Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 141

Samstag, 11. Juli 2009, 13:02

Zur Info:

Forza Motorsport 3 - Screens: Erste Bilder und Infos zum Multiplayer-Part

Forza goes Mario Kart... gefällts euch?
Für die meisten wird sich nach wie vor nichts ändern. Es kommen ein paar Einstellungen hinzu und es wird einfacher für Neueinsteiger. Solange alles im Grünen Bereich bleibt, ist doch alles gut. Eine Chance Leuten das Spiel näher zu bringen, die sich sonst nie an eine Sim trauen.

In meinen Lobbys und derer meiner Kollegen wird aber definitiv alles aus sein. Wer nach Jahren immer noch Fahrhilfen braucht, tut mir einfach leid. Für Neueinsteiger aber eine riesen Hilfe!!!


Nicht nur das. Neben der Tatsache, dass es sehr sehr viele gibt die auch nur versuchen werden die 1000 GS vollzubekommen, werden noch mehr sich mit Forza Motorsport 3 viele Monate oder gar Jahre auseinandersetzen und dann kommt man auf die merkwürdigsten Ideen. Ich habe schon oft viele Lobbies verlassen, weil sie nach einem ganz eigenen abgesprochenen Spielmodus fahren wollten. So gibt Turn 10 dem Spieler mehr Kontrolle und Flexibilität beim erstellen eines Spiels. Kann später sicher ein nettes Gimmick sein auf das man zurückgreift.

1 142

Samstag, 11. Juli 2009, 13:09

wird es denn so einen teammodus wie in pgr4 geben

1 143

Samstag, 11. Juli 2009, 13:53

also ich finde es schon wirklich enttäuschend das kein dynamisches wetter dabei ist :S
und wenn ich mir die news von heute anschaue dann wird mir leicht übel !
ich brauch kein teamrennen, katz&maus, drift usw...
es soll doch bitte eine reine rennsimulation seit wie GTR2 mit dyn. wetter..
GTR2 ist immernoch die rennspielreferenz ! zock ich heute noch.
nicht so viel abschweifen von forza2 ! das wird forza3 nicht gut tun !!!


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 144

Samstag, 11. Juli 2009, 13:58

@Jezias

Auf deine angreifende und unfreundliche Art und Weise sag ich nur ein : Kein Komentar!

Turn10 wird wieder ein geiles Spiel abliefern, für uns Sim Fan´s wird es eine Weiterentwiklung geben und für die "Mario Kart" Fan´s eben was ganz neues. Ich pers. brauche auch keine Rewind Funktion, aber ein Lobbysystem was man individueller einstellen kann denke ich macht schon Sinn.

Das You Tube Video sieht doch einfach nur Hammer aus. Man achte wie der Wagen ein und ausfedert :biglaugh: Ich laß mich überraschen!

Senna94
Senna94 @ Fb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senna94« (11. Juli 2009, 14:05)


1 145

Samstag, 11. Juli 2009, 14:03

wird es denn so einen teammodus wie in pgr4 geben
Natürlich. Teams kann man ja bereits in FM 2 einteilen. (Bis zu vier Teams)

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 146

Samstag, 11. Juli 2009, 14:04

bei all den Screens fällt mir immer auf, es sind alles Autos und Strecken aus Forza 2. Das nervt. Ich will endlich mal ein neues Auto, vor allem in der R1 Klasse sehen. Und nicht immer die gleichen alten Modelle. Hoffentlich haben sie auch die neusten , aktuellsten Versionen der Autos drin. Denn immer wieder mit den gleichen Wagen zu fahren, dafür brauch ich nicht 60euro ausgeben. Und soviel besser als in Forza2, ist die Grafik nun auch wieder nicht. Hoffentlich kommen endlich mal Scrrens mit neuen Autos und Strecken.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 147

Samstag, 11. Juli 2009, 14:18

Das Audi Bild sieht ok aus, man fährt eine schnell links Kurve und die G Kräfte drücken nach rechts. Sieht wie Lastwechsel aus und rechts hinten sieht man etwas tire flex.

Wer keine Lust auf Teamrennen oder Katz&Maus hat soll die anderen Modis spielen :rolleyes2: zwingt euch doch keiner dazu. Dynamisches Wetter und anderes zeug wird bestimmt mit Forza 4 kommen der vergleich mit GTR2 hinkt hinterher weil GTR2 nicht im Ansatz soviel Umfang wie Forza hat und man sich dort auf das Wesentliche konzentrieren kann.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 148

Samstag, 11. Juli 2009, 16:33

Einfach anschauen und freuen :)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 149

Samstag, 11. Juli 2009, 17:24




In meinen Lobbys und derer meiner Kollegen wird aber definitiv alles aus sein. Wer nach Jahren immer noch Fahrhilfen braucht, tut mir einfach leid. Für Neueinsteiger aber eine riesen Hilfe!!!
Vorneweg: ich hab relativ wenig geschlafen und passe mich daher leider der momentanen Aggro - Stimmung hier an. Tschuldigung.

@ DAG JaboFu, vielen Dank für dein Mitleid. Ich finde deine generelle Grundeinstellung von wegen ohne Fahrhilfen ja nicht schlecht. Aber wer nach Jahren und großer Klappe immer noch keine brauchbare Zeit (hab mal das Filtersystem in den Ranglisten auf forzamotorsport.net genutzt) hingelegt hat, sollte vielleicht mal überlegen, doch mal ABS und Konsorten einzuschalten! ;)
Kannst mich aber auch gerne mal in einer eurer Lobbys einladen. Bin mal gespannt, was für mich als permanenter ABS und ab-und-zu-mal TCS gebrauchender Neueinsteiger ohne Fahrhilfen bei euch so geht...


@ Jezias: Es liegt mir fern, jetzt auch noch weiter auf dir rumzuhopsen. Aber deine Meinung nach bunterer, actionreicherer Umgebung der Strecken kann ich nur bedingt nachvollziehen. Zitat von Dir:

nochmal sorry aber auf welchen rennstrecken warst du? allein bei LeMans
war soviel aktion rund her rum oder beim 24 stunden nürburgring rennen
was da neben der strecke abgeht... oder in brands hatch oder suzuka das
riesenrad neben der piste... sorry das ich deine heile welt kaputt
mache aber die zeiten wo man ne graue strecke, ne kleine grüne wiese
(die aussieht wie teppich) und nen bissel grob kies hat sind schon
lange vorbei... oder welche rennspiele spielst du wo das noch so ist?

Natürlich ist bei großen Rennveranstaltungen ne Menge rundherum der Strecke los. Aber mal im ernst:
Denkst du wirklich, das es z.B. einen A.Wurz beim 24h Rennen in Le Mans oder einen Jürgen Alzen beim 24h Nordschleife während des Rennens interessiert, ob jemand mit Zuckerwatte im Riesenrad sitzt oder ob und wieviele Oettinger irgendwer beim Campen in Brünnchen trinkt?

Klar, son bißchen Rennatmosphäre is schon cool, aber ich sehe Forza nicht als Renn-Party-Simulation...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 150

Samstag, 11. Juli 2009, 18:45




In meinen Lobbys und derer meiner Kollegen wird aber definitiv alles aus sein. Wer nach Jahren immer noch Fahrhilfen braucht, tut mir einfach leid. Für Neueinsteiger aber eine riesen Hilfe!!!
Vorneweg: ich hab relativ wenig geschlafen und passe mich daher leider der momentanen Aggro - Stimmung hier an. Tschuldigung.

@ DAG JaboFu, vielen Dank für dein Mitleid. Ich finde deine generelle Grundeinstellung von wegen ohne Fahrhilfen ja nicht schlecht. Aber wer nach Jahren und großer Klappe immer noch keine brauchbare Zeit (hab mal das Filtersystem in den Ranglisten auf forzamotorsport.net genutzt) hingelegt hat, sollte vielleicht mal überlegen, doch mal ABS und Konsorten einzuschalten! ;)
Kannst mich aber auch gerne mal in einer eurer Lobbys einladen. Bin mal gespannt, was für mich als permanenter ABS und ab-und-zu-mal TCS gebrauchender Neueinsteiger ohne Fahrhilfen bei euch so geht...


@ Jezias: Es liegt mir fern, jetzt auch noch weiter auf dir rumzuhopsen. Aber deine Meinung nach bunterer, actionreicherer Umgebung der Strecken kann ich nur bedingt nachvollziehen. Zitat von Dir:

nochmal sorry aber auf welchen rennstrecken warst du? allein bei LeMans
war soviel aktion rund her rum oder beim 24 stunden nürburgring rennen
was da neben der strecke abgeht... oder in brands hatch oder suzuka das
riesenrad neben der piste... sorry das ich deine heile welt kaputt
mache aber die zeiten wo man ne graue strecke, ne kleine grüne wiese
(die aussieht wie teppich) und nen bissel grob kies hat sind schon
lange vorbei... oder welche rennspiele spielst du wo das noch so ist?

Natürlich ist bei großen Rennveranstaltungen ne Menge rundherum der Strecke los. Aber mal im ernst:
Denkst du wirklich, das es z.B. einen A.Wurz beim 24h Rennen in Le Mans oder einen Jürgen Alzen beim 24h Nordschleife während des Rennens interessiert, ob jemand mit Zuckerwatte im Riesenrad sitzt oder ob und wieviele Oettinger irgendwer beim Campen in Brünnchen trinkt?

Klar, son bißchen Rennatmosphäre is schon cool, aber ich sehe Forza nicht als Renn-Party-Simulation...
Wer gibt dir denn das Recht über mich zu urteilen? Du hast doch keine Ahnung mit wem und was ich fahre. Ich habe das mit den Fahrhilfen halt allgemein gemeint. Dass ich nicht sonderlich in den Ranglisten auftauche, liegt daran, dass ich weder irgendwelche cheater karren ala charger, cayman, usw. fahre und es auch keinen Sinn macht deren Zeiten nachzujagen.

Die meisten Leute holen sich doch irgendwo ihre Setups oder lassen tunen und meist sinds dann eh 600-700ps integras mit allrad. Die Ranglisten sind einfach versaut, so macht es gar keinen Sinn da irgendwas zu machen.

Dazu muss ich sagen, dass ich 50% meiner Zeit mit Driften verbringe, aber auch Rennen fahre. Ich kann mir denken, dass du gut fahren kannst. Warscheinlich auch ein Pad Benutzer bist. Aber das ist mir völlig Wurst.

Gegen ABS bin ich ja garnicht, aber ich fahre trotzdem ohne. Manchmal hart, aber man hat ein besseres Gefühl für die Bremse.

Außerdem war es auch auf meine Lobbys bezogen. Komm einfach mal runter von deinem hohen Ross.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (11. Juli 2009, 18:45)


1 151

Samstag, 11. Juli 2009, 18:55

Ich weiss garnicht was man vom driften hat ich fahr lieber
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

1 152

Samstag, 11. Juli 2009, 18:58

weitere kritiken an FM3 spare ich mir schade ich dachte man könnte drüber diskutieren und ggf vergleiche anstellen bzw ideen einbringen was man hätte besser machen können. aber gut einigen wir uns drauf das Forza3 das beste rennspiel aller zeiten werden wird und wir nix zu befürchten haben :] schöne neue welt

MfG
Keiner wird etwas gegen deine Kritik haben, nur sieht das mit dem Detailreichtum an der Strecke jeder anders. Nimm doch mal Le Mans, da ist in FM3 auch das Riesenrad (ob sich das auch dreht während man ein Rennen fährt, weiss ich nicht, in der Vorschau dreht es sich allerdings). Das was man aus dem Rennwagen sehen kann, scheint also auch umgestzt worden zu sein.

Was nun richtig ultrarealistisches Gras angeht, bei hohen Geschwindigkeiten merkt man davon doch nichts und wenn du mal mit 10-20kmh neben der Strecke fährst dann siehst du auch schon bei FM2 das hier nicht nur flache Texturen sind. Klar fotorealistisch ist dies alles noch nicht, doch selbst mit sehr guten PCs ist dies noch nicht wirklich möglich und die 360 ist dazu erst recht nicht in der Lage. Klar ich würde mich auch freuen wenn wir bei Rennspielen Grafiken wie in Crysis oder anderen Grafikbomben hätten, und das wird auch kommen, nur bei Forza 3 ist es unrealistisch dies zu erwarten.

Was das virtuelle Publikum angeht, bis das Spiel fertig ist wird es hier sicher mindestens so aussehen wie im Vorgänger.

Versteh mich nicht falsch, ich würde mich auch über noch mehr Details am Streckenrand freuen, oder Stadtkurse wie Monaco gerne in Forza 3 haben, doch die ganze Komplexität des Spiels setzt einfach technische Grenzen.

Ich selber werde wahrscheinlich auf NFS Shift verzichten, doch auch nur weil mir FM2 mehr Spass gemacht hat als die letzten NFS Titel, der Demo gebe ich aber eine Chance.

MFG.

1 153

Samstag, 11. Juli 2009, 20:04

sind wa jetzt mit dem "jezias bashen" fertig? :D schön

der ein oder andere hat da zu viel hinein interpretiert ich habe nirgends erwähnt das ich ne kunterbunte juiced2 disco strecke haben will... ich habe hier auch schon geschrieben das die bergregion traumhaft aussieht. andere rennstrecken allerdings wirken dagegen harmlos. und ich habe nicht gefordert das es in FM3 so sein sollte ich habe gesagt was ich mir vorstelle das das einigen sim fanboys nunmal garnicht passt wenn ein anderer andere vorstellungen hat wusst ich nicht. bin aber nun schlauer und behalte meine ideen dann lieber für mich.

find es nur komisch das man gegen die leute wettert die gerne regen und was weiß ich nicht hätten aber sobald man mal die schlichtheit des FM3 durchbrechen möchte mit ideen wird man hier gleich weggebasht...

und nein ich bin kein traumzeiten fahrer da ich das ähnlich sehe wie DAG JaboFu und mich diese must have karren stressen... da fahr ich lieber mein kleinen (in euren augen wohl) kinder arcade racer namens GRID dort fährt man zumindest auf einem lvl (abgesehen von den crashkids) die action würde ICH mir in FM3 auch wünschen befürchte aber unterzugehen bei den ganzen freaks da draussen... dann heißt es ja auch gleich wieder das ich lieber die finger von FM3 lassen sollte denn wie kann man es wagen kritik zuüben.

PS: der trailer zeigt leider auch wieder nur sachen die in FM2 auch da waren schade wo bleiben die neuen wagen?! der R10 ist leider schon alt und der bentley und der toyota fahren die überhaupt noch? ich mein wenn ich entwickler wäre und so große töne spucken würde dann würd ich auch mal (auf gut deutsch) auffe kacke hauen und zeigen was so neues bei FM3 ist.

PPS: so ich geh dann schonmal in deckung wenn runde 2 vom jezias bashen eingeleutet wird viel spaß :thumbsup: nächstes mal nehm ich ne audiomessage auf ich glaub einige lesen hier bei mir böse sachen rein die garnich drin stehen... und ihr wollt rennfahrer sein... mimosen :poke: :)

1 154

Samstag, 11. Juli 2009, 20:26

Ich will lieber nicht alles schon vorher sehen. Die sollten lieber viel Content geheim halten, immer ein paar Leckerbissen pro Woche.

In der R1 Klasse sind doch schon viele Autos drin und der neue Audi soll ja auch rein, aber wenn in der Realität nicht mehr drin ist...

Lasst uns doch friedlich sein, denn wir sind doch alle aus einem Grund hier: FM 3 :cheers:

1 155

Samstag, 11. Juli 2009, 20:29

Ich wollt dich doch nicht bashen, sonder die Diskusion mit dir führen die du wolltest, ;) .

Das Forza 3 schon das perfekte Rennspiel ist, das werden sicher nur die wenigsten denken, doch es ist für die Konsolen eines der oder das beste was es ab Oktober geben wird, schaun wir mal.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 156

Samstag, 11. Juli 2009, 20:36

@Jezias
was begibst Du dich auch in die Höhle des Löwen :whistling:
ich werde es mir verkneifen etwas schlechtes über Forza hier zu schreiben, den egal was turn10 macht oder auch nicht macht, es ist immer besser als alles andere.
Die Qualität der Bilder lässt nach und auch das eine oder andere Video sieht nicht mehr sooooo genial aus, aber egal den im Rennen sieht man es nicht !
Katz und Maus ! andere Spiele würden mit dieser bekanntgabe abbestellt werden, aber bei Forza ist dieses dann eine nette Idee.

also mach es wie ich und denke Dir deinen Teil :thumbsup:

P.S
freu mich noch immer auf Forza und Shift
und nein ! ich werde keine Diskussionen führen.
TEAM-BAERENHERZ

1 157

Samstag, 11. Juli 2009, 20:40

wie gesagt FM3 istn pflichtkauf dieses jahr, FM3 wird auch mein erstes LE spiel oder collectors edition nennt es wie ihr wollt. das kommt nicht von ungefähr. ich find drüber fachsimpeln einfach angenehmer als mich hinzustellen und zusagen FM3 ist gut wie es ist punkt. weil dann brauch man nich mehr drüber reden

Zitat


In der R1 Klasse sind doch schon viele Autos drin und der neue Audi
soll ja auch rein, aber wenn in der Realität nicht mehr drin ist...
wo steht das? der neue R15? das wäre schonmal nen highlight. 8o

Zitat

Ich wollt dich doch nicht bashen, sonder die Diskusion mit dir führen die du wolltest, ;) .



Das Forza 3 schon das perfekte Rennspiel ist, das werden sicher nur die
wenigsten denken, doch es ist für die Konsolen eines der oder das beste
was es ab Oktober geben wird, schaun wir mal.
war auch nicht explizit auf dich bezogen :) im intro sieht man zumindest schonmal das die tribüne voll ist. :) mir ist auch klar das man kleine details kaum wahr nimmt wenn man da mit 300 angeraucht kommt. dennoch steh ich dazu das schicke autos allein das ruder nicht rum reißen. was mich immernoch stutzig macht sind die bilder =( wenn man sich hier von Forza Front das hintergrundbild anschaut dann sehen die autos irgendwie cooler aus (gut bei nem 17" sieht man das wohl kaum nehm ich an) aber wenn man das mit den neusten bildern vergleicht ist da schon ein nicht zuverkennender unterschied. ich fänds schade wenn sie nur nen paar bilder extra für die E3 aufgebort haben und nun die richtigen kommen die aber garnich mehr so highend aussehen. :S

waren das alle infos die angekündigt waren? wurd da nich was gesagt vom nürburgring? oder war das jemand hier ausm forum?

1 158

Samstag, 11. Juli 2009, 21:56

Hoffentlich wird in FM 3 die Farbpalette noch erweitert. Die meisten Farben waren ja ziemlich unbrauchbar und dann konnte man noch nicht einmal Felgen richtig weiß lackieren. Helle matte Farben fehlen dem Spiel noch.

Man muss aber sagen, dass Shift von den Strecken her schon schöner daherkommt. Die Nordschleife Bilder waren ja echt lecker. Mal sehen, wann wir erste Bilder der Grünen Hölle aus FM 3 zu Gesicht bekommen.

1 159

Samstag, 11. Juli 2009, 22:08

Mal sehen, wann wir erste Bilder der Grünen Hölle aus FM 3 zu Gesicht bekommen.
Hoffentlich nicht wieder mit dem verbrannten Gras, wie in FM2. In der Eifel gibt es nun mal mehr Regen- als Sonnentage. Ich bekam bei der Umsetzung die Augengrätze.

1 160

Samstag, 11. Juli 2009, 22:08

Provokante Frage! Warum sehen wir auf den Bildern keine Hinweise auf ein Schadensmodell?

Doch kein Schadensmodell?

Hallo Racer,

ich habe da mal eine "provokante" Frage! Vorab, ich bin absoluter FM2 und natürlich Xbox360 Fan (nebenher noch objektiver PS3 Betrachter).

Ich sehe auf all den erschienen, gefühleten 100 Fotos von FM3 keinen einzigen Kratzer oder eine Beule am Fahrzeug, geschweige denn abfallende Teile oder ähnliches!!!!!!???????

Langsam schleicht ein unwohles Gefühl in mir hoch, wird die Top Grafik und die natürlich mehr als notwendigen 60 Frames/psec, doch letztendlich
ein kleineres oder gar kein Schadensmodell zu Folge haben?

Also Ihr Insider, Hosen runter...zeigt uns mal Bilder oder nur 1 Video (echte Ingame bitte und nicht das E3 mit dem Überschlag) mit ordentlich zerheizten und kaputten Autos, oder zumindest welche mit Kratzern oder Dellen auf dem "hochscallierten" Bildern!

Gruß, The RG DUNK

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten