Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

1 001

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:44

ja die neuen screens sehen mal wieder sehr gut aus, aber muss sagen ich mag so screenshots nicht so sehr, ein ordentliches Gameplay video würde mich weitaus mehr überzeugen, da kann man nicht soviel bearbeiten :)

1 002

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:52

Wunderschöne Screenshots :)
  • #23 Xanavi Nismo Nissan GT-R
  • #12 Calsonic Impul Nissan GT-R
  • #3 YellowHat TMS Tomica Nissan GT-R
Juchu der neue GT-R ist dabei =D
:poke:

1 003

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:53

  • 2010 Nissan 370Z

Hmm, bei meinem Nissan Händler steht der schon, und ja, es ist der 370Z, der dort steht, und nicht der 350Z. Dann müsste da doch 2009 stehen, oder?

der_marcus86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Beruf: Student

  • BananaJoe1986
  • Private Nachricht senden

1 004

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:09

Ich hoffe auf ein realistischeres Tuning was die kleinen und besonders die alten Autos betrifft. Ich finde es einfach langweilig das ein Großteil der Bestzeiten mit dem R5 oder der stingray gefahren werden. Sowas würde es in der Realität niemals geben. Ich hoffe einfach das es diese ultimativen Fahrmaschinen nicht mehr geben wird. Ansonsten gefällt mir fm2 schon gut.

Außerdem hoffe ich auf einen Corsa opc :-)

Grüße

1 005

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:39

ganz nette neue screens, sieht echt traumhaft aus

nun noch meinen astra h opc im spiel und ich bin glücklich, nochmals ein vauxhall vxr kann ich nicht verkraften, schon gar nicht als rechtslenker ;) :biglaugh:

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

1 006

Dienstag, 30. Juni 2009, 23:03

  • 2010 Nissan 370Z

Hmm, bei meinem Nissan Händler steht der schon, und ja, es ist der 370Z, der dort steht, und nicht der 350Z. Dann müsste da doch 2009 stehen, oder?


Das Modelljahr bei den Autos ist - vor allem bei den Amerikanern, meines Wissens nach jedoch auch bei den Deutschen; jedoch wird hier statt des Baujahrs meist die Modellgeneration angegeben (Bsp.: D: VW Golf 4, USA: 1999 VW Golf) - das Modelljahr dem eigentlichen Zeit ein knappes halbes Jahr voraus, ab Sommer 2009 ist es dann Modelljahr 2010. Im Groben.

1 007

Mittwoch, 1. Juli 2009, 00:17

Wenn wir jetzt jede Woche mit Informationen wie dieser rechnen können, :thumbsup: , top.

Schön das auch der Twin Ring Motegi mit dabei ist. Und der neue Nissan GT-R, :love: .

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 008

Mittwoch, 1. Juli 2009, 01:02

Am meisten beindruckt hat mich heute diese Gegenüberstellung eines FM3 ingame pics und dem real life pic des #23 Xanavi Nismo Nissan GT-R
(gefunden auf forzamotorsport.net)
What´s real?????



Achso, dieses Pic des Mazda Mazdaspeed3 (auch das KFZ an sich) finde ich sehr gelungen. Nich auszudenken, was mit den altbekannten FM2 Bodykits, anderen Felgen und auch eventueller Wide-Body-Kits in FM3, mit diesem an sich schon hübschen Auto, alles möglich sein wird....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 009

Mittwoch, 1. Juli 2009, 09:20

jo bei dem mazda 3 bin ich auch sehr angetan würde dort kein turn10 und FM3 branding sein könnt man glatt denken das der wagen real ist. auch beim GT-R wenns der selbe lichteinfall wäre müsste man schon genauer hinschauen. das riecht schon fast nach fotorealismus... kann die demo und das spiel nich mehr erwarten die LM version is ja schon bestellt :thumbsup:

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 010

Mittwoch, 1. Juli 2009, 10:44

•2008 Subaru Impreza WRX STi

yeah auf den freue ich mich :D
[spielverderber][/spielverderber]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 011

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:05

Also die Bilder sind schon hammermäßig... aber ob das wirklich Ingame ist? So langsam kommen mir da die ersten Zweifel... Der Mazda 3 sieht ja aus wie echt... andere wiederum sehen nicht ganz so gut aus, bspw. der rote Lancer Evo VIII... zumal da das Lighting noch nicht 100%ig ist (siehe Stoßdämpfer). Der Subaru ist dann wiederum detailliert ohne Ende...






1 012

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:54

Ich denke mal, die gute Qualität der Autos ist analog zu GT4 und dessen Photomode. In GT4 auf der PS2 sind die Autos beim Fahren verpixelt, aber sobald die Bilder im Photomode erstellt werden, ist alles scharf ohne Ende. So ähnlich sehe ich den Effekt in FM3. Ihr braucht Euch ja nur die hochaufgelösten Videos bei Gametrailers anschauen, dann erkennt Ihr den Unterschied zu den hier präsentierten Bildern.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 013

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:04

Die GT-Videos sind nicht wirklich aussagekräftig, da sie in der Regel abgefilmt wurden. Der einzige Direct-Feed-Trailer den es bislang gibt ist dieser hier und das was man dort sieht, sieht schon wesentlich besser aus als die E3-Cam-Videos

http://www.xboxfront.de/news-1545-16761-…torsport_3.html

1 014

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:29

Hab da mal was versucht, ich weiß stimmt nicht zu 100% überein aber war ja auch mein erster Versuch ;)
:poke:

1 015

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:32

Bei solchen Screens fällt das warten schwerer und schwerer, aber die Bilder sehen so unglaublich detailiert und real aus, das ich irgendwie nicht glauben kann das diese Bilder aus dem Spiel sein können.

Vermute eben auch das Sie aus einem Photo Modus stammen und darum so aussehen.

Wenn das alles Ingame wäre, dann verneige ich mich vor Turn10 und MS das Sie eine solch unglaublich leistungsfähige Ko nsole geschaffen haben. :thumbup:
Es ist wie es ist!

1 016

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:38

Die Bilder ... 8| ... ;( ... :D
GermanSimRacing.de - GSR


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 017

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:49

Bei solchen Screens fällt das warten schwerer und schwerer, aber die Bilder sehen so unglaublich detailiert und real aus, das ich irgendwie nicht glauben kann das diese Bilder aus dem Spiel sein können.

Vermute eben auch das Sie aus einem Photo Modus stammen und darum so aussehen.

Wenn das alles Ingame wäre, dann verneige ich mich vor Turn10 und MS das Sie eine solch unglaublich leistungsfähige Ko nsole geschaffen haben. :thumbup:
Naja Korty, wenn die Bilder aus dem Photo Modus aus dem Spiel/ beim Spielen gemacht worden sind, dann sind die doch ingame.
Oder was für Photo-Moduseseses meinst du? :)

Also ich habe mich auch gefragt, warum der Evo so kacke, der STI z.B. so gut aussieht.
Da müssen unterschiedliche Spieler mit unterschiedlichen Photo-Skills die BIlder gemacht haben, das sind ja schon krasse Qualitätsunterschiede.

Aber trotzdem gehe ich definitiv von realen Bildern aus, die mit dem ganz normalen Photo-Modus aus dem Spiel heraus gemacht und nicht mit einem Photo-Editor nachbearbeitet worden sind.
Wenn ich daran denke, wieviele real aussehende Bilder (aus FM2) ich im Photo-Thread auf forzamotorsport.net gesehen hab (ohne Photoshop-Nachbearbeitung), sollte das mit FM3 allemale möglich sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 018

Mittwoch, 1. Juli 2009, 23:43

Klar und genau das meinte ich mit dem Photo Modus. Eben jener Modus indem die Bilder hochgerechnet werden.

Mit wirklich INGAME meine ich halt das die Autos so im Rennen eben nicht aussehen, wobei die ersten Videos schon gezeigt haben das die Qualität im Vergleich zu Fora² deutlich zugelegt haben.

Man wird das ein Spaß mit dem Game......
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 019

Donnerstag, 2. Juli 2009, 00:48

@ Korty, allet klar...

Hab auf forzamotorsport.net 2 neue Bilder entdeckt, die sie da kommentarlos unter Media/Images mit runtergemischt haben müssen.

Hier der kleine Nachschlag, der IS sieht ja hier noch geiler aus als in Pic1...




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 020

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:59

Kommentarlos haben sie die da nicht integriert, schau mal unter den Reiter Community/Blogs, da findest du dann die Nachricht.

Und es ist noch ein drittes Bild neu in der Galerie.
»Todtsteltzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • FM3_STI_Lex.jpg

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten