtraiert hat man auch nicht viel mehr als forza. abgesehen davon hat gt auch immer haufenweise karren die keiner braucht. lieber mehr renn boliden, die R klassen werden jetzt in forza 3 richtig rocken besonders die offenen fahrzeuge werden unheimlich viel spass machen. ein oder zwei formel 3 autos währen auch nicht schlecht man hatte damit in race pro viel fun

ShadowSky

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

595

Samstag, 6. Juni 2009, 18:01

einfach nur Wahnsinn!!

DAS wird und ist wirklich das BESTE Rennspiel aller Zeiten ! ! ! :thumbsup:

Nur noch 4 Monate 21 Tage ! ;(
:evil: Don´t DRINK and DRAG :evil:
...egal was du dir aufbaust,der DATSUN zerstörts dir ! :thumbdown:

596

Samstag, 6. Juni 2009, 19:08

Forza 2 war keine Alpha Version, sowas gibt es nur bei Sony :rolleyes2:

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

597

Samstag, 6. Juni 2009, 19:43

Schaut euch mal das Gameplay video an von dem Lambo, und achtet mal im Cockpit auf die Kilometer anzeige, wenn man auf den Tageskilometer zähler schaut, könnt ihr erkennen das er funktioniert. Also ich denke mal das es ne richtige Kilometer laufleistung gibt.

Ich hoffe das es wieder nen auktionshaus gibt. Und wenn dann bitte mit detail ansicht. Dann werden wieder einige unterwegs sein und autos kaufen mit hoher laufleistung :D

Ich weiss noch wie es bei TDU zusache ging, nach nen halben jahr hatten alle autos von mir weit über 1000Km aufe uhr, aber ob es bei FM3 dann genauso schnell geht, ist fraglich, da man ja mit einem auto nur ein paar renn fahren kann. Vielleicht zählt der kilometerstand auch bei Testfahrten bzw Tuningfahrten, dann könnten schnell einige 1000Km drauf kommen in kurzer zeit :)
Failed!!!

598

Samstag, 6. Juni 2009, 20:13

ja aber erschütterungen sind kaum vorhanden das hat man bei race pro etwas besser gemacht.
Auch bei den serienmäßigen Straßenwagen (RacePro) ?

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

599

Samstag, 6. Juni 2009, 20:49


600

Samstag, 6. Juni 2009, 20:57

Kommt das jetzt davon, das ich Forza-Fan bin oder sieht der Forza Shot wirklich deutlich besser aus? :D
(Ja ich weiss das sich der Wagen in GT5 eigentlich bewegt! :P )
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten