Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Freitag, 31. Juli 2009, 14:37

Danke Pixel!!!

Genial ist das man wohl Cockpitperspektive erzwingen kann und auch das alle Fahrhilfen bei allen gleich sind. Denn grad die Perspektive kann schon eine Art Hilfe sein und ich fahre halt gern so das alle die gleichen Bedingungen seitens des Spiels haben.
Es ist wie es ist!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 422

Freitag, 31. Juli 2009, 14:46

Mir lief beim Übersetzen auch das Wasser im Mund zusammen. :)


mehr... Mehr... MEHR... !!!!! :)


Morgen. ;)

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

1 423

Freitag, 31. Juli 2009, 14:57

wider mal exelent, danke Pixel


1 424

Freitag, 31. Juli 2009, 15:04

Leckere Infos. Bin auf Morgen gespannt. :thumbsup:

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

1 425

Freitag, 31. Juli 2009, 16:07

"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

1 426

Freitag, 31. Juli 2009, 16:31

dickes danke pixel

das macht echt lust auf mehr... das spiel wird einen auf jahre fesseln (siehe auch forza2) soviel zu erleben und zutun. freue mich schon auf morgen. :D

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 427

Samstag, 1. August 2009, 09:07

Der Tag scheint gut zu werden. Die Sonne scheint, es gibt Frühstück und der 3. Teil des IGN Reports steht an. Wer es nicht abwarten kann, der findet hier den letzten Teil dieser Serie. Ich mache mich derweil an die Übersetzung.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 428

Samstag, 1. August 2009, 10:19

das ist doch nur eine Zusammenfassung des IGN-Artikels...

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 429

Samstag, 1. August 2009, 12:04

Forza 3 Karriere Modus Hands-On Teil 1

Wir steigen aufs Gas und beschleunigen durch eine Saison.

In den vergangenen Tagen, habt ihr einen Einblick in den Karriere Modus von Forza 3 bekommen. Zuerst informierte euch IGN über die Grundlagen, dann fuhren wir nachhause um einige Details über das Tuning, den Multiplayer und dem Ende der Renn-Karriere zu erfahren. Alles was du über den Karriere Modus wissen musst, steht in diesen zwei Artikeln. Heute werde ich von meiner Erfahrung sprechen, die ich mit dem Karriere Modus in Forza 3 gemacht habe. Im Grunde genommen könnte man einfach alle coolen Features zusammennehmen, aber so funktioniert das nicht.


Der Karriere Modus ist wie beschrieben. Man findet leicht hinein und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt gewundert, was als Nächstes zu tun ist. Die ganze Zeit wurde ich geführt von dem was Turn 10 "Yellow Brick Road" (Gelbe Route) nennt, konnte mich aber jederzeit auf Abwege begeben und alles auf eigene Faust erkunden. Ich liess meinen Ford Fiesta autmatisch tunen um mich davon zu überzeugen, wie gut das funktioniert. Für jemanden der einfach nur Rennen fahren will und sich nicht um Teile und Tuning kümmern möchte, gibt es Optionen die den gesamten Spielablauf straffen. Ich bin ein wenig zwanghaft, wenn es darum geht Dinge selbst zu erledigen. Obwohl die KI einen wirklich tollen Job macht und einem die Arbeit abnimmt, bestehe ich darauf es selbst zu tun. Die Option bleibt ja bestehen.



Du kannst ganz einfach ein paar Teile nehmen und dein Auto selbst aufrüsten. Es ist genauso einfach und ähnlich wie in Forza 2. Ich habe es gemieden zu tief in das Tuning zu gehen weil, nun, Turn 10 hat mich doch irgendwie eingeschüchtert. Die Vorstellung, dass ich die Leistung meines Autos ohne es zu merken negativ beeinflussen kann, war dann doch wie eine Strassensperre für Leute die keine Hardcore-Tuner sind, sich aber wie einer vorkommt und an ihrem Auto hantieren. Vielleicht wenn ich Forza 3 mein Eigen nenne, werde ich etwas weiter gehen und versuchen mehr darüber zu lernen, wie Pros tunen.


Mit dem Wissen, dass der Kalender dynamisch arbeitet, legte ich mein Augenmerk mehr auf die Optionen der Events die ich spielte. In deiner ersten Saison, erlangst du schnell höhere Fahrerlevels (und Achievements). Ich hatte eine handvoll Autos in wenigen Stunden erspielt und es war offensichtlich wie man neue Autos erhält (spezifische Geschenke um die Rennen bestreiten zu können) die einem neue Wege eröffneten, die jemand anders vielleicht in seiner Karriere nie erlebt.


Die KI lernt die ganze Zeit und viel von dir sobald und jedes Mal du Forza 3 in deine Xbox 360 einlegst. Die anpassungsfähigen Fahrhilfen von Forza 2 sind zurück und verrichten auf der Strecke gute Arbeit. Aber sogar wenn das Rennen beendet ist, lernt die KI weiter von dir. Meine ersten paar Autos waren bescheiden und einfach zu handhaben. Vielleicht habe ich nur solche Autos erhalten, weil die KI von Forza 3 dachte ich würde gern die Kontrolle behalten und eine sehr vorsichtge Rennlinie fuhr. Aber als ich den Mazda Roadster bekam, lernte die KI etwas neues über mich -- Ich übertreib es gern. Für mich gibt es nichts spaßigeres in einem Rennspiel als zu übersteuern, auch wenn es manchmal zu viel des Guten ist. Sicher, ich verliere Zeit, aber verdammt, wenn das nicht cool aussieht. Ich bemerkte wie jemand von Turn 10 sich nach links und rechts lehnte als ich hart am Limit war und nur mit Mühe wieder alles unter Kontrolle bekam. Ich sollte erwähnen, dass Forza 3 in jedem Rennen Driftpunkte ermittelt und man nicht nur um die schnellste Runde fahren kann, sondern auch um die mit dem meisten Style.



Ich hatte leider nur wenige Stunden für Forza´s Karriere Modus, aber selbst in meiner kurzen Zeit mit dem Roadster schien es so, als ob die KI es bereits ahnte. Ich wollte am Limit sein. Das war die Art von Autos, die mich fesselte, die Rennen, die Strecken, die einem sein Fahrkönnen abverlangen mich einfach glücklich machten. Die große Mehrheit der Leute die Forza 3 spielt wird nicht wissen, dass der Kalender alles so gestaltet, dass man auf seine Vorlieben trifft. Es passiert unauffälig und es ist nicht wirklich erkennbar wie das Spiel ständig Veränderungen im Kalender vornimmt. Der Punkt ist, dich am Fahren zu halten. Ich denke das wird funktionieren.







© Pixelblut für XboxFront.de
Verbreiten der Postings nur nach Absprache mit XboxFront erlaubt !

1 430

Samstag, 1. August 2009, 12:38

Danke Pixel!

Es scheint so, als wenn wir uns nächste Woche auf ein Video freuen dürfen. Endlich mal bewegte Szenen!

"Landin just made a new video for a bunch of cool car announcements we have coming up. So damn sexy.about 9 hours ago from web" - Twitter

Die Cockpitperspektive wird nicht einfach starr bleiben, sondern sich Brems-/Beschleunigungsverhalten verändern.

"@DenizOzbey the camera does shift around depending on the lateral forces when you brake/accelerate and turn in cockpit view.about 17 hours ago from web in reply to DenizOzbey" - Twitter

Quelle

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 431

Samstag, 1. August 2009, 13:06

Danke Pixel!


Die Cockpitperspektive wird nicht einfach starr bleiben, sondern sich Brems-/Beschleunigungsverhalten verändern.

Find ick jut. Erster Beweis in diesem Video ab Minute 1.50 bis 2.30...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 432

Samstag, 1. August 2009, 13:16

Forza 3 Karriere Modus Hands-On Teil 2


Bevor ich zu Turn 10 reiste um Forza 3 anzuspielen, verbrachte ich etwas Zeit mit Forza 2. Es ist nicht wirklich einfach sich zu genau zu erinnern, wie sich ein Rennspiel vor 2 Jahren fahren liess, also war es wichtig sich nochmal damit vertraut zu machen. Ich muss nach einer Stunde im Karriere Modus von Forza 3 sagen, dass der Unterschied zu merken ist. Forza liess sich schon immer gut steuern und ist in seiner Art spitze was die Physik angeht, aber Forza 3 fühlt sich noch diesen Tick besser an. Alles daran, von den feinen Unterschieden von Auto zu Auto, dem Geschwindigkeitsgefühl und dem Fahrbahnkontakt. Forza 3 ist besser. Ohne Zweifel.


Vielleicht ist die Einführung eines Druck-Systems für die Gegner KI der strittigste Punkt. Eins der größten Probleme von Rennsimulationen (Forza einbegriffen) ist, dass die Gegner KI zu perfekt ist. Am besten merkt man das bei der Gran Turismo Serie, wo jeder Gegner scheinbar so programmiert ist, dass er eine Linie vorgegeben bekommt, der er immer folgt. Forza 2 unterschied sich in wesentlichen Dingen bereits durch das Drivatar System, aber es fühlte sich halt noch nicht wirklich so an, als würde man gegen menschliche Gegner fahren. Also entwickelte Turn 10 jetzt zusätzlich das Druck-System, dass die Gegner menschlicher wirken lässt. Häng dich hartnäckig an einen Gegner und er macht möglicherweise einen Fehler. Vielleicht geht er schneller in eine Kurve als er es normalerweise tun würde oder lehnt sich mehr an, als er müsste. Je niedriger der Schwierigkeitsgrad, desto höher der Druck dem die KI ausgesetzt wird.


Das wird definitv mit manchen Spielern weniger gut funktionieren, die nur von einer vorgeschriebenen KI gefordert werden wollen. Man kann aber die Schwierigkeit erhöhen und weniger Fehler der KI zu Gesicht bekommen, aber sei dir bewusst, dass die Gegner in höheren Schwierigkeitsgraden aggressiver zu Werke gehen, um ein echtes Rennen zu simulieren.


Ich habe alle drei Schwierigkeitsstufen einer Version gespielt, die etwa sechs Wochen von der Fertigstellung des endgültigen Spiels entfernt ist. Ich hoffe Turn 10 fügt noch weitere Abstufungen hinzu. Die Casual Einstellung ist, was sie schon sagt. Vollgas und ab. Das Spiel bremst für dich. Alles worauf du zu achten hast ist, dich entlang der grünen Linie zu halten. Nicht unbedingt spaßig für einen fortgeschrittenen Spieler, aber das ist ja auch nicht für uns, sondern für eure Muttis und jüngeren Geschwister gedacht. Wenn sie auf Mario Kart stehen, können sie Mario Kart haben.


Der mittlere Schwierigkeitsgrad erfordert, dass du selbst deine Bremsen nutzt, die meisten Fahrhilfen aber an sind. Ich denke, die meisten werden in Forza 3 diese Stufe zuerst wählen. Nach einigen Rennen fand ich sie schon zu leicht. Und ich bin bestimmt kein Meisterfahrer. Ich spiele viele Rennspiele, bin aber weit von einem erfahrenen Spieler entfernt. Für einige Rennen, war die mittlere Schwierigkeitsstufe ganz ok, aber über eine ganze Karriere ? Für jemanden der Forza 2 durchgespielt hat, ist das möglicherweise zu einfach.


Die schwierigste Stufe ist nicht so unmöglich zu meistern wie du jetzt vielleicht denken magst. Turn 10 hat die letzten Wochen sehr viel Abstimmungsarbeit geleistet, aber die grüne Linie und einige der Assistenten angelassen, als ich gespielt habe. Die KI ist ein gutes Stück zäher und Rennen zu gewinnen ist nicht unbedingt einfach. Besser gesagt, es gab keine Rennen, die ich nicht hätte beenden können. Für mich persönlich hat dieser Schwierigkeitsgrad am besten gepasst, der wunderbar voreingestellt ist. Ich war ehrlich gesagt etwas verwundert, dass es keine höhere Stufe für die Kranken unter euch gab.





© Pixelblut für XboxFront.de
Verbreiten der Postings nur nach Absprache mit XboxFront erlaubt !

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 433

Samstag, 1. August 2009, 14:43

Forza 3 Karriere Modus Hands-On Teil 3



Denk immer daran, dass das nur Voreinstellungen sind. Du kannst in jeder dieser Schwierigkeitsstufen alle Fahrhilfen und die KI individuell einstellen und deinen persönlichen Schwierigkeitsgrad schaffen.


Mit einem aber kann man alle Schwierigkeiten meistern, die Rückspul-Funktion. Es gibt kein Missgeschick, dass man nicht rückgangig machen könnte, egal in welchem Schwierigkeitsgrad. Es gibt auch keinen finanzielle Belohnung diese Funktion nicht zu nutzen (es gibt ja auch noch die einfachen Leaderboards). Du brauchst sie garnicht nutzen oder aber 200 x in einem Rennen. Jeder Druck auf den Rückspul-Knopf (Back-Button) spult dich um 5 Sekunden zurück. Du kannst den Knopf so oft nutzen wie du möchtest und wenn du es für nötig hälst auch komplette Runden löschen.


Das Zurückspulen ist die Zukunft der Rennspiele und laut Turn 10 ist es eine "Keine Strafen" Philosophie. Ich muss sagen, dass ich die Spannung in einem engen Rennen vermisst habe, nicht überall bedenklich anzuschlagen. Das war für mich schon immer besonders einschneidend, wenn ich in Führung lag -- bloß nicht wegwerfen. Durch das Zurückspulen muss ich mir darum jetzt keine Sorgen mehr machen. Ich habe sowieso immer einen Abflug, wenn ich es nutzen möchte. Genauso wie ich finde, dass mit der Rückspul-Funktion etwas verloren geht, muss ich auch nicht sofort das Rennen neu starten, wenn mir ein Fehler passiert und ich mich rausdrehe. Ich muss nicht jedesmal zurückspulen um mir die Führung zu sichern, sondern nutze sie wenn mir wirklich ein Patzer unterläuft, der mich aus dem Rennen wirft. Es hält mich aber beim Fahren, was der eigentliche Gedanke hinter dem Ganzen ist. Ich kann es als ein großartiges Werkzeug zum Lernen sehen. Wenn du eine Kurve hast die dich vor Probleme stellt, kannst du immer und immer wieder zurückspulen, bis du eine Möglichkeit gefunden hast die Kurve perfekt zu durchfahren. Auf der anderen Seite ist das Zurückspulen nur eine Evolution der schon in Forza 2 bekannten Führungslinien, die sicher jeder schonmal benutzt hat.


Da gibt es aber eine Neuerung, an der sich wohl nur die härtesten unter den Hardcore Spielern versuchen werden. Turn 10 hat dem Standard-Controller eine Kupplung spendiert. Diese wurde auf den LB-Button gelegt und ist eine Option für diejenigen, die eine Runde perfektionieren möchten. Du kannst weiterhin mit maueller Schaltung fahren und automatisch kuppeln lassen, aber du wirst so nie die bestmögliche Runde erzielen. Du kannst die Gänge beim Schalten mit der Kupplung schneller einlegen. Der Abstand (Anmerkung Pixel: vermutlich der zeitliche) zwischen den einzelnen Gängen ist länger, wenn man die Kupplung automatisch bedienen lässt. Das heisst nicht, dass du keine Rennen gewinnen kannst, aber Leute die in den Leaderboards dominieren, werden die Kupplung nutzen.


Dadurch, dass ich die Chance hatte den Karriere Modus von Forza 3 eine Stunde lang zu spielen, kann ich behaupten, dass für Racer da ein großer Hit kommt. Gran Turismo Entwickler Polyphony Digital sollte sich wirklich arg in Acht nehmen. Turn 10 macht mit Forza 3 viele Dinge richtig. Eins davon es zu veröffentlichen.


Ich kreuze meine Finger irgendwann im August eine Preview Version im Briefkasten zu finden. Sobald ich dutzende Stunden im Karriere Modus verbracht habe, könnt ihr von mir ein Update erwarten. Es wird interessant sein zu sehen, wie es sich über mehrere Saisons spielt.




© Pixelblut für XboxFront.de
Verbreiten der Postings nur nach Absprache mit XboxFront erlaubt !



Vielen vielen Dank, dass ihr meine Arbeit so zu schätzen wisst. Das hilft mir oft einen vernünftigen deutschen Satz aus diesem Wust zu formulieren. Ich tue das wirklich sehr sehr gerne für euch, für uns. Es ist nicht einfach nur ein Spiel, es ist unser aller Hobby. ;)

Doko123

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Géééélord-Siddi

  • Private Nachricht senden

1 434

Samstag, 1. August 2009, 14:54

Vielen Dank für diese gelungenen Übersetzungen.

Ich freu mich schon auf das manuelle Kuppeln.

1 435

Samstag, 1. August 2009, 15:04

2008 Audi A4 DTM (R14)


1 436

Samstag, 1. August 2009, 15:36

Hier die noch!
Audi S4 ´00
Audi S4 ´04
Audi R8 V12 ´10

HIER der Link

edit: Ich weiß die S4 sehen beide nach Forza² aus, jedoch ist es echt Forza³: Schaut euch bei dem blauen S4 den helm des Fahrers an!

http://twitpic.com/c6h1e/full (VW BORA/ JETTA)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pase188« (1. August 2009, 15:36)


1 437

Samstag, 1. August 2009, 16:39

2008 Audi A4 DTM (R14)

Ist das nicht sogar Zandvoort? Könnten aber auch Bodykits sein auf dem Audi, aber sieht wirklich eher nach DTM aus.

1 438

Samstag, 1. August 2009, 16:52

Ich würde eher sagen, dass das Barcelona ist.

1 439

Sonntag, 2. August 2009, 14:48

Hallo zusammen. Komme zwar von GTR am PC, aber es ist ja wahnsinn was ihr hier auf die Beine stellt und wie gut informiert ihr seid. Die Übersetzungen sind jedenfalls der Hit.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 440

Sonntag, 2. August 2009, 15:58

gibt eigentlich schon Informationen zum Sound der Autos? Ich hab gegoogelt aber nichts gefunden...

Der Sound ist mir genauso wichtig wie die Optik der Autos. Und wir wissen ja alle wie süchtig der Sound eines Porsche Carrera macht :D

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten